Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/2023 - Freies Frieren mit feinstofflicher Energie  (Gelesen 17917 mal)

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland
Staatszugehörige4395 +63
Staatsvolk647 +18
Staatsbürger6 +/- 0
Demliche3 +/- 0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen533 +22
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1785 +22
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder908 +16
Kadari Markt Angebote11510 -17
Kadari Markt Anbieter345 +14
Social-Media
Peter Fitzek Facebook likes3423 +32
KRD Facebook likes2668 +30
KRD Vkontakte Follower246 -1
Peter Fitzek Twitter Follower13 +2
KRD Twitter Follower369 +3Monate in denen auf diesem Account die Absetzung des Königs verkündet wird: 18, +1
KRD Gettr Follower126 +1
Peter Fitzek Youtube Abonnenten3720 +130
KRD Youtube Abonnenten729 +729neuer Kanal
Peter Fitzek Instagram Abonnenten1235 +89
KRD Instagram Abonnenten435 +40
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten125-1
KRD Telegram Abonnenten 10552 -67
KRD Bit-Chute Abonennten 130 +/- 0
KRD Odysee Abonennten 249 +3
Sonstiges
Monate von Fitzek in Freiheit46 +1Datenlage unsicher, vielleicht sind es nur 11?

Ich wünsche allen Mit-Agentinnen und -Agenten des Sonnenstaatlandes ein gutes neues Jahr. Zu den Erfolgen die ich euch und mir wünsche gehört auch die nachhaltige Auflösung der KRD-Sekte / des KRD-Staatsvereins / der KRD-Stiftung / der KRiD-GmbH & Co. KG / der Räte-Nichtrepublik / wie auch immer.
Bis dahin schreibe ich weiter Statistik.

Peter hat nach etlichen Jahren seinen Handle bei Facebook geändert, so dass dieser nicht mehr "PeterFitzek" lautet. Heimlich hat er also seinen angeblich abgelegten Nachnamen immer noch verwendet.
Bei meiner letzten Statistik habe ich ihn noch unter https://de-de.facebook.com/PeterFitzek/ gefunden, jetzt unter https://de-de.facebook.com/PeterMenschensohn/. Schneller ging das bei einer Vier-Stunden-Woche wohl nicht.
Dem neuen Youtube-Kanal wurden schon erste Videos gesperrt.
Bei Telegram, dem Medium über das die Pudel immer noch die meisten Empfänger erreichen, laufen zum fünften mal in 6 Monaten Nutzer weg.

Das sind alles kleine positive Entwicklungen, ein paar größere wie eine oder mehrere Verurteilungen zu Haftstrafen ohne Bewährung samt Strafantritt, eine oder mehrere Räumungen oder/und der vollständige Mitgliederschwund dürfen gerne diese Jahr noch Folgen.
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Danke für die Arbeit!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, Chipmunk

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zwei neue Videos von Mister Raw aka. David Ekwe-Ebobisse. Einmal der dritte Teil vom Interview mit Peter Fitzek und dann noch ein Livestream von gestern Abend. Wiedereröffnung der "Rohkosteria" im "Gesundheitszentrum Lebensglück e.V", da gab es ja im Vorfeld schon einige Presseberichte  und hier war es auch schon mal Thema. David behauptet am Anfang, das KRD sei nur durch seine Person vertreten (ja, David sagt wirklich Person) und ansonsten außenvor.
Das Ding soll jetzt eine Vereinsgaststätte sein, irgendwie gibt es beim Betreten Bändchen, womit eine Tagesmitgliedschaft im Verein verbunden ist. An der Tür hängt auch ein rechtlicher Hinweis dazu. Mir scheint, hier sollen irgendwelche Gesetze und Zuständigkeiten von Behörden untergangen werden. Das stinkt doch bis zum Himmel. Ansonsten hat das Video etwas von Teleshopping.
Das Fitzek-Interview habe ich mir noch nicht weiter angesehen.

« Letzte Änderung: 1. Januar 2023, 21:14:45 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, zopfloser, Goliath, Lonovis, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das Ding soll jetzt eine Vereinsgaststätte sein, irgendwie gibt es beim Betreten Bändchen, womit eine Tagesmitgliedschaft im Verein verbunden ist. An der Tür hängt auch ein rechtlicher Hinweis dazu. Mir scheint, hier sollen irgendwelche Gesetze und Zuständigkeiten von Behörden untergangen werden. Das stinkt doch bis zum Himmel.

Ich frage mich, was er sich davon erhofft. Die Gaststätte in meinem Sportverein ist auch nicht-öffentlich und (von wenigen Ausnahmen abgesehen) nur für Vereinsmitglieder zu nutzen. Das betrifft aber nur den Kundenkreis, alle anderen Vorschriften gelten natürlich trotzdem. Also Hygiene, Arbeitsschutz, Schutz vor Schwarzarbeit etc. pp. Wir hatten schon das Gesundheitsamt für Kontrollen da, ebenso den Zoll. Und auch die anfallenden Steuern müssen selbstverständlich abgeführt werden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, desperado, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Gaststätten im KRD sind traditionsgemäß zum fitzen vorgesehen. Nicht die erste. Erstaunlich das die kurzlebiger sind als die Gemeinwohlkassen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der "Trick" mit der Vereinsgaststätte ist doch wieder auf Peters Mist gewachsen. Das Kölner KRD-Bistro sollte doch auch eine Vereinsgastätte sein und kein öffentliches Lokal. Hat extrem gefitzt und Besitzerin Angela di Raimondo in die Pleite getrieben. Hoffentlich sind die Behörden in Frankfurt auch so schnell. Vielleicht sollte man dem Vermieter auch noch mal das Video zuspielen? Nicht, dass der sich noch mal von David belabern lässt. Angeblich haben die Typen um David übrigens einen sechsstelligen Betrag in das Geschäft/ in die Ausstattung investiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., califix, Chipmunk

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Angeblich haben die Typen um David übrigens einen sechsstelligen Betrag in das Geschäft/ in die Ausstattung investiert.

Ei Großteil dürfte für die vielen Orgoniten draufgegangen sein.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Chipmunk

Offline Karl Martell

Das Ding soll jetzt eine Vereinsgaststätte sein, irgendwie gibt es beim Betreten Bändchen, womit eine Tagesmitgliedschaft im Verein verbunden ist. An der Tür hängt auch ein rechtlicher Hinweis dazu.

Ja, das ist ein alter Hut: die temporäre Zuständigkeit zum Könixreich Deutschland soll die Zuständigkeit der bundesrepublikanischen Besatzungsbehörden ausschließen. Einen ähnlichen Passus gibt es auch auf den Homepages des Pudelreichs.

Dass das alles nix bringt, ist klar und konnte bei der Hacienda Mexicana in Saalfeld und dem Italiener in Köln-Porz schön beobachtet werden.

Peter versteht einfach nicht, dass eine Klausel, die die Öffentlichkeit ausschließt, indem alle Anwesenden zu Vereinsmitgliedern umdeklariert werden, nix bewirkt.

Genausogut könnte ein Videothekar das Betreten der FSK-18-Abteilung für Minderjährige mit einem Schild untersagen und alle Anwesenden zu temporär Volljährigen erklären.

Die ganze Chose ist ein schönes Beispiel für Peters magisches Juraverständnis: man muss einen Passus nur richtig formulieren und aufsagen. Wie eine Zauberformel vertreibt der dann alle bösen Geister. Dran glauben muss man nicht, danach handeln im Übrigen auch nicht, wenn man den Text nur ordentlich formuliert. Wenn irgendwann doch mal ein ungebetener Gast auftaucht, wird das Sprüchlein aufgesagt, und prompt verschwindet der Belzebub wieder. Dass Lippenbekenntnisse nix bringen und Juristen es nicht mögen, wenn man das eine schreibt und das andere macht, überfordert den Meister des sowohl-als-auch seit Jahren und wird er -also Er- auch nie begreifen. Stattdessen ist dann wieder das mimimi groß, dass die anderen Kinder einfach nicht nach seinen Regeln spielen wollen. So eine Gemeinheit aber auch!

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Ich bin der toleranteste Mensch, wo ich kennen tu!" - Mr. Raw

Zwischen Peter und Mr. Raw herrscht aber eine seltsame Energie. Peter hält ihn offensichtlich für dumm, während Mr. Raw sich auch alle möglichen Weisen zu ihm (und sich selbst) hingezogen fühlt.

Immerhin erfahren wir auch, dass Menschenherzen Magnetare sind. Ich sollte meine Festplatten in Sicherheit bringen und besser kein Metall mehr in meine Nähe lassen...

"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Immerhin erfahren wir auch, dass Menschenherzen Magnetare sind. Ich sollte meine Festplatten in Sicherheit bringen und besser kein Metall mehr in meine Nähe lassen...

Magnetare?  :o Also entweder rennen hier keine Menschen mit Herzen rum oder wir sind bereits alle tot, sonst wären wir es nämlich ziemlich schnell in der Anwesenheit eines Magnetars.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Karl Martell

Peter hält ihn offensichtlich für dumm

Der Gottessohn der Herzen hält alle anderen für dumm. Wenn er mal nett ist, dann nur, weil er sich etwas davon verspricht. Geld oder Immobilien.

Tante Edit schiebt nach Betrachten des 3. Teils nach:

Lieber Mr Raw, Du kennst nicht viele Juristen, oder?

Das mit dem vorkonstitutionellen Recht ist einfach: alles vor Einführung des Grundgesetzes geschriebene Recht gilt weiter, soweit es nicht den Grundgedanken des Grundgesetzes widerspricht. Lies mal Art. 123 Abs. 1 GG. Und etwas ausführlicher kannst Du es hier nachgucken: https://www.juraforum.de/lexikon/vorkonstitutionelles-recht#:~:text=Als%20vorkonstitutionelles%20Recht%20wird%20das,Deutschen%20Bundestags%20entstanden%20ist.

Das ist juristisches Grundlagenwissen. Nur Peter will es seit Jahren nicht verstehen. Oder die Problematik überfordert ihn tatsächlich.

In jedem Fall ist die Behauptung, dass der Vollpeter Gottes Sohn ihm seine Schwestser vor dem BFH vertreten haben will, eine glatte Lüge. Vor dem BFH herrscht Anwaltszwang: https://www.bundesfinanzhof.de/de/verfahrensablauf/vertretungszwang/

Also: unbhängig davon, dass das Steuerrecht jährlich geändert wird (zähl mal die Jahressteuergesetze) und es deshalb nicht mehr vorkonstitutionell ist: worin genau liegt jetzt der menschenverachtende Charakter bspw. des Einkommenssteuergesetzes? :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 2. Januar 2023, 08:10:47 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Morris, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der "Trick" mit der Vereinsgaststätte ist doch wieder auf Peters Mist gewachsen. Das Kölner KRD-Bistro sollte doch auch eine Vereinsgastätte sein und kein öffentliches Lokal. Hat extrem gefitzt und Besitzerin Angela di Raimondo in die Pleite getrieben. Hoffentlich sind die Behörden in Frankfurt auch so schnell. Vielleicht sollte man dem Vermieter auch noch mal das Video zuspielen? Nicht, dass der sich noch mal von David belabern lässt. Angeblich haben die Typen um David übrigens einen sechsstelligen Betrag in das Geschäft/ in die Ausstattung investiert.

Den Behörden werde ich wohl die Tage mal einen Hinweis auf das Video geben, kennen wir den Vermieter?

Ja, das ist ein alter Hut: die temporäre Zuständigkeit zum Könixreich Deutschland soll die Zuständigkeit der bundesrepublikanischen Besatzungsbehörden ausschließen. Einen ähnlichen Passus gibt es auch auf den Homepages des Pudelreichs.

Dass das alles nix bringt, ist klar und konnte bei der Hacienda Mexicana in Saalfeld und dem Italiener in Köln-Porz schön beobachtet werden.

Ich hoffe mal, das die Idee bei den Behörden ähnlich gut ankommt und entsprechend fitzt.

Peter versteht einfach nicht, dass eine Klausel, die die Öffentlichkeit ausschließt, indem alle Anwesenden zu Vereinsmitgliedern umdeklariert werden, nix bewirkt.

Vor allem müsste er sich mal entscheiden, ob er jetzt einen Staat oder einen nicht eingetragenen Verein hat.

Das ist juristisches Grundlagenwissen. Nur Peter will es seit Jahren nicht verstehen. Oder die Problematik überfordert ihn tatsächlich.

Nein, du verstehst das (natürlich) falsch. Nur Peterchen in seiner vollkommenen Genialität hat das komplett verstanden, alle anderen kennen sich nicht aus. Ist doch logisch, oder?

Also: unbhängig davon, dass das Steuerrecht jährlich geändert wird (zähl mal die Jahressteuergesetze) und es deshalb nicht mehr vorkonstitutionell ist: worin genau liegt jetzt der menschenverachtende Charakter bspw. des Einkommenssteuergesetzes? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Jetzt hier nicht mit lästigen Fakten kommen, ja? ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, Feiertag, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe mir nur die ersten 7 Minuten des Videos angetan und denke, dass der Laden nur eine kurze Zukunft hat. Kaum Verkaufsfläche, zu viel Personal, zu viele zu teure Geräte (neben den Orgoniten). Ohne Quersubventionierung wird da nichts laufen und Peters Jünger müssten ihre Kohle eher in Richtung Schlösser abdrücken.
Der Vermieter sollte lieber auf seine Kaution achten, denn der wird, nachdem er den Laden vermietet hat, sich sicherlich sagen, dass wenige Mietzahlungen besser sind als keine (durch eigene Kündigung).

Zum Thema Magnetare: Hatte Ironman nicht auch so ein Herz mit Magnet? Oder ist das nur ein gewöhnlicher Fusionsreaktor gewesen?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
Den Behörden werde ich wohl die Tage mal einen Hinweis auf das Video geben, kennen wir den Vermieter?
ABG FRANKFURT HOLDING
Zitat
Ob es aber überhaupt zu der Feier kommt, ist unklar. Denn die städtische ABG Holding, der die Liegenschaft gehört, will das Mietverhältnis kündigen.
Quelle: https://www.fnp.de/frankfurt/fra-reichsbuerger-frankfurt-riedewald-vereinsheim-koenigreich-deutschland-news-91985796.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bietet Mr. Raw bei 12:35 etwa rohe, also ungekochte, Kichererbsen an? Mein letzter Stand bei der Zubereitung von Kichererbsen ist einweichen und kochen, ansonsten Aua.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis