Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188524 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #135 am: 12. November 2014, 19:21:28 »
Michi bewirbt sich für eine Tracht Prügel von der Staatsgewalt, morgen in Mittweida ( ab 4:30). Was soll denn da stattfinden? (ich konnte nichts finden) Will er einfach nur wieder mitm Mega auffe Straße?

Kollektives Stuss Labern?

Gruß Dete

Darauf wird's wohl hinauslaufen. In Anbetracht der Zeit, die die diversen Reichis kosten, finde ich, daß er zu unser aller Unterhaltung deutlich kreativer/unterhaltsamer werden muss. Sonst können wir den Thread bald wirklich in die Spielzeugkiste packen.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #136 am: 12. November 2014, 19:31:43 »
Hatte gestern auch ne Nachricht von einem ¨Mitstreiter¨ gelesen.. Demnach war die Gesamtzahl der Leute die seinem Aufruf zum Sturm des Reichstags gefolgt sind eher überschaubar... 5 Personen. Oder waren es 4 ?
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #137 am: 12. November 2014, 19:46:46 »
And "Winter is coming" as well. ;D
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #138 am: 12. November 2014, 20:09:53 »
Darauf wird's wohl hinauslaufen. In Anbetracht der Zeit, die die diversen Reichis kosten, finde ich, daß er zu unser aller Unterhaltung deutlich kreativer/unterhaltsamer werden muss. Sonst können wir den Thread bald wirklich in die Spielzeugkiste packen.

Das ist das Problem! Sie sind so Berechenbar.
Ein Spinner, der sich als nächster Reichsführer sieht, unterstützt von vielen Facebook Maulhelden. Diese machen aber das, was sie immer machen, auf Facebook liken, verbalen Müll absondern, aber sonst nach Möglichkeit das Haus nur für den nächsten Drogeneinkauf verlassen.  :whistle:

Dann steht er da der Held, sich der Unterstützung des gesamten Deutschen Volkes bewusst, vor dem Reichstag. Und?
Statt zu begreifen, dass das Extrapolieren der "unterstützenden Masse" der Facebook-Freunde auf die gesamte Deutsche Bevölkerung, ein logischer Fehlschluss war, nein, da steht er nun der wimmernde kleine mutige Nazi, und versteht das Deutsche Reich nicht mehr. :clap:

Gut nicht sehr Kreativ, aber lustig. Berechenbar aber lustig.  ;D

Gruß Dete
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #139 am: 12. November 2014, 20:13:36 »
Ihr könnt ja ruhig lästern, aber ich werde ihn, mit der ganzen Kraft die ich aufbringen kann, unterstützen und lasse ihm dieses schicke T-Shirt zukommen (Zahlung per Nachnahme).

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Marcel REICH, hxlprmf, Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #140 am: 12. November 2014, 23:32:30 »
...(Zahlung per Nachnahme)...

Wie geil!  ;D

Und das Bahnticket für die Reise zur Revolte soll er wohl auch noch zahlen, WAS!?! Boar, hör ma uff, ja!
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #141 am: 12. November 2014, 23:48:51 »
Muss das nicht heißen "Ab 5:45 wird zurückgebrabbelt"?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Dete

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #142 am: 13. November 2014, 09:43:56 »
Ui, da hat ihm aber jemand voll in den Kaffee gepinkelt. Aber endlich komm mal eine ordentlich Reaktion auf die Flaute vom 9. Hatte schon darauf gewartet.

Ich glaube aber er macht es nicht mehr so lang. Seine Situation, wie er sie in den letzten Videos beschrieben ist, klingt ja echt nicht rosig.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #143 am: 13. November 2014, 16:45:24 »
"Gedienelt"!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #144 am: 14. November 2014, 01:00:01 »
Aber eine geniale Metapher hat Dienelt wieder gebracht: "Wenn im Keller die Wand verschimmelt ist, dann gehste doch in den Keller und reißt die Wand raus, bevor der ganze Keller verschimmelt ist."

Genau! Kellerwände rausreißen ist sehr zu empfehlen. Da merkt man nämlich erst richtig was so eine Wand zu tragen hat.

Blendendes Beispiel für die Sinnhaftigkeit aller "Lösungsansätze" aus dem Reichsdeppenlager.
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 02:56:09 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #145 am: 14. November 2014, 01:47:34 »
Genau! Kellerwände rausreißen ist sehr zu empfehlen. Da merkt man nämlich erst richtig was so eine Wand zu tragen hat.

Erinner mich dran, den nie als Handwerker zu beschäftigen
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #146 am: 14. November 2014, 11:14:13 »
Nachdem ich mir jetzt ein paar Videos angesehen habe, frage ich mich, ob dem noch zu helfen ist.  Alleine die Mimik spricht Bände,  er wirkt immer extrem angespannt und aggressiv.

Wer ist denn der dauerfilmende Glatzkopf mit dem Smartphone, der manchmal bei den "Spontandemis" dabei ist? Der nervt ja auch kolossal.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #147 am: 14. November 2014, 11:39:05 »
Wer ist denn der dauerfilmende Glatzkopf mit dem Smartphone, der manchmal bei den "Spontandemis" dabei ist? Der nervt ja auch kolossal.

Ein gescheiterter Gastronom. Irgendwo hatte A.R.Schkrampe schonmal was über den geschrieben.

EDIT: Gefunden!
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,780.msg15828.html#msg15828
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 11:57:06 von Müllmann »
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #148 am: 30. November 2014, 11:53:33 »
Micha fährt Facebook wieder hoch. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #149 am: 30. November 2014, 12:06:17 »
Micha fährt Facebook wieder hoch. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Ach lol, den hab ich ja total vergessen. Vor ein paar Wochen hatte er doch den Plan, vor seinem Rathaus zu demonstrieren und sich mit der Polizei schlagen zu wollen. Was ist denn in der Zwischenzeit passiert?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?