Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #675 am: 23. Februar 2015, 22:51:24 »
...
ASTREIN!
Leider kann ich ihn nicht liken.
Ich würde ihm so gerne wenigstens so meine Anerkennung zeigen - Blumen passen so schlecht durch die Patch-Kabel.

Schreib ihm hier was Nettes. Theo H. riecht streng nach SSL.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #676 am: 23. Februar 2015, 23:05:21 »
@A.R.Schkrampe

Gut möglich!
Also:

Vielen Dank für deinen Post, Theodor!
Du hast die Lage gut beschrieben.
Auch gut der Hinweis auf den armen Jungen, um den sich Dienelt einen Scheiß kümmert und das auch noch zugibt - leider sind die ♥♥♥en dort so kapiergeschützt, dass sie das nicht begreifen...

Der Sahnetupfen war dein Kommentar an Liane!
Ich habe nämlich auch schon einen Vorrat an Popcorn bereitgestellt und freue mich auf jeden weiteren Post von der Bescheuerten. :D

Aber mit einem hast du nicht ganz recht:
Putin reitet nicht auf einem Bären in die BRD GmbH, um Dienelt zu retten, weil er bereits unterwegs auf einem weißen Pferd ist, um den Russen-Denis zu retten!  ;D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: PeterPetersen, Finanzbeamter, Lalilu

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #677 am: 23. Februar 2015, 23:08:16 »
Dem kann ich mich anschließen. Es war eine Wohltat den Kommentar zu lesen  :clap:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #678 am: 23. Februar 2015, 23:20:09 »
...
Aber mit einem hast du nicht ganz recht:
Putin reitet nicht auf einem Bären in die BRD GmbH, um Dienelt zu retten, weil er bereits unterwegs auf einem weißen Pferd ist, um den Russen-Denis zu retten!  ;D

Er könnte doch den Tiger nehmen. Der vorherige Tigerreiter ist tot und sein Sohn ist zu fett und zu lahm, um die Nachfolge anzutreten.

Leider war fotografieren verboten: das doppelseitige Gemälde, wie ein in eine Operetten-Karnevalsuniform gekleideter Kim Jong Il einen Tiger reitet (vorne) und danach (Rückseite) in seinem Pyjama-Anzug neben dem erschöpft ruhenden Tiger steht und eine raucht, war mit das bizarrste Exponat an der ohnehin schon mit grotesken Absonderlichkeiten gefüllten "Freundschaftsausstellung" bei Pjöngjang.


...
Ich hatte einige Zeit Nachbarn, die mit einer *******karre umherfuhren, die bei einer Zustandskontrolle ziemlich sicher gleich eingezogen worden wäre. Dann stellten sie diese Rostlaube auch noch ungefragt auf Parkplätze, die ihnen nicht gehörten. Nach der dritten Geldstrafe begriffen sie dann erst, dass sie vielleicht doch nicht einfach überall parken konnten, wo es ihnen gerade beliebte. Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass nach ihrem Wegzug auch gleich die Wohnung totalsaniert werden musste und noch ein paar Mietrückstände offen blieben.

Ich hatte in jener Zeit auch ein paar nette Telefongespräche mit der Zulassungsstelle: "Können Sie mir den Halter des Fahrzeugs mit der Zulassungsnummer ***** angeben?" "Ja, das ist ein dunkler Wagen, nicht wahr?" "Nein, der Wagen ist weiß mit einer Firmen-Aufschrift seitlich." "Aber in unserem Register steht, dass der Wagen dunkel ist. Es ist doch ein Geländewagen?" "Nein, es handelt sich eher um einen Kleinwagen, kleiner als ein VW Golf." Oder ein anderes Mal: "Können Sie mir den Halter des Fahrzeugs mit der Zulassungsnummer ***** nennen?" "Wie lautet die Nummer? Könnten Sie diese bitte wiederholen?" "*****" "Sind Sie sicher? Wir haben keine solche Nummer im Register." "Ja, aber der Wagen stand gestern noch vor unserem Haus, ich habe die Nummer dort mit eigenen Augen gesehen." "Ja, diese Nummer existiert schon, ist bei uns aber gesperrt." "Aber das Fahrzeug mit dieser Nummer stand gestern vor unserem Haus. Auch eine Nachbarin hat es gesehen und mich sogar noch darauf angesprochen." "Ja gut, diese Nummer hat es bis vor zwei Jahren gegeben, dann ist aber die Zulassung erloschen und die Nummer ist nun noch ein paar Monate gesperrt, bis sie wieder neu ausgegeben werden kann. Es gibt also bei uns keinen Halter für diese Nummer."

Bei solchen Sachverhalten sollte man gleich über die 110 gehen. Gewiß gibt es bei der Wortmarke ab und zu schwergängige Denker und überbequeme Gemüter, die keine Lust auf diese vermeintlichen Nummernschildpetitessen haben (viele erkennen auch gar nicht, weswegen bei uns Autokennzeichenfreaks schon ein Augenwinkelblick die Alarmglocken schrillen läßt), aber nicht allzu selten zieht so ein gefummeltes oder ungültiges Autokennzeichen einen unglaublichen Rattenschwanz an anderen Erkenntnissen und Delikten nach sich. Wenn ein mit einem Heimcomputer-Kartoffeldruck-Nummernschild versehener neuer BMW mit 200 Sachen auf der linken Spur in Richtung Osteuropa brettert, dann hängt damit mit Sicherheit keine Owi wegen eines illegal ausgekippten Aschenbechers zusammen.

Ich habe schon einmal wegen einem abgekratzten Zulassungssiegel an einem vorausfahrenden Fahrzeug während der Fahrt die 110 gewählt. Hat sich gelohnt. Nicht nur deswegen hatten danach die örtlichen Behörden etwas zu tun, da war noch mehr, wie mir später ein Wortmarkenvögelchen gezwitschert hat   :whistle: 
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 23:31:14 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #679 am: 24. Februar 2015, 00:13:13 »
Ein gutes hat das Einsperren von Dienelt jetzt schon bewirkt: Die Mutter seines Sohns traut sich nun Klartext zu reden und ihr glaube ich allemal, dass sie Dienelt besser kennt als alle seine vom Speichellecken sabbernden Facebook-"Freunde". Vorher hat sie so etwas aus sicher guten Gründen nicht gewagt.

Und alle schon vermuteten Banalitäten bestätigen sich: Seine Vergehen waren plumpe Kriminalität. Seine ewige Aufgekratzheit samt Kopfjucken ist Drogen geschuldet. Zuverlässig war er nur in seiner Unzuverlässigkeit. Vom Nivea-u mal ganz zu schweigen. Was für eine Tranfunzel...

Aber vielleicht hilft ihm jetzt ein Entzug sich auch von seinen Wahngebilden zu befreien.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, hxlprmf, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #680 am: 24. Februar 2015, 00:20:32 »


Er könnte doch den Tiger nehmen. Der vorherige Tigerreiter ist tot und sein Sohn ist zu fett und zu lahm, um die Nachfolge anzutreten.

Leider war fotografieren verboten: das doppelseitige Gemälde, wie ein in eine Operetten-Karnevalsuniform gekleideter Kim Jong Il einen Tiger reitet (vorne) und danach (Rückseite) in seinem Pyjama-Anzug neben dem erschöpft ruhenden Tiger steht und eine raucht, war mit das bizarrste Exponat an der ohnehin schon mit grotesken Absonderlichkeiten gefüllten "Freundschaftsausstellung" bei Pjöngjang.

Nein, ernsthaft?!
Kein Witz, das Foto gibt es wirklich?!
 :o
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #681 am: 24. Februar 2015, 00:43:20 »


Er könnte doch den Tiger nehmen. Der vorherige Tigerreiter ist tot und sein Sohn ist zu fett und zu lahm, um die Nachfolge anzutreten.

Leider war fotografieren verboten: das doppelseitige Gemälde, wie ein in eine Operetten-Karnevalsuniform gekleideter Kim Jong Il einen Tiger reitet (vorne) und danach (Rückseite) in seinem Pyjama-Anzug neben dem erschöpft ruhenden Tiger steht und eine raucht, war mit das bizarrste Exponat an der ohnehin schon mit grotesken Absonderlichkeiten gefüllten "Freundschaftsausstellung" bei Pjöngjang.

Nein, ernsthaft?!
Kein Witz, das Foto gibt es wirklich?!
 :o

Gemälde, nicht Foto. Wobei ich jetzt über die Machart ins Grübeln komme. Ob es ein konventionelles Gemälde ist. Es war jedenfalls nicht das Mosaik aus Schmetterlingsflügeln oder das Gemälde aus Safranstaub. Es steht in Hauptandachtsraum mit den überlebensgroßen Papa Kim und Grampa Kim-Marmorstatuen (vor denen man sich wie üblich zu verneigen hat. Immerhin kostenfrei. Hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/22/Mansudae_Grand_Monument_18.JPG  müssen Ausländer für die Blümchen 3 € abdrücken)
Auf der anderen Seite des Saales stehen die (im Herbst 2012 noch zwei recht bescheiden bestückte) Vitrinen mit den Geschenken für Junior Kim, z.B. dem Basketball von Dennis Rodman.

Die beiden einzigen Geschenke mit westdeutscher Herkunft sind übrigens die schäbigsten und billigsten: zwei dieser Ramsch-Bierhumpen aus Zinn, einmal mit "Hopfen und Malz, Gott erhalts" und der zweite mit "Alkohol ist dein Feind. Aber schon in der Bibel steht geschrieben: du sollst auch deine Feinde lieben."
Noch nicht einmal eine persönliche Widmung ist eingraviert, die Plakette ist blank.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #682 am: 24. Februar 2015, 14:14:04 »
Theodor Hotzenklövel legt nach:

https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/829884327083079?pnref=story


http://i.imgur.com/rmcROKp.jpg

http://i.imgur.com/9xGLGAu.jpg

http://i.imgur.com/Nn1GcGP.jpg

http://i.imgur.com/B0v8mwg.jpg

http://i.imgur.com/TJvVjp2.png

http://i.imgur.com/BvbklVz.png



Hatten wir "Zühre Veyhle" schon mal erwähnt?

Zitat
Zühre Veyhle Wie bitte...... ohhh man das gibts nicht.......... Das darf echt ned wahr sein.....während wir alle Gerechtigkeit suchen, werden wir verhaftet.......!!!!! FRAU ANGELA MERKEL DAS IST ABSOLUT NICHT FAIR...!!!!! Ich bin in Gedanken auch bei Euch.....Es ist echt traurig in Deutschland geworden......Wer gibt den Menschen das Recht das man einen andern weg sperrt...der Staat macht sich seine eigenen Gesetze wir gehen denen sogar nach.....aber daswir das weg gesperrt werden ....Nein das ist NICHT RICHTIG.....Anstatt Unterstützung zu bekommen, werden wir weg gesperrt oder wir müssen dies und wir müssen das....!!! ES REICHT FRAU ANGELA MERKEL ES REICHT SO LANGSAM.......!!!! Sie machen ganze Familien kaputt.....SIE FRAU ANGELA MERKEL SIND AUCH NICHT FEHLERFREI ABER SIE WERDEN NIE WEG GESPERRT.........!!!!!! Entweder Frau Angela Merkel ändern sie die Gesetze oder es soll allgemein rumpeln ....boooooooooommmmm ES REICHT VERDAMMT
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #683 am: 24. Februar 2015, 14:20:22 »
Das ist aber auch nicht schlecht:

Andy Fakebook:
"WO SITZT er? Kann man ihm briefe schreiben?=
Wie wäre es mit einer Mahnwache vor der JVA wo er sitzt??!?!?!?"
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline NixusMinimax

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #684 am: 24. Februar 2015, 14:28:01 »
http://www.sz-online.de/nachrichten/landrat-schlaegt-jva-zeithain-zur-unterbringung-fuer-asylbewerber-vor-3042410.html

Das wird aber knapp! Es ist also Vorsicht geboten für alle Foristen, die planen, Micha eine innige Brieffreundschaft aufzuzwingen, und auch für jene, die eine Mahnwache mitten in einem abgelegenen Gewerbegebiet in Zeithain abhalten wollen (der lokale Currywurstbudenbesitzer wird heillos überfordert sein). Die Adresse könnte sich bald ändern, und eine Demonstration schnell lächerlich sinnlos dastehen lassen (was sie eh schon wäre). Wahrscheinlich wäre laut Zuständigkeitsbereich dann die JVA Zwickau die neue Residenz des "politischen Gefangenen" Dienelt.

