Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #615 am: 19. Februar 2015, 18:20:42 »
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=722152487883938&id=100002675794492&pnref=story

Zitat
Hier eine Nachricht von einem Facebook Freund: Hier eine Info von einem User; der da wohnt !!! "Hallo halte mich hier in Landstuhl auf(Nachbarort von Ramstein) Seit 5 Minuten gehts hier rund Ich hab noch NIE !!! so viele Flugzeuge gesehen (nicht mal vorm Golfkrieg)--Die bereiten einen Riessenschlag vor--Oh mein Gott) Man kann jetzt mindestens 50 Transporter Galaxy am Himmel sehen,hier ist ein Lärm der dringt durch geschlossene Räume auf 1000 Meter alle 30 Sekunden starten 2 Maschinen gleichzeitig.Alle drehen sie in der gleichen Richtung ab.Wohin kann ich logischerweise nicht sagen."

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #616 am: 19. Februar 2015, 18:25:01 »
50 Galaxys am Himmel? Der hat die Fliegen in seiner Wohnung gezählt.

Und dass alle 30 Sekunden zwei von denen gleichzeitig starten, kann er seinem Friseur erzählen. Hoffentlich versteht der nichts von Hydrodynamik und Turbulenzen. Außerdem dürfte dann innerhalb weniger Minuten der gesamte Stützpunkt leer sein.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2015, 18:26:43 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Lalilu

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #617 am: 19. Februar 2015, 18:30:40 »
50 Galaxys am Himmel? Der hat die Fliegen in seiner Wohnung gezählt.

Die gesamte USAF hat nur 73 von den Dingern, kaum vorstellbar, dass der größte Teil von denen in Deutschland steht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #618 am: 19. Februar 2015, 18:35:06 »
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=722152487883938&id=100002675794492&pnref=story

Zitat
Hier eine Nachricht von einem Facebook Freund: Hier eine Info von einem User; der da wohnt !!! "Hallo halte mich hier in Landstuhl auf(Nachbarort von Ramstein) Seit 5 Minuten gehts hier rund Ich hab noch NIE !!! so viele Flugzeuge gesehen (nicht mal vorm Golfkrieg)--Die bereiten einen Riessenschlag vor--Oh mein Gott) Man kann jetzt mindestens 50 Transporter Galaxy am Himmel sehen,hier ist ein Lärm der dringt durch geschlossene Räume auf 1000 Meter alle 30 Sekunden starten 2 Maschinen gleichzeitig.Alle drehen sie in der gleichen Richtung ab.Wohin kann ich logischerweise nicht sagen."

...

Dazu sei das hier gesagt: http://www.ioff.de/showthread.php?t=19019&page=2
Man beachte das Datum!
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #619 am: 20. Februar 2015, 14:45:24 »
Ich habe mir gerade das Video vom Telefonat mit der Polizei angesehen.

"Das wird nicht passieren, Herr Dienelt."
*KLACK*
*TUT TUT TUT*

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #620 am: 23. Februar 2015, 00:45:15 »
+ + + BREAKING NEWS + + + BREAKING NEWS + + +




Trolle bitte jetzt die Hand heben.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, A.R.Schkrampe, be-eh, Deppendorf, Lalilu

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #621 am: 23. Februar 2015, 00:56:45 »
Da haben sie ihn also abgeholt. Mal sehen wann und wie er wieder raus kommt. Entweder sein Wahn verstärkt sich im Gefängnis oder aber er bekommt die Kurve. Ich vermute ersteres aber hoffe letzteres.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #622 am: 23. Februar 2015, 01:05:14 »
An einem Sonntag? Dann muss er aber freiwillig regelrecht darum gebettelt haben. War denn heute wieder irgendeine Kundgebung gegen irgendwas?


https://www.facebook.com/Mitchi89?fref=ts
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 01:11:50 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #623 am: 23. Februar 2015, 01:12:05 »
Oha! An Klasen jetzt bitte umgehend den Einsatzbefehl für das fliegende Suizidkommando der germanäischen Volksfront. Frühwald bekommt zehn Container Altpapier geliefert. Liane hängen wir an derselben. Dennis darf mit Denis in den Ring steigen. Und bei dem eitlen Fatzke aus Wittenberg machen wir mal nix. Der darf sich ganz unbedeutend und vergessen vorkommen. NWO rulez.

