Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188520 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #210 am: 15. Dezember 2014, 22:16:58 »
Man stelle sich vor, die Verantwortlichen von damals würden wissen, was für eine Nachwirkung ihre scheiß Propaganda von damals hat. Zum Glück ist ihnen dieser Erfolg nicht vergönnt.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #211 am: 15. Dezember 2014, 22:54:33 »
Ganz ohne Verschwörungstheorie, DA wäre ich mir nicht so sicher, es gibt genug echte Erben und Jünger der alten Nazis.
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #212 am: 18. Dezember 2014, 22:43:26 »
Der Herr Dienelt geruhte ein neues Video zu veröffentlichen. Inhaltlich kann ich nur wenig dazu sagen und hab es mir auch nur bis ca Min 13:00 angetan . Dank des Umstands, dass er die überaus reichlich mit Schimpfwörtern bestückte Tirade viel zu laut in das Micro brüllt, dass es scheppert, darüberhinaus noch auf dem Tisch herumhaut und aufgrund seines Dialektes konnte ich wenig verstehen.
Er hat aber wohl Beschwerde gegen den Widerruf der Bewährung eingelegt. Irgendie scheint ihm zu dämmern, dass die nicht sonderlich erfolgversprechend sein dürfte. Dies nimmt er zum Anlass, Staatsanwälte und Richter, aber insbesondere auch die Politiker und die Gesellschaft ganz allgemein unflätigst zu beschimpfen. Die Polizei soll doch statt ihm lieber die Richter, Staatsanwälte und Politiker verhaften.
Wenn die Polizei zu ihm kommt, will er ganz vernünftig von Mensch zu Mensch reden. Wenn es die Beamten (die natürlich keine sind) dann aber nicht einsehen wollen, wie recht er hat... ja genau da setzt er mehrfach an, verliert den Faden oder brüllt und kloppt so laut herum, dass ich es nicht verstehen kann.
https://www.facebook.com/video.php?v=788888421182670&set=vb.100001845597978&type=2&theater
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #213 am: 18. Dezember 2014, 22:57:55 »
Bei 18:50 Ich plane ein Massensuizid.

Gottseidank sprichst Du soviel Unsinn. Du sagst immer das Andere als was Du mähnen dust.
Zitat
"es gibt in Deutschland kein einziges so ein verficktes Gericht"
Stimmt.
Zitat
Jetz gäh ich auf Konfrontation. Tut ihr mir nichts. tu ich euch nichts.
Was jetzt?

Eine echte Perle der deutschen Sprache.
Was macht man nach so einem Video, wenn man das mal nüchtern sieht?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #214 am: 18. Dezember 2014, 23:14:02 »
Die abyssmale Tonqualität wurde wieder unterboten. In einem hallenden Kellerraum übersteuertes Gebrüll aufzunehmen ist schon übel aber dabei noch Rückkopplungen und Frequenzflirren zu realisieren grenzt an Kunst. Inhaltlich gewohnt tiefschürfend:

Zitat von: Michael Dienelt
Mir... mir mit Knast zu drohen. Dat is, wie 'ner Prostituierten mit 'nem Dildo zu drohen...

Liebe Polizisten... verhaftet endlich all die fuck-you-Staatsanwälte, fuck-you-Politiker und Richter.

Och wenn ich manchmal mit meiner Fäkalsprache, mit meiner Ortikulation zu kämpfen hab.

Jetzt will ich dir mal was sagen, du Scheißer. Steck deinen Zinken erst mal dahin, wo ich hingeschissen habe.

Ich bin im Besitz all meiner geistlichen Kräfte aber jetzt fick ich zurück.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #215 am: 18. Dezember 2014, 23:32:29 »
Der gute Herr ist ja voll wie 5 Russiche Panzerbesatzungen  :o
Aber ich weiß nicht, ist ja gut manchmal Stress abzubauen. Aber bitte nicht mit Alkohol und dann bitte nicht noch Videos aufnehmen das geht nie gut.
Da kommen dann wieder Beleidigungen und Nötigungen bei raus. Der Satz: "Ich Streiche: "plane setze: warte"  einen Massensuizid".
Hallo gehts noch? Das ist nicht nur unter der Gürtellinie das ist auf Wadenhöhe.

Habe meinen Hörfehler korregiert.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2014, 23:48:39 von tobias-vom-rias »
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #216 am: 18. Dezember 2014, 23:42:45 »
Meine lieben Nicht-Osis,

Herr Dienelt sagt keinesfalls "ich plane einen Massensuizid", sondern "ich warte auf den Massensuizid".

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #217 am: 18. Dezember 2014, 23:43:03 »
Ab 8:35. Er würde sich freuen, wenn er sich irren würde. Dann würde er sich selber einweisen und untersuchen lassen. Gute Idee, Michi. Wobei ich meine, ein Job würde bei ihm ausreichen. Noch.

Bei 18:50 Ich plane ein Massensuizid.

Korrektur: Er sagt, er wartet darauf. Ergibt dann auch mehr Sinn im Zusammenhang mit seinen vorherigen Worten (Konkurrenz, Alt gegen Jung, Dick gegen Dünn, usw.) Also, Sinn jetzt nach Dienelts Maßstäben.

Was macht man nach so einem Video, wenn man das mal nüchtern sieht?

Nicht mehr nüchtern bleiben? Ich jedenfalls nehme mir jetzt ein Beispiel an FantaLimette. Das einzige, in dem ich ihm folgen kann. Prost! ;)
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2014, 23:44:48 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #218 am: 18. Dezember 2014, 23:44:41 »
Der gute Herr ist ja voll wie 5 Russiche Panzerbesatzungen  :o
Aber ich weiß nicht, ist ja gut manchmal Stress abzubauen. Aber bitte nicht mit Alkohol und dann bitte nicht noch Videos aufnehmen das geht nie gut.
Da kommen dann wieder Beleidigungen und Nötigungen bei raus. Der Satz: "Ich plane einen Massensuizid".
Hallo gehts noch? Das ist nicht nur unter der Gürtellinie das ist auf Wadenhöhe.

Kann man Menschen, die mit Suizid drohen nicht einweisen lassen, wenn das akut ist?
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #219 am: 18. Dezember 2014, 23:52:13 »
Ja könnte man nach den PsychKG des jeweiligen Bundeslandes.
Aber wie ich eben nach dem Hinweiß vom Ferkel nochmals selbst gehört habe sagt er ja was anderes.

Daher in dem Fall nein und ich glaube die zuständige Klinik wird das freuen. Der hat zuviel getrunken ich glaube nicht dass da ein akuter Umsetzungsimpuls vorhanden ist.
Jedenfalls soweit man das aus der ferne betrachtet sagen kann.
Ich glaub er ist doch nur ein Mensch der langsam mitbekommt, dass er wohl demnächst zum Frühaufsteher wird und in einer Näherei arbeiten muss.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #220 am: 18. Dezember 2014, 23:53:17 »
Woran machst du fest, dass er betrunken ist?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #221 am: 18. Dezember 2014, 23:55:44 »

SCNR  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #222 am: 18. Dezember 2014, 23:59:19 »


Nicht mehr nüchtern bleiben? Ich jedenfalls nehme mir jetzt ein Beispiel an FantaLimette. Das einzige, in dem ich ihm folgen kann. Prost! ;)

Durch Zufall gerade gesehen. Na immerhin  ;D Ich bin heute aber mal auf Trockendock. Kommt ja noch Weihnachten und Silvester  8)
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #223 am: 19. Dezember 2014, 00:03:52 »
Ist ein Gefühl anhand des Videos.
Die Mimik und Gestik zum Beispiel. Die Bewegungen und Handlungen wirken übersteuert. Er Klatscht in die Hände und schaut dann erschrocken auf wie doll er geklatscht hat.
Der Oberkörper wipt von Seite zu Seite und er gleicht das mit dem Kopf aus. Auch sind die Bewungen zum teil Schwammig, sie enden nicht gesteuert sondern er will den Kopf drehen hält an und dann dreht er sich noch ein wenig nach.
Es fällt ihn schwer mit dem Blick etwas zu Fokusieren oder hinter der Kamera läuft wer umher ;)
Der Vortrag stockt ab und zu. Es scheint als ob er etwas sagen will aber das Wort nicht findet. Auch ist die Aussprache ein wenig lallend. Ja er hat nen Dialekt aber das passt net.

Wirkt auf mich wie ein C2 Intoxikierter. So wie die Kunden die gerade am Do, Fr oder Sa dierekt aus dem Club oder der Kneipe in die Rettungsstelle kommen, ab und zu begleitet von Team Grün.

Abschliessend kann ich mich Irren und er ist nicht betrunken ... aber dann wäre das Viedeo noch schlimmer ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

FantaLimette

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #224 am: 19. Dezember 2014, 00:16:37 »
Wäre doch gut für ihn. Wenn seine Strafe unter 24 Monaten ist bzw. sobald er nur noch 24 Monate Reststrafe absitzen muss, kann er über Paragraph 35 in eine 16Wochen-Entwöhnungstherapie und er ist wieder auf freiem Fuß.  ;)