Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #660 am: 23. Februar 2015, 15:43:23 »
Vielleicht stand ja das Auto doch nicht auf dem Grundstück von Opa sondern an der Straße?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #661 am: 23. Februar 2015, 15:51:06 »
...
Vielleicht war er einfach nur zu blöde, um das zu wissen und hat die Schilder erstmal dran gelassen.

Oder er hat sich vom Fitzefatze einen Satz Königreich Doofland-Schilder bestellt.

Nein, es waren 2011er und somit lange abgelaufene Kurzzeitkennzeichen (Sie sind immer 5 Tage gültig, der letzte Tag der Gültigkeit steht rechts auf dem gelben Balken).

Das Dranlassen der Schilder ist kein Problem, wenn der Wagen nicht im öffentlichen Verkehrsraum bewegt oder abgestellt wurde, der Wagen also -wie Michi behauptet- auf einem Anhänger transportiert und auf Opas umfriedeten Grundstück abgestellt wurde. Das ist nicht nur nicht strafbar, sondern vollkommen egal.
Hier scheint es aber so zu sein, daß Michi oder ein Kompagnon das Fahrzeug mit diesen ungültigen Kennzeichen im öffentlichen Straßenverkehr bewegt hat - denn sonst
würde

https://dejure.org/gesetze/StVG/22.html

nicht greifen.


Vielleicht stand ja das Auto doch nicht auf dem Grundstück von Opa sondern an der Straße?

Wohl nicht?! Zumindest hat Michi doch wie wild herumgekräht, daß die Wortmarkenbüttel sich widerrechtlich Zutritt zu Opas Grund und Boden verschafft haben.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 15:53:03 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #662 am: 23. Februar 2015, 16:22:40 »
Wohl nicht?! Zumindest hat Michi doch wie wild herumgekräht, daß die Wortmarkenbüttel sich widerrechtlich Zutritt zu Opas Grund und Boden verschafft haben.

Was nicht stimmt, denn Dienelt hat erzählt, dass Opa die Polizei gerufen hat.
Dienelt beteuerte sogar noch in dem Video, dass sein Opa vollkommen richtig gehandelt habe, weil er ja nicht wissen konnte, dass es die Karre von seinem Goldenkel war.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #663 am: 23. Februar 2015, 16:42:43 »
Ach, der ist doch absichtlich hingegangen um es hinter sich zu bringen. Oder er halt Mut geschöpft und wollte mit den Beamten sachlich diskutieren und sie überzeugen. Vielleicht eine Mischung aus beidem.

Mein Tipp ist, dass Michi langsam den Cerebralkot, den er so auf Facebook absondert, tatsächlich grlaubt. Der ist hingegangen in der sicheren Meinung "Dö könne mär nüscht". Nur leider wussten die Wordmarken-Bediensteten das nicht.

Und bei den Kennzeichen gehe ich davon aus, dass die schon zur Fahndung ausgeschrieben waren und daher mitgenommen wurde. Da hat vielleicht schon vorher wer Unfug mit getrieben und Michi, treu doof wie er ist, hat sich die heißen Schilder andrehen lassen. Könnte man ja alles klären, wenn man mit den Uniformträgern vernünftig reden und nicht nur ins Megaphon brüllen würde. So glauben die ihm natürlich kein Wort.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 17:45:47 von Müllmann »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #664 am: 23. Februar 2015, 17:42:44 »
...
Und bei den Kennzeichen gehe ich davon aus, dass die schon zur Fahndung ausgeschrieben waren und daher mitgenommen wurde. Da hat vielleicht schon vorher wer Unfug mit getrieben und Michi, treu doof wie er ist, hat sich die heißen Schilder andrehen lassen. Könnte man ja alles klären, wenn man mit den Uniformträgern vernünftig reden und nicht nur ins Megaphon brüllen würde. So glauben die ihm natürlich kein Wort.

Die Überlegung paßt nicht, denn die Nummern dieser Kurzzeitkennzeichen  (  http://www.wochenanzeiger-muenchen.de/images/2012/07/38339__xl.jpg ) werden fortlaufend vergeben und weil sie eben nur 5 Tage gültig sind, und auch weil die Zahlenblöcke begrenzt sind, kommt die gleiche Zahlenkombination nach ein paar Monaten wieder dran.


