Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/2023 - Freies Frieren mit feinstofflicher Energie  (Gelesen 17908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Seite der Fa. Bestboard https://bestboard.at/ ist aktuell in Überarbeitung, Ende Januar soll da eine neue Seite verfügbar sein. Bestboard ist der Hersteller und auch der Patentinhaber der Wärmeleisten, mal sehen, in welche Richtung sich das jetzt entwickelt. Die Grafiken der Pudel stammten aus deren Veröffentlichungen. Allerdings sind einige der Werbeaussagen durch den Bezopften dazugedichtet worden.
Ein wenig Physik noch: für eine wirksame Abstrahlung von Wärme ist die Temperatur der Leisten zu niedrig, bezogen auf deren Fläche. Die Leisten müssen also ihre Heizleistung zunächst mit Konvektion auf die darüber liegende Wand übertragen und diese erwärmen, bevor die Energie dann wenigstens zu einem geringen Teil abgestrahlt werden kann. Die Aussage mit dem Wärmeschleier am Fenster trifft also zu, aber die Behauptung über die ausschließliche Abstrahlung der Wärme ist Mumpitz.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Nachnamen der Vortragenden sind ja zensiert....(einmal mit mit Profis  :))):



Königreich ist, wenn dir ein Versicherungsmakler etwas über Klimageräte und Wärmeleisten "der Zukunft" erzählt, wird bestimmt eine tolle Kaffeefahrt.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2023, 00:16:02 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Crawford, MarioHeinz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Zitat von: KRD
Weltneuheit Magus 5/20 – Technik, Module unseres Systems KLIMAGIE – Wärmeleisten, Kühlleisten, Elektrowärmeleisten, mobile Elektrowärmeleisten

Ach wie seltsam :) Nun gibt es plötzlich Elektrowärmeleisten!

Wo doch die Weltneuheit Magus nach zehn Jahren Dornröschenschlaf so viel effizienter Wärme und Kälte aus dem Nix produzieren kann als jede bekannte Technik. Eine gute Wärmepumpe hat eine Effizienz von mehr als 5:1 und Fitzeks Wundersystem soll den Energieaufnahme um weitere 40% senken.

Wieso also Elektrowärmeleisten mit einer Effizienz von höchstens 1:1? Um dafür zu sorgen, dass mit dem Magus wenigstens irgendetwas warm wird? Fehlt nur noch eine der berühmten Magermilchrechnungen von dem Universalexperten Fitzek in der belegt wird, dass man mit dem Magus eben so viel Energie spart, dass man die Bude dann auch mit Elektrowärmeleisten heizen kann.

Und das Bild der Menge in dem letzten Moment vor dem tosendem Jubel der Zuhörer nach dieser Verkündung wird mich immer an den Titel eines guten Buchs von John Brunner erinnern: "Schafe blicken auf"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Crawford

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt wärmen sie schon den Unsinn der „Dämmstoffrebellen“ von Prof. Meier auf.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Seite der Fa. Bestboard https://bestboard.at/ ist aktuell in Überarbeitung, Ende Januar soll da eine neue Seite verfügbar sein. Bestboard ist der Hersteller und auch der Patentinhaber der Wärmeleisten

Überraschung! In Österreich hat sich unter den Deppen noch immer nicht herumgesprochen, dass man, wenn man der Reichsdepperei frönen will, mal besser zuerst aus Österreich auswandern sollte.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
 :naughty:

Zitat
GRANDER® Wasserbelebung
GRANDER GmbH.
Bergwerksweg 10
6373 Jochberg, Austria
Tel. +43 5355 20335
Fax +43 5355 20335 50
[email protected]
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, nixweiter

Offline Froschkönig

Das läuft doch wie schon bei den Ausweisen auf dasselbe hinaus: Die Richter werden dann sagen, dass die Münzen nicht dazu geeignet sind, anstelle der gesetzlichen Zahlungsmittel verwendet zu werden, ergo Freispruch.

Es ist ja nicht verboten, Geld zu simulieren.

Dann frage ich mich, wozu der Paragraph existiert.

Soll er vor Menschen schützen, die ihre eigenen Euros drucken und damit bezahlen wollen, aber nicht nach den Mustern der EZB, sondern mit eigenem Design? Soweit ich weiß, ist das bereits als Geldfälschung strafbar, vielleicht auch als Betrug.

Dann gibt es noch die Regionalwährungen (Chiemgauer und vergleichbare). Die nennen sich selbst Gutscheine (was sie in gewissem Sinne auch sind), und nicht einmal die bayerische Justiz beschlagnahmt sie, sie fallen also offenbar auch nicht darunter.

Ich kann auch keine einzige Verurteilung finden.

Also: Was muss man tun, um tatsächlich nach § 35 BBankG verurteilt zu werden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Crawford

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Derzeit kann man das Spielgeld nur innerhalb des KRD-Vereins zur Staatsimulation und Dummenfang  ausgeben. Damit ist es nicht als allgemeines Zahlungsmittel geeignet.

Erst wenn Fitzek es schafft, dass man damit überall zahlen kann, sprich in einem nicht mehr bestimmbarem abgegrenzten Kreis, tritt die Strafbarkeit ein.

Allerdings ist bereits der Versuch strafbar. Wenn man also dem Königsträumer nachweisen kann, dass er die Etablierung als Ersatzwährung anstrebt, kann man ihn anklagen.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2023, 16:53:56 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Karl Martell

Spannende Frage, hab gleich in JURIS nachgeguckt und die sehr schöne Dissertation "Regionalwährungen in Deutschland" von Frau Sademann aus dem Jahre 2012 gefunden.

Sehr schön unter Paragraph 2, Abschnitt D.

Zitat
Beispiele für Komplementärwährungen auf internationaler Ebene

als allererstes Beispiel:

Zitat
Das Muschelgeld in Papua Neuguinea


Sonst noch einen Aufsatz über Geldschöpfung durch virtuelle Währungen (Ibold in ZIS 2019, 95-109; auch nur als Abstract abrufbar). Das war's dann auch im Wesentlichen.

Strafrechtliche Urteile habe ich nicht gefunden. Ist wohl Orchideenstrafrecht. Mal wieder...

Aber mal ehrlich: welcher Kriminelle kommt schon auf die Idee, seine eigene Währung herauszugeben? Kein Wunder, dass es da nix zu gibt.


Ergänzung zum schnelleren Sandmann: Peter will ja gerade, dass alle seine N-NDM akzeptieren. Daher finde ich schon, dass der Tatbestand erfüllt sein könnte...
« Letzte Änderung: 23. Januar 2023, 18:05:52 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist wohl Orchideenstrafrecht.

Definitiv. Und es ist eine interessante Frage, ab wann eine Ausgabe des "Geldes" anzunehmen ist. Ich würde sie schon bei der Ausgabe an die Adepten des Monarchen ausschließlich zur Verwendung innerhalb des "Königreichs" bejahen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Observer

RA Solmecke über eine Anzeige von Anonymous gegen Fitzek.


Die eigentliche Neuigkeit beginnt ab Minute 10:40. Geht wohl um ein Video von Fitzek,dass er auf seinem krdtube veröffentlicht hat und in dem er antisemitische Verschwörungserzählungen verbreitet hat.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2023, 18:33:03 von Observer »
 

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Seine Majestät spricht über Annahme:

https://fb.watch/ieBYXVqfHe/

Ein kurzes Potpourri aus Elternhass, Werteabkehr und Erreichen seiner Lebensziele.  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Karl Martell

RA Solmecke über eine Anzeige von Anonymous gegen Fitzek.

Bei 7'08". Nein, Peter hat keine Gelstrafe bekommen für seine unerlaubten Versicherungsgeschäfte, sondern eine Haftstrafe, gemeinsam mit bazillionenfachen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung (die Totalfälschung aus Paraguay-nicht der legendäre Eintagsführerschein) wurde da eine Gesamtfreiheitsstrafe von 2 Jahren und 6 Monaten draus. Nachzulesen beim LG Dessau-Roßlau. Weil es illegal war.

Übrigens rechtskräftig, nachdem das OLG im zweiten Anlauf die Zulassung der Berufung Revision abgelehnt hatte (nachdem ein erster OLG--Beschluss noch vor der Stellungnahmefrist erging, die man Rico dem recht Mäßigen eingeräumt hatte. Ohne Worte...).

Ergänzung nach dem ganzen Video: Das mit der jüdischen Verschwörung hatten wir, meine ich, auch schon irgendwo. Schwirrt jedenfalls in meinem sachgedanklichen Mitbewusstsein rum. Wirklich neu ist, dass Anonymous deshalb Strafanzeige erstattet hat. Ich sag mal: Bravo! Gut gemacht!  :clap:


Chasing Tippfehler

Und Edit hebt den strafenden Zeigefinger: das Rechtsmittel gegen zweitinstanzliche LG-Urteile ist natürlich die Revision, nicht die Berufung. Sorry, Augenblicksversagen...

Und noch mal kurz vor dem Heiamachen bei Telegram nachgeguckt: Kontraste war wohl da und suchte Nazis! Im Gemeinwohlstaat! Saperlipopette!!!*

Aber keine Panik-Marco hat denen zunächst mal ihre Arbeit erklärt  :naughty:

Na dann kann ja nix mehr schief gehen  :rotfl:


*das flucht sich so schön...
« Letzte Änderung: 23. Januar 2023, 22:23:30 von Karl Martell »
 

Offline kairo

Ergänzung nach dem ganzen Video: Das mit der jüdischen Verschwörung hatten wir, meine ich, auch schon irgendwo. Schwirrt jedenfalls in meinem sachgedanklichen Mitbewusstsein rum. Wirklich neu ist, dass Anonymous deshalb Strafanzeige erstattet hat. Ich sag mal: Bravo! Gut gemacht!

Allerdings ist mir nicht klar, ob der Fehler bei Peter dem Unfehlbaren, Anonymous oder Solmecke liegt: es geht doch gar nicht um die Juden an sich, sondern um eine ganz bestimmte jüdische Sekte, die zwar laut, aber zahlenmäßig eher vernachlässigbar ist. Ob negative Äußerungen gegen diese Leute unter §130 fallen, erscheint mir zweifelhaft. Ich weiß gar nicht, ob es die in Deutschland überhaupt gibt. Einen nennenswerten Anteil an der Bevölkerung bilden sie jedenfalls sicher nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Im Telegramkanal des KRD gibt es zwei interessante Meldungen:

Zum einen feiern sich die Pudel für "einige Erfolge" beim Kadari-Markt, hier habe man Umsätze im Wert von "100.000 E-Mark" generiert.



Zum anderen hat das ARD-Magazin Kontraste das KRD besucht und ein Interview mit Marco Ginzel geführt. Das war natürlich alles manipulierend und er hat das alles richtig gestellt. Oder so ähnlich, aus einer Sekte heraus ist man natürlich der Einzige, der die Sache versteht und alle anderen sind böse. Ich bin mal auf den Bericht und das folgende Mimimi gespannt. Angeblich sind auch das ZDF und Al Arabiya zu Interviews dagewesen, mal sehen, was da rauskommt. Wir werden es sicher erfahren.

Zitat




ARD Kontraste sucht Nazis im Gemeinwohlstaat!?

Letzte Woche war ein Kamerateam für das ARD Format "Kontraste" zu Gast im ersten Gemeinwohldorfprojekt Bärwalde, um ein Interview mit mir zum Königreich Deutschland zu führen.

Wie zu erwarten, versuchte der Journalist den Gemeinwohlstaat mit der Manipulationstechnik der "Kontaktschuld" (du kennst / redest mit X, deshalb bist du wie X) in Verruf zu bringen.

Ich habe dem Herrn von der ARD unsere Sicht auf ECHTE Meinungsfreiheit erklärt und warum wir mit Menschen wie dem @Volkslehrer sprechen und die Herrschaftstechnik "Teile & Herrsche" (Links vs Rechts) überwunden werden sollte!

Wir haben das Interview mit eigenen Kameras aufgezeichnet und werden es veröffentlichen, sobald der TV-Bericht veröffentlicht wurde.

Es waren übrigens auch France 2 und Al Araby TV für ein Interview im Gemeinwohldorf Bärwalde.

Seid gespannt!

———
Marco Ginzel bei
Telegram
YouTube
Instagram



Spoiler
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.