Autor Thema: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022  (Gelesen 55074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #240 am: 10. Dezember 2022, 00:15:16 »
Ausführlicher Bericht zum brisanten LKA- Fall in Niedersachsen:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100095222/putsch-ermittlungen-ein-beschuldigter-ist-lka-spezialist-fuer-rechtsextremismus-.html

Und der Terrorprinz hat sich im Umfeld seines Anwesens in Lobenstein, OT Saaldorf auch schon länger recht "beliebt" gemacht:

https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-razzia-gegen-reichsbuerger-terror-prinz-drangsalierte-buerger-mit-unfassbarer-forderung_id_180443826.html

Spoiler

„Terror-Prinz“ drangsalierte Nachbarn mit unfassbarer Forderung

Nach der Razzia in der sogenannten Reichsbürgerszene wird im Jagdschloss eines Adligen nach einem Waffendepot gesucht. Im ostthüringischen Bad Lobenstein sorgt Heinrich XIII. Prinz Reuß nicht das erste Mal für Kopfschütteln.

Ein Jagdschloss im Visier der Ermittler. In dem Gebäude im thüringischen Bad Lobenstein fahndeten Polizisten am Mittwochabend nach einem möglichen Waffendepot. Zuvor hatten Einsatzkräfte in Frankfurt am Main den Gutsherren des Schlosses, Heinrich XIII. Prinz Reuß, festgenommen, in einer großangelegten, bundesweiten Razzia gegen sogenannte Reichsbürger. Der Adelige steht im Verdacht, Kopf einer Bande zu sein, die Umsturzpläne zur Errichtung eines neuen „Deutschen Reichs“ schmiedete.

In seinem Schloss im Lobensteiner Ortsteil Saaldorf soll sich die Gruppe zu konspirativen Treffen versammelt haben. Der Vize-Bürgermeister von Bad Lobenstein, Andree Burkhardt zeigte sich am Donnerstag erleichtert über die Festnahme des Prinzen. Er selbst kenne ihn nur vom sehen, sagt er. Zu tun bekam er dennoch mit ihm, wie alle im Ort.

Bürger sollten Abstammungszeugnis beantragen

„Alle Bürger von Bad Lobenstein haben im Sommer ein Schreiben erhalten, in dem wir informiert worden sind, dass wir keine Deutschen sind. Weil wir keine deutschen Pässe haben. Und dort ist uns die Möglichkeit gegeben worden in der russischen Verwaltung unser deutsches Abstammungszeugnis zu beantragen. Das hat natürlich auch schon einen unwahrscheinlichen Aufschrei in der Bevölkerung gegeben.“

Was die Razzien angeht sieht Burkhardt die Bürgerschaft in Saaldorf sehr gespalten. Angst hat er nicht direkt.

„Das sage ich mal so, weil ich denke schon, dass die Demokratie und dass unsere Ordnungskräfte das im Griff haben. Aber ich habe schon Sorge, wenn ich sehe, wie sich die Sache entwickelt. Das muss man ehrlich sagen. Aber Angst wäre falsch.“

Auf den Straßen von Bad Lobenstein fanden einige Bürger am Donnerstag klare Worte.

„Mit den Leuten habe ich oder mit Sicherheit der größte Teil nichts am Hut. Gar nichts. Wie der sich nennt, der XIII. oder der XVIII., das ist mir egal. Damit wollen wir eigentlich nichts zu tun haben.“

„Ich habe das erlebt, bei uns war dieser Brief oder diese Post auch im Briefkasten. Das Schlimme ist, dass es immer anonym ist, dass kein Name draufsteht oder Absender oder irgendwelche Hinweise, wer das ist. Sorgen macht einem das schon, wie oft jetzt Bad Lobenstein in den Schlagzeilen ist und eigentlich gar nicht mehr rauskommt dieses Jahr.“

Am Jagdschloss dauerten die Ermittlungen unterdessen an. Thüringens Innenminister Georg Maier sagte im „Deutschlandfunk“, er rechne mit weiteren Festnahmen. Von den 25 Personen, die am Mittwoch festgenommen wurden, sitzen laut Bundesanwaltschaft in Karlsruhe inzwischen rund 20 in Untersuchungshaft. Weitere Beschuldigte sollten dem Haftrichter noch vorgeführt werden.

[close]
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #241 am: 10. Dezember 2022, 02:30:48 »
Zitat
Eine Liste mit 18 Namen
Bei einem Terrorverdächtigen wurde eine mutmaßliche Feindesliste gefunden. Darauf stehen Spit­zen­po­li­ti­ke­r:in­nen und Journalist:innen.

Kann mir schon vorstellen wie die Liste ausgesehen hat:

1. Oliver Scholz, Bundeskanzler
2. Angela Merkel, Bundeskanzlerin
3. Olaf Welke, ZDF
4. Kurt Lauterbach, Impfminister
5. Der Böhmermann, ZDF
...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #242 am: 10. Dezember 2022, 07:08:00 »
Ein Beitrag aus der Schweiz:








(Der Kommentator rät, doch einmal in die Jugendheime zu gehen, um zu sehen wie es dort abläuft. Man solle mit den Kids reden und nicht mit den Leitern, dann sehe man, daß es sich nicht um eine Verschwörungstheorie handle.  Die Mühe mache man sich aber nicht, denn das wäre ja richtiger Journalismus und das gehe bei 20 Minuten ja nicht.)

Nun, ja, „20 Minuten“ ist eine kostenlose Zeitung neben dem Blick („Bludd“), dafür werden – außer Tiddn – manchmal sogar erstaunliche Sachen geboten. Meint das RSS.

Interessanterweise ist von Jugendheimen bei Meister Eder offenbar gar nicht die Rede gewesen:
Zitat
In der Schweiz wird an einem geheimen Tunnelsystem gebaut, mit dessen Hilfe Kinder entführt und danach gefoltert werden: Was nach dem Drehbuch für einen schlechten Splatter-Film klingt, ist für den ehemaligen Panzergrenadier-Oberst Maximilian Eder Realität. Der Ex-Soldat, der am vergangenen Mittwoch zeitgleich mit 24 anderen sogenannten Reichsbürgern verhaftet wurde, warnte bei einem auf Video festgehaltenen Auftritt im deutschen Baden-Baden vom Mai: «Wenn Sie von Erdbeben in der Schweiz oder im Schwarzwald hören, dann wissen Sie, dass wieder solche Gänge gebaut werden.» 


Vielleicht mal unter dem Bundeshaus nachsehen?  :think:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #243 am: 10. Dezember 2022, 08:00:36 »
Interessanterweise ist von Jugendheimen bei Meister Eder offenbar gar nicht die Rede gewesen:
Zitat
[…] Der Ex-Soldat, der am vergangenen Mittwoch zeitgleich mit 24 anderen sogenannten Reichsbürgern verhaftet wurde, warnte bei einem auf Video festgehaltenen Auftritt im deutschen Baden-Baden vom Mai: «Wenn Sie von Erdbeben in der Schweiz oder im Schwarzwald hören, dann wissen Sie, dass wieder solche Gänge gebaut werden.»

Als Obama kam wurden Gullideckel zugeschweißt und Anwohner durften nur in Begleitung von Sicherheitskräften aus dem Haus. Einkaufen soll "lustig" gewesen sein, wie ich von einer Freundin gehört habe. Ich vermute, als der Herr Oberst in Baden-Baden war, hat man für ihn ähnliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Immerhin ist er ja wer, er ist wichtig …

Edit meint, die Sache mit den Erdbeben … das könnte hierzugegend auch einfach an geologischen Aktivitäten im Oberrheingraben liegen. Nicht umsonst hat Baden-Baden heiße Thermalquellen. Kleinere sporadische Beben sind zumindest nichts, was man hier nicht kennen würde. Zugegeben, die sind meist so schwach, daß man erst hinterher erfährt, daß es eines gab, aber es gibt sie.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2022, 08:15:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline nixweiter

Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #244 am: 10. Dezember 2022, 08:34:06 »
das könnte hierzugegend auch einfach an geologischen Aktivitäten im Oberrheingraben liegen.

Das wäre eine vollkommen logische und absolut nachvollziehbare Erklärung...


Wie kannst du nur! >:D
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #245 am: 10. Dezember 2022, 09:28:58 »
Nicht umsonst hat Baden-Baden heiße Thermalquellen.

Und woher beziehen die ihre Wärme? Natürlich von den unterirdischen Krematorien in den Tunnelsystemen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline kairo

Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #246 am: 10. Dezember 2022, 09:35:12 »
Zitat
„Alle Bürger von Bad Lobenstein haben im Sommer ein Schreiben erhalten, in dem wir informiert worden sind, dass wir keine Deutschen sind. Weil wir keine deutschen Pässe haben. Und dort ist uns die Möglichkeit gegeben worden in der russischen Verwaltung unser deutsches Abstammungszeugnis zu beantragen.

Kennt jemand die russische Verwaltung in Thüringen? Ich zur Stunde nicht, aber wer weiß, auf was für Ideen Freund Wladimir Wladimirotisch noch so kommt.

Aber in jedem Fall wäre es eine russische Verwaltung, keine sowjetische. Und Russland war ja bekanntlich keine Siegermacht, sondern die sieg- sowie auch ruhmreiche Sowjetunion. Also, wenn schon, denn schon. (Russland ist übrigens nicht der Rechtsnachfolger der UdSSR, sondern lediglich der RSFSR, also der russischen Teilrepublik).

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #247 am: 10. Dezember 2022, 09:37:07 »
Vielleicht mal unter dem Bundeshaus nachsehen?  :think:

Also ich sitze sehr oft auf dem Dach des Bundeshauses und habe da noch nie ein Erdbeben festgestellt. Das letzte Erdbeben, das meinen Bürostuhl für wenige Sekunden in einen Massagesessel verwandelt hat (was durchaus angenehm war! Danke!) ereignete sich eher im Raum Nordwestschweiz, wobei sich das Epizentrum bei Mulhouse befunden haben soll.

Ja, der Oberrheingraben das Oberrhein-Foltertunnelsystem.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #248 am: 10. Dezember 2022, 09:38:56 »
Für Thüringen ist zuständig:

Seine Excellenz Gasputin Niemeyer
An der Gasanstalt 1
99999 Erfurz
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #249 am: 10. Dezember 2022, 10:39:20 »
Kennt jemand die russische Verwaltung in Thüringen? Ich zur Stunde nicht, aber wer weiß, auf was für Ideen Freund Wladimir Wladimirotisch noch so kommt.

Seine Excellenz Gasputin Niemeyer

Derweil hat der echte Gasputin das erste Mal öffentlich die Contenance verloren:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100094716/wladimir-putin-irritiert-mit-wirrer-rede.html

Sicher Zufall.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #250 am: 10. Dezember 2022, 10:40:41 »
Mit ks bitte. Kyrillisch hat keinen einzelnen Buchstabenwert für x.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Goliath, klimaschutz

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #251 am: 10. Dezember 2022, 12:17:02 »
Bei Ruth L. dürfte es sich um Ruth Hildegard Leiding aus Heppenheim handeln (siehe hier).

Das ist aber keine gute Werbung. Was soll die Beratung wert sein, wenn sie nicht einmal ihre eigene Verhaftung vorhersehen kann?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, Fragender, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #252 am: 10. Dezember 2022, 13:53:07 »
Neues vom Postillion:

http://www.der-postillon.com/2022/12/PamS-2250.html

Es geht um Prinz Heinrich 13
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Seastern

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 254 mal
  • Karma: 6
  • someone out there
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #253 am: 10. Dezember 2022, 13:56:53 »
das könnte hierzugegend auch einfach an geologischen Aktivitäten im Oberrheingraben liegen.

Das wäre eine vollkommen logische und absolut nachvollziehbare Erklärung...


Wie kannst du nur! >:D

Die Wissenschaft lügt! Es gibt nur menschengemachte Erdbeben!
Die Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Menschenverachtung anfängt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Reichhafensänger

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 364 mal
  • Karma: 13
  • Viele goldene Knöpfe an der Jacke !
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #254 am: 10. Dezember 2022, 14:19:09 »
Edit meint, die Sache mit den Erdbeben … das könnte hierzugegend auch einfach an geologischen Aktivitäten im Oberrheingraben liegen.
Oberrheingraben!! Das ist doch ganz offensichtlich! Rheingraben  = reingraben, unterirdische Gänge reingraben und darin die Kinder ernten! Muss man wissen 11!
Surf Nazis must die!