Autor Thema: Widerlegung Abs 15.4.8 "unmittelbare Reichsangehörigkeit" aus VorwärtsInDieVerga  (Gelesen 4124 mal)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir könnten ja ein Tippspiel machen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich setze einen Sechser auf Troll und zwei auf ernst gemeinter Odysseus, der es nicht wie ich geschafft hat, davon wegzukommen.

Badische Sechser, natürlich.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline petermaier

• Schreiberling
  • *
  • p
  • Dankeschön: 3 mal
    • Auszeichnungen
Dicker:

Hitler hat 1934 die einzelnen Staatsangehörigkeiten abgeschafft. Rechtmäßig oder nicht, es wurde gemacht.

EBEN NICHT ! Wenn es Unrecht war, MUSS es "betrachtet" und behandelt werden. Auch nach über 70 Jahren !
Aber es wird immer noch vertuscht !

Es geht mir um die FESTSTELLUNG das es UNRECHT war, und das zieht sich eben bis heute fort !
Denn dadurch ist die BRD bis heute kein Staat, sondern eine NGO aus dem UNRECHT wild fortgewachsen bis heute ! "Fenster" der Lösungsmöglichkeiten wurden nicht genutzt - absichtlich !

Die "Lösung" muß ausdiskutiert werden, aber nicht unter einer Besatzungsmacht und nicht mit "vielfarbigen Marionnettenpolitikern "!

1945, 1949, 1955, 1990, und wann auch immer, war man der Meinung, die Staatsangehörigkeit "deutsch" reicht. Wozu sollte man etwas auferstehen lassen, was gar nicht mehr existiert?

Ein Staat existiert solange er Staatsangehörige hat ! Das Deutsche Kaiserreich existiert wohl noch und alle seine Gliedstaaten !

Willst du jetzt wieder mit Schwarzburg-Sondershausen anfangen, mit Hohenzollern und Baden?

Deutschland vergibt die Nationalität deutsch und das reicht. Auch wenn die Ursprünge dazu unrechtmäßig sind, ist das wurscht.

Unglaublich so eine Aussage ! Das ist eben NICHT wurscht, Die BRD ist HEUTE noch ein besetztes Land - wie ja auch Gregor Gysi richtig im Phoenix-Sender gesagt hat !

Deutsch ist deutsch.

Und Besetzt ist Besetzt. Nach wie vor, seit 1949 !

Zusatzfrage: Welche Nationalität sollen die Saarländer bekommen, wenn sie keine Deutschen mehr sind und wo sortieren wir die Elsässer, Lothringer, Namibier, Tsingtaoer und mehr ein?

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da gehen euch die Argumente aus...

Und genau aus diesem Grund sind wir das satanische Terrornetzwerk, das diejenigen verfolgt, welche es wirklich begriffen haben. Die Wahrheit(TM) darf nicht zum gemeinen Volk durchkommen.
Dein Nachbar sollte sich ziemlich warm anziehen. Du bist ja sicher, denn es ist ja nur die Meinung deines Nachbarn.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach was, er alleine hat ein ganzes Forum in die Schranken gewiesen! Und jetzt fällt denen nichts mehr ein gegen seine Argumente! Denen muss man es nur richtig erklären!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Arthur Dent, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Käsehobel

Offline mork77

• m
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt sind wir auch noch besetzt. Nach seiner Logik dann wohl seit 1934.

Lassen wir ihn in seiner Traumwelt.

Vorher verlangte er noch Gesetze, jetzt reicht die Aussage von Gysi in einem Fernsehinterview.  ;D
« Letzte Änderung: 30. Juni 2023, 19:24:42 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.

Offline petermaier

• Schreiberling
  • *
  • p
  • Dankeschön: 3 mal
    • Auszeichnungen
Danke, ich habe gewonnen, wie man sieht...

Kommt ruhig, meine Nachbar und ich warten schon auf euch  :D

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Unglaublich so eine Aussage ! Das ist eben NICHT wurscht, Die BRD ist HEUTE noch ein besetztes Land - wie ja auch Gregor Gysi richtig im Phoenix-Sender gesagt hat !

1. Gysi ist kein offizieller Sprecher für die BRD

2. Seine nachfolgende Aussage zu dem Themenkreis ignorierst du komplett

3. Was hast gewonnen? Das Taubenschachspiel? Erkenntnis kann es jedenfalls nicht gewesen sein

4. und dann passiert was, wenn wir vorbeikommen? Nicht das euer kostbarer Stofflappen verschwindet

Ergebnis: typisches Reichsdulliverhalten
« Letzte Änderung: 30. Juni 2023, 19:28:14 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Als Echsen einer anderen Galaxy können wir die Geschichte hier nicht bis in jedes Detail zurückverfolgen. Aber wir können sie in jede, von uns gewünschte, Richtung lenken! Wir sind das allmächtige SSL! Wir haben es in der Hand!

Und welche Staatsangehörigkeit haben jene, die sich uns widersetzen? Richtig: EXITUS
« Letzte Änderung: 30. Juni 2023, 19:28:15 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Arthur Dent, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline mork77

• m
    • Auszeichnungen
Von seinem Sieg gibt es sogar eine Filmaufnahme

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und Besetzt ist Besetzt. Nach wie vor, seit 1949 !

1949?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Arthur Dent, mork77, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline mork77

• m
    • Auszeichnungen
Mit einer geordneten Zeitlinie hat er es nicht so.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen

:rotfl:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, mork77, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Käsehobel

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja, im Taubenschach sind die Kunden meist überlegen. Entschuldige bitte, dass wir Dich mit Fakten behelligen, bei Reichsbürgerthesen sind wir noch am Lernen. Die Mehrheit der Mitforisten hat keinen Studienplatz im Youtubingen ergattern können.

Offline kairo

Bleiben wir bei den Staatsangehörigkeiten: Die Bundesstaaten des Deutschen Kaiserreiches hatten offenbar ihre eigenen Staatsangehörigkeiten (Beweis: Die Fotos oben).

Die Fotos beweisen, dass das Deutsche Reich Staatsbürger hatte und denen Reisepässe ausstellte. Im Ausland war es den Leuten egal, ob einer Bayer, Hamburger oder Sachse war. Er war Deutscher.