Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188522 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #180 am: 12. Dezember 2014, 20:59:08 »
@Schkrampe

Mal einen Reichi gesehen, dem irgendwas zu peinlich war? Mir fällt auf Anhieb keiner ein...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #181 am: 12. Dezember 2014, 21:04:21 »
@Schkrampe

Mal einen Reichi gesehen, dem irgendwas zu peinlich war? Mir fällt auf Anhieb keiner ein...

Nein, die machen das alle so - aber wer noch außer denen? Das ist die Frage, die im Raume steht.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #182 am: 12. Dezember 2014, 21:12:36 »
Den Teil wo ihn seine Mutter etwas zurecht faltet sollte man schon etwas hervorheben ;)

Zitat
(...)Ach ja, einfach kein Konto haben - lol.(...)

Hihi

Die Mutter ist großartig
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #183 am: 12. Dezember 2014, 21:20:09 »
Den Teil wo ihn seine Mutter etwas zurecht faltet sollte man schon etwas hervorheben ;)

Zitat
(...)Ach ja, einfach kein Konto haben - lol.(...)

Hihi

Die Mutter ist großartig

Seh' ich nicht so. Die ist genauso dumm, wie ihr Sohn. Sagt er macht Blödsinn, aber Recht gibt sie ihm trotzdem.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli, Reichsverweser

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #184 am: 12. Dezember 2014, 21:28:06 »
Den Teil wo ihn seine Mutter etwas zurecht faltet sollte man schon etwas hervorheben ;)

Zitat
(...)Ach ja, einfach kein Konto haben - lol.(...)

Hihi

Die Mutter ist großartig

Seh' ich nicht so. Die ist genauso dumm, wie ihr Sohn. Sagt er macht Blödsinn, aber Recht gibt sie ihm trotzdem.


Nachtrag FB:

Zitat
Stefan Heyers Mutter Ina Dienelt, ich sags mal so. Als Menschen ist es unsere Pflicht aus Nachstenliebe zu handeln. Dementsprechend erwarte ich von dir wie von meiner Mutter alles zu tun um ihte Söhne zu schützen!
Wie Michael es sagt: wir sind alle aus einem Loch gekrochen, nackt und hilflos.

Ich bin stolz auf dich Ina das du deinem Sohn diese Liebe gibst und ihm das alles schon bezahlt hast.

Michael, ich bin stolz auf dich und bald hat der Spuk ein ende.
Und zudem kannst du ein Gericht für nicht legitim erklären wie du ja weißt.

An die anderen, lest mal den Text von Liane Reinicke.
2 Std. · 2
Stefan Heyers Ps. Ina Dienelt, ich werde gleich mal gucken ob Firmen dazu verpflichtet sind, Lohn in bar auszahlen zu müssen. Mache ich gerne
2 Std. · 1
Iris Dorner Du Ich Wir sind nach Menschenrecht hier Inkaniert. Punkt Ende Aus. Wenn Ihr das den Richtern sagt und von Gott aus reagiert, kann es keinen Ausweg für die geben. Habe ich doch selber schon vor Gericht bewiesen gekriegt. Ihr lieben beruf Eucht auf Gott.....ansonsten geben Sie keine Ruhe. Ich sag das aus Erfahrung. Die Richter ect, haben den Staus quo unterschrieben damit Sie für Ihre Jahrelangen Studien Ihre Arbeitszeit bezahlt kriegen, jetzt erst langsam demmerts denen was Sie eigentlich da unterzeichnet haben. Das ist eben so und wir müssen Sie aufwecken!
2 Std. · Bearbeitet · 2
Ina Dienelt Da gebe ich dir recht Stefan Heyers, es ist unsere Pflicht aus Nächstenliebe zu handeln. Aber dies sollte von beiden Seiten geschehen. Wenn ich jemanden aus Nächstenliebe helfe, dann sollte der andere aus Nächstenliebe reagieren, denn wir sind ALLE aus demselben Loch gekrochen, nackt und hilflos - auch die Mütter und Väter. Und da muss auch niemand stolz sein auf mich, es ist eine Herzenssache für mich.
2 Std. · 5
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #185 am: 12. Dezember 2014, 21:28:39 »
Den Teil wo ihn seine Mutter etwas zurecht faltet sollte man schon etwas hervorheben ;)

Zitat
(...)Ach ja, einfach kein Konto haben - lol.(...)

Hihi

Die Mutter ist großartig

Seh' ich nicht so. Die ist genauso dumm, wie ihr Sohn. Sagt er macht Blödsinn, aber Recht gibt sie ihm trotzdem.

So meinte ich es auch nicht und habe mich auch falsch ausgedrückt. Ich fand die Aussage nur ziemlich lustig. Wie damals mit Putin und den Femen, wo er zwei Daumen nach oben gegeben hat. Findet man blöd, ist aber auch irgendwie lustig.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2014, 21:30:24 von Salvatore Dalli »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #186 am: 12. Dezember 2014, 21:31:34 »
@Ferkel
Wenn ich den Dialog von Mutter und Sohn plus das Dazwischengeplärre der anderen so lese, dann glaub ich das langsam mit dem Crystal-Problem im Grenzgebiet
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #187 am: 13. Dezember 2014, 00:18:06 »
Also... bei der Intelligenz sehe ich nur geringe graduelle Unterschiede. Muttern scheint über einen Funken mehr Erfahrung und Realismus zu verfügen. Aber ich habe bei beiden nicht den Eindruck als ob sie ernstlich begriffen haben, dass sie sich die nächsten zwei Jahre nur noch in der JVA sehen werden.

Und die dauernd wiederholte Phrase "wir sind ALLE aus demselben Loch gekrochen, nackt und hilflos" widert mich an. Diese Vermengung von Gossendeutsch mit den nackten und hilflosen Wesen, um die man angeblich barmt. Ekelhaft das.

Schenken wir Michael aber dennoch zum mehr als verdienten Widerruf seiner Bewährung das letzte Wort: "Leck mich am Orsch! ... Wenn die Menschheit sich endlich wieder besinnen würde, auf, auf... auf..... ich weiß es och nicht."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hxlprmf

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #188 am: 13. Dezember 2014, 09:12:22 »
Die Poenkte ist doch eigentlich, dass Dienelt meint, aus dem A___loch gekrochen zu sein.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, PeterPetersen

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #189 am: 13. Dezember 2014, 09:27:33 »


"Leck mich am Orsch! ... Wenn die Menschheit sich endlich wieder besinnen würde, auf, auf... auf..... ich weiß es och nicht."

Überhaupt verwendet er (von mir) vorher nie gehörte Ausdrücke:

¨HIER WEES JEDAH WAS PHASE IS!!!!¨ (8.00)
¨SOWAS GEHT MIR MASSLOS AUF DIE KETTEN!!!!!¨ (9.10)

ROFL!!!
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #190 am: 13. Dezember 2014, 10:44:21 »
Das sind geografisch spezifische Ausdrücke:

1. ist ähnlich wie muss man wissen

2. das nervt extrem

Da ich, was mir fast peinlich ist, in der gleichen Stadt geboren wurde, verstehe ich ihn verbal ziemlich gut, kann mir aber sein Geschwurbel nicht lange antun.
Vielleicht schaffe ich es mal für euch eine Überstezung der häufigsten Ausdrücke zu mache.

Aber wenn der Depp eh erst einmal einzieht, hat das ja etwas Zeit.
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #191 am: 13. Dezember 2014, 10:51:11 »
Zitat
¨SOWAS GEHT MIR MASSLOS AUF DIE KETTEN!!!!!¨
Dann wissen wir ja jetzt, wo er sein Pearcing trägt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #192 am: 13. Dezember 2014, 11:15:34 »


"Leck mich am Orsch! ... Wenn die Menschheit sich endlich wieder besinnen würde, auf, auf... auf..... ich weiß es och nicht."

Überhaupt verwendet er (von mir) vorher nie gehörte Ausdrücke:

¨HIER WEES JEDAH WAS PHASE IS!!!!¨ (8.00)
¨SOWAS GEHT MIR MASSLOS AUF DIE KETTEN!!!!!¨ (9.10)

ROFL!!!

Kennste nicht? XD So redet man bei uns. Man kann auch sagen '"Geh mir nich offs Schwein!!!"
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #193 am: 13. Dezember 2014, 14:29:51 »
Ist bei auch also Sodomie üblich?
Wenn man extra davor warnen muss?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #194 am: 13. Dezember 2014, 15:16:28 »


"Leck mich am Orsch! ... Wenn die Menschheit sich endlich wieder besinnen würde, auf, auf... auf..... ich weiß es och nicht."

Überhaupt verwendet er (von mir) vorher nie gehörte Ausdrücke:

¨HIER WEES JEDAH WAS PHASE IS!!!!¨ (8.00)
¨SOWAS GEHT MIR MASSLOS AUF DIE KETTEN!!!!!¨ (9.10)

ROFL!!!

Der Typ ist halt echt der Brummer.