Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188512 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #255 am: 1. Januar 2015, 18:58:04 »
Wie war denn der Andrang? Ich vermisse Kameraschwenks über die begeisterten Schlafschafmassen.

Michael möchte mit Angel und Waffe in einer sibirischen Blockhütte den Selbstversorger machen. Außerhalb unserer kranken Gesellschaft.
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #256 am: 1. Januar 2015, 19:05:38 »
Wie war denn der Andrang? Ich vermisse Kameraschwenks über die begeisterten Schlafschafmassen.

Michael möchte mit Angel und Waffe in einer sibirischen Blockhütte den Selbstversorger machen. Außerhalb unserer kranken Gesellschaft.

Klar doch, vor allem wohl um der netten Unterbringung wegen seines offenem Vollstreckungshaftbefehls zu entgehen.
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #257 am: 1. Januar 2015, 20:17:09 »


Wie war denn der Andrang? Ich vermisse Kameraschwenks über die begeisterten Schlafschafmassen

Bei 12.50
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #258 am: 6. Januar 2015, 16:14:14 »
Video 1: https://www.facebook.com/video.php?v=802900516448127&set=vb.100001845597978&type=2&theater

Michael hat Post vom Landgericht erhalten. Er liest daraus vor. Fast wie bestellt klingelt urplötzlich das Telefon. Eine Frau Justizobersekretärin Richter erklärt Michael, dass seine Bewährung widerrufen wurde und er eine Ladung zum Strafantritt erhalten wird.
Michael - sichtlich erregt - fragt nach Richterin Herrberger(?). "Die ist zu Tisch", erklärt die nette Telefonstimme. Michael droht, dass er morgen auf der Polizeiwache Strafanzeige gegen sie, die Richterin und irgendjemand stellen wird.

Zitat
[...] Geht mir alles auf den Sack! Sie bedrohen mich hier, gehen mir auf den Sack [...] Den Haag [...] fehlen jeglicher Legitimation [...]

Telefongespräch beendet. Michael richtet seine Worte wieder zur Kamera.

Zitat
[...] Ich sach dir jetzt mal was:
Bist du Polizist, und hast du dann den Befehl zu mir Nachhause zu kommen und mich festzunehmen, dann sach ich dir gleich mal was: Bei mir auf'm Grundstück hab ich'n Richtmikrofon ausgerichtet. Das bedeutet - nur damit du von Anfang an im Bilde der derzeitigen Situation bist -, das alles was wir miteinander besprechen aufgezeichnet wird.
Bist du nicht in der Lage mit mir eine vernünftige Konversation zu führen, na... Und glaub mir eens, Cowboy: Ich leg' dir Gerichtsurteile auf den Tisch und ich leg' dir Tatsachen auf den Tisch und vor die Nase, die bei dir ein gewisses Umdenken anregen sollten, bzw. bewirken. [...]

Die selbe Taktik wird die Polizei auch haben.

Zitat
[...] Solltest du nichtsdestotrotz der Meinung sein mich willkürlich festnehmen zu wollen, dann werde ich von meinem... also... von meinem, ich sach ma, Selbstbestimmungsrecht gebrauch machen. Genauso wie von meiner... [Denkpause]
Ey... Ich akzeptiere dieses System nicht mehr... Was für ein System?! [...]

Bezugnehmend auf die Denkpause erinnere ich daran, dass Dienelt einen Jagdschein hat und ziemlich angepisst ist.

Zitat
[...] Fickt euch alle, ihr scheiß Richter, Staatsanwälte [...] Und solltest du der Meinung sein gegen mich handgreiflich werden zu müssen, dann zeig ich dir mal, was ich auf der Straße gelernt hab, mein Freund! Jetzt ist Feierabend! [...] Versuchst du mich festzunehmen, dann werd' ich mich mit Händen und Füßen dagegen erwehren! Das kannste aber annehmen! Und du eine gesattelt kiegst, dann tut dir das genauso weh! Ich lass mich doch hier nicht mehr zur ♥♥♥ machen - von wem denn? [kichert]
Leute! Wehrt euch! Habt keene Angst mehr! Seid jetzte mal zu allem bereit! [...]

Michael glaubt wohl verzeifelt fest daran, dass das Volk die Bastille stürmt und ihn befreit.

Zitat
[...] Mich festnehmen ist nicht. Mach kaputt was dich kaputt macht! Und wollt ihr mich kaputtmachen, mach ich euch kaputt! [...] Du solltest nur jagen, was du auch töten kannst, mein Freund!

Michael, du solltest nur jagen, was du auch töten kannst.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Reichsverweser

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #259 am: 6. Januar 2015, 16:21:06 »
Da bettelt wohl jemand um Besuch vom SEK. Ob der auch so eine goldene Tür hat wie TTA?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, hxlprmf, Reichsverweser

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #260 am: 6. Januar 2015, 16:37:01 »
Video 2: https://www.facebook.com/video.php?v=802913119780200&set=vb.100001845597978&type=2&theater

Er erklärt nochmal den Brief und den Anruf aus dem ersten Video.

Zitat
[...] Ich werde hier einen Verteidigungskrieg gegen den Angriffskrieg, den dieses System - dieses menschenverachtetnde Fu*ck-You-System - vollzieht, [...] führen.  [...]

Im Hintergrund fliegt ein Flugzeug durch das Bild.

Zitat
[...] Och gucke mal: Die sprühen hier schon wieder wie den Verrückten. Ist ja wahnsinn! [...]

Zitat
[...] Und wenn ihr fünf Polizisten seid, na und? Ihr seid keine Ninja Turtles oder Power Rangers! Mit den Potenzverstärkern, die ihr am Gürtel trangt - wie geil ihr euch damit vorkommt! Interessiert mich nicht.
Um mal klipp und klar zu sagen: Ich bin uch auf'm Dorf groß geworden, na? Und ich hab da auch schon die eine oder andere Situation erfolgreich meistern können. In gewissen... na... brenzlichen Situationen! [...]

Er regt sich wieder über Chemtrailerei auf.

Alles in allem verstrickt er sich in Wiederholungen. Blablabla, GEZ, Pegida, blablabla.
Ein Flugzeug lässt sein Geschwalle stoppen.

Zitat
[...] Merkel. Die Frau gehört wegrationalisiert! [...] Das ist eine ehlende Dreckfo*tze! Genau wie das ganze andere menschenverachtende Sauhaufenpack! [...] Sollen 'se kommen und es gibt in die Fresse! Brachial! [...] Geht ihr mir hier auf den Sack, müsst ihr mit absoluter Gegenwehr rechnen!

Flugzeug.



Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #261 am: 6. Januar 2015, 16:38:20 »
Zitat
Michael Dienelt Knall glei ma teil 2 hinterher.....meine temperatur is auf 180
vor 3 Stunden ·

Dann mach mal, Jungschen.

@SSL-Trolle:   :happy1:  bereitstellen!
Allerdings strengen mich Dienelt-Videos immer sehr an. Dieses fistelige säxsche Gekrähe -was zudem weder Logik, noch Sinnhaftigkeit beinhaltet- im Fahrradkeller in eine schei*ße eingestellte Kamera ist eine ziemliche Zumutung. Dagegen sind Mahjos Videos hochwertig, selbst die bematschte Wolfslyrikerin kriegt ihre Filmchen besser hin.


Kann bitte jemand die Kommentare der mitfiebernden und mitkämpfen wollenden erwachten Volksmassen verwahren? Da sind wieder allerliebste Pretiosen drunter. 
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #262 am: 6. Januar 2015, 16:38:38 »
Da bettelt wohl jemand um Besuch vom SEK.

Er bettelt förmlich.

Edit: @Limapapa haste da Verbindungen?

Edit2: Wie siehts beim Michi mit Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes aus? Darf man einfach so ein Gespräch mit einer Justizoberseketärin öffentlich teilen?
« Letzte Änderung: 6. Januar 2015, 16:41:09 von Xavier Naidoo »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #263 am: 6. Januar 2015, 16:43:27 »
...
Edit2: Wie siehts beim Michi mit Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes aus? Darf man einfach so ein Gespräch mit einer Justizoberseketärin öffentlich teilen?

Nein.  http://dejure.org/gesetze/StGB/201.html   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #264 am: 6. Januar 2015, 17:44:39 »
Ja ja, der übliche Quark. Er erklärt der Anruferin dass die Gerichte nicht existieren und  erklärt den Polizisten dass sie auf der falschen Seite stehen, aber Hauptsache Strafanzeige gegen die Richterin stellen wollen. Dieser Widerspruch zeigt doch welche geistige Reife Dienelt und die anderen Reichsdeppen besitzen.Ich hoffe auf Grund seiner letzten Videos auf einen hübschen Besuch des SEK.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #265 am: 6. Januar 2015, 23:01:12 »
Wen muss ich anrufen, um den Kollegen mit diesen Videos in die ♥♥♥ zu reiten?
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #266 am: 7. Januar 2015, 00:37:26 »
Wen muss ich anrufen, um den Kollegen mit diesen Videos in die ♥♥♥ zu reiten?

Landgericht Chemnitz, Tel. (0371) 45 30
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #267 am: 7. Januar 2015, 06:28:06 »
Oder wäre die Staatsanwaltschaft Chemnitz vielleicht ein besserer Ansprechpartner?

Edit: Jemand 'ne Ahnung wie man Facebook-Videos sichern kann?
« Letzte Änderung: 7. Januar 2015, 08:07:53 von Xavier Naidoo »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #268 am: 7. Januar 2015, 09:03:25 »
Oder wäre die Staatsanwaltschaft Chemnitz vielleicht ein besserer Ansprechpartner?

Edit: Jemand 'ne Ahnung wie man Facebook-Videos sichern kann?
Ich würde mich an die StA wenden?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #269 am: 7. Januar 2015, 09:09:53 »
Edit: Jemand 'ne Ahnung wie man Facebook-Videos sichern kann?

Ich habe das Video auf meinen Youtube-Kanal hochgeladen. Link wird per PN geschickt wenn gewünscht.