Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188492 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #630 am: 23. Februar 2015, 09:15:35 »
Wo ist das Video? Wo die Aufnahmen der Richtmikrofone? Wieviele Polizisten wurden ausgeschaltet?

Nur keine Hast. Wir müssen die ganzen Aufzeichnungen noch eine Form bringen, die man präsentieren kann. Gar zu harte Ausdrücke werden rausgeschnitte.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #631 am: 23. Februar 2015, 09:26:58 »
Soeben erreichte mich ein erster O-Ton aus der JVA:


« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 09:29:01 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, PeterPetersen, Lalilu

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #632 am: 23. Februar 2015, 09:31:31 »
Zitat
Nach aktuelle Informationen ist Micha wegen eines Verstoßes gegen das Veranstaltungsgesetz mit Bewährungswiderruf inhaftiert worden. Die Bewährung ist nach unserem Wissen von 2011 und Micha ist schon lange ein anderer, gemeinschaftlich denkender Mensch. Wann werden mal antideutsche / Antifa- Gewalttäter im Bezug auf das VerG belangt?
Dieses BRD Staatsgebilde nutzt auch die letzte Schikane, um Gegner mundtot zu machen!
WIDERSTAND!!! FÜR MICHA!!! FÜR UNSERE ZUKUNFT, UNSERE KINDER!!!!!!
Och wie süß die Wahnwichtel proben den Aufstand. Is ja putzig. Der arme arme Micha wird ja sooo unschuldig eingebuchtet  :facepalm:


Gar zu harte Ausdrücke werden rausgeschnitte.
WAAAAS!!! Das ist ZENSUR, dass ist wieder Typisch fü dieses Forum!!!EINSELF  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #633 am: 23. Februar 2015, 09:57:20 »
Die Mutter der gemeinsamen Kindes berichtet:

Zitat
Micha hat 2012 haufen Einbrüche begangen, deshalb sitzt er nun! Nix mit ehrlich!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #634 am: 23. Februar 2015, 10:45:20 »
Gar zu harte Ausdrücke werden rausgeschnitte.
WAAAAS!!! Das ist ZENSUR, dass ist wieder Typisch fü dieses Forum!!!EINSELF 

Stimmt. Und?
 

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #635 am: 23. Februar 2015, 10:47:15 »
Zitat
Micha hat 2012 haufen Einbrüche begangen, deshalb sitzt er nun! Nix mit ehrlich!

Der unerschrockene Kämpfer gegen die Hochfinanz ist von derselben als Risiko identifiziert worden und wird nun brutal mundtot gemacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #636 am: 23. Februar 2015, 11:06:37 »
WAAAAS!!! Das ist ZENSUR, dass ist wieder Typisch fü dieses Forum!!!EINSELF 
Stimmt. Und?

Jetzt schreib ich dem russsischen Präsidenten und der bringt dich vors Krichsjericht!!!einself  ;D

Zitat
Micha hat 2012 haufen Einbrüche begangen, deshalb sitzt er nun! Nix mit ehrlich!
Die Einbrüche hat Ihm doch bestimmt die böse BRD untergeschoben oder so.  :liar:
Oder waren die Einbrüche etwas das Material das er dem BKA (?) beschaffen sollte. Oder wie war das in dem einen Video? Ich erinnere mich nicht mehr genau
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #637 am: 23. Februar 2015, 11:27:42 »
Michas Freunde sind so realitätsfern... ich hab ja mittlerweile schon sooo viel gelesen. Trotzdem bin ich jedes Mal auf peinlichste berührt. Als würde man einem Haufen 13 Jähriger zuhören. Diese Unterhaltung muss einfach gesichert werden. Da maßen sich irgendwelche Facebook Spinner an, den Micha besser zu kennen, als die Frau mit der er seinen Sohn gezeugt hat. Auch Liane zickt kräftig mit. Viel Spaß:

Zitat
Sarah Neumann Micha hat 2012 haufen Einbrüche begangen, deshalb sitzt er nun! Nix mit ehrlich!
Eine ganz eine schwache Nummer! XD Wir haben ihm ja schon die nötige Intelligenz für den Enkeltrick zugetraut. Hat wohl doch nur für banale Einbrüche gereicht. Und sich dann auch noch erwischen lassen...

Zitat
Nico Walter nein der hat fürs BKA gearbeited
Und ich bin der Weihnachtsmann :D

Zitat
Andi Hartwig Sarah Neumann, das wissen wir.... viele wissen, das micha eine vergangenheit hat, auf die er selber nicht stolz ist. fakt ist dennoch eines...... auch wenn er jung und naiv ist, er hat das herz am rechten fleck, und ich kenne ihn nun seit gut einem jahr, um das beurteilen zu können. viele die keine kriminelle vergangenheit haben, sind größere arschlöcher. und ausserdem..... in berlin regieren massenmörder die nicht belangt werden.... es muss auch mal schluss sein, immer nur auf denen herum zu klopfen, die eh schon unten sind. und ich würde dir auch empfehlen diesen rosenkrieg zu beenden.... ihr habt ein kind zusammen..... micha ist der vater, und kein anderer, auch wenn du das vielleicht anders siehst. irgendwann wird die frage in in deinem kind aufkommen, und wenn du ihn belügst, dann wirst du die früchte ernten.

Zitat
Sarah Neumann Wer sich nicht um sein Kind kümmert, ist kein gutet Vater. Punkt!

Zitat
Andi Hartwig komm erzähl mir nichts...... ich weis das du ihm den kleinen sehr oft nicht gegeben hast...... wenn man möchte, dass sich jemand als guter vater beweisst, dann sollte man ihm auch die gelegenheit dazu geben. fasse dir erst mal selber an die nase, denn eine mutter, die den vater anruft, um dann nur zu sagen, hier lenny, hör mal wer da ist...... nur das du micha eins rein würgen kannst...... du bist abartig und benutzt dein eigenes kind als waffe gegen den mann, den du hasst.......

Zitat
Sarah Neumann Ja genau Micha ist so oft nicht zu vereinbarten Terminen mit seinem Kind nicht erschienen, wieso sollte ich diesen Mann hinter her rennen das er sein Kind sieht. Und vor dir muss ich mich garne rechtfertigen. Du kennst Micha überhaupt ne

Zitat
Andi Hartwig und ausserdem liebe sarah...... ob micha ein guter vater ist oder nicht, liegt nicht in deinem ermessen, sondern in lennys. dein freund den du jetzt hast, ist nicht sein vater, weder genetisch, noch anders. wenn du das nicht akzeptierst, wird dir dein kind irgendwann dafür die rechnung servieren...... und dir ordentlich vor die füße kotzen.

Zitat
Sarah Neumann Ja ein Vater der Drogen nimmt ist ganz sicherlich ein.guter Umgang für mein Kind.! Ganz.sicher
Michael ist also ein kleiner Drogi. Wer hätte das gedacht? Bin schockiert! :O

Zitat
Andi Hartwig ich kenne micha nicht ? nee ich kenne ihn nicht....... ich kenne ihn so gut, dass ich teilweise wegen seine unzuverlässigkeit ausgerastet bin. so gut kenne ich ihn....... fakt ist..... micha is im herzen gut, und für den rest gibts lösungen. ende der debatte.

Zitat
Liane Reinicke Nun Sarah vielleicht konnte er dich nicht mehr ertragen und musste sich betäuben könnte ich verstehen bei dem was du hier über ihn schreibst !!! Die verletzte Ex die eine Schadenfreude empfindet und hier Dinge schreibt die niemanden etwas angehen...
Davon kann Liana ja bestimmt n Lied singen.  :))

Zitat
Sarah Neumann Er mich nicht mehr ertragen . Fakt ust einfach Micha ist selbst schuld das er jetzt sitzt und hat es auch verdient!

Zitat
Liane Reinicke Man bist du geistig Arm !!!
Sagt Liane... LIANE!!!

Zitat
An Nett von Stiller Wie kann man seinen persönlichen Müll hier abladen u jemand nur schlecht machen,es gehören immer zwei dazu und darum geht es auch nicht,er hatte mehr schneit und mumm als jeder andere und verdient einfach nur Respekt für das was er getan hat für die Deutschen und seine Heimat...das so billig runter zu putzen ist unterste Schublade! PFUI!!!!
Au ja, der Micha hat wirklich großes geleistet. Er stand im Dorf rum und hat durch ein Megaphon Schwachsinn gebrüllt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Salvatore Dalli, Deppendorf

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #638 am: 23. Februar 2015, 11:33:49 »
Hallöle,

Zitat
Nico Walter nein der hat fürs BKA gearbeited
Und ich bin der Weihnachtsmann :D
Auch ein Telefondesinfizierer könnte auf der Lohnliste des BKA stehen.  ;D
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #639 am: 23. Februar 2015, 11:55:34 »
Omma möchte auch noch was dazu gesagt haben. Fremdschämfaktor: eher hoch.
https://www.facebook.com/video.php?v=880872915268098&permPage=1

Unter diesem Video ist auch ein aufschlussreicher Kommentar zu finden:
Zitat
Manu Für Den Frieden: Micha sitzt in U-Haft nachdem er sein Auto auf der Wache abholen wollte.. Sein Bruder hat das bestaetigt
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #640 am: 23. Februar 2015, 12:01:19 »
Zitat
Manu Für Den Frieden: Micha sitzt in U-Haft nachdem er sein Auto auf der Wache abholen wollte.. Sein Bruder hat das bestaetigt
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Aua das tut so weh, wie kann man SO blöd sein???
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Deppendorf

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #641 am: 23. Februar 2015, 12:04:44 »
Das ist so dämlich - das muss stimmen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Deppendorf

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #642 am: 23. Februar 2015, 12:13:04 »
Ein Ralf Mauring (auf der FB-Seite von Michael)
"Die Juden wurden auch so behandelt"
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #643 am: 23. Februar 2015, 12:29:57 »
Ein Ralf Mauring (auf der FB-Seite von Michael)
"Die Juden wurden auch so behandelt"

Ja Michas Freunde sind alle so drauf:

Zitat
Maria Klaussen An Sarah Neumann ... ganz ehrlich eine Mutetr die sich vom vater trennt und eine deutsche familie zerstört ist für mich eine schänderin am deutschen volk und gehört bestraft Punkt!

Wenn sich die Frau vom Manne trennt und die teutsche Familie damit kaputt macht, gehört sie bestraft.

Warum eigentlich die Angst vor der Islamisierung?  :think:
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Barbapapa, Enzo, Lalilu

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #644 am: 23. Februar 2015, 12:42:48 »
Zitat
Maria Klaussen An Sarah Neumann ... ganz ehrlich eine Mutetr die sich vom vater trennt und eine deutsche familie zerstört ist für mich eine schänderin am deutschen volk und gehört bestraft Punkt!

Wenn sich die Frau vom Manne trennt und die teutsche Familie damit kaputt macht, gehört sie bestraft.

Warum eigentlich die Angst vor der Islamisierung?  :think:

Die Dame, die diesen Kommentar abgelassen hat, hat auch ein richtig übles Facebookprofil. Dabei scheint sie jung und hübsch zu sein und könnte in ihrer Freizeit viel sinnvollere Dinge anstellen wie Hitlerglorifizierung etc. zu teilen  :facepalm:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009076265161&fref=ufi&pnref=story
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger