Autor Thema: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022  (Gelesen 55077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #270 am: 10. Dezember 2022, 23:39:24 »
Da passt aber was nicht! Niemand ist fünf Jahre nach dem Grundwehrdienst Bataillonskommandeur. War sein Grundwehrdienst 1978 statt 1988? Das käme vielleicht gerade so hin.

Pescatore ist laut der allwissenden Müllhalde 1953 geboren. Da wäre er dann so ungefähr 1972/73 zum Grundwehrdienst eingezogen worden. Das passt vorne und hinten nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Goliath, Anmaron, klimaschutz, nixweiter

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #271 am: 10. Dezember 2022, 23:46:56 »
Wir wissen doch nicht mal, was eigentlich genau die Tatvorwürfe sind, warum müssen wir jetzt schon wissen, ob sie Terroristen sind?

Der Generalbundesanwalt und ich wissen es.  ;)

Zitat
Haftbefehle gegen 23 mutmaßliche Mitglieder und Unterstützer einer terroristischen Vereinigung in Vollzug gesetzt und Auslieferungsverfahren gegen zwei mutmaßliche Mitglieder einer terroristischen Vereinigung eingeleitet

https://www.generalbundesanwalt.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/aktuelle/Pressemitteilung-vom-09-12-2022.html?nn=478184


Wir dürfen sie also getrost als (mutmaßliche) Terroristen bezeichnen.  :whistle:
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2022, 23:50:09 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #272 am: 11. Dezember 2022, 00:26:23 »
Da auch wegen Hochverrat (oder jedenfalls etwas in dem Bereich) ermittelt wird, darf man sie wohl auch als "Staatsfeinde" bezeichnen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Feiertag, klimaschutz, nixweiter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #273 am: 11. Dezember 2022, 05:53:30 »
Off-Topic:

Sorry für OT, aber das muss ich loswerden.

Und der Terrorprinz hat sich im Umfeld seines Anwesens in Lobenstein, OT Saaldorf auch schon länger recht "beliebt" gemacht: […]

Ohne Hintergedanken, also zumindest nicht in Richtung der Pension in Bad Lobenstein, die man prominent bei Google Maps findet; die kann vielleicht nichts für den Namen, aber wieso verstört mich der Name "Adolfshaide" dann doch etwas?

So ganz ohne Hintergedanken und jetzt wieder OnT: Ich fand es ja "lustig" im weitesten Sinne, gestern in der Zeitung zu lesen, daß man seitens der Behörden diese Terrorgruppe seit irgendwann Anfang des Jahres im Visier hatte. Hm ok, immerhin. Aber wenn sie hier mitgelesen hätten, hätte das schon schneller eindeutige Ergebnisse zeitigen können. An dem Hass und der Hetze, die diese Menschen verbreiten ist ja nun sehr oft nichts konspiratives, nichts, das man nicht wissen könnte, wenn man es wissen wollte. Ich meine, selbst hier wurden so viele Dinge gesammelt, dokumentiert, kommentiert, und wir machen das neben Reptodienst und Backfischfreitag quasi noch nebenher mit. Also Ihr - ich bin da ja nicht so gut und muss mich auf Zufallsfunde und Glückstreffer verlassen.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2022, 06:09:23 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #274 am: 11. Dezember 2022, 08:25:26 »
Sollten wir sie statt verharmlosend "Reichsdeppen" vielleicht in Zukunft lieber Reichskleber nennen?

Übrigens: Der inhaftierte 2. Olbernhauer und Unterstützer Richter war übrigens mal Stadtrat der CDU.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #275 am: 11. Dezember 2022, 09:33:54 »
Sollten wir sie statt verharmlosend "Reichsdeppen" vielleicht in Zukunft lieber Reichskleber nennen?

Das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag zur Verdeutlichung der Gefährlichkeit dieser Gruppierung für Politik und einem Teil der Bevölkerung.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #276 am: 11. Dezember 2022, 09:46:47 »
Aufgrund der großen Schnittmenge zu Rechtsextremen, würde ich sie einfach als "rechtsradikale Terroristen" bezeichnen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Reichhafensänger

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 364 mal
  • Karma: 13
  • Viele goldene Knöpfe an der Jacke !
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #277 am: 11. Dezember 2022, 12:55:22 »
Die Innenministerin möchte als Konsequenz aus dem geplanten Staatsstreich das Waffenrecht verschärfen . Link : https://www.zeit.de/politik/2022-12/nancy-faeser-waffenrecht-verschaerfung-rechtsextremismus?page=

Ich hoffe dass dann auch die derzeit in der Deppenszene kursierenden Armbrüste mit Magazin und Schnelladefunktion nicht wieder als "Sportgeräte" vergessen werden.Mit diesen frei erhältlichen Angriffswaffen  kann jeder Depp aus der Entfernung mehrere Menschen töten.Vom Waffenhändler Jörg Sprave z.B. ( der gleich dazu auch stärkere Federn für mehr todbringende Wirkung und größere Distanz verkauft welche offiziell nicht in die Waffe eingebaut werden dürfen) und diversen YT "Prepperkanälen" werden Armbrüste seit längerem als Waffe z.B. gegen "Plünderer" beim Blackout beworben.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2022, 12:58:18 von Reichhafensänger »
Surf Nazis must die!
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #278 am: 11. Dezember 2022, 13:45:56 »
Was bringen Verschärfungen des Waffenrechts, wenn man sich jederzeit unschwer illegal eine Waffe besorgen kann?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #279 am: 11. Dezember 2022, 13:53:59 »
Es erhöht den Aufwand.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #280 am: 11. Dezember 2022, 13:55:10 »
Nein. Es ist längst viel einfacher und schneller, sich illegal eine Waffe zu kaufen. Wer wirklich eine Knarre haben will, bekommt auch eine. Ob legal oder illegal.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, Odysseus

Offline Reichhafensänger

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 364 mal
  • Karma: 13
  • Viele goldene Knöpfe an der Jacke !
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #281 am: 11. Dezember 2022, 13:55:48 »
Was bringen Verschärfungen des Waffenrechts, wenn man sich jederzeit unschwer illegal eine Waffe besorgen kann?
Ich vermute dass nicht jeder in der Lage ist sich eine Illegale Waffe einfach so zu besorgen - und wer das versucht geht bewusst Risiken ein. Das verringert die Anzahl kursierender Waffen . Selbstverständlich lassen sich Besitzer illegaler Waffen auch rechtssicherer entwaffnen als Besitzer legaler Waffen.
Surf Nazis must die!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #282 am: 11. Dezember 2022, 13:58:49 »
@Rabenaas Sicher? Schonmal probiert?

Dafür, dass man sich "unschwer illegal Waffen besorgen kann" liegt auf den Gabentischen der Polizei nach Razzien immer ziemlich viel Schrott und Dinge, die jemand mit etwas Ahnung nie für "Umstürze" horten würde. Ich habe da nie Sachen gesehen, die auf einen florierenden Waffenhandel mit halbwegs modernen Kriegswaffen hindeuten. Selbst die Islamisten müssen sich regelmäßig mit Provisorien behelfen, wie wieder schusstauglich gemachte Dekowaffen. Oder man baut "Maschinenpistolen" selbst (Halle). Oder man schleift irgendwelche Bodenfunde aus dem Weltkrieg kaputtblank.

Armbrüste und Co: Ja, da ist in der Tat eine Lücke, aber gibts da nicht solche Joule-Grenzen für die Geschossenergie?

Waffen: Ich finde es naiv zu gleuben, dass man mit "Waffengesetzen" wirklich motivierte Menschen aufhalten kann. Der Mensch ist die Waffe... und der Mensch bedient sich aller möglichen Gegenstände... siehe auch div. Amokläufe mit Küchenmessern. Wollen wir jetzt Brotmesser verbieten? Wenn man hochmotiviert ist kann man sogar mit einem Teelöffel oder einem Bleistift morden... Das Problem sind nicht die Waffen, das Problem sind die Menschen, die sie führen. Hier muss man ansetzen, bspw. mit Strafverschärfung bei mutwilligen Einsatz von Gegenständen (Ja, auch ein SUV istt ein Gegenstand!) zur Körperverletzung oder mit Tötungsabsicht... Verwendung von Gegenständen als Mordmerkmal vieleicht?

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #283 am: 11. Dezember 2022, 14:02:48 »
@Rabenaas Sicher? Schonmal probiert?
Selbst vermutlich nicht, aber vermutlich schon den einen oder anderen Fall davon gesehen. ;)

Strafverschärfung bei mutwilligen Einsatz von Gegenständen (Ja, auch ein SUV istt ein Gegenstand!) zur Körperverletzung
Heißt "gefährliche Körperverletzung", vgl. § 224 Abs. 1 Nr. 2 StGB.

Verwendung von Gegenständen als Mordmerkmal vieleicht?
Das wäre der größte Unsinn, der im StGB stünde. Und da steht stellenweise jetzt schon unfassbar episch großer Unsinn drin. Also, alles was über § 211 Abs. 2. 2te Gruppe Alt. 3 StGB hinausgeht.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #284 am: 11. Dezember 2022, 14:03:59 »
Dafür, dass man sich "unschwer illegal Waffen besorgen kann" liegt auf den Gabentischen der Polizei nach Razzien immer ziemlich viel Schrott und Dinge, die jemand mit etwas Ahnung nie für "Umstürze" horten würde.

Ich meinte eher Pistolen. Auch jetzt noch bekommt man hier ohne Probleme Makarows. Nicht gerade topmodern, aber brauchbar.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron