Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188514 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #270 am: 7. Januar 2015, 09:10:09 »
Jemand 'ne Ahnung wie man Facebook-Videos sichern kann?

http://www.downvids.net/
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #271 am: 7. Januar 2015, 09:12:26 »
Ich würde mich an die StA wenden?

Prinzipiell richtig, aber § 201 StGB ist ein Antragsdelikt. Ohne Strafantrag von Frau Justitzobersekretärin oder dem Landgerichtspräsidenten wird die Staatsanwaltschaft da nicht mal einen Aktendeckel für anlegen.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #272 am: 7. Januar 2015, 09:41:59 »
Ich würde mich an die StA wenden?

Prinzipiell richtig, aber § 201 StGB ist ein Antragsdelikt. Ohne Strafantrag von Frau Justitzobersekretärin oder dem Landgerichtspräsidenten wird die Staatsanwaltschaft da nicht mal einen Aktendeckel für anlegen.

Es geht ja nur darum, dass dort im Hause jemand Wind davon bekommt. Die Frau Justizobersekretärin wird dann sicherlich informiert.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #273 am: 7. Januar 2015, 09:46:19 »
Es geht ja nur darum, dass dort im Hause jemand Wind davon bekommt. Die Frau Justizobersekretärin wird dann sicherlich informiert.

Brief an den Landgerichtspräsidenten. Anruf dürfte nix bringen und URLs lassen sich durchs Telefon auch schlecht durchgeben. Und dran denken, wer das Dienelt Video Dritten zugänglich macht, der macht sich selbst strafbar.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #274 am: 10. Januar 2015, 20:38:48 »
Michel hat Post von der Staatsanwaltschaft Chemnitz erhalten. Zudem ist seit ein paar Minuten ein Video auf seiner Facebookseite online.

Zusammenfassung folgt.

Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, be-eh, Reichsverweser

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #275 am: 10. Januar 2015, 20:44:52 »
Endlich. Ich bin gespannt, ob der jetzt wenigstens die Eier hat, ordentlich anzutreten, oder ob er jetzt die Cops mit Haftbefehl antreten lässt.
Endlich mal ein ♥♥♥, der in den Knast kommt.

EDIT: Ach, guck mal schau, er hat schon in seinem Video gesagt, dass er den Wisch nicht anerkennt und ihn zerrissen. Wow. Way to go, Michael. Dumm von ihm, aber so werden wir wenigstens noch mehr unterhalten.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, 20:46:42 von Salvatore Dalli »
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #276 am: 10. Januar 2015, 21:20:43 »
Ouch. That one's gotta hurt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #277 am: 10. Januar 2015, 21:49:48 »
Endlich. Ich bin gespannt, ob der jetzt wenigstens die Eier hat, ordentlich anzutreten, oder ob er jetzt die Cops mit Haftbefehl antreten lässt.
Endlich mal ein ♥♥♥, der in den Knast kommt.

EDIT: Ach, guck mal schau, er hat schon in seinem Video gesagt, dass er den Wisch nicht anerkennt und ihn zerrissen. Wow. Way to go, Michael. Dumm von ihm, aber so werden wir wenigstens noch mehr unterhalten.

Eher zweiteres, das aber nicht in dieser weicheierigen Kontaktbereichsordnungshüteredition. Wenn die Cops sein Fratzenbuch und womöglich hier bei uns mitlesen -von ersterem gehe ich aus, von zweitem gefühlt ein bißchen auch- werden diese sich ihre eigenen Gedanken machen. Aufgrund seines hochaggressiven Gekrähes, seinen Kampf- und Gewaltzetereien und der Tatsache, daß er einen Waffenschein hat (hat er doch? Irgendwo meine ich, das hier gelesen zu haben), halte ich die Mitwirkung der Schwarzberockten

Da bettelt wohl jemand um Besuch vom SEK. Ob der auch so eine goldene Tür hat wie TTA?

für recht wahrscheinlich.

Ich stelle mir nur die Frage, ob wir hier den  Zaunpfahlwinkemodus
(hrrmmpphh, läßt sich nicht kopieren https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,521.msg12717.html#msg12717  :-\ )
eine Stufe höher drehen sollen, oder ob alles schon seinen amtlichen Gang geht.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, 21:51:26 von A.R.Schkrampe »
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #278 am: 10. Januar 2015, 22:16:17 »
https://www.facebook.com/video.php?v=806149016123277



Dienelt hat 2 Jahre (abzüglich 1 Monat) abzusitzen. Bis spätestens zum 22.01.2015 hat er sich in der Justizvollzugsanstalt Zeithain zu melden.

Theatralisch wird der Schrieb zerrissen.

Zitat
[…] Ich erkenne diese Drohung nicht an. […] Ich könnte mir jetzte juristische Hilfe hinzuziehen und Anträge stellen […] aber das will ich net. Warum will ich das net? Weil ich seit März zu einer Friedensbewegung gehör’, dann irgendwann selber die Souveränitätsfrage gestellt habe, mich widerum belesen hab’ und herausgefunden hab… [Denkpause] Ja… was wollen die von mir? […]

Er weiß anscheinend selber nicht, was er da „herausgefunden“ hat.

Zitat
Was wollen diese egomanen Vollassis? Was wollen die von mir? […] Gefängnis ist nichts anderes als Rache. […] Ist doch alles Bockwurst hier. Und ich sage jetzt nochmal was: Ich renne nicht weg. Ich werde… Joa… [zieht bosshaft an seiner Fluppe] … am 22., am 23. zuhause sein, und warten bis sie kommen. Und dann werd’ ich dann wenn sie klingeln erstmal von meinem Richtmikrofon erzählen, was ich auf’m Grundstück stehen hab’. Dass eine dritte Person bescheid weiß, dass alles aufgenommen wird, und dass ich ab dem 23. oder 24 nicht mehr da bin das Ganze veröffentlicht wird. […]

Blabla von ausgedruckten Gerichtsurteilen und Europäischem Gerichtshof die die Polizisten erschaudern lassen sollen.

Zitat
[…] Und dann zeig ich denen meinen Antrag, womit ich zur russischen Botschaft fahren könnte und Schutz der Russischen Föderation beantragen könnte.

Süß.

Zitat
Und wenn die lieben Polizisten dann immer noch der Meinung sind gegen mich vorgehen zu müssen, dann müssen’ses… ja… eenfach versuchen! […]

Er wedelt mit dem zerrissenen Brief vor der Kamera rum.

Zitat
[…] Ich habs herausprovoziert und ich provoziers auch jetzt noch raus, weil ich… nein! Nein, nein und nochmal nein! […]

Ja, doch!

Plötzlich zusammenhangsloses Gelaber über den militärischen Ehrenempfang eines gewissen „dreckischen Jatzenuk, oder wie dieser Haufen ♥♥♥ heißt“. Dann wieder resignierte Stille. Die Zigarette glüht auf.

Zitat
[…] Ich hab vorheriges Jahr gesagt - Mai, Juni, vielleicht auch Juli: Wenn wir nicht sofort etwas unternehmen, wird Weihnachten 2013 das letzte besinnliche Fest gewesen sein, das wir hatten. [zieht an seiner Kippe] Meine Theorie ist uch net ganz uffgegangen. […]

Sicher auch nicht die letzte Theorie, die nicht ganz „uffgeht“.

Zitat
[…] Aber jetzte bin ich mir fast hundertprozentig sicher behaupten zu können, dass Europa sich bis zum 1. Mai im Kriegszustand befindet. Wie komme ich zu dieser Theorie? Guckt euch die Spritpreise an! Guckt euch die ganzen Militärtransporte an! Guckt euch an was in Frankreich passiert ist! Guckt euch an was mit der ISIS immer noch dran is! […]

Oh großer Dienelt - teile deine unendliche Weisheit mit uns, welche dich letztlich ins Gefängnis gebracht hat.
Die Pegida soll für bürgerkriegsähnliche Zustände sorgen. Dienelts Spitzel wollen von Anschlägen der Antifa für kommenden Montag gehört haben. Was das mit Michels Knasturlaub zutun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Wieder mal Geschwalle von „erwachten“ Polizisten, die „mit auf die Barrikaden gehen“.

Zitat
[…] Bist du Polizist - ich sag es noch einmal: Wenn du vor meiner Türe stehst, auf dem Grundstück, obwohl das ja meinem Großvater gehört, ne? Und theoretisch bräuchten die ja eine schriftliche Einverständnis von ihm überhaupt das Grundstück betreten zu dürfen. […]

Wenn ein Haftbefehl in einer McDonalds-Filiale vollstreckt werden soll, muss Ronald McDonalds sicher nicht vorher seine schriftliche Einverständnis beurkunden.

Zitat
[…] Und wenn ihr zehn Mann seid. Es ist mir egaaaaaaaaal. Seid ihr dann trotzdem der Meinung gegen mich vorgehen zu wollen, dann sehe ich euch nicht mehr als Polizisten an. Dann sehe ich euch nicht mehr als Menschen an, die zum Schutz des Volkes da sind. […]

Dem Schutz des Volkes vor querulantischen Straftätern wie dir, lieber Dienelt.

Zitat
[…] Euch paar Hansis sehe ich dann als private Security-Firma an - für diese Klappspaten da oben! Ihr habt die da oben festzunehmen! Ihr habt jeden Richter, jeden Staatsanwalt habt ihr zu verhaften! Ihr habt alle, die in unserer Bundesregierung sitzen zu verhaften! Und mein Name ist Michael Dienelt und ich lasse mir von niemandem mehr Angst einjagen! […]

Ganz großes Mimimimimi-Schauspiel. Herzzerreißend, wie er verzweifelt nach jedem Strohalm zu Greifen versucht.

Zitat
[…] Liebe Frau Richterin xxxx am Landgericht Chemnitz […] FICKT EUCH, IHR EGOSCHWEINE! […]

Jaja, alles Egoschweine - außer dir, Dienelt.

Sein obligatorischer „aus dem selben ♥♥♥ gekrochen, wie ich auch“-Spruch fällt. Gelaber über Themen, an welche er als „Heranwachsender“ überaus „wissenschaftlich“ herangegangen ist.

Kritiker will er im Gespräch mundtot machen.

Zitat
[…] Komm, lass uns ma treffen! Lass uns ma diskutieren! Und ich werde dich orgomenta… orgumentiv… argumentativ - wie auch immer man dieses dämliche Scheißwort ausspricht - werd’ ich dich dermaßen auseinanderdividieren! Sowas haste noch net erlebt!
Weißte, wenn ich ein Video mache dann unterhalte ich mich mit der Kamera - Scheißgefühl![…] Fickt euch. […]

Der Faden ist vor lauter Hass auf alles und jeden verloren. Naja, bald kann er mit Gleichgesinnten im Knast über die BRiD-GmbH debattieren.

Alle sind dumm, Michael ist unglaublich klug.

Die nächste Zigarette wird gestartet.

Apelle an die Medien, Rettung des Planeten, Verantwortung für kommende Generationen, „Mitten im Leben“-Prostitution, 11. September, Pearl Harbour, Überwachungsstaat. Alles hat Michael miterlebt mit seinen 25 Lenzen.

Zitat
[…] Ich bin kampfbereit. Weil das kein Staat ist. […] Ich bin bereit wenns darum geht mich selber zu verteidigen, auch gegen einen Polizisten Hand zu erheben. Wer bist denn du?! Weil du eine Potenzverlängerung an deinem Gürtel hast. […]

Wer bist denn du, Dienelt? Ein Schaumschläger. Wahrscheinlich der größte Schaumschläger unter den Reichis. Was du nicht schon alles vorausgesagt und prophezeit hast… Ein ganz harter Junge bist du. Ein ganz harter Junge, der bald Klimmzüge an seinem Hochbett machen darf. Ein ganz harter Junge, für den bald nicht mehr der Euro, sondern Zigaretten und Kaffee Währung sein werden. Der Volkssturm wird dich nicht rausholen. Wofür denn? Du bist sogar zu dumm deine lächerlichen Bewährungsauflagen einzuhalten! Du lernst es einfach nicht. Aber bald, ganz bald, wirst du genug Zeit haben um über dein kümmerliches Sein nachzudenken und dich „wissenschaftlich“ mit Duschzeiten auseinanderzusetzen. Ich freu’ mir einen Ast!

Zitat
[…] Ich werde mich der Situation stellen. Wie auch immer werde ich stehend aus dem Ring treten. Ich indem ich alle umgeboxt hab, sondern auch wenn… wenn ich überwältigt werde, ich meen… [lacht selbstsicher][…]

Und das sag ich auch so: Ich werde mich zur Wehr setzen! […]

Ganz egal wie die Sache ausgehen wird, ich werde um Erfahrungen reifer sein. Im Knast werdet ihr keine Freude mit mir haben - das kann ich euch versprechen! Schon innerhalb von 14 Tagen bin ich dort raus oder hab nen Aufstand provoziert! […]

Blablabla. Der Arsch ist auf Grundeis.

Zitat
[…] Lasst mich mit eurer ♥♥♥ in Ruh’! Lasst mich in Ruhe und ich lass’ euch in Ruhe! Und wenn ihr jetzt anfangt… [unverständliches Genuschel] Sonnenstaatland-Kloppis euch wieder satiremäßige Dokumentationen ausdenken… da könnt ihr euch wieder… da krieg ihr wieder jede Nacht ne Errektion nach der anderen wahrscheinlich, wenn ihr… [Kinderlaute; Genuschel] Wie alt seid ihr? Alle nimmer ganz dicht, seid ihr! […]

Hallo Michael. An dieser Stelle: Ich bin dein größter Fan und meine Errektion in just diesem Moment ist unvorstellbar bombastisch! Danke für die Blumen, dass du hier mitliest und dass du meine Arbeit zu würdigen weißt. ich werde dir schreiben. Deine Adresse für die kommenden Jahre hab’ ich ja jetzt.

Zitat
[…] Ich habe keine Angst mehr und ich setze mich zur Wehr. Und das ist mein Ernst. Ich bin nur einmal auf diesem Planeten und ich lasse mich nicht mehr willkürlich, der denkt, dass er über mich bestimmen kann, lass ich nicht mehr entscheiden! […] Das sind alles unsere Angestellten, die zum Wohl des deutschen Volkes dienen sollten! […]

Süß. Ab dem 22. Januar wird zum Wohle des deutschen Volkes gedienelt.


Abschließend wildes Geschrei, wilde Gesten. Mittelfinger werden gezückt. Aufruf zur Revolte.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Reichsverweser

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #279 am: 10. Januar 2015, 22:39:44 »
Wie war das nochmal? Knast weil gegen die Bewährungsauflagen verstoßen?

Welche Auflagen waren das? Und wofür wurde er eigentlich am Anfang auf Bewährung verurteilt?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #280 am: 10. Januar 2015, 22:43:20 »
Die Kommentare in FB sind ja auch drollig. Von wegen "wir kommen alle und hindern die Cops am Verhaften". Ich wette, am 22. müssen die alle dringend einkaufen, den Müll rausbringen, das Auto waschen und so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli, hxlprmf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #281 am: 10. Januar 2015, 23:06:57 »
@Xavier Naidoo: das mit dem Karmapunkt haut wegen den 168 Stunden nicht hin, daher nur ein profanes  :clap:  nebenbei und die Frage, wie Du die Aussagen eruieren und erfassen konntest, unter Berücksichtigung des schweren Dialektes zzgl. der stets erbärmlichen technischen Qualität und der unangenehm fisteligen Stimmlage.
In Deiner Vorstellung schrubst Du, daß Du in einer ex-Bundeshauptstadt Dein Wesen treibst, also ganz am anderen Ende der BRiD.
An sich habe ich seit über 20 Jahren beruflich jeden Tag mit Leuten aus dem ganzen allierten Besatzungsgebiet zu tun und komme mittlerweile mit den meisten Dialekten halbwegs zurecht (außer schwerem Niederbairisch), aber beim Dienelt fällt es mir echt schwer.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #282 am: 10. Januar 2015, 23:21:42 »
@Xavier Naidoo: [...] und die Frage, wie Du die Aussagen eruieren und erfassen konntest, unter Berücksichtigung des schweren Dialektes zzgl. der stets erbärmlichen technischen Qualität und der unangenehm fisteligen Stimmlage.
In Deiner Vorstellung schrubst Du, daß Du in einer ex-Bundeshauptstadt Dein Wesen treibst, also ganz am anderen Ende der BRiD.
An sich habe ich seit über 20 Jahren beruflich jeden Tag mit Leuten aus dem ganzen allierten Besatzungsgebiet zu tun und komme mittlerweile mit den meisten Dialekten halbwegs zurecht (außer schwerem Niederbairisch), aber beim Dienelt fällt es mir echt schwer.

Ich bin zwar durch und durch kölsch, aber wenn du beruflich über mehrere Monate von Morgens bis Abends in verschiedensten Dialekten (vornehmlich nord-, ost- und russlanddeutsche) angebrüllt wirst, brennt sich das anscheinend in dein Gehirn ein.
Davon abgesehen haben mich Mundart und Akzente schon immer interessiert. Ich mags einfach andere Leute nachzuäffen  :whistle:
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #283 am: 10. Januar 2015, 23:22:44 »
Nun, wenn die in Sachsen so langsam sind wie hier in Hessen, dann muss er Geduld haben. Denn dann kommt die Polizei wohl erst im Februar.

Anträge kann er übrigens in der Tat viele stellen, nur wird keiner davon die Vollstreckung hemmen...
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #284 am: 10. Januar 2015, 23:48:16 »
Eine Frage an die Experten: Bedeutet die Ladung, dass er sich bis 22. an einem beliebigen Tag dort einfinden darf?

Was ist, wenn er z.B morgen beim Fahren ohne Fleppe erwischt würde? Würden sie ihn dann gleich dabehalten?