Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #570 am: 23. November 2014, 19:28:19 »
Du meinst sicher Sachsen-Anhalt, gell?
Aber das ist eh egal. Meines Wissens ist der Zoll eine Bundesbehörde und auch dürfte es egal sein, wo die Ware ins Gemeinschaftsgebiet verbracht wird. Die Plünderer der Firmenmarke "Zoll" werden immer ihre Hände drauf haben.

Klar mein' ich SA; das werd ich wohl nimmermehr lernen.

Jedenfalls dürfte eine Tonne Teelichte besser ankommen in der Versteigerung als die scheußlichen Bürostühle.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #571 am: 23. November 2014, 19:34:11 »
Du meinst sicher Sachsen-Anhalt, gell?

Klar mein' ich SA; das werd ich wohl nimmermehr lernen.

Stimmt! SA ist nämlich leider auch falsch. Sachsen-Anhalts Abkürzung lautet ST.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #572 am: 23. November 2014, 19:44:34 »
Du meinst sicher Sachsen-Anhalt, gell?

Klar mein' ich SA; das werd ich wohl nimmermehr lernen.

Stimmt! SA ist nämlich leider auch falsch. Sachsen-Anhalts Abkürzung lautet ST.
Na das ist doch wieder gefundenes Fressen für Silvio!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #573 am: 23. November 2014, 19:47:00 »
...
... wie gesagt: Steckt ein kluger Kopf dahinter.

Nicht nur einer:

Zitat
Daniel
Online   

Novize

Erhaltene Likes
    11
Punkte
    120
Beiträge
    106

Vor 45 Minuten

Neu
Ich glaube nicht, dass diese paar Paraffinlichter sehr wirtschaftlich sind.

Allein die Herstellung dürfte den Nutzen unsinnig machen =)

Dann lieber ne DDR-Sirocco im warmgelaufenen Zustand mit Altöl befeuern oder 50% Heizöl beimischen. Das ist einfacher. Die zurückbleibende Kohle kann man ja noch sachgerecht entsorgen.

Bei youtube gibts Tests, glaub von HerrSegelohrenbob und Action4Free.

Daniel meint:

http://www.ebay.de/bhp/standheizung-ddr

Als Hinweis für die mit Fahrzeugtechnik nicht so Vertrauten hier: die Größe dieses Teils ist dazu ausgelegt, einen Kleinbus oder kleineren LKW zu heizen. Nicht ein Gebäude oder gar ein königliches Imperium.

Der Klassenfeind hatte sowas auch:  http://www.ig404.de/IG404-Bilder/Horst/Bild2.JPG  (die Rolle oberhalb des Führerhauses von dem Kofferaufbau). Die Bedienung ist etwas lästig: auf den Laster krabbeln, ein Kabel anstecken, den Griff nehmen, auf einen darunterbefindlichen Knopf drücken und dann den Griff schnell hin und her pumpen. Dabei hoffen, daß das Ding sofort anspringt, denn bei nur minimal unpäßlichen Glühkerzen säuft es ab, d.h. es ist zuviel Sprit und zuwenig Luft im Brennraum. Dann stinkt und kleckert der Diesel -häufig auf die Finger und Klamotten- und es bleibt kalt. Das Saubermachen und Abtrocknen der Glühkerzen hat ebenfalls stinkende Finger zur Folge. Eine Tätigkeit, die ebenfalls halb auf dem Fahrzeug hängend, halb hockend zu bewerkstelligen ist. Ganz im Arsch sind Wärme und Laune, wenn einem wichtige Kleinteile auf der Hand in den Dreck oder zwischen die Fahrzeugaufbauten rutschen.

Zudem ist so ein Ding weder ökonomisch noch ökologisch. Es stinkt, macht Lärm, der Wirkungsgrad ist rein digital: schweinekalt oder bullenheiß und der Verbrauch erschreckend hoch.

Die moderne Version ist einfach nur geil: http://www.eberspaecher.com/fuel-operated-heaters/produktportfolio/wasserheizungen/neu-hydronic-2-comfort/hydronic-2-produktinformation.html
Ich hatte so eine in meinem vorletzten Auto, mein ultimatives Lieblingsextra. Aber auch nix für den Reichsdeppengebrauch, denn auch dieses Gerät reicht nur für einen PKW.
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #574 am: 23. November 2014, 19:57:03 »
Im KRD braucht man keine Teelichte, es gibt doch Arthur Schramm: Gedanke erschafft Wärme

Das Ofenrohr
Im Wald da steht ein Ofenrohr,
nu stellt Euch mal die Hitze vor...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #575 am: 23. November 2014, 20:17:13 »
Du meinst sicher Sachsen-Anhalt, gell?
Aber das ist eh egal. Meines Wissens ist der Zoll eine Bundesbehörde und auch dürfte es egal sein, wo die Ware ins Gemeinschaftsgebiet verbracht wird. Die Plünderer der Firmenmarke "Zoll" werden immer ihre Hände drauf haben.

Zielortprinzip?
Zuständig ist das Zollamt Dessau. Direkt an der A9, Abfahrt Dessau Ost. Direkt daneben die Autobahnpolizeidienststelle Dessau, das passt schon.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #576 am: 23. November 2014, 22:11:18 »
Nochmal zu den Geldern, das wurde ja hoch und runter gerechnet. Auch die geraubritterten Schriftwechsel mit den Anlegern hat die Bafin wohl durchsehen müssen, oder kann es sein das mit dem Betrag 1.207.048,64€ die vorhandenen Guthaben auf den (echten deutschen/europäischen) Konten gemeint sind? Das die BaFin (und der Sklave Gohr) sich bei dieser sicheren Aussage von "mindestens" auf den Gesamtbetrag in irgendwelchen Bunten Kontoheftchen bezieht, bezweifle ich doch sehr.
Eines der aufschlussreichsten Dokumente der BaFin an Imperator Fiduziar vom 03.02.2014;



http://kooperationskasse.de/index.php/schriftwechsel-bafin.html?file=tl_files/kooperationskasse/PDF_Schriftwechsel/2014-02-03_von_BaFin_Kooperationskasse.pdf

Wenige Seiten weiter unten wird ja klar das die BaFin über die Konten und deren Verkehr informiert ist.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #577 am: 24. November 2014, 00:33:49 »
Muss gestehen, ich war noch nie auf der Seite der Kooperationskasse. http://kooperationskasse.de/index.php/jahr-2012.html#main_top

2007 soll dieses Haus in der Mittelstraße 7 für 15.000€ gekauft worden sein. Mit angeblich 1250m2 Wohn- und Geschäftsfläche wäre das ein m2 Preis von 12€. Da zahle ich mehr Miete. Gibts das Haus überhaupt noch? Evtl. wohnt Peter ja dort. Wurde für 7,5k€ renoviert.
[/img]
  • Dann gab es noch eine Gärtnerei in 2008 (allerdings nur zur Miete), wahrscheinlich dicht.
  • In Peters Engelsladen wurden 2008 sage und schreibe 20.000€ investiert. Hat der goldene Wasserhähne oder war das Gebäude einsturzgefährdet? Anders kann ich mir das nicht erklären. Ist ja nicht so, dass kein Inventar da war.
  • Eine "WunderBar" in 2009, wohl auch dicht.
  • in 2009 Kauf von Reinsdorf. Scheint mir recht günstiger Preis zu sein für 50k€. Existiert das noch?
  • neben anderem Klimbim wie Steinhandel taucht hier auch die Crepes Bude im Jahr 2011 auf. Sage und schreibe 35.000€ soll die gekostet haben. Die Kluft zwischen Einzahlungen und Investitionen beläuft sich hier schon auf rund 150k€. Hat Pit mit den Seminaren so viel eingenommen (auch nicht die Welt in 4 Jahren)?
  • Im Jahr 2011 ein lustiger Satz "Kreativität und unternehmerisches Denken sollte gefördert werden."
  • Im Jahr 2012 der Kauf der Hallen für 650k€, das Krankenhaus für 350k€ und die Staatskanzlei für 30k€. Das ist wiederum komisch. Die Staatskanzlei war nur gemietet. Wofür also die 30.000€? Ich miete doch nicht und zahle selbst die Renovierung (es sei denn ich zahle keine Miete, also bei der Summe). Und beim Krankenhausgelände wurden anscheinend 50k€ angezahlt (die sammeln ja für 300k€). Damit ist belegt, dass das zweckbestimmte Geld von Herrn Gantz nie dort ankam.
  • Was auch auffällt ist, dass die Investitionssumme immer mit "ca." angegeben wird. Wenn Schopfpeter mit den dicken Scheinbündeln durch die Gegend läuft, geht ja schon mal was verloren  8).

Im Jahr 2012 taucht allerdings nicht die Zahl vom "Sklaven Gohr" auf, sondern ein kumulierter Betrag von 1.571.226,01€. Die Summe aus dem Brief der Bafin ist ja nur die Summe der Einzahlungen allein im Jahr 2012. Übersehe ich da etwas?

Was auch auffällt ist, dass ab 2011 sehr grosse Summen ausgezahlt wurden (132k in 2011 und 670k in 2012). Kein Wunder, dass die Banken die (Privat-) Konten geschlossen haben. Weiss aus eigener Erfahrung, dass die Postbank bei grossen Überweisungssummen ruckzuck das Konto kündigt.
« Letzte Änderung: 24. November 2014, 00:59:51 von hotztheplotz »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #578 am: 24. November 2014, 01:04:13 »
Ist die Bafin überhaupt zuständig?  :cyclops:



Bei der Suche nach der Adresse findet man wohl Fitzes Kontaktperson da drüben:

http://www.companydirectorcheck.com/andreas-pfeifer-2
Zitat
ANDREAS PFEIFER
Born: 1964
Nationality: GERMAN
Country: PARAGUAY
Posttown: ASUNCION
Postcode: 1204
Country of residence: PARAGUAY

Betreibt auch solche Sachen:
http://ean13-barcode.eu/index.php/de/impressum
(Scheinbar BETRUG!)
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #579 am: 24. November 2014, 01:23:17 »
Wenn man diese "Shopping del sol" Adresse eingibt, findet google maps nur ein Shoppingcenter. Das ist doch eine Fakeadresse oder Briefkasten?!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #580 am: 24. November 2014, 01:32:37 »
Über Andreas Pfeifer hatte Fitzek auch schon berichtet; der macht zusätzlich noch solche Sachen:
http://theparenttreefarm.com/

Siehe auch:
http://www.neudeutschland.org/index.php/zusammenarbeit-parent-tree-farm.html

Zitat
Martin Schulz und Peter Fitzek besuchten beim ersten Staatsbesuch in Paraguay das NeuDeutschland Mitglied Andreass Pfeifer. Er berichtete, daß in Paraguay innerhalb der letzten 50 Jahre über 90% der Regenwälder abgeholzt wurden. Das Meiste für Viehweiden oder Sojaanbau (Futter für Massentierhaltung in Europa).

 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #581 am: 24. November 2014, 05:47:03 »
2007 soll dieses Haus in der Mittelstraße 7 für 15.000€ gekauft worden sein. Mit angeblich 1250m2 Wohn- und Geschäftsfläche wäre das ein m2 Preis von 12€. Da zahle ich mehr Miete. Gibts das Haus überhaupt noch? Evtl. wohnt Peter ja dort. Wurde für 7,5k€ renoviert.

Selbstverständlich gibt es das Haus noch. Die Brauerei Donhauser, wenn mich nicht alles täuscht. Aber wem die gehörte? Ich will es im Grunde nicht wissen.

  • Eine "WunderBar" in 2009, wohl auch dicht.

Das war dieses ganz kleine Cafe, wohl Juristenstraße.

  • in 2009 Kauf von Reinsdorf. Scheint mir recht günstiger Preis zu sein für 50k€. Existiert das noch?

Das ist wohl die DDR-Halle. Ja, die steht auch noch vor sich hin. Und wird mit der Zeit nicht besser.

  • neben anderem Klimbim wie Steinhandel taucht hier auch die Crepes Bude im Jahr 2011 auf. Sage und schreibe 35.000€ soll die gekostet haben.
Danke für den Hinweis:
Es ist also nicht der Döner-Bratwurststand, sondern dieses Wägelchen, was auf einem Foto links daneben stand. Sportlicher Preis übrigens.

Hat Pit mit den Seminaren so viel eingenommen (auch nicht die Welt in 4 Jahren)?[/li][/list]

Es ist zu befürchten.

  • Im Jahr 2012 der Kauf der Hallen für 650k€, das Krankenhaus für 350k€ und die Staatskanzlei für 30k€. Das ist wiederum komisch. Die Staatskanzlei war nur gemietet. Wofür also die 30.000€?
Vielleicht war ein Kauf geplant. Der ehemalige Lauer-Sitz steht zum Verkauf. Und liegt zudem nicht so günstig.[/list]
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #582 am: 24. November 2014, 08:28:20 »
.....
Zoll dürfte nach Selbstverständnis auch nicht anfallen, ...

Theoretisch richtig, aber gerade mit dem Zoll könnte es Schwierigkeiten geben. Ich kenn mich ja nicht aus mit den Zuständigkeiten beim Zoll, wenn aber entsprechende Dienststellen in Thüringen damit befasst sind, könnte ich mir vorstellen, dass die Lieferung gar nicht ankommt, weil ja für die wieder herausgegebenen Kristalldrusen und die Staatskarosse möglicherweise erneuter Pfändungsbedarf besteht.

Normalerweise wäre es so. Im Regelfall fragen die Zollämter aber nicht bei jeder Abfertigung in der Vollstreckungsstelle nach, ob noch was offen ist.
In dem Fall ist Zöpfchen aber pressebekannt, da dürften die Kollegen mitlesen.

Zitat
Aber das ist eh egal. Meines Wissens ist der Zoll eine Bundesbehörde und auch dürfte es egal sein, wo die Ware ins Gemeinschaftsgebiet verbracht wird. Die Plünderer der Firmenmarke "Zoll" werden immer ihre Hände drauf haben.

Nicht ganz. Rein theoretisch könnte Zöpfchen auch in den Niederlanden, auf Malta oder sonstwo abfertigen - sobald die Ware einmal in der EU verzollt ist, genießt sie den freien Warenverkehr (die steuerrechtliche Seite mal außen vor gelassen).
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #583 am: 24. November 2014, 15:09:59 »
Zitat
André

Adept
Erhaltene Likes
    20
Punkte
    170
Beiträge
    136

Vor 3 Stunden+1

Neu
....und wenn wir schon beim CO2 sind
Da ich in einem Weinort lebe, weis ich zum Glück aus eigener Erfahrung, daß CO2 die exorbitante Angewohnheit hat, nach unten zu senken da es schwerer als Luft ist. Das heißt es sammelt sich in Kellern, Löchern, schlicht in der Erde. Einzig große Tornados oder andere starke Stürme können es eine kleine weile nach oben befördern.

Dementsprechend ist die CO2 Konzentration in der oberen Atmospähre fast nicht mehr messbar....dort soll es sich laut der Mythen und Legenden aber ja in Rauen Mengen sammeln und dieses gigantische Schild verursachen ...

 :think:  Hmm, wenn ich CO2-haltige Getränke hastig zu mir nehme, äußert sich das in eruptiven, nach oben entweichenden Bäuerchen. Nach unten schmettern sinken dagegen die Folgen des Genusses von Sauerkrautsaft oder Federweißer. Da ist aber kein CO2 drin!    :scratch:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #584 am: 24. November 2014, 16:12:32 »
Die Naturgesetze sollten dem endlich angepasst werden!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: