Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #600 am: 25. November 2014, 21:51:38 »
Sowas haben dir blaugrünen Männchen auch.
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #601 am: 26. November 2014, 07:18:37 »
Aber nur wedeln und gut festhalten. Man weiss ja nie wie die reagieren wenn sie Euros anstatt der Engel sehen.

Ich vermute mal, dass dann aus irgend einer Ecke ein Rumpelstielzchen in blaugrüner Uniform gesprungen kommt und "Gepfändet, gepfändet" ruft.

Zoll-Vollstreckungsbeamte sind nicht uniformiert.  ;)
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #602 am: 26. November 2014, 13:19:20 »
...
Und die fangen ja früh an mit der Instandstellung. Im Sommer war wohl keine Zeit. Oder kein Geld für Material.

Das mit der Instandstellung (ist das jetzt Schwyzerdütsch? Der Begriff war mir bislang nicht bekannt) wird wohl mangels Masse (an Geld, Material und Fähigkeiten) wohl nix mehr.

Man macht sich aber Gedanken, wie der Winter überstanden werden kann:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/538-Teelichtofen/

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Attachment/340-idee-1032-pdf/


Den mitlesenden Reichskloppis sei noch der Tipp von Kettwiesel, der mit ähnlichen Problematiken konfrontiert ist, ans Herz gelegt:


Ja, es gehört sich nicht, sich selbst zu zitieren, aber zur Feier des Tages, daß Arkana wieder eingeloggt ist  :wav:  und weil in weiten Teilen der BRiD die ersten Nachtfröste herrschen, möchte ich ganz gezielt und provokativ die Frage stellen:

Seit ihr KRD-Knallis wirklich so schweinepleite, daß ihr euer Imperium mit Teelichtern und DDR-Kleinbus-Standheizungen vorm Ein- und Arschabfrieren schützen wollt?
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #603 am: 26. November 2014, 15:25:28 »
Wenn die Probleme mit der Heizung so groß sind, könnte Peter mit seiner Truppe doch auch auf Tournee gehen. Es würde sich doch anbieten mit ihrer Krönungsshow durch das Rheinland zu tingeln. Nicht dass sie da fürchterlich reich würden, aber zumindest für Essen und vor allem trinken wäre wohl gesorgt, und eine Dusche würde sich bestimmt auch organisieren lassen. Aber auch politisch wäre das für den Sohn des Horst sicher eine nützliche Reise. Er könnte mit vielen gekrönten Häuptern Deutschlands Beziehungen aufbauen.
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #604 am: 26. November 2014, 15:54:34 »
...
Und die fangen ja früh an mit der Instandstellung. Im Sommer war wohl keine Zeit. Oder kein Geld für Material.

Das mit der Instandstellung (ist das jetzt Schwyzerdütsch? Der Begriff war mir bislang nicht bekannt) wird wohl mangels Masse (an Geld, Material und Fähigkeiten) wohl nix mehr.

Man macht sich aber Gedanken, wie der Winter überstanden werden kann:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/538-Teelichtofen/

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Attachment/340-idee-1032-pdf/


Den mitlesenden Reichskloppis sei noch der Tipp von Kettwiesel, der mit ähnlichen Problematiken konfrontiert ist, ans Herz gelegt:


Ja, es gehört sich nicht, sich selbst zu zitieren, aber zur Feier des Tages, daß Arkana wieder eingeloggt ist  :wav:  und weil in weiten Teilen der BRiD die ersten Nachtfröste herrschen, möchte ich ganz gezielt und provokativ die Frage stellen:

Seit ihr KRD-Knallis wirklich so schweinepleite, daß ihr euer Imperium mit Teelichtern und DDR-Kleinbus-Standheizungen vorm Ein- und Arschabfrieren schützen wollt?

Keine Ahnung, ich habe eine Heizung in meinem Haus.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Heizölfahrer

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #605 am: 26. November 2014, 19:36:22 »
Wenn die Probleme mit der Heizung so groß sind, könnte Peter mit seiner Truppe doch auch auf Tournee gehen. Es würde sich doch anbieten mit ihrer Krönungsshow durch das Rheinland zu tingeln. Nicht dass sie da fürchterlich reich würden, aber zumindest für Essen und vor allem trinken wäre wohl gesorgt, und eine Dusche würde sich bestimmt auch organisieren lassen. Aber auch politisch wäre das für den Sohn des Horst sicher eine nützliche Reise. Er könnte mit vielen gekrönten Häuptern Deutschlands Beziehungen aufbauen.

Hmm, der einzige Monarch in meinem weiteren rheinisch-westfälischen Umland außer Schützenkönigen und Karnevalsprinzen, der mir auf Anhieb einfällt, ist ein vormaliger Gebrauchtwagenhändler und jetziger Puffbesitzer, der sich von einem (mainstream)medienbekannten blaublut-adoptierten Realityshowteilnehmer hat adoptieren lassen.
Spoiler
Zitat
Haftstrafe

Im September 2010 erklärte Hans-Ulrich Esken, Richter am Amtsgericht Dortmund, er habe Frédéric Prinz von Anhalt, als dieser noch „bürgerlicher Saunabetreiber“ gewesen sei, zu einer Haftstrafe verurteilt. Grund dieser Verurteilung sei gewesen, dass dieser in Dortmund „Kindergruppen zum Klauen geschickt habe“.[17]
Zitat

[close]
  (Zitat aus Wikipedia)
Ach ja, im äußersten westfälischen Grenzland lebt dieser König:  http://bilder.t-online.de/b/64/53/52/96/id_64535296/920/tid_da/juergen-drews-koenig-von-mallorca.jpg
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #606 am: 26. November 2014, 19:49:51 »
Der König könnte doch auch mit seinen Hofstaat aus Wittenberg mal die Reginalstellen spontan besuchen. Einfach vorher ein Gesetz schwurbeln a la "Der Oberste ordnet an was folgt: Die Regionalstellen müssen dem König und seiner Gefolgschaft für die Dauer seines Amtsbesuches Kost und Logis gewähren" und schwubs reist man halt während des Winters durch die BRiD.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #607 am: 26. November 2014, 19:59:42 »
... schwurbeln a la "Der Oberste ordnet an was folgt:

Sorry deine Euphorie bremsen zu muessen, aber dieser Oberste ordnet (minus an) nur was folgt, also vrmtl. die Unterlegscheiben in der Knastwerkstatt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #608 am: 26. November 2014, 20:04:42 »
Keine Ahnung, ich habe eine Heizung in meinem Haus.  :dance:

Schön für dich. Daraus könnte man schlussfolgern, dass du nicht ganz so erfolglos im Leben bist wie die meisten von Fitzeks Anhängern. Ich frage mich dann aber, wieso du ihn und sein 'Erfolge' so vehement verteidigst.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #609 am: 26. November 2014, 20:06:13 »
Der König könnte doch auch mit seinen Hofstaat aus Wittenberg mal die Reginalstellen spontan besuchen. Einfach vorher ein Gesetz schwurbeln a la "Der Oberste ordnet an was folgt: Die Regionalstellen müssen dem König und seiner Gefolgschaft für die Dauer seines Amtsbesuches Kost und Logis gewähren" und schwubs reist man halt während des Winters durch die BRiD.

Die KRD-Regionalstellen wurden hier nicht allzusehr erwähnt. Hat jemand mal eruiert, was es sich damit auf sich hat? Sind das reale Dependancen oder nur sowas wie der paraguyanische Amtssitz (ein gerölliges Abbruchgrundstück)?
Gibt es sie überhaupt?


Keine Ahnung, ich habe eine Heizung in meinem Haus.  :dance:

Schön für dich. Daraus könnte man schlussfolgern, dass du nicht ganz so erfolglos im Leben bist wie die meisten von Fitzeks Anhängern. Ich frage mich dann aber, wieso du ihn und sein 'Erfolge' so vehement verteidigst.

Ich habe nicht nach Arkanas privater Heimstatt, sondern explizit nach dem Imperium gefragt. Da die Antwort nicht verwertbar ist, gehe ich weiterhin davon aus, daß dort tatsächlich kein Heizmaterial vorhanden ist und auch kein Realgeld, um welches zu beschaffen.
« Letzte Änderung: 26. November 2014, 20:08:44 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #610 am: 26. November 2014, 20:08:47 »
Das sind einzelne Leute bis kleinere Grüppchen von Leuten, ohne daß es da irgendwelche dem Königreich zugehörige Gebäude gäbe. Viel mehr ist da nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #611 am: 26. November 2014, 21:51:06 »
Hmm, der einzige Monarch in meinem weiteren rheinisch-westfälischen Umland außer Schützenkönigen und Karnevalsprinzen, ...
Na hör mal, so ein Karnelvalsprinz hat alles, was ein echter König braucht: Eine Krönung vor großem Publikum, wie Peter der erste von Wittenberg, einen schönen Mantel, sogar deutlich schöner und teurer wie der Kunstfellfetzen des Sohn des Horsts, eine eigene Garde, auch deutlich schöner anzusehen wie Peters Neue Deutsche Garde. Beide versuchen das Volk durch humoristische Darbietungen bei Laune zu halten und durch übertrieben Darstellung von Autorität den Staat zu karikieren. Das passt doch perfekt.
Bei den Schützenkönigen wäre ich an Peters Stelle aber vorsichtig. Die sind bewaffnet, und der gemeine Westfale ist nicht für seinen
Humor berüht. Aber im Rheinland würde er mit seiner Truppe momentan bestimmt viele Freunde finden. Nur am Aschermittwoch muss er halt wieder zurück ins Krankenhaus. Aber bis dahin sollte doch der schlimmste Teil des Winters vorüber sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #612 am: 26. November 2014, 21:57:17 »
Der König könnte doch auch mit seinen Hofstaat aus Wittenberg mal die Reginalstellen spontan besuchen. Einfach vorher ein Gesetz schwurbeln a la "Der Oberste ordnet an was folgt: Die Regionalstellen müssen dem König und seiner Gefolgschaft für die Dauer seines Amtsbesuches Kost und Logis gewähren" und schwubs reist man halt während des Winters durch die BRiD.
Kann sich der König momentan frei bewegen? Ich könnte mir vorstellen, dass er sich ab und zu auf der Polizeiwache in Wittenberg melden muss, wegen dieser lästigen Geschichte vor dem Amtsgericht in Dessau. Da stehen ja immerhin 5 Jahre Haft im Raum.
 

Offline Heizölfahrer

  • Neuling
  • H
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 2
  • Karma: -1
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #613 am: 26. November 2014, 22:01:33 »
...
Und die fangen ja früh an mit der Instandstellung. Im Sommer war wohl keine Zeit. Oder kein Geld für Material.

Das mit der Instandstellung (ist das jetzt Schwyzerdütsch? Der Begriff war mir bislang nicht bekannt) wird wohl mangels Masse (an Geld, Material und Fähigkeiten) wohl nix mehr.

Man macht sich aber Gedanken, wie der Winter überstanden werden kann:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/538-Teelichtofen/

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Attachment/340-idee-1032-pdf/


Den mitlesenden Reichskloppis sei noch der Tipp von Kettwiesel, der mit ähnlichen Problematiken konfrontiert ist, ans Herz gelegt:


Ja, es gehört sich nicht, sich selbst zu zitieren, aber zur Feier des Tages, daß Arkana wieder eingeloggt ist  :wav:  und weil in weiten Teilen der BRiD die ersten Nachtfröste herrschen, möchte ich ganz gezielt und provokativ die Frage stellen:

Seit ihr KRD-Knallis wirklich so schweinepleite, daß ihr euer Imperium mit Teelichtern und DDR-Kleinbus-Standheizungen vorm Ein- und Arschabfrieren schützen wollt?

Keine Ahnung, ich habe eine Heizung in meinem Haus.  :dance:

Heizöl ist nichts anderes als eingefärbter Diesel-Kraftstoff).

Selbstverständlich darf man damit eine Pretoleum Lampe Betreiben.

Man darf es auch in ein Auto kippen, solange man damit nicht fährt.

Man darf ja Heizöl zum Heizen -logisch, der Name sagt es ja.... Öl zum Heizen
und auch zur Stromgewinnung benutzen.

Folgende technische Variante wäre als als Combi von Heizung und Stromaggregat möglich:

Einen alten nicht mehr fahrbereiten VW Golf Diesel mit Heizöl betanken.
Das "Abfallprodukt", die Wärme leitet man nicht in den Kühler des Wagens sondern flanscht den Gummischlauch an die Warmwasserheizung des Hauses an, und schließt den Kreislauf dann wieder an den Kühler an.
Als "Umwälzpumpe" dient die im Fahrzeug verbaute Wasserpumpe.

Von der Autobatterie holt man sich den 12 Volt Strom (ca. 90 Amps. = ca. 1260 Watt , da die Lichtmaschine ja 14 Volt Strom abgibt)
mit ca. 1200 Watt kann man schon eine Menge elektr. Geräte betreiben.
Heizung braucht man ja nicht mehr, da dieses durch das "Abfallprodukt warmes Kühlwasser" gespeist wird.

Es gibt elektr. Fernseher mit 12 Volt, 12 Volt Lampen, Elektr. Kühlschranke mit 12 Volt.... usw...

An Kosten sind so ca. 0.7 bis 0.9 Liter Kraftstoff pro Stunde bei einem 1.9 Liter Hubraum Diesel zu rechnen als Verbrauch, wenn der Motor bei ca. 800 RPM im Stand läuft.

Wenn man den KAT ausbaut, verringert sich sogar der Verbrauch noch, da auch der KAT "Energie frisst", und somit zum Mehrverbrauch beiträgt.
« Letzte Änderung: 26. November 2014, 22:07:06 von Heizölfahrer »
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #614 am: 26. November 2014, 22:03:46 »
Die KRD-Regionalstellen wurden hier nicht allzusehr erwähnt. Hat jemand mal eruiert, was es sich damit auf sich hat? Sind das reale Dependancen oder nur sowas wie der paraguyanische Amtssitz (ein gerölliges Abbruchgrundstück)?
Gibt es sie überhaupt?

Quelle: http://engelgeld.de/index.php/akzeptanzstellen.html
Wir nehmen mal die Region Wittenberg, das ist ja das Kernland des "Königreichs": Der Landkreis hat 130.000 Einwohner, davon 50.000 Einwohner in der schönsten und wichtigsten Kleinstadt der Welt ... was haben wir denn da so als angebliche Akzeptanzstellen? (Ich habe umsortiert, Doppelnennungen habe ich aber belassen!):

Direkt Herrn Fitzek zuordnenbar - und nicht existent:
* Neudeutschland: Frontstaplerverleih 3-Tonner und 10-Tonner Reinsdorf
* Träume in Stein (Reinsdorf): Marmor und Sandstein erster Güte
* NeuDeutsche Gesundheitskasse: Die alternative Gesundheitskasse
* Engelswelten: Schönes aus aller Welt, Räucherwerk, Bücher uvm.
* Zauberwelten: Räucherwaren, Kristalle, Musik uvm.
* Zauberwelten: Räucherwaren, Kristalle, Musik uvm.
* BENSEN WHITE -Michaelis, Benjamin: Airbrusharbeiten
* Werbeagentur Lichtblicke: Textilfoliendruck,Wandtattoos, Schaufensterbeschriftungen
* Lichtzentrum Wittenberg: Diverse Seminarangebote (siehe Internetseite)

Name Siebert:
* Siebert, David: Stahlbauarbeiten / Entsorgung von Waschmaschine und Spüler / Stahlentsorgung und Trennarbeiten
* ÖKOHOF Siebert GbR in Dietrichsdorf: Öko-Gemüse, Transporte, Abtransport von Schnittgut und Holz
* Siebert, David: Stahlbauarbeiten / Entsorgung von Waschmaschine und Spüler / Stahlentsorgung und Trennarbeiten
* ÖKOHOF Siebert GbR in Deitrichsdorf: Öko-Gemüse, Transporte, Abtransport von Schnittgut und Holz

Name Natho:
* Natho, Maria Massagen
* Natho, Steve: Gas-Wasser-Installateur, Berufskraftfahrer
* Natho, Steve: Gas-Wasser-Installateur, Berufskraftfahrer

ernsthaftere Arbeit:
* Freydank, Axel: Handwerksmeister Elektrotechnik, Bankkaufmann
* Lindner, Martina in Pratau: Änderungsschneiderei
* Lindner, Martina in Pratau: Änderungsschneiderei
* Freydank, Doris: Trocken-Floristik-Artikel
* Semper, Ingrid: Gemüse
* Fa. Wittig GmbH in Jessen/Elster: Baumarkt, Baustoffe, Gartenmarkt

Der Gartenmarkt ist das einzige, was ich kenne. Der ist schon groß. Aber ob die Engel nehmen?

Hokus-Pokus:
* Dopatka, Jörg in Möhlau: Massagen und Wellness, Beratung zur Gesundheitsvorsorge*
* Segieth, Angela: Kräuterkunde
* Mietzsch, Arno in Annaburg: ergotherap. Behandlungen / Geistiges Heilen / Lebensberatung / uvm...
* Schubert, Michaela in Jessen: Gesundheitspraktikerin, Physiotherapie, Verkauf von Gesundheitsprodukten
* Schubert, Michaela in Jessen: Gesundheitspraktikerin, Physiotherapie, Verkauf von Gesundheitsprodukten
* Heiland, Kristina in Wettin: ganzheitl. Physiotherapie / Matrix Inform / Reconnective Healing - die zählt nicht, Wettin liegt bei Halle!

Oh, noch ein real existierender Laden! Das ist ein Bio-Laden in der Innenstadt:
* Terra Verde Naturkost: Naturkost Vollsortiment, Naturkosmetik
* Terra Verde Naturkost: Naturkost Vollsortiment, Naturkosmetik
* Terra Verde Naturkost: Naturkost Vollsortiment, Naturkosmetik

Der heißt genau so wie die Eigentümerin des Bioladens:
* Praetorius, Wolfgang: Cello-, Flöten- und Gitarrenunterricht

Ganz schön wenig - wenn man die Größe der Region des Kernlandes beachtet. Und ob die sich noch daran erinnern können, dass sie mal gesagt haben, dass sie vielleicht auch bei dem Engelgeld mitmachen wollen?

Schweinearbeit ... bekomme ich dafür jetzt einen Engel?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, hotztheplotz