Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #90 am: 14. August 2014, 23:50:32 »
Ich habe zwei Varianten ergänzt, die ich für wahrscheinlich halte:

Es werden Wetten angenommen, was den Ausschlag gab:
1. die Probleme mit "Anlegern", denen er nichts zurückzahlen kann?
2. es kommt kein neues Geld mehr rein, weil die Leute (u. A. durch dieses Forum) gewarnt sind?
3. die Probleme mit der BAFIN?
4. interne Zwistigkeiten mit den Königtreuen?
5. die Eröffnung der Universität ohne Dozenten und Studenten?
6. ein günstiger Flug nach Paraguay?

Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #91 am: 14. August 2014, 23:53:13 »
Zum Einkaufen bin ich meist drüben bei euch, alles schön billig und die Mehrwertsteuer bekomme ich auch noch zurück :)
Daher weht der Hase im Pfeffer und liegt der Wind.
Deshalb hilfst du uns im Kampf gegen die Reichsdeppen.
Du willst Dein Einkaufsparadies erhalten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #92 am: 14. August 2014, 23:54:29 »
Frauen halt
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #93 am: 15. August 2014, 00:04:58 »
Da hockt man einen Tag voller Lerneifer in der Bib und verzichtet auf den Internetzugang und zack, ist die Reichsbank zu...
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #94 am: 15. August 2014, 00:21:53 »

Zum Einkaufen bin ich meist drüben bei euch, alles schön billig und die Mehrwertsteuer bekomme ich auch noch zurück :)
Daher weht der Hase im Pfeffer und liegt der Wind.
Deshalb hilfst du uns im Kampf gegen die Reichsdeppen.
Du willst Dein Einkaufsparadies erhalten.

Natürlich! Was denn sonst? ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #95 am: 15. August 2014, 00:22:25 »

Da hockt man einen Tag voller Lerneifer in der Bib und verzichtet auf den Internetzugang und zack, ist die Reichsbank zu...
So schnell kann es gehen, lass dir das eine Lehre sein! ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #96 am: 15. August 2014, 01:01:13 »
Beim König hättest du steuerfrei einkaufen können: so tolle Voodoo Spritspar-Stäbchen zum Beispiel.

-----
Entweder die königstreuen Schlafschafe pennen wirklich alle oder im KRD-Forum wird die Zensurkeule geschwungen. Schwer vorstellbar, dass ganze 8 Stunden nach so einem Brief nur zwei Nachfragen da sein sollen?!?

-----
Nach Peters Logik kann man sich vorstellen, wie seine Schwimm-Prüfung als Kind ablief:
"Da ich durch kurzes Untertauchen hinreichend bewiesen habe, dass ich im Wasser handeln kann, ist ein weiterer Beweis meiner Handlungsfähigkeit nicht mehr erforderlich"
... sprachs und stieg aus dem Becken  ;D
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 01:03:37 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #97 am: 15. August 2014, 01:34:38 »
... im KRD-Forum wird die Zensurkeule geschwungen. Schwer vorstellbar, dass ganze 8 Stunden nach so einem Brief nur zwei Nachfragen da sein sollen?!?

His Masters Voice hat wieder zugeschlagen, der hündische Vasall mit den verkoksten Augen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #98 am: 15. August 2014, 01:43:00 »
Beim König hättest du steuerfrei einkaufen können: so tolle Voodoo Spritspar-Stäbchen zum Beispiel.

-----
Entweder die königstreuen Schlafschafe pennen wirklich alle oder im KRD-Forum wird die Zensurkeule geschwungen. Schwer vorstellbar, dass ganze 8 Stunden nach so einem Brief nur zwei Nachfragen da sein sollen?!?

-----
Nach Peters Logik kann man sich vorstellen, wie seine Schwimm-Prüfung als Kind ablief:
"Da ich durch kurzes Untertauchen hinreichend bewiesen habe, dass ich im Wasser handeln kann, ist ein weiterer Beweis meiner Handlungsfähigkeit nicht mehr erforderlich"
... sprachs und stieg aus dem Becken  ;D

Steuerfrei ist kein Argument für mich, bei euch kaufe ich immer steuerfrei ein, bzw bekomme es wieder retour. Und dann kauf ich auch noch Sachen, die Sinn machen und eine tatsächliche Funktion haben :D

-

Ich habe mich auch schon gefragt, ob die in einem internen Bereich diskutieren.. Mit den paar Brocken kann man sich doch nicht zufrieden geben? Obwohl.. Wer dem Zwergkönig bisher geglaubt hat, muss so ein Schaf sein, dass jegliches eigenständiges denken Glückssache ist.
Finde es ja schon lustig, lauter sklavisch folgende Id*oten um sich herum, klagt er, dass jeder der ihm nicht folgt ein Sklave der Bundesrepublik sei... Haha
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #99 am: 15. August 2014, 01:55:46 »
Finde es ja schon lustig, lauter sklavisch folgende Id*oten um sich herum, klagt er, dass jeder der ihm nicht folgt ein Sklave der Bundesrepublik sei... Haha

Ja, da sage ich nur "Ok Dennis...dann ist es ja gut. " (*) => ab jetzt ein geflügeltes Wort

* http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/418-Schriftwechsel-BaFin-12-08-2014/?postID=5074#post5074
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #100 am: 15. August 2014, 03:58:03 »
Bitte beachtet bei geflügelten Wörtern die korrekte Anzahl der Schwingen. Nicht, dass Majo wieder meckert.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #101 am: 15. August 2014, 06:28:40 »
EILMELDUNG  :P

Zitat von: Honigmann
beim Honigmann zu lesen schreibt:
14. August 2014 um 21:26
….wie iCH es immer vermutet habe – “völlig verblödet” !
Antwort

Muss schon was heißen, wenn einen selbst der dumme Honigmann als "völlig verblödet" bezeichnet.
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #102 am: 15. August 2014, 07:34:44 »
Naja, auch wenn das Projekt KRB endlich zu Ende ist - ich trau dem Braten noch nicht ganz.
Es wäre nicht das erste Projekt, das PIF einstampft um kurz darauf ein Nachfolgeprojekt zu verkünden.
Von daher warte ich erst mal ab, ob nicht in Kürze die "Deutsche Finanz" oder ähnliches auftaucht.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #103 am: 15. August 2014, 07:58:47 »
Da hast du sicherlich Recht, aber die Erklärung gegenüber seinen Staatsangehörigen klingt so nach Abdankung, das schrie nach einem Artikel.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #104 am: 15. August 2014, 08:14:14 »
Hallöle,

Es wäre nicht das erste Projekt, das PIF einstampft um kurz darauf ein Nachfolgeprojekt zu verkünden.
Ich hätte da noch einen Deutschen Kaiser im Angebot.  ;D Was auch immer geschieht, die Untertanen, die meist auf dem Mofa ihres Lebens (Danke an den Autor dieses wunderbaren Begriffes!) tuckern, werden bei Motorversagen keinesfalls ihre eigenen vergessenen Wartungspflichten als Ursache für das Problem sehen, sie werden die Schuld außerhalb suchen und willig immer wieder dem folgen, der ihnen verspricht, dass die Wartungsintervalle größer werden oder sogar nicht nicht mehr nötig sind.

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker