Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188490 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #645 am: 23. Februar 2015, 12:49:00 »
So ein Pech, da freut man sich auf ein Video von seinem heroischen Kampf gegen die Schwarzmaskenmafia bei seiner Festnahme und nun rennt der Seifenaufhebdepp selber zur Ordnungsmacht.  :dance:
Oder ich ihm bei seinen Waldschrats etwas zu mimmimimmikalt geworden?

Lustig finde ich das seine mehr oder weniger ergebene Gefolgschaft jetzt gegenseitig zerfleischt. Was ist den das los? Zwergenaufstand? Na mal sehen wann die ersten Kassiber auftauchen mit Aufrufen den Kampf weiter zu führen.

Da fällt mir ein das es jetzt am 8. Mai nur halb so lustig wird. Da will ich aber auch die hälfte meines Eintrittsgeldes vom SSL wieder haben. :naughty:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #646 am: 23. Februar 2015, 12:54:03 »
Da will ich aber auch die hälfte meines Eintrittsgeldes vom SSL wieder haben. :naughty:

Das geht noch? Ich dachte die Geld-zurück-Garantie wurde durch irgendwelche Bereinigungsgesetze rückwirkend aufgehoben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #647 am: 23. Februar 2015, 13:01:12 »
Gut, dass es noch Menschen wie Ihn hier gibt, der klare Ansagen macht:

Andreas Ganser
Zitat
Wo haben die ihn hin verfrachtet ??
wurde gegen den Beschluss Beschwerde eingelegt ?? Denn dann ist der Freiheitsentzug RECHTSWIDRIG !!
LEUTE IHR SEID DOCH ANGEBLICH SOOOO VIELE!!
DER JUNGE HAT EIER !!
WO SIND EURE??
zuerst ein Held und Idol und ist jemand in Not SCHWUBS DIE WUPS ALLE WEG !!
ICH SETZE RUCH EIN ULTIMATUM !!
ich gebe euch 3 Tage um was zu Organisieren!!
JEDER TAG ZÄHLT !!
WENN IHR DEN JUNGEN IM STICH LASST ERKLÄR ICH EUCH ÖFFENTLICH DEN KRIEG !!
ich will sehen das ihr zu denen haltet die euch groß gemacht haben!!
ICH WARNE EUCH WEHE IHR SEID VERRÄTER
https://www.facebook.com/pages/Freiheit-für-den-politischen-Gefangenen-Michael-Dienelt/1566824510202048?fref=ts
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #648 am: 23. Februar 2015, 13:04:00 »
Off-Topic:
Diese Maria legt nach :D Kann jemand schauen, ob Liane auf diesen Scheiss reagiert? Ich kann ihre Posts leider nicht mehr lesen.  :doh:
Zitat
Maria Klaussen: liane riecke gehört einer jüdischen sekte an!! die mehr als kaballa machen!
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline StanktNimmer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #649 am: 23. Februar 2015, 14:03:34 »
endlich mal wieder was los in der Szene, leider nur ein Strohfeuer wie immer ;D

Nach einer Woche haben sich die ganzen Maulhelden wieder beruhigt und Michi hockt vergessen und alleine seine 1 1/2 bis 2 Jahre in Zeihain. :P

Hauptsache jemand schreibt ihm überhaupt mal.
vielleicht eine Postkarte mit Friedenstaube oder so?






 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #650 am: 23. Februar 2015, 14:07:19 »
Der Vorschlag wurde bereits stolz eingebracht und durch den (ironischen) Kommentar: "Ja, als Kriegsgefangenenpost", perfektioniert.
Kann hier vom Handy ned verlinken, aber die Solidaritätsseite sollte ja mittlerweile bekannt sein.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #651 am: 23. Februar 2015, 14:12:09 »
Ich würde ihm ja einfach 10 Cent schicken.

Wenn jemand bedürftig ist, sagt man bei uns, man schicke ihm 10 Cent. Und bedürftig ist er ja nun offensichtlich.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

anonymaus

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #652 am: 23. Februar 2015, 14:19:17 »
Immerhin so schlau ist er da nicht persönlich aufzutauchen  :clap:

Hiermit ziehe ich meine Vorschusslorbeeren zurück :-[
Dumm, dümmer, Dienelt  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: PeterPetersen, hxlprmf, Deppendorf, StanktNimmer

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #653 am: 23. Februar 2015, 14:26:04 »
Dann heisst es demnächst nicht mehr: "Sich selbst ins Knie schießen" oder "eine große Dummheit begehen", sondern "Wow, da hat er einen echten Dienelt gemacht".
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: PeterPetersen, Finanzbeamter, Deppendorf, Lalilu

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #654 am: 23. Februar 2015, 14:28:50 »
Ach, der ist doch absichtlich hingegangen um es hinter sich zu bringen. Oder er halt Mut geschöpft und wollte mit den Beamten sachlich diskutieren und sie überzeugen. Vielleicht eine Mischung aus beidem.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #655 am: 23. Februar 2015, 14:42:37 »
Hehe. Super. Reichsdeppenscherbengericht. Ich mach zwar auch nichts, aber wenn ihr nichts macht, bin ich ganz wütend auf Euch  :snooty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #656 am: 23. Februar 2015, 15:09:09 »
WIE GEIL IST DAS DENN?!  :smileinbox:
Ich musste einfach in CAPS LOCK schreiben, ging nicht anders.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #657 am: 23. Februar 2015, 15:26:59 »
Ich als CAPS LOCK-BEAUFTRAGTER erlaube es dir in diesem Ausnahmefall  8)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #658 am: 23. Februar 2015, 15:29:46 »
Ach, der ist doch absichtlich hingegangen um es hinter sich zu bringen. Oder er halt Mut geschöpft und wollte mit den Beamten sachlich diskutieren und sie überzeugen. Vielleicht eine Mischung aus beidem.

Nein, er wollte die Beamten wegen Diebstahls und Amtsanmaßung anzeigen. Hat er selbst gesagt:

https://www.facebook.com/video.php?v=828239520580893&set=vb.100001845597978&type=3

Michi labert nicht nur herum, der macht auch wirklich was!


P.S. Ein bißchen grübele ich noch wegen der Sache mit den Nummernschildern. Damit stimmt was ne!


...
Zitat
[…] Jetzt erzähl ich euch mal nä Geschichte:

Er erzählt die ganze Zeit Geschichten, aber was solls. Weiter im Text:

Zitat
Sonntag! Sonntag, Sonntag… Samstagabend ham wir das Auto, was ich von Andi (?) und Anette (?) bekommen hab - mit Kaufvertrag, alles einwandfrei abgeklärt - ham wir auf den Hänger geladen. Ein anderer Kumpel hatte noch ä altes Saisonkennzeichen wo er meinte „Hier Micha pass uff, wenn du die Karre irgendwann mal anmeldest - vielleicht kannste die ja mal verwenden?“. Ham wir an die Karre rangeklebt, die Bude stand aufm Hänger, die Karre ham wir zu mir nachheeme gefahren, die ham wir hier abgeladen. Und dann hab ich verpasst meinen Großeltern bescheidzusagen, dass das Auto mit [Erz?]-Kennzeichen - ohne Plakette - meins ist. Und da hat mein Großvater… Der wusste nicht wem das Auto gehört. Was das hier zu suchen hat, und und und… Hat dann die Polizei angerufen. Ich war nicht zuhause - und er hat alles richtig gemacht. Und da war eine Polizistin und ein Polizist da, die durch meinen Onkel an einen Schlüssel und Ersatzschlüssel gekommen sind, die auch den Kaufvertrag zu Gesicht bekommen haben, die auch durch die Fahrzeuggestellnummer - was weiß ich - ermitteln konnten, dass das Auto dem Andi war. Haben 3 Polizisten zum Andi geschickt, der auch durch Kaufvertrag bestätigen konnte, dass das alles rechtens ist. Und das LAND, das GRUNDSTÜCK wo diese POLIZISTEN SICH DRAUF BEFANDEN [der Führer atmet schwer wie M. Kiesling], genauso wie das Feld rundrum… Das ist privates Eigentum meines Großvaters!

Wie jetzt? Der Opa ruft die Bullen, aber die Bullen sollen weg vom „Landgut Dienelt“ bleiben? Also bitte Michel. Wie kann man so viel Kot im Kopf haben?

Zitat
Und mein Großvater wusste nichts davon, dass die die Schlüssel mitgenommen haben! Und ich hab hier zwei Zettel an der Frontschutzscheibe kleben gehabt, da steht:

Bescheinigung über die Sicherstellung oder Beschlagnahmung von Gegenständen.
Anlass: Kennzeichenmissbrauch gemäß §22 I StVG
Grund: Gefahrenabwehr

AAAHAHAHAHAHAHAHAHAA!!!!


Zitat
Da ham se „zwei Zündschlüssel, PKW Ford Mondeo silber“ mitgenommen!
Eine Unterschrift, die unter aller Sau ist!! […]

Wutschnaubend wird der Schrieb rumgewedelt und geworfen.

Zitat
Sie haben sogar die Saisonkennzeichen mitgenommen! Das Ding wird geklärt!

Ich ruf die Sheriffs an, gebe denen die Möglichkeit…

[plötzlicher Wutausbruch]
...


Damit hat Michi auch Scheiß veranstaltet! Wenn dem so gewesen sein soll, daß der Wagen auf einem Anhänger transportiert und auf Opas umfriedeten Privatgrund abgeladen wurde, dann werden überhaupt keine Autokennzeichen benötigt, bzw. man kann an die Kiste sonstwas für Schilder schrauben und es ist egal - dem war aber wohl nicht so...
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #659 am: 23. Februar 2015, 15:38:47 »
Zitat
Damit hat Michi auch Scheiß veranstaltet! Wenn dem so gewesen sein soll, daß der Wagen auf einem Anhänger transportiert und auf Opas umfriedeten Privatgrund abgeladen wurde, dann werden überhaupt keine Autokennzeichen benötigt, bzw. man kann an die Kiste sonstwas für Schilder schrauben und es ist egal - dem war aber wohl nicht so...

Vielleicht war er einfach nur zu blöde, um das zu wissen und hat die Schilder erstmal dran gelassen.

Oder er hat sich vom Fitzefatze einen Satz Königreich Doofland-Schilder bestellt.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png