Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #165 am: 9. Dezember 2014, 23:38:18 »
https://www.facebook.com/video.php?v=783908571680655&set=vb.100001845597978&type=3

Furioser EInstieg, er macht sich erst einmal ein Bier auf. Hätte ich auch tun sollen.
Micha jammert wie frustriert er ist. Aber die Kommentare seiner Groupies in Facebook haben ihn wieder aufgebaut. Er hatte sogar die Hochzeit seiner Schwester vergessen. Er möchte, dass die Nazis aufhören gegen Minderheiten zu hetzten. Er will nach Berlin zur Demo am 13.12. gegen Gauck kommen und den dann aus dem Schloss Bellevue rausschmeissen.
Irgend eine Idee von irgendwelchen Leuten aus Frankfurt will er umsetzen. Alle möglichen Leute wollen sich mit ihm treffen, bisher hatte er keinen Bock dazu, aber die Leute sollen sich jetzt nochmal melden. Bei 6:20 kommt Sonnenstaatland vor:

Zitat
Isch häbe vorher kein Bier getrunken ihr Staatenlos .. äh Sonnenstaatland-Kloppi-I d i o t e n aber isch lass mir des Biere jetzt schmecken


@A.R.Schkrampe War doch nicht so schwer, soviel sächsisch kann sogar ich.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #166 am: 9. Dezember 2014, 23:49:26 »
@Müllmann: Danke! Kann @drxdsdrxds ja evtl. wieder ein kleines Terrorvideo machen.  ;D

Off-Topic:
Für mich ja, kein Problem, so mache ich es ja auch - was aber (siehe einen Thread weiter oben) nicht so positiv aufgenommen wird.

Also diese Spammerei (SCNR) mit Youtubevideos finde ich aber auch übertrieben.  :o
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #167 am: 11. Dezember 2014, 10:02:55 »
Michael läuft, als Weihnachtsmann verkleidet, zum 'Tag der Menschenrechte' über den Chemnitzer Weihnachtsmarkt...

https://www.youtube.com/watch?v=dg80IHcyd1I#t=111

Mit 99-Cent-Bart, Besen und Plastikbeutel verteilt er Süßigkeiten an strahlende Kinderaugen und verkündet seine frohe Botschaft. Perfide Masche.

Zitat
Hö Hö Hö, liebe Menschen da draußen![...]

Zusammenfassung folgt.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #168 am: 11. Dezember 2014, 10:28:14 »
Das finde ich verwerflich.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #169 am: 11. Dezember 2014, 10:36:31 »
Vorab: Die mit [?] markierten Wörter oder Versteile konnte ich akustisch nicht richtig verstehen oder kontextual Einordnen.

Dienelt trägt vor.

Zitat
Hö Hö Hö, liebe Menschen da draußen! Der chemnitzer Weihnachtsmann hat euch heute was zu sagen. Heute zum 'Tag der Menschenrechte':

-

Von draußen, vom Walde komm' ich her,
Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr.

Döch nicht überall ists' grad gemütlich und warm,
Denn manch einer friert und ist bettelarm.

Für viele wirds auch in Zukunft nicht wärmer,
Denn der Zinseszins macht neunzig Prozent ärmer.

Und so strolchte[?] ich betrübt durch die finsteren Tannen,
Da rief mich mit heller Stimme an!

Knecht Ruprecht rief es: Alter Gesell'!
Hebe die Beine und spute dich schnell!

Nebelkerzen fangen wieder zu brennen an,
Die Propagandamaschine ist aufgetan.

Alte und Junge sollen uns nun glauben[?],
Der Russe will euch den Lebensraum rauben.

Seit Wochen verlegt man geschwind in den Osten
Speerspitzen aus Panzern und menschlichen Posten.

Ich frag': Oh lieber Herre Christ,
Wie kann es denn sein dass der Mensch so vergisst,
Und stumpf alles glaubt was im Blätterwald rauscht,
Wo Neusprech[?] die Wahrheit mit Lügen vertauscht.

Hast du denn dagegen ein Mittel bei dir?
Er sprach: Dieses Heilmittel, das ist hier,
Und berührte kurz meinen Kopf mit den Händen,
Die Menschen müssen mal wieder selbstständig denken.

