Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/2023 - Freies Frieren mit feinstofflicher Energie  (Gelesen 17911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der König und Messias lässt sich doch nicht herab, für seine Untertanen und Jünger zu kochen. Immerhin wurde versprochen, dass die Mitglieder der Kerngemeinschaft wochentäglich verköstigt werden.

Also sein älterer Bruder hat das vor knapp 2000 Jahren noch recht locker hinbekommen mit dem Brot und dem Fisch. Der hat dafür keinen Koch gebraucht.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Rabenaas, Feiertag, MarioHeinz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Aber er hat keinen leckeren Smoothie hinbekommen. Nur Wein. Und der ist ja verboten.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nur Wein. Und der ist ja verboten.

Ja, vermutlich, weil der Junior das nicht hinbekommt. Da verbietet er es lieber, damit es keiner merkt. Dabei wäre das der Kracher auf jeder Party und vermutlich auch in jeder Sekte (sofern sie nicht den Wein verbietet).
Aber das einzige, was der Junior zuverlässig schafft, das ist die Umwandlung von möglichst großen Geldmengen in mehr oder weniger große Berge Sondermüll.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag, MarioHeinz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hier ist ein Video, wie es damals beim älteren Bruder wirklich war:



Und neu: Inflationsausgleich bei den Semiarpreisen:

Zitat
Teilnahmegebühr je: 450,- Euro*
Anzahlung je: 150,- Euro*

*Bei Buchung ab dem 02.02.2023 ändern sich die Euro-Preise durch die Einführung eines Wechselkurses zwischen E-Mark/Neue Deutsche Mark und dem Euro.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2023, 11:52:13 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

Also sein älterer Bruder hat das vor knapp 2000 Jahren noch recht locker hinbekommen mit dem Brot und dem Fisch. Der hat dafür keinen Koch gebraucht.
 ;D

Also gaaanz genau genommen hat Papas Erstgeborener Brot und Fisch auch nur vermehrt. Von kochen steht da nix.

Beweis? Gerne doch! Der Fisch bei "Fist of Jesus" (einfach mal bei Youtube suchen) ist auch noch roh.

Ich möchte aber keinesfalls auf meinem laienhaften Standpunkt beharren. Falls hier ein Theologe sein sollte, beuge ich mein Haupt vor der größeren Fachkenntnis.

Edit ergänzt: der beste Film seit "Life of Brian" ist sogar noch in voller Länge abrufbar  ;D
« Letzte Änderung: 20. Januar 2023, 13:54:43 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Peter Das Königreich braucht mehr Geld, deshalb wird noch einmal auf den kommenden Stichtag am 02.02.23 hingewiesen, ab dem der Umtauschkurs zur E-Mark schlechter wird. Lustigerweise haben die Pudel hier wohl mal wieder aufmerksam mitgelesen und jetzt ihren Wechselkurs angepasst. Für 100 Euro sind jetzt die korrekte Umrechnung in 90,91 E-Mark angegeben.



Klammheimlich teurer werden ab Februar die Beträge zur Gemeinwohlkasse. Die können ab dann nämlich nur noch mit E-Mark beglichen werden, die vorher aus Euro umgetauscht werden müssen, ausser es existieren bei den Mitgliedern schon große Mengen an E-Mark, was ich bezweifle. Dann wäre es ein ziemliches Eigentor, weil die Leute dann erstmal ihre vorhandenen E-Mark Bestände aufbrauchen und kein frisches Geld in die Kasse strömt. Aber da gibt es dann bestimmt auch noch irgendeinen ungünstigen Umrechnungsfaktor. Also ungünstig für die Pudel, nicht für Peterchen. So wird aber der oben bereits erwähnte schlechtere Umtauschkurs wirksam und die "Mitglieder" zahlen 10% mehr Beiträge. Ein geschickter Schachzug.

« Letzte Änderung: 20. Januar 2023, 16:40:28 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ja, und seine Rückerstattung bekommt man wieder in E-Mark, obwohl man die Arztrechnung oder die Apotheke in Euro bezahlt hat. Ein Rücktauschkurs ist nicht angegeben.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die alte Weisheit sagt, wer billig kauft, zahlt zweimal. Und das bewahrheitet sich auch bei der kranken Kasse im Pudelreich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich bin mir nicht sicher ob Arzt- oder Apothekenrechnungen übernommen werden. Ich glaube nur Rechnungen von königlich zugelassenen Schamanen werden akzeptiert.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, MarioHeinz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Rückerstattung ist, wenn ein Bürger dem König die Erstattung zurückgibt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Rechnungen von königlich zugelassenen Schamanen
wird man vermutlich auch in Euros zahlen müssen. Die Schwindler wollen schließlich von der vorgetäuschten Heilung leben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Froschkönig

Ich muss bei der E-Mark immer an die Schrute Bucks und Stanley Nickels denken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Lt.Paragraph 14 BBankG darf nur die Bundesbank Banknoten ausgeben.
Ich denke, es läuft darauf hinaus: Es sind keine Banknoten im Sinn von Euro oder gesetzlichen Zahlungsmitteln und soll solches auch nicht vortäuschen. Es sind nicht rücktauschbare Wertzettel, die einen geographisch (oder im Sinn des Königreichs politisch) klar begrenzten Gültigkeitsraum haben. Daher ist fraglich, ob hier Geldrecht gilt. Was Steuerbetrug betrifft oder andere Straftaten, die sind unabhängig davon, mit welchen Wertmitteln man die begeht und deswegen deswegen strafbar. Aber das Geld, das kein Geld ist, sondern Wertmarken von Wortmarken, kann ja jedes Kinderfest als Währung ausgeben. Wie Regionalwährungen oder Clubzahlungsmittel.
Laut Bl*d ist die Bundesbank da tatsächlich anderer Meinung:
Zitat
Bundesbank droht Reichsbürger-„König“
Eibenstock – Er ist selbsternannter Monarch des Fantasie-Staates »Königreich Deutschland«, lehnt die Bundesrepublik und das Grundgesetz ab: Peter Fitzek (57). Vom sächsischen Verfassungsschutz beobachtet, plant der Chef der Reichsbürger-Gruppierung nun eine eigene Währung und nennt sie »Neue Deutsche Mark«.
„Die Prägewerkzeuge für die Mark aus 999er Silber sind bereits fertig, erste Münzen da“, sagt der gebürtige Hallenser. „Es gibt Hartgeld in der Stückelung 10, 20 und 25 Mark. Papiergeld als 1-, 10-, 20-, 50-, 100- und 500-Mark-Scheine.“
Diese tragen Porträts u. a. von Mozart, Sophie Scholl, Hildegard von Bingen, und Rudolf Steiner. Fitzek: „Auch eine Goldmark wird es geben. Dafür habe ich schon 7,5 Kilo Gold im Tresor.“
Vor 20 Jahren wurde in Deutschland die D-Mark als Bargeld vom Euro abgelöst. Fitzeks geplante Währung ruft jetzt die Bundesbank auf den Plan.
Eine Bank-Sprecherin: „Paragraf 35 des Gesetzes über die Deutsche Bundesbank verbietet die Abgabe von Nebengeld.“
Sachsens Verfassungsschutz um Geheimdienst-Chef Dirk-Martin Christian (60) hat die „pseudo-legitimierten Parallelstrukturen“ bereits im Visier. Ein Insider zu BILD: „Kommt die Fitzek-Mark in Umlauf, werden Polizei und Staatsanwaltschaft zügig reagieren.“
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/peter-fitzek-und-die-d-mark-bundesbank-droht-reichsbuerger-koenig-82161122.bild.html

Hoffentlich reagieren Polizei und Staatsanwaltschaft und vor allem die Gerichte tatsächlich zügig. Manchmal hab ich da meine Zweifel, besonders, wenn es um den Fitze-König geht.
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die zügige Reaktion: Zeigefinger heben und "Du, Du, Du" sagen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Landgraf, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
 §35, Gesetz über die Deutsche Bundesbank

Zitat
§ 35 Unbefugte Ausgabe und Verwendung von Geldzeichen
(1)  Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
    1.  wer  unbefugt  Geldzeichen  (Marken,  Münzen,  Scheine  oder  andere  Urkunden,  die  geeignet  sind,  im Zahlungsverkehr an Stelle der gesetzlich zugelassenen Münzen oder Banknoten verwendet zu werden) oder unverzinsliche  Inhaberschuldverschreibungen  ausgibt,  auch  wenn  ihre   Wertbezeichnung  nicht  auf  Euro lautet;
    2. wer unbefugt ausgegebene Gegenstände der in Nummer 1 genannten Art zu Zahlungen verwendet.
(2)  Der Versuch ist strafbar.
(3)  Handelt  der  Täter  in  den  Fällen  des  Absatzes  1  Nr.  2  fahrlässig,  so  ist  die  Strafe  Freiheitsstrafe  bis  zu sechs Monaten oder Geldstrafe bis zu einhundertachtzig Tagessätzen.
Quelle: https://www.bundesbank.de/resource/blob/598136/dcaaa3edf096b057757746ac446dd311/mL/gesetz-ueber-die-deutsche-bundesbank-data.pdf

Strafbar macht sich also nicht nur der Ausgeber solcher Scheine und Münzen, sondern nach Abs. 1 Nr. 2 auch jeder, der sie zu Zahlungen verwendet.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2023, 22:09:10 von Landgraf »
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Rabenaas