Wobei die aufmunternde Selbstbeschreibung der JVA einer gewissen Ironie nicht entbehrt:

Zitat von: Justiz Sachsen
Die Justizvollzugsanstalt Waldheim liegt im Herzen von Sachsen. Es gibt sehr gute Verkehrsanbindungen...
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 01:17:24 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, KugelSchreiber, Lisa, hxlprmf, Deppendorf

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #624 am: 23. Februar 2015, 01:38:48 »
Das Profil der "Ingo Baumann" ist übrigens vielsagend. Mit solchen Leuten umgibt sich Michael also.



https://www.facebook.com/ingo.baumann.94?fref=ufi&pnref=story

« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 01:41:47 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #625 am: 23. Februar 2015, 01:40:55 »
 :clap: Dann bin ich mal gespannt, ob noch irgendwelche Videos oder sonstige Aufnahmen folgen oder ob sie ihm auf dem falschen Fuß erwischt haben.

Wurde hier nicht mal eingebracht, dass er seine Accountdaten - sollte er festgenommen werden, für Michael war das ja bis zuletzt nur eine Möglichkeit - einer anderen Person vermacht hat, dass diese dann Aufklärung* (oder was auch immer  :scratch:) betreiben kann?

Große Reaktionen gibt es ja noch nicht. Aber ist ja auch schon spät.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #626 am: 23. Februar 2015, 07:37:00 »
Wo ist das Video? Wo die Aufnahmen der Richtmikrofone? Wieviele Polizisten wurden ausgeschaltet?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #627 am: 23. Februar 2015, 08:42:47 »
Zitat
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieso er verhaftet wurde, er ist so eine ehrliche Haut.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #628 am: 23. Februar 2015, 09:04:06 »
Auf FB gibt es auch schon eine Solidaritätsseite.


https://www.facebook.com/pages/Freiheit-für-den-politischen-Gefangenen-Michael-Dienelt/1566824510202048
(kriege den Link hier gerade nicht vollständig eingebunden, sorry)

Zitat
Wer Bild- oder Videomaterial hat, schickt uns das bitte per PN zu!!!!
Wir brauchen Öffentlichkeit! JEDEM Systemverweigerer KANN und WIRD das selbe ereilen, wenn WIR nicht JETZT gegen die Anfänge der Internierungen aufstehen!
Nach aktuelle Informationen ist Micha wegen eines Verstoßes gegen das Veranstaltungsgesetz mit Bewährungswiderruf inhaftiert worden. Die Bewährung ist nach unserem Wissen von 2011 und Micha ist schon lange ein anderer, gemeinschaftlich denkender Mensch. Wann werden mal antideutsche / Antifa- Gewalttäter im Bezug auf das VerG belangt?
Dieses BRD Staatsgebilde nutzt auch die letzte Schikane, um Gegner mundtot zu machen!
WIDERSTAND!!! FÜR MICHA!!! FÜR UNSERE ZUKUNFT, UNSERE KINDER!!!!!!

Doch schon bahnt sich ein gewisser Unfriede an:

Lars Weinert
Zitat
Das was du schreibst ist eine Lüge.......... Dir Bewährung wurde widerrufen da sich Micha nicht mehr bei seinem Bewährungshelfer zu den genannten Terminen gemeldet hat. Das hat er mir selbst erzählt

Noch sind die Reaktionen überschaubar, aber die Seite ist auch erst fünf Stunden alt und Michaels Fans können heute sicher fast alle ausschlafen, bevor sie den Kampf gegen das System fortsetzen.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 09:21:11 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #629 am: 23. Februar 2015, 09:13:54 »
Wobei die aufmunternde Selbstbeschreibung der JVA einer gewissen Ironie nicht entbehrt:

Zitat von: Justiz Sachsen
Die Justizvollzugsanstalt Waldheim liegt im Herzen von Sachsen. Es gibt sehr gute Verkehrsanbindungen...

Ehrengästen stellen wir sogar einen persönlichen Transfer. Die kriegen dann auch eine Zelle mit schönem Blick auf den sächsischen Wald.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 09:16:48 von kairo »