BTW, wie steht unser Michi eigentlich zu Asylbewerbern? Von PEGIDA war er ja nicht besonders begeistert (PEGADA ist ja eine etwas andere Kategorie; Asylbewerber spielten dort eine eher untergeordnete Rolle nach Deutschtümelei und stramm rechtem Antiamerikanismus...)
Si vis pacem, para pacem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #685 am: 24. Februar 2015, 14:33:47 »
Ich dachte Micha ist in Waldheim und nicht in Zeithain? Oder bin ich da falsch?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #686 am: 24. Februar 2015, 14:34:48 »
Ich meine in mindestens einem Video hat er sie als "arme Schweine" bezeichnet, die nichts für ihre Lage können, da die auch nur ein Spielball der großen und allmächtigen Eliten seien.

Ich selbst sehe ihn,  soweit ich seine Videos ertragen habe, nicht als Rassisten. Dennoch umgab  er sich zunehmend mit Leuten,  ob privat oder nur auf FB und YouTube,  die man durchaus als solche bezeichnen kann und auch den holocaustrelativierenden und anderen antisemitischen Dreck, den er sonst so verbreitet hat, tun ihr übriges.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2015, 14:44:51 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #687 am: 24. Februar 2015, 14:37:52 »
[...]

BTW, wie steht unser Michi eigentlich zu Asylbewerbern? Von PEGIDA war er ja nicht besonders begeistert (PEGADA ist ja eine etwas andere Kategorie; Asylbewerber spielten dort eine eher untergeordnete Rolle nach Deutschtümelei und stramm rechtem Antiamerikanismus...)

[...]

Nächste Frage:

Michel sei „Patriot“ und will den „Nationalstaat“. Der dicke Fischer fragt Dienelt nach dem „Umgang“ mit „Fremdkörpern wie Sinti und Roma“.

Der braune Eintopf wird umgerührt. Ohne lange nachzudenken kommt ein klares

Zitat
Ja, die bleiben draußen! [Dienelt lacht sich einen ab] […]
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline NixusMinimax

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #688 am: 24. Februar 2015, 14:41:55 »
Ich dachte Micha ist in Waldheim und nicht in Zeithain? Oder bin ich da falsch?

Stimmt, du bist richtig, ich war falsch. Grund des Fehlers: Am 22.01. hätte er sich in Zeithain einfinden sollen. Warum er jetz in Waldheim ist, verstehe ich allerdings auch nicht ganz. -> Homepage der JVA:
Zitat
Nach dem derzeit gültigen Vollstreckungsplan des Freistaates Sachsen ergibt sich die Zuständigkeit der Justizvollzugsanstalt Waldheim für den Vollzug der Freiheitsstrafe männlicher Strafgefangener aus allen Landgerichtsbezirken mit Freiheitsstrafe über 2 Jahren, die sich erstmals in Strafhaft befinden und im Zeitpunkt der Rechtskraft der Verurteilung in den zurückliegenden 10 Jahren gemäß der Auskunft aus dem Bundeszentralregister zu keiner Freiheits- und Jugendstrafe verurteilt wurden (Ersttäter).

Über 2 Jahre? ich dachte Micha hätte höchstens 2 Jahre abzusitzen, da Bewährungsstrafe? oder liege ich auch hier falsch?
Si vis pacem, para pacem.
 

Offline NixusMinimax

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #689 am: 24. Februar 2015, 14:48:24 »
[...]

Nächste Frage:

Michel sei „Patriot“ und will den „Nationalstaat“. Der dicke Fischer fragt Dienelt nach dem „Umgang“ mit „Fremdkörpern wie Sinti und Roma“.

Der braune Eintopf wird umgerührt. Ohne lange nachzudenken kommt ein klares

Zitat
Ja, die bleiben draußen! [Dienelt lacht sich einen ab] […]


Meiner Ansicht nach bleibt jedoch festzuhalten, dass Fremdenhass und Rassismus keine tragende Bausteine in dem auch so schon ekelhaft-abstoßenden Wahnvorstellungs-Gebäude des Michael Dienelt sind. Dass sie ihm jedoch nicht völlig fremd sind, kann man nicht abstreiten. (das wäre auch ein Wunder bei seinem Umfeld)
« Letzte Änderung: 24. Februar 2015, 14:54:06 von NixusMinimax »
Si vis pacem, para pacem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf