Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FantaLimette

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #240 am: 19. Dezember 2014, 14:43:50 »
Danke, die Tat muss also nicht im Rausch stattfinden. Und mit einem guten Anwalt wird man wohl plausibel erklären können, dass man sich Abends immer 3 Tüten rauchen muss zum Einschlafen und wegen Geldmangel die Tat begangen hat.... Wie gesagt, ich kenne einige von der Sorte und die sind genauso abhängig wie Karl-Heinz vom Stammtisch ums Eck, der sich Abends seine 5 Pils in die Birne schraubt und Morgens ganz normal arbeitet.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #241 am: 19. Dezember 2014, 14:48:16 »
Crystal.
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #242 am: 19. Dezember 2014, 14:56:31 »
Crystal.

Ok, wenn jemand Crystal nimmt braucht der warscheinlich eh keine Abhängigkeit nachweisen denn das Zeug kann man bestimmt nicht kontrolliert nehmen...
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #243 am: 19. Dezember 2014, 17:11:33 »
Die Sache mit dem Crystal... Ich weiß ja nicht. Reine Spekulation. Dafür ist sein Verhalten nicht "auffällig" genug. Nichtsdestotrotz, ein-zwei Bierchen wird er sicherlich in der Figur haben. Meiner Auffassung nach geht dem Dienelt geht einfach nur der Arsch auf Grundeis, weil er in den Knast wandern wird. Ich gönns' ihm. Werde ihm 'ne Postkarte schicken.


Ok, wenn jemand Crystal nimmt braucht der warscheinlich eh keine Abhängigkeit nachweisen denn das Zeug kann man bestimmt nicht kontrolliert nehmen...

Man kann alles kontrolliert nehmen.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #244 am: 19. Dezember 2014, 18:54:40 »


Danke, die Tat muss also nicht im Rausch stattfinden. Und mit einem guten Anwalt wird man wohl plausibel erklären können, dass man sich Abends immer 3 Tüten rauchen muss zum Einschlafen und wegen Geldmangel die Tat begangen hat.... Wie gesagt, ich kenne einige von der Sorte und die sind genauso abhängig wie Karl-Heinz vom Stammtisch ums Eck, der sich Abends seine 5 Pils in die Birne schraubt und Morgens ganz normal arbeitet.

Nein, im Rausch stattfinden musd sie nicht, aber sie muss kausal sein. Häufigste Anwendung ist die sogenannte Beschaffungskriminalität.

Und die von dir genannten hätten bei mir keine Zurückstellung bekommen .
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #245 am: 21. Dezember 2014, 23:18:25 »
Zitat
Michael Dienelt : Wer in den kommenden Wochen denkt (egal ob Uniform oder ne) gegen mich handgreiflich Vorgehen zu müssen.....muss damit rechnen eine in die fresse zu bekommen!!!!!
 Orrrr ist das grad spannend ;-D das System hat keine Chance mehr

Und im Kommentarbereich schreibt er weiter :

Zitat
Michael Dienelt : Ich freu mich ehrlich gesagt schon drauf
Michael Dienelt : Bin hoch motiviert

Und eine Inge Borg meint dazu :

Zitat
Inge Borg : kann auch nur witzig werden weisst du doch der erwachte Mensch kann nicht eingesperrt oder versklavt werden

Dazu passt mal wieder :





« Letzte Änderung: 21. Dezember 2014, 23:28:53 von Sauwutzel »
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #246 am: 21. Dezember 2014, 23:30:45 »
Warum glaubt eigentlich jeder Reichsdepp, er könnte es mit einer Gruppe ausgebildeter Polizisten aufnehmen?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #247 am: 21. Dezember 2014, 23:35:38 »
Warum glaubt eigentlich jeder Reichsdepp, er könnte es mit einer Gruppe ausgebildeter Polizisten aufnehmen?

Die Gewißheit, auf der richtigen Seite zu stehen, macht unverwundbar.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #248 am: 21. Dezember 2014, 23:37:07 »
Warum glaubt eigentlich jeder Reichsdepp, er könnte es mit einer Gruppe ausgebildeter Polizisten aufnehmen?

Wer die Realität schon in solchem Maß verleugnet, dass er an die nichtexistenz der Bundesrepublik glaubt, der glaubt auch, dass er Superkräfte hat.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #249 am: 22. Dezember 2014, 00:00:52 »
Warum glaubt eigentlich jeder Reichsdepp, er könnte es mit einer Gruppe ausgebildeter Polizisten aufnehmen?

Hast du nie Matrix gesehen? Neo hat's doch auch geschafft! Und die Reichsdeppen sind weitaus aufgeweckter (pun intended) als Neo. Das sind nicht nur Neos, das sind sogar rechte Neos.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #250 am: 22. Dezember 2014, 15:49:06 »
Michales Facebook quillt im Moment ja über mit ♥♥♥...

Das hier ist auch ganz groß:
Zitat
Wisst ihr was das verwerfliche an weihnachten ist.....wir stellen uns Bäume ins Haus.....in der nähe von essen gab es ein Dorf namens Bethlehem.....unser heilichstes waren uns immer unsere heiligen berge u Wälder.....wer sich in altgermanischen Stämmen einen Baum ins Haus stellte würde verpönt und verspottet!
Denkt was ihr wollt aber die Geschichte ist viel tiefer wie ihr glaubt. Die Geschichte die uns die Kirche verkauft ist bullshit........das heilige Land in der wüste?

Hinterfrage alles!!!!!


Von Michael selbst. Die Kommentare dazu sind dann natürlich auch klasse...  :facepalm:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #251 am: 22. Dezember 2014, 18:18:22 »
Warum glaubt eigentlich jeder Reichsdepp, er könnte es mit einer Gruppe ausgebildeter Polizisten aufnehmen?
Der Glaube hält im Regelfall bis zum Eintreffen der beauftragten Kollegen.
Erfahrungsgemäß braucht man bei denen mit den größten Tönen als erstes ein Taschentuch. :)
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #252 am: 1. Januar 2015, 16:15:27 »
Die Facebookseite vom' Dienelts Michel hielt über die sonnenstaatlandlichen Feiertage einige Präsente parat. Zum einen verkommt Dienelt immer mehr zu einer personifizierten Wahnwichtelseifenoper, indem er sein Liebesleben - oder was er dafür hält - mit seiner "Gefolgschaft" teilt. Zum anderen zeigte sich wieder einmal seine widerliche tiefbraune Fratze durch Holocausleugnerscheiß.


https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/796513807086798

https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/794707600600752

Spoiler

[close]
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #253 am: 1. Januar 2015, 18:30:10 »
Michael Dienelt:

Die Chemnitzer Montagsdemo fährt zur "Frieden Jetzt!" - Demo vor dem Bundeskanzleramt.

 http://youtu.be/XDu8qnxb9Co

Sehr langer Clip, zeigt ¨die Chemnitzer¨ also Michael Dienelt und einige Freunde auf dem Weg zur Demo. Es folgen die (einige?) Sprecher, scheinbar jeweils in voller Länge. Zum Schluss Michael.


P.s.: semi professionelle Qualität 
« Letzte Änderung: 1. Januar 2015, 18:32:35 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #254 am: 1. Januar 2015, 18:53:54 »
Michael Dienelt:

Die Chemnitzer Montagsdemo fährt zur "Frieden Jetzt!" - Demo vor dem Bundeskanzleramt.


Sehr langer Clip, zeigt ¨die Chemnitzer¨ also Michael Dienelt und einige Freunde auf dem Weg zur Demo. Es folgen die (einige?) Sprecher, scheinbar jeweils in voller Länge. Zum Schluss Michael.


P.s.: semi professionelle Qualität
Find ich gut.  Besonders, daß sie öffentliche Systemunternehmen der Mobilität nutzen durften. Danke lieber Staat.
Friede, Freude Eierkuchen (den gabs ja auch, in amerikanischen Plastikschalen)
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie