Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #150 am: 30. November 2014, 14:48:34 »
Ja, nach seiner Misslungenen Reichstagsaktion habe ich ihn auch aus den Augen verloren. Bin ma gespannt, was bei ihm los ist. Seine Probleme haben ihn sicher nicht vergessen.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #151 am: 1. Dezember 2014, 00:45:01 »
Micha fährt Facebook wieder hoch. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.


Nach seinem misslungenen Marsch der Millionen enttäuscht mich Michael erneut. War wohl nur ein Fehlalarm.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #152 am: 1. Dezember 2014, 00:57:09 »
Micha fährt Facebook wieder hoch. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.


Nach seinem misslungenen Marsch der Millionen enttäuscht mich Michael erneut. War wohl nur ein Fehlalarm.

Beim letzten groß angekündigten Video hat ers auch erst am nächsten Tag gebracht. In der Zwischenzeit erwärmt er sich evtl. an den Kommentaren seiner Fans. Michi braucht doch den Zuspruch. Trifft er sich dann eigentlich immer mit dem Wahnmachentypen (Wahnmache Erfurt - Name gerade entfallen, er macht einen auf Anonymous und ist untergetaucht(?)), um den Inhalt(!) seines Machwerks zu besprechen?
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #153 am: 5. Dezember 2014, 15:59:35 »
Nuu gugge mol da:

https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/781392688598910?pnref=story

Michael teilt links vom Nazi Blog Haunebu7

Nee, soviele tote Juden können es ja nicht gewesen sein.
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #155 am: 7. Dezember 2014, 13:53:28 »
https://www.facebook.com/video.php?v=782624981809014&set=vb.100001845597978&type=3

Allerliebste Leserkommentare. Sind die Leute bekannt? Da scheinen einige schwer reichig-rechtsradikal Angehauchte bei zu sein. Als Nicht-Fratzenbuchler kann ich nicht weiter stöbern.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #156 am: 7. Dezember 2014, 14:04:12 »
Dass die Reichis immer an so ungewöhnlichen Orten filmen müssen. Majo auf dem Balkon und Micha im Fahrradkeller.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #157 am: 7. Dezember 2014, 14:13:15 »
https://www.facebook.com/video.php?v=782624981809014&set=vb.100001845597978&type=3

Allerliebste Leserkommentare. Sind die Leute bekannt? Da scheinen einige schwer reichig-rechtsradikal Angehauchte bei zu sein. Als Nicht-Fratzenbuchler kann ich nicht weiter stöbern.

Die Kommentare zu den Videos kamen schon immer auch aus mutmaßlich ganz dunkelbraunen Gefilden. War auch immer viel VT-Crossover dabei. Und jede Menge Kiddies.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #158 am: 7. Dezember 2014, 14:18:06 »

https://www.facebook.com/video.php?v=782624981809014&set=vb.100001845597978&type=3

Allerliebste Leserkommentare. Sind die Leute bekannt? Da scheinen einige schwer reichig-rechtsradikal Angehauchte bei zu sein. Als Nicht-Fratzenbuchler kann ich nicht weiter stöbern.

Ein buntes Sträußchen Schmufix, etwas rausgepickt:

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #159 am: 7. Dezember 2014, 15:09:21 »
Zusammenfassung für die Schwurbelmüden:

Michael hat auf Diskussionen keine Lust mehr. Er hat keine Lust mehr als "neurechter" "verpönt" zu werden. Er regt sich über die Kommentare unter seinen Facebook-Posts auf. Er sei kein Holocaut-Leugner. Er habe einige Artikel lediglich an seiner Chronik geteilt um beobachten zu können, in welche Richtungen sich die Kommentare entwickeln.
Zitat
Das spielt aber alles keine Rolle: Jedem das seine.
Ühhh, jetzt hab üsch schön wieder was genannt... [lacht]
... werde ich bestümmt gleich wieder in die rechte Egge geschöben.

Mir geht das alles auf'n Sack.

Wenn's ihm auf den Sack geht, wieso lässt er solche klugen Bemerkungen nicht einfach sein? Er wollte doch Diskussion - und die hat er jetzt. Welch Opfer, dieser Dienelt.



Micha ist völlig ausgebrannt. Aber die "Eskalatiön wird kömmen"!
Zitat
[...] Nichtsdestotrotz wird Anfang 2015 bis Mitte 2015 wahnsinnig interessant. Und ich bin mir sicher: Die Eskalatiön wird kömmen. [...]

Große apokalyptische Ankündigungen hat seinerzeit auch der gute Broiler aus dem Bierschaum gelesen.
Der kenner weiß: Dienelt hat sich auf einen Unterarm "Re-Evolution 2014" tätowieren lassen. Glücklicherweise hat man zwei Unterarme. "Eskalatiön 2015".

Auf diese Eskalatiön muss man vorbereitet sein! Dienelt hat wohl eine Gruppe um sich, die für die atomare Akopalütze plant:
Zitat
[...] Vorkehrungen treffen für die eigene Sicherheit: Lebensmittel ansammeln, eventuell kleine Grüppen zu bilden [...] und wir in Chemnitz, wir planen wirklich schon für die Ernstfall: Was machen wir? Wie rotten wir uns zusammen? Weil nur in der Grüppe biste dann überlebensfähig!
Das sind solche Sachen die wir jetzte planen.
Ich hab 2008 meinen Jagdschein gemacht zum Beispiel. Ich war zur Schießprüfung der Beste! [...]

Entnehme ich daraus, dass der Dienelt bewaffnet ist? Entnehme ich daraus auch, dass der Dienelt diese Waffe zur Tierjagd auch gegen Menschen einsetzen würde?
Hallo BfV. Bitte das Kommando entsenden, dass Dennis dipl. Ingo's Goldtüre eingetreten hat.



Es "belustigt" Michael, dass das System 328,50€ Strafgeld von ihm haben möchte, weil er 'ne Gysi-Rede gestört hat. Natürlich wird die BRiD dieses Geld niemals von Michael sehen.
In diesem Zusammenhang reißt Dienelt an, er sei erstaunt darüber, dass er bisher noch nicht mit Repressalien der Staatsmacht bedacht wurde - trotz seiner Bewährung.
Zitat
[...] Bis jetzte ist mir kömischerweise - was sehr verwünderlich ist - noch nichts in der Hinsicht gegens Bein gelaufen. Trotz meiner Bewährung.  [...]

Obwohl... Das Jugendamt macht Probleme. Näheres erfährt der Zuschauer aber nicht.
Zitat
[...] Das Jugendamt fängt an den Leuten die Kinder wegzunehmen. Ich hatte jetzt auch Probleme mit meim' Kind. [...]



Michael zeigt sich ungewohnt einsichtig:
Zitat
[...] Wir müssen Uffhören anderen Leuten für unser Versagen die Schuld in die Schuhe zu schieben.[...]

Ja, Michael! Uffhören!



Schluss:
Zitat
[...]Wir müssen jetzt zusammenhalten alle miteinander. Und da nehm' ich auch diesen Leitsatz: "Zusammen sind wir stark". Und wer mich als "Nazi" oder "Rechtsesoteriker" beschimpft, Sheriff [?], warum wieso weshalb ich ein gewisses Bild teile oder einen gewissen Post mache, sich auf irgendwelche Spekulationen zu berufen, solltest du doch erstmal das Gespräch mit mir suchen. [...]



Weitere Themen im Überblick:
- PEGIDA- und HOGESA-Demonstranten sind unzufriedene Menschen.
- Flüchtlinge habens schei*ße.
- Die Systempresse schert sich einen Dreck um Wahnmachen.
- Michi is frisch verliebt. "Aber das Mädel is vergeben. [...] Entscheid' dich, wie du's für dich für richtisch hälst." (15:08min). Putin der Herzen.
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2014, 15:40:47 von Xavier Naidoo »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, A.R.Schkrampe, Reichsverweser

FantaLimette

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #160 am: 7. Dezember 2014, 22:12:48 »
Zusammenfassung für die Schwurbelmüden:

Michael hat auf Diskussionen keine Lust mehr.

Und scheinbar endgültig kein Geld mehr. Jetzt raucht der schon die billigen Filterzigarillos für 1,50€ die Schachtel so wie es aussieht.  :'(
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #162 am: 9. Dezember 2014, 23:14:51 »
https://www.facebook.com/video.php?v=783908571680655&set=vb.100001845597978&type=3

@Mülli: hier mag ich z.B. mir nicht den Diöleggd antun tun, weswegen ich den Clip auch unkommentiert (weil nur an-betrachtet) reingesetzt hätte.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #163 am: 9. Dezember 2014, 23:32:03 »
@Krampe: Ich sichte relativ viele Videos. Das meiste ist nach meinem Verständnis nicht relevant oder enthält nichts außergewöhnliches über das man sich wenigstens amüsieren könnte. Diese poste ich dann nicht. Facebookvideos verlinke ich bei Zeitmangel auch ohne Beschreibung, wenn sie nach meinem Empfinden interessant sind und evtl. jemand mehr Zeit hat, da die Videos nicht eingebettet werden. Ist so meine Policy, hoffe das ist o.k. so?
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #164 am: 9. Dezember 2014, 23:34:03 »
@Krampe: Ich sichte relativ viele Videos. Das meiste ist nach meinem Verständnis nicht relevant oder enthält nichts außergewöhnliches über das man sich wenigstens amüsieren könnte. Diese poste ich dann nicht. Facebookvideos verlinke ich bei Zeitmangel auch ohne Beschreibung, wenn sie nach meinem Empfinden interessant sind und evtl. jemand mehr Zeit hat, da die Videos nicht eingebettet werden. Ist so meine Policy, hoffe das ist o.k. so?

Für mich ja, kein Problem, so mache ich es ja auch - was aber (siehe einen Thread weiter oben) nicht so positiv aufgenommen wird.