Denn die Wahrheit steht nicht immer in Spiegel und Welt,
Die schreiben nur was der NATO gefällt.

Derweil verleumden sie Aktivisten,
Als Spinner, Verschwörer und Neurechtsfaschisten.

Christkindlein sprach weiter: Das ist nicht gerecht,
Klär du die Menschen auf, mein treuer Knecht,
Sie sollen erwachen und sich nie mehr verbiegen,
Dann kann Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit siegen!

Von draußen vom Walde komm' ich her,
Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr.

Nun gebt mir herinnen die Antwort fein,
Sollns' rote oder blaue Pillen sein.

-


Die fünf Zuhörer klatschen. Dienelt genießt das Bad in der Menge.

Zitat
[...] Ich wünsche euch dennoch ein schönes Weihnachtsfest. [...]

Frohe Weihnachten, Michael.

Im Hintergrund war Gelächter zu hören.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #170 am: 11. Dezember 2014, 12:01:06 »
Das finde ich verwerflich.

Ich ebenso. Hab das Video nicht angeschaut - der Fremdschämfaktor war zu hoch - aber hoffentlich hat das Gelächter überwogen.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #171 am: 11. Dezember 2014, 21:14:44 »
Also das Intro ist garnicht schlecht. Kam gerade echt Weihnachtsstimmung in mir auf. Jetzt ziehe ich mir mal das Gelaber rein... :D
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #172 am: 11. Dezember 2014, 21:17:06 »

Mit 99-Cent-Bart, Besen und Plastikbeutel

HAHAHA ich lieg ihr echt gleich auf dem Boden  ;D ;D ;D Gibts da auch irgendwo so ne Adresse für Orjanisationsspenden. Lecko mio der Bart ist echt die Härte HAHAHAHA  ;D ;D ;D ;D ;D
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Schluss!!!! Aus!!!!! Ende!!!!! Genug ist Genug!!!!!!
« Antwort #173 am: 12. Dezember 2014, 20:26:43 »
Muss er nu in den Knast??


Schluss!!!! Aus!!!!! Ende!!!!! Genug ist Genug!!!!!!

https://www.facebook.com/video.php?v=785416928196486&set=vb.100001845597978&type=2&theater

https://www.facebook.com/video.php?v=785416928196486


https://www.facebook.com/Mitchi89

FB Kommentare:

Spoiler
Michael Dienelt
3 Std. ·
 

Schluss!!!! Aus!!!!! Ende!!!!! Genug ist Genug!!!!!!
1.084 Aufrufe
Teilen

    24 Personen gefällt das.
    14 mal geteilt
    Nele Fant heißt das jez dass du nicht mehr auf bewährung bist sondern nur noch 500€ zahlen musst un das is nix weiter?
    3 Std. · 1
    Bishouji Senshi Big Like Michael!!! Aber die Gerechtigkeit der Justiz kannst du in den Gulli kicken. Ich war vor einigen Jahren auf einer Psychotherapie, klar nachzuweisen in einer Klinik, meine Bewährung wurde widerrufen, und bei der Berufungverhandlung sagte die Richterin mir; "Keine günstige Sozialprognose. Wer studieren und arbeiten kann, der kann auch seine Haft antreten." 2 Jahre 6 Monate. Dass ist die deutsche Justiz.
    3 Std. · 2
    Gju Acikprsu http://forum.ziviler-ungehorsam.org/showthread.php...
    Strafvervolgung umgehen
    forum.ziviler-ungehorsam.org
    2 Std. · 1
    Liane Reinicke Michael halt durch alles ist auf dem Weg hier schau mal Hallo ihr Lieben
    Die UN Resulution ist von 193 Nationen bestätigt worden.
    Unter dieser UN Resulution gehört auch UN - Res. 56 / 83 Art. 9 auf den wir uns berufen.
    Diese Anfrage bezieht sich auf eine Verfassung, vom Volk fürs Volk.
    Diese Verfassung haben wir bei den Besatzungsmächten eingereicht und
    gilt nach 21 Tagen, beantwortet oder unbeantwortet als anerkannt. Sie
    wurde nach den dafür vorgegebenen Auflagen eingereicht.
    Das heißt 17 Volksvertreter müssen diese unterschreiben und einreichen.
    Diese Volksvertreter dürfen keiner Partei angehören.
    Sie mussten schwören, das sie alles zum Wohle des Volkes tun werden.

    Wenn einer von ihnen auch nur im Ansatz versucht, gegen das Volk zu
    arbeiten, wird er sofort vom Volk durch Volksabstimmung abgesetzt.
    Somit ist es nicht möglich, das sicht Machthaber profilieren können.
    Jetzt müssen wir als Volk uns dazu schriftlich erklären, das heißt wir müssen das Volk von Deutschland werden.
    In der Verfassung ist z.B. verankert, das das Volk durch Abstimmung, das Recht hat darin enthaltene Artikel zu verändern,
    oder andere nachzutragen.
    Wir haben versucht alles zu bedenken, aber falls wir etwas vergessen haben, lässt es sich vom Volk ändern.
    Da auch wir nicht an alles denken können, da es ja sehr umfassend ist.
    Durch die Verfassung und wir als Volk, können wir dann erwirken, das wir ein anerkannter Staat werden.
    Nur so ist das möglich.
    Der Staat der dann Deutschland heißt, souverän ist und einen Friedensvertrag hat.
    Es wird keine Parteien mehr geben und wir können alles aufklären was an Unrecht geschehen ist.

    Partei Angehörige der BRD, die schuldhaft gehandelt haben und uns
    Schaden zugefügt haben werden in Den Haag vors Gericht gestellt.
    Diejenigen von ihnen die nichts getan haben sind dann so wie wir normales Volk.

    Als Grundlage gilt die Verfassung, darauf müssen wir dann neue Gesetze
    aufbauen, da die dort enthalten nur das Grundrecht von Deutschland
    regeln. Alle Gesetze werden durch Volksabstimmung zugelassen, denn nur
    was unser Volk möchte wird beschlossen.
    Nichts kann ohne Zustimmung
    unseres Volkes gemacht werden, denn nur so kann sichergestellt werden,
    das es nie wieder Machthaber gibt.
    Eine Homepage mit der Verfassung kommt zum Wochenende raus.

    Wenn darin Änderungen gemacht werden müssen ist es kein Problem, sobald
    wir die Anerkennung haben, können wir über Volksabstimmung Änderungen
    machen.
    Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, wir hoffen das an
    alles für uns alle gedacht wurde. Ansosten wie gesagt, können wir es
    sofort ändern.
    Nun müssen wir das Volk werden, wenn Ihr das möchtet.
    Macht Euch in Ruhe Gedanken dazu und schaut Euch am Wochenende bitte die Homepage an.

    Falls wir etwas falsch gemacht haben sagt es bitte, denn wir machen
    bestimmt auch Fehler, da wir das alles das erste mal machen.
    Bei der Gestaltung unseres Staates sind alle Bürger gefragt, denn wir können nicht alles wissen wo etwas falsch läuft.

    Beispiele zu Schulen, Rentner, Gesundheitswesen, Familien, Einkommen,
    Zinsen, Steuern usw alles wird über Volksabstimmung geregelt. Niemand
    entscheidet etwas ohne uns Volk.
    Wir nehmen ganz klar Abstand zum Nazitum, denn alle politischen Richtungen lehnen wir strickt ab.
    Nur noch vomVolk fürs Volk.
    Liebe Grüße Karina.
    2 Std. · 6
    Mnd Fernholz also ich frag mich da ja nur, wann die "polizei" endlich mal gegen die kriminellen machenschaften der industrie und politik vorgehen möchte ....
    2 Std. · 7
    Gju Acikprsu https://derhonigmannsagt.wordpress.com/.../justiz-nutzt.../
    Justiz nutzt die Unkenntnis der...
    derhonigmannsagt.wordpress.com
    2 Std. · 2
    Alessandra von Mohr Da steigt der gerechte Zorn in mir hoch!!! Es ist offensichtlich,dass das widrige System Dich ernstnimmt und eliminieren will..Roooaaahrrr!!!!
    2 Std. · 1
    Gju Acikprsu Der Papst hat jedem der nach römischem Recht arbeitet die Immunität entzogen. Deshalb unterschreibt kein Richter mehr mit vollem Namen oder gar nicht. Weil er dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann. http://w2.vatican.va/.../papa-francesco-motu-proprio...
    Apostolisches Schreiben in Form...
    w2.vatican.va
    2 Std. · 1
    Zora Sunny Ich sage ja schon jahrelang die Welt ist schon längst kaputt......ES BRINGT EINFACH NICHTS ZU KÄMPFEN....!!!!!!!!!!!
    2 Std.
    Mnd Fernholz richtig: nicht kämpfen, sondern anders machen ...
    2 Std.
    Zora Sunny Was willst denn anders machen man.......
    2 Std.
    Zora Sunny Wenn was anders machst dann machst dich ja strafbar....Fuck the System!!!!!!!!!!!
    2 Std.
    Zora Sunny Ich bin mittlerweile niergens mehr daheim...weil ich fühle mich nicht mehr wohl
    2 Std.
    Mnd Fernholz oh man, ich fertige mir bald satzbausteine vor ... so oft gesagt: wir sollten uns unabhängig machen vom system --- vermehrt gärten anlegen um uns unabhängig von der lebensmittelindustrie zu machen - und somit auch stück für stück vom geld ...
    2 Std. · 1
    Mnd Fernholz ihr beschäftigt euch zu sehr mit dem ist-zustand und den problemen ... wir sollten mehr in lösungen denken .... die politik wird uns nicht aus der ♥♥♥ rausholen, auch nicht sollte sie ausgewechselt werden, denn das system bleibt dasselbe
    2 Std. · 1
    Ina Dienelt Gärten anlegen ist gut - damit kannst du dich zwar Stück für Stück von der Lebensmittelindustrie frei ,machen, aber nicht von Staat und Geld, denn du musst Grundstücksteuer bezahlen. Oder seh ich das falsch?
    2 Std.
    Michael Dienelt Ja mutti man muss keine grundsteuer zahlen, nach elstervertrag werden steuern als schenkungen beziffert, da wir kein souveräner rechtsstaat sind sind alle szeuern rechtswidrig, Alle
    2 Std. · 6
    Mnd Fernholz Ina dienelt .... es geht darum, dass das ins bewusstsein der menschen gelangen muss, damit es jeder umsetzt, denn dann hat niemand mehr eine chance etwas dagegen zu unternehmen ... und dann wird es schon, weil geld keine rolle mehr spielt ... klar ist es anfangs schwierig ... aber gegen ganze völker weltweit, hat keine regierung eine chance
    2 Std. · 1
    Zora Sunny Garten anlegen ist auch nicht....ich habe mal gelesen das die Merkel Saatgut abschaffen will....Die wissen wie sie uns klein kriegen können glaubt mir.....!!!!
    2 Std. · 2
    Zora Sunny Und wir haben keine Chance gegen die Regierung... leider falls die Bürger ne Chance haben und es umsetzen...aber da werden ,,Wir,, nicht mehr auf dieser Welt sein.......
    2 Std.
    Kay Rethorn Nele Fant : Ne. 2 Jahre gesiebte Luft und 1 Monat, bzw 500 Euro wurden bereits abgezahlt.
    2 Std.
    Mnd Fernholz Zora, ja wenn man nur negativ denkt wird das tatsächlich nichts ... deswegen müssen wir allmählich mal reagieren, damit es nicht erst noch zum verbot kommt, und selbst wenn - eine riesige menge, die es bereits umsetzt, lässt sich nicht verbieten - und da hat dann auch kein gegner mehr eine chance ... denk doch bitte mal weiter, und vor allem denk daran, welches potenzial wir haben ... ich zb denk gar nicht mehr an politik etc ... darüber bin ich hinweg
    2 Std. · 1
    Ina Dienelt na toll Michael Dienelt, dann nimmt man dir das Land weg. So einfach ist das noch nicht wie du es sagst, auch wenn du recht hast. Und wenn es doch so einfach ist, dann kannst du mir ja mal sagen wie ich die eigentlich mir gehörenden monatlichen über 650,€ NICHT mehr an die Banken zahlen muss, ohne eine Konto - bzw. Lohnpfändung zu riskieren. Ach ja, einfach kein Konto haben - lol. Aber die Firma zahlt den Lohn nicht in bar aus. Weißt du, ich lasse dich ja machen, obwohl .... Weil es Leute wie dich geben muss, welche aufklären, damit man unterscheiden kann. Aber ... und das sage ich jetzt auch mal ganz öffentlich - ohne Oma und Opa, welche die Grundstückssteuern ab
    1 Std · 2
    Ina Dienelt sorry, zu schnell gedtrückt ... also weiter
    1 Std
    Ina Dienelt ohne oma und opa, welche die Grundstückssteuern zahlen, hättest du kein heim. Und ohne mich, der ich dir in einem Moment die Freiheit geschenkt habe und seit zwei Jahren dafür zahle und weitere 5 Jahre zahlen werde/ MUSS, hättest du das alles nicht tun können. So sieht es aus. Deine Arbeit in Ehren, aber so wie du oder andere das denken geht es nun mal nicht und ich finde ♥♥♥ das die einen pennen und die anderen ohne Rücksicht auf die, die in der Mitte sitzen, mit den Kopf durch die Wand wollen.
    1 Std · 3
    Ronny Aufnamenssuche geile ansage
    1 Std
    Ina Dienelt Na Michael Dienelt, überlegst du noch oder hast du dazu nichts zu sagen. Gib mir mal nen richtig coolen Tipp, mit dem ich was anfangen kann. Kein Konto mehr haben is nich - dann pfänden sie mir den Lohn - lol. Auszahlen macht die Firma nicht. Was meins...Mehr anzeigen
    1 Std · 1
    Stefan Heyers Mutter Ina Dienelt, ich sags mal so. Als Menschen ist es unsere Pflicht aus Nachstenliebe zu handeln. Dementsprechend erwarte ich von dir wie von meiner Mutter alles zu tun um ihte Söhne zu schützen!
    Wie Michael es sagt: wir sind alle aus einem Loch ge...Mehr anzeigen
    1 Std · 1
    Stefan Heyers Ps. Ina Dienelt, ich werde gleich mal gucken ob Firmen dazu verpflichtet sind, Lohn in bar auszahlen zu müssen. Mache ich gerne
    1 Std
    Iris Dorner Du Ich Wir sind nach Menschenrecht hier Inkaniert. Punkt Ende Aus. Wenn Ihr das den Richtern sagt und von Gott aus reagiert, kann es keinen Ausweg für die geben. Habe ich doch selber schon vor Gericht bewiesen gekriegt. Ihr lieben beruf Eucht auf Gott....Mehr anzeigen
    1 Std · Bearbeitet · 1
    Ina Dienelt Da gebe ich dir recht Stefan Heyers, es ist unsere Pflicht aus Nächstenliebe zu handeln. Aber dies sollte von beiden Seiten geschehen. Wenn ich jemanden aus Nächstenliebe helfe, dann sollte der andere aus Nächstenliebe reagieren, denn wir sind ALLE aus demselben Loch gekrochen, nackt und hilflos - auch die Mütter und Väter. Und da muss auch niemand stolz sein auf mich, es ist eine Herzenssache für mich.
    1 Std · 4
    Shenja Kuhnert Michael Dienelt nicht verzweifeln! Ich kann deinen Zorn vollkommen nachvollziehen. Es liebt einiges im argen in der Welt und die Verursacher der Probleme wollen daran nicht ändern. Dazu gehören immer zwei Parteien, die es machen und mit sich machen las...Mehr anzeigen
    1 Std
    Stefan Tressel Nutze die OPPT-Werkzeuge und jeder Richter ist ausgezählt
    8 Min · 1
    Tom Hansen darf ich mal fragen wegen was du verurteilt wurdest?
    6 Min
[close]
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2014, 20:36:05 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #174 am: 12. Dezember 2014, 20:36:57 »
Könnte der juristische Laie so interpretieren. Allerdings ist der juristische Laie mit der akustischen Vergegenwärtigung ein wenig überfordert. Abgesehen von dem nicht übermäßig erträglichem säxschem Dialeggd ist es der Verständnisförderung auch nicht dieneltich dienlich, daß der Sprecher im Kellerloch sitzt. Selbst Pampers-Rocker wissen, daß Eierkartons an der Wand ein jahrzehntealtes Allgemeinplätzchen sind.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #175 am: 12. Dezember 2014, 20:44:42 »
Den Teil wo ihn seine Mutter etwas zurecht faltet sollte man schon etwas hervorheben ;)

Zitat
Ina Dienelt
Gärten anlegen ist gut - damit kannst du dich zwar Stück für Stück von der Lebensmittelindustrie frei ,machen, aber nicht von Staat und Geld, denn du musst Grundstücksteuer bezahlen. Oder seh ich das falsch?
Mehr · vor 2 Stunden

Michael Dienelt
Ja mutti  man muss keine grundsteuer zahlen, nach elstervertrag werden steuern als schenkungen beziffert, da wir kein souveräner rechtsstaat sind sind alle szeuern rechtswidrig, Alle
6 · Mehr · vor 2 Stunden

...

Ina Dienelt
na toll Michael Dienelt, dann nimmt man dir das Land weg. So einfach ist das noch nicht wie du es sagst, auch wenn du recht hast. Und wenn es doch so einfach ist, dann kannst du mir ja mal sagen wie ich die eigentlich mir gehörenden monatlichen über 650,€ NICHT mehr an die Banken zahlen muss, ohne eine Konto - bzw. Lohnpfändung zu riskieren. Ach ja, einfach kein Konto haben - lol. Aber die Firma zahlt den Lohn nicht in bar aus. Weißt du, ich lasse dich ja machen, obwohl .... Weil es Leute wie dich geben muss, welche aufklären, damit man unterscheiden kann. Aber ... und das sage ich jetzt auch mal ganz öffentlich - ohne Oma und Opa, welche die Grundstückssteuern ab
2 · Mehr · vor 2 Stunden

Ina Dienelt
sorry, zu schnell gedtrückt ... also weiter
Mehr · vor 2 Stunden

Ina Dienelt
ohne oma und opa, welche die Grundstückssteuern zahlen, hättest du kein heim. Und ohne mich, der ich dir in einem Moment die Freiheit geschenkt habe und seit zwei Jahren dafür zahle und weitere 5 Jahre zahlen werde/ MUSS, hättest du das alles nicht tun können. So sieht es aus. Deine Arbeit in Ehren, aber so wie du oder andere das denken geht es nun mal nicht und ich finde [emoji813][emoji813][emoji813] das die einen pennen und die anderen ohne Rücksicht auf die, die in der Mitte sitzen, mit den Kopf durch die Wand wollen.
3 · Mehr · Vor 1 Stunde

Ronny Aufnamenssuche
geile ansage
Mehr · Vor 1 Stunde

Ina Dienelt
Na Michael Dienelt, überlegst du noch oder hast du dazu nichts zu sagen. Gib mir mal nen richtig coolen Tipp, mit dem ich was anfangen kann. Kein Konto mehr haben is nich - dann pfänden sie mir den Lohn - lol. Auszahlen macht die Firma nicht. Was meinst du, soll ich den Drecksjob schmeißen und zu Oma und Opa gehen? Vielleicht nehmen sie mich wie Charlie auch auf. Gib mir eine konstruktive Antwort, oder lass irgendwelche schlauen Sprüche in meine Richtung weg. Du machst mich nur stink sauer damit. Ja Leute - so kann Mutti auch sein.
1 · Mehr · Vor 1 Stunde


Hihi
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #176 am: 12. Dezember 2014, 20:46:28 »
Erstes Video: Addi im Heizungskeller!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #177 am: 12. Dezember 2014, 20:48:49 »
Öh, das mit dem Telefonat hatte ich gepetzt! Aber man muss auch fair sein. Er spricht sich gegen Ausländerhetze aus - bravo!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #178 am: 12. Dezember 2014, 20:51:53 »
Den Teil wo ihn seine Mutter etwas zurecht faltet sollte man schon etwas hervorheben ;)
Spoiler
Zitat
Ina Dienelt
Gärten anlegen ist gut - damit kannst du dich zwar Stück für Stück von der Lebensmittelindustrie frei ,machen, aber nicht von Staat und Geld, denn du musst Grundstücksteuer bezahlen. Oder seh ich das falsch?
Mehr · vor 2 Stunden

Michael Dienelt
Ja mutti  man muss keine grundsteuer zahlen, nach elstervertrag werden steuern als schenkungen beziffert, da wir kein souveräner rechtsstaat sind sind alle szeuern rechtswidrig, Alle
6 · Mehr · vor 2 Stunden

...

Ina Dienelt
na toll Michael Dienelt, dann nimmt man dir das Land weg. So einfach ist das noch nicht wie du es sagst, auch wenn du recht hast. Und wenn es doch so einfach ist, dann kannst du mir ja mal sagen wie ich die eigentlich mir gehörenden monatlichen über 650,€ NICHT mehr an die Banken zahlen muss, ohne eine Konto - bzw. Lohnpfändung zu riskieren. Ach ja, einfach kein Konto haben - lol. Aber die Firma zahlt den Lohn nicht in bar aus. Weißt du, ich lasse dich ja machen, obwohl .... Weil es Leute wie dich geben muss, welche aufklären, damit man unterscheiden kann. Aber ... und das sage ich jetzt auch mal ganz öffentlich - ohne Oma und Opa, welche die Grundstückssteuern ab
2 · Mehr · vor 2 Stunden

Ina Dienelt
sorry, zu schnell gedtrückt ... also weiter
Mehr · vor 2 Stunden

Ina Dienelt
ohne oma und opa, welche die Grundstückssteuern zahlen, hättest du kein heim. Und ohne mich, der ich dir in einem Moment die Freiheit geschenkt habe und seit zwei Jahren dafür zahle und weitere 5 Jahre zahlen werde/ MUSS, hättest du das alles nicht tun können. So sieht es aus. Deine Arbeit in Ehren, aber so wie du oder andere das denken geht es nun mal nicht und ich finde [emoji813][emoji813][emoji813] das die einen pennen und die anderen ohne Rücksicht auf die, die in der Mitte sitzen, mit den Kopf durch die Wand wollen.
3 · Mehr · Vor 1 Stunde

Ronny Aufnamenssuche
geile ansage
Mehr · Vor 1 Stunde

Ina Dienelt
Na Michael Dienelt, überlegst du noch oder hast du dazu nichts zu sagen. Gib mir mal nen richtig coolen Tipp, mit dem ich was anfangen kann. Kein Konto mehr haben is nich - dann pfänden sie mir den Lohn - lol. Auszahlen macht die Firma nicht. Was meinst du, soll ich den Drecksjob schmeißen und zu Oma und Opa gehen? Vielleicht nehmen sie mich wie Charlie auch auf. Gib mir eine konstruktive Antwort, oder lass irgendwelche schlauen Sprüche in meine Richtung weg. Du machst mich nur stink sauer damit. Ja Leute - so kann Mutti auch sein.
1 · Mehr · Vor 1 Stunde


Hihi
[close]
[/spoiler]

Erschütternd. Wie kaputt ist das denn? Wer sowas in der Öffentlichkeit breittritt, der ist doch völlig neben jeglichen Spuren der Zivilisation  :facepalm:     :facepalm:     :facepalm:

Andererseits scheint unsere Klientel in dieser Hinsicht -für einen selbst allerpeinlichste Dokumente/Korrespondenzen/Äußerungen in die Welt zu flatulieren- der unangefochtene Spitzenreiter zu sein. Wer macht sowas sonst noch? Noch nicht einmal in Erotik/Fetisch-Foren ist das üblich.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #179 am: 12. Dezember 2014, 20:54:14 »
Hihi
Da sag ich auch Hihi!

Zitat
Ina Dienelt
ohne oma und opa, welche die Grundstückssteuern zahlen, hättest du kein heim.

Ich würde dem den Geldhahn zudrehen.