Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188526 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #120 am: 9. November 2014, 23:23:25 »
Ich hab jetzt extra nachm Sport diverse Mischen verköstigt. Entnehme ich den posts jetzt richtig, dass ich morgen doch zur Arbeit muss, weil die Revolution nicht erfolgreich war?  :'(
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #121 am: 9. November 2014, 23:56:04 »
Moment der Tag ist noch nicht rum!
Auf Pro7 läuft sogar V wie Vendetta. Das bringt mich gerade voll in Stimmung.
Ich guck das noch fertig bis 01:45 Uhr und dann wär ich soweit und wir könnten mit der Revolution beginnen.
Hat jemand noch Platz im Auto und holt mich ab?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #122 am: 10. November 2014, 08:08:13 »
War der Dienelt nicht auf den Fotos - mit dem Puschelmikro?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #124 am: 10. November 2014, 13:32:59 »
Wasn mit dem los, heute so friedlich? Und wer zum Geier hat den zum Ordner gemacht?

Micha: Wenn ich vom Hausmeister eine Abmahnung kriege, dan geht mir das am Allerwertesten vorbei. Warum sollte sich ein Politiker, den Du nicht mal gewählt hast laut Deiner Aussage, einen feuchten ... auf Abmahnungen von Dir geben?

Dienelt will in Sibirien in eine Blockhütte ziehen. Nur zu, wird ihn keiner aufhalten.

Zitat
Ich weiss nicht wie lange dees noch bei mir gutgeht...
Schön erkannt.

Dann labert er wieder von seinen nicht unterschriebenen Ladungen.

Zitat
... die sind alle aus dem selben ♥♥♥ gekrochen wie wir auch

Zitat
... und danke nochmal an die Polizei.

Ach, auf einmal
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #125 am: 10. November 2014, 13:52:56 »
Wasn mit dem los, heute so friedlich?

Die sind alle friedlich, wenn sie merken, dass die 100.000 aufgewachten Leute ausgeblieben sind, stattdessen aber 1000 Antifaler da sind, mit denen sich keiner anlegen will.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #126 am: 10. November 2014, 13:53:53 »
Die sind alle friedlich, wenn sie merken, dass die 100.000 aufgewachten Leute ausgeblieben sind.

... aber dafür hunderte ausgerüsteter Polizisten daneben stehen.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #127 am: 10. November 2014, 13:56:14 »
Den Rucksack mit den faulen Eiern und Farbbomben hat wohl zuhause vergessen.  :))
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #128 am: 10. November 2014, 14:03:13 »
Er sagt und fasst damit eigentlich die Beweggründe all der Wahnwichtel zusammen:

"Ich hatte Träume und Wünsche, die ich mir erfüllen wollte. Das ist aber nicht so geworden wie ich das geplant habe."
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #129 am: 10. November 2014, 14:13:26 »
Hätte er in der Schule mal besser aufgepasst. Mama hats ihm bestimmt öfter gesagt  >:D

Naja, aber insgesamt wohl eine ziemliche Schlappe für ihn und seine Anhänger. Hat im Vergleich zu letzter Woche auch knapp 100 "Freunde" weniger auf FB. Würde mich nicht wundern wenn noch mehr ihm den Rücken kehren nach den vollmundigen Ankündigungen!
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #130 am: 10. November 2014, 14:13:43 »
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich finde, wir können die Wahnwichtel wieder zurück in die Spielzeugkiste packen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #131 am: 10. November 2014, 23:19:00 »
Moment der Tag ist noch nicht rum!
Auf Pro7 läuft sogar V wie Vendetta. Das bringt mich gerade voll in Stimmung.

Der Film war im Vergleich zum Comic inhaltlich aber echt mies.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #132 am: 12. November 2014, 18:46:27 »
https://www.facebook.com/video.php?v=768485659889613&set=vb.100001845597978&type=3

Der Revolutionär hat's schwer. Michi jammert viel rum. Jedoch:

Michi bewirbt sich für eine Tracht Prügel von der Staatsgewalt, morgen in Mittweida ( ab 4:30). Was soll denn da stattfinden? (ich konnte nichts finden) Will er einfach nur wieder mitm Mega auffe Straße?

« Letzte Änderung: 12. November 2014, 18:53:54 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #133 am: 12. November 2014, 18:56:18 »
JAWOLL ALLE NUR DIE GROSSE FRESSE! In dem Video sagt Micha abwechslungsweise nur die Wahrheit. Er ruft aber auch dazu auf, dass die Hogesa Deutschland demolieren soll. Und er sagt, dass es in paar Wochen Kriegt ist (das ist Fakt!) und er nichts zu verlieren hat.

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #134 am: 12. November 2014, 19:03:31 »
https://www.facebook.com/video.php?v=768485659889613&set=vb.100001845597978&type=3

Der Revolutionär hat's schwer. Michi jammert viel rum. Jedoch:

Revoluzzer Mimimi, er wäre doch so mutig gewesen, mit Tausenden hinter sich.  :clap:

Zitat
Michi bewirbt sich für eine Tracht Prügel von der Staatsgewalt, morgen in Mittweida ( ab 4:30). Was soll denn da stattfinden? (ich konnte nichts finden) Will er einfach nur wieder mitm Mega auffe Straße?

Kollektives Stuss Labern?

Gruß Dete