Weswegen hat Opa überhaupt die Wortmarke gerufen? Illegale Abfallbeseitigung? Auf Privatgrund kann eigentlich nicht wegen §22 StVG ermittelt werden, wegen Falschparkens o.ä. ebensowenig.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #665 am: 23. Februar 2015, 17:49:25 »
Weswegen hat Opa überhaupt die Wortmarke gerufen? Illegale Abfallbeseitigung? Auf Privatgrund kann eigentlich nicht wegen §22 StVG ermittelt werden, wegen Falschparkens o.ä. ebensowenig.

Ich habe es so verstanden, dass Opa es nicht leiden konnte, dass da einfach ein fremder Wagen rumstand.
Ich suche mal das Video, wo ich das gehört habe.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 18:25:19 von Deppendorf »
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Ramachandran

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #667 am: 23. Februar 2015, 18:52:31 »
Unter diesem Video ist auch ein aufschlussreicher Kommentar zu finden:
Zitat
Manu Für Den Frieden: Micha sitzt in U-Haft nachdem er sein Auto auf der Wache abholen wollte.. Sein Bruder hat das bestaetigt


Eine Frage: Hat vielleicht noch jemand nach dem Autovideo beim Revier in Mittweida angerufen, oder kann ich mir eine Kerbe ins Handy machen?
Wollte die Herrn eigentlich nur auf § 201 bezüglich des Videos aufmerksam machen, konnte ja keiner ahnen das der Volldepp da wirklich hingeht  :facepalm:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #668 am: 23. Februar 2015, 19:21:36 »
Zitat
Und da war eine Polizistin und ein Polizist da, die durch meinen Onkel an einen Schlüssel und Ersatzschlüssel gekommen sind, die auch den Kaufvertrag zu Gesicht bekommen haben, die auch durch die Fahrzeuggestellnummer - was weiß ich - ermitteln konnten, dass das Auto dem Andi war.

Also: der Opa wusste nicht wem der Wagen gehört. Hat ihm dann die Wortmarke Polizei gesagt, dass Michi den Wagen dort abgestellt haben könnte? Und er mal den Michi anrufen und fragen soll. Und mit Michis Auskunft hat Opa dann Schlüssel und Kaufvertrag gesucht.

Dann hätte Opa der Wortmarke ja sagen können der Einsatz wäre beendet und das Auto könne dableiben. Aber dannn war wohl das Ding mit den Kurzzeitkennzeichen...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #669 am: 23. Februar 2015, 21:18:16 »
Weswegen hat Opa überhaupt die Wortmarke gerufen? Illegale Abfallbeseitigung? Auf Privatgrund kann eigentlich nicht wegen §22 StVG ermittelt werden, wegen Falschparkens o.ä. ebensowenig.

Ich habe es so verstanden, dass Opa es nicht leiden konnte, dass da einfach ein fremder Wagen rumstand.
Ich suche mal das Video, wo ich das gehört habe.

Danke für die Links. Der Ablauf war mir schon klar, ich überlegte und überlege immer noch krampfhaft, was Opa sich für einen Straftat- oder Owi-Bestand zusammengepuzzelt haben mag, weswegen er die Wortmarkenbüttel gerufen hat.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #670 am: 23. Februar 2015, 21:50:02 »
Weswegen hat Opa überhaupt die Wortmarke gerufen? Illegale Abfallbeseitigung? Auf Privatgrund kann eigentlich nicht wegen §22 StVG ermittelt werden, wegen Falschparkens o.ä. ebensowenig.

Ich habe es so verstanden, dass Opa es nicht leiden konnte, dass da einfach ein fremder Wagen rumstand.
Ich suche mal das Video, wo ich das gehört habe.

Danke für die Links. Der Ablauf war mir schon klar, ich überlegte und überlege immer noch krampfhaft, was Opa sich für einen Straftat- oder Owi-Bestand zusammengepuzzelt haben mag, weswegen er die Wortmarkenbüttel gerufen hat.

Ach so, hab's falsch verstanden, entschuldige.

Hmm...
Da könnte ich nur spekulieren und ins Blaue schießen:
Opa ist schon leicht senil und hat irgendwas erzählt, weswegen die Wortmarker doch mal lieber nach dem Rechten gesehen haben?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #671 am: 23. Februar 2015, 22:04:41 »
Zitat
Opa ist schon leicht senil und hat irgendwas erzählt, weswegen die Wortmarker doch mal lieber nach dem Rechten gesehen haben?
Das ist aber schön, dass die nach dem Rechten auch sehen, wenn es der Opa sagt. Nach dem Rechten hätten sie doch schon lange schauen sollen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf, Lalilu

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #672 am: 23. Februar 2015, 22:08:46 »
Hier hat mal eine ne gepfefferte Ansage unter den letzten Post von Dienelt gesetzt:

Zitat
Theodor Hotzenklövel Endlich Ruhe. Endlich hat der kleine Michel bekommen was er sich in mühevoller Kleinarbeit hart verdient hat. Die Mühlen der bundesrepublikanischen Justiz mahlen langsam, aber stetig.

Monatelang musste man sich ansehen, wie sich dieser minderbemittelte Vollhost auf Crystal immer tiefer in die eigene ♥♥♥ gegraben hat. Erschreckend, wie ihn seine "Gefolgschaft" hier auf Facebook in seinem Schwachsinn auch noch unterstützt! Jeder einzelne von euch sollte sich schämen! Es wird kein Putin auf einem Bär in Deutschland einreiten und Dienelt mit bloßen Fäusten aus dem Knast kämpfen!

Dieses kleine mitteldeutsche Licht hat euch alle belogen und betrogen - mit jedem einzelnen Wort. Von wegen "Ich hab fürs BKA und für die Mafia gearbeitet". Blablabla. So ein ehlendig dummes Gewäsch...
Und ihr fallt auch noch auf diesen falschen "Führer" rein. Ihr tut mir leid!
Wieso läuft man einem schreienden kleinen Männchen hinterher, das beispielsweise "Frieden für unsere Kinder" predigt, aber nicht mal selbst für sein eigenes Kind sorgen will (s. Interview https://www.youtube.com/watch?v=H3dF1MNf-uA)? Ich schäme mich für "gute Deutsche" wie euch!

Jetzt kann er zwei Jahre über den Müll nachdenken, den er ins Internet geblasen hat. Macht ruhig eure "FREIHEIT FÜR OBERDEPP DIENELT"-Gruppen auf. So haben wir mehr zu lachen.

Endlich keine Holocaustrelativierungen mehr! Endlich keine unsinnigen Reichsdeppen-"ZURÜCKWEISUNGEN" mehr! Endlich kein "ES IST KRIEG"- und "WIR SIND AUS DEM SELBEN ARSCH GEKROCHEN"-Gebrüll mehr! Endlich kein Michael Dienelt mehr!
Endlich Frieden!

Liane: Du bist die nächste.
Danke, dass auch du uns alle an deinem Verfall teilhaben lassen wirst. Popcorn steht bereit.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Deppendorf, Ramachandran

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #673 am: 23. Februar 2015, 22:22:18 »
Hier hat mal eine ne gepfefferte Ansage unter den letzten Post von Dienelt gesetzt:

Zitat
Theodor Hotzenklövel Endlich Ruhe. Endlich hat der kleine Michel bekommen was er sich in mühevoller Kleinarbeit hart verdient hat. Die Mühlen der bundesrepublikanischen Justiz mahlen langsam, aber stetig.

Monatelang musste man sich ansehen, wie sich dieser minderbemittelte Vollhost auf Crystal immer tiefer in die eigene ♥♥♥ gegraben hat. Erschreckend, wie ihn seine "Gefolgschaft" hier auf Facebook in seinem Schwachsinn auch noch unterstützt! Jeder einzelne von euch sollte sich schämen! Es wird kein Putin auf einem Bär in Deutschland einreiten und Dienelt mit bloßen Fäusten aus dem Knast kämpfen!

Dieses kleine mitteldeutsche Licht hat euch alle belogen und betrogen - mit jedem einzelnen Wort. Von wegen "Ich hab fürs BKA und für die Mafia gearbeitet". Blablabla. So ein ehlendig dummes Gewäsch...
Und ihr fallt auch noch auf diesen falschen "Führer" rein. Ihr tut mir leid!
Wieso läuft man einem schreienden kleinen Männchen hinterher, das beispielsweise "Frieden für unsere Kinder" predigt, aber nicht mal selbst für sein eigenes Kind sorgen will (s. Interview https://www.youtube.com/watch?v=H3dF1MNf-uA)? Ich schäme mich für "gute Deutsche" wie euch!

Jetzt kann er zwei Jahre über den Müll nachdenken, den er ins Internet geblasen hat. Macht ruhig eure "FREIHEIT FÜR OBERDEPP DIENELT"-Gruppen auf. So haben wir mehr zu lachen.

Endlich keine Holocaustrelativierungen mehr! Endlich keine unsinnigen Reichsdeppen-"ZURÜCKWEISUNGEN" mehr! Endlich kein "ES IST KRIEG"- und "WIR SIND AUS DEM SELBEN ARSCH GEKROCHEN"-Gebrüll mehr! Endlich kein Michael Dienelt mehr!
Endlich Frieden!

Liane: Du bist die nächste.
Danke, dass auch du uns alle an deinem Verfall teilhaben lassen wirst. Popcorn steht bereit.

ASTREIN!
Leider kann ich ihn nicht liken.
Ich würde ihm so gerne wenigstens so meine Anerkennung zeigen - Blumen passen so schlecht durch die Patch-Kabel.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #674 am: 23. Februar 2015, 22:37:36 »
Was die Auto-Geschichte angeht, so braucht es vielleicht gar nicht so viele Spekulationen: Opa wacht auf, schaut aus dem Fenster und sieht da einen Wagen, der nicht da hingehört. Opa ist noch alte Schule und ruft eben die "Büttel". Die "Büttel" kommen, schauen sich das an - und dann finden sie auch etwas.
Da wären vermutlich die "Kennzeichen": Diese hätten wohl längst eingezogen werden sollen, sind aber noch im Umlauf. Der Wagen gehört angeblich X, ist aber auf Y eingetragen und steht auf dem Grund von Z - Fahrzeugdiebstahl? Ist da möglicherweise auch noch eine Öllache unter dem Wagen zu sehen? Wie ist überhaupt dessen Zustand? TÜV aktuell?
Nun, wie immer dem auch sei: Es gibt ausreichend denkbare Gründe dafür, dass die "Büttel" das Wägelchen mal aufladen lassen und sicherstellen. Wenn der legale Eigentümer sich meldet, kann er es ja abholen und gleich auch die evtl. offenen Fragen beantworten.

Ich hatte einige Zeit Nachbarn, die mit einer *******karre umherfuhren, die bei einer Zustandskontrolle ziemlich sicher gleich eingezogen worden wäre. Dann stellten sie diese Rostlaube auch noch ungefragt auf Parkplätze, die ihnen nicht gehörten. Nach der dritten Geldstrafe begriffen sie dann erst, dass sie vielleicht doch nicht einfach überall parken konnten, wo es ihnen gerade beliebte. Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass nach ihrem Wegzug auch gleich die Wohnung totalsaniert werden musste und noch ein paar Mietrückstände offen blieben.

Ich hatte in jener Zeit auch ein paar nette Telefongespräche mit der Zulassungsstelle: "Können Sie mir den Halter des Fahrzeugs mit der Zulassungsnummer ***** angeben?" "Ja, das ist ein dunkler Wagen, nicht wahr?" "Nein, der Wagen ist weiß mit einer Firmen-Aufschrift seitlich." "Aber in unserem Register steht, dass der Wagen dunkel ist. Es ist doch ein Geländewagen?" "Nein, es handelt sich eher um einen Kleinwagen, kleiner als ein VW Golf." Oder ein anderes Mal: "Können Sie mir den Halter des Fahrzeugs mit der Zulassungsnummer ***** nennen?" "Wie lautet die Nummer? Könnten Sie diese bitte wiederholen?" "*****" "Sind Sie sicher? Wir haben keine solche Nummer im Register." "Ja, aber der Wagen stand gestern noch vor unserem Haus, ich habe die Nummer dort mit eigenen Augen gesehen." "Ja, diese Nummer existiert schon, ist bei uns aber gesperrt." "Aber das Fahrzeug mit dieser Nummer stand gestern vor unserem Haus. Auch eine Nachbarin hat es gesehen und mich sogar noch darauf angesprochen." "Ja gut, diese Nummer hat es bis vor zwei Jahren gegeben, dann ist aber die Zulassung erloschen und die Nummer ist nun noch ein paar Monate gesperrt, bis sie wieder neu ausgegeben werden kann. Es gibt also bei uns keinen Halter für diese Nummer."
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )