Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #105 am: 15. August 2014, 08:58:21 »
Steuerfrei ist kein Argument für mich, bei euch kaufe ich immer steuerfrei ein, bzw bekomme es wieder retour. Und dann kauf ich auch noch Sachen, die Sinn machen und eine tatsächliche Funktion haben :D

Mit solchen Äußerungen begibst Du Dich in diesem Haifischbecken der Mannhaftigkeit/Männlichkeit auf dünnes Eis.   :naughty:

Ich behaupte mal, nicht der einzige zu sein, dessen Kopfkino -ach was, die eigene Erfahrung in der Funktion als Ehemann- sofort assoziiert hat:
- Schuhe
- Handtaschen
- Oberbekleidung
- Uhren
- Geschmeide

sowie als wichtigsten Punkt die Gewißheit, daß die vorgenannten Artikel absolut keinen Bezug zu der behaupteten Sinnhaftigkeit und realen Funktion haben.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #106 am: 15. August 2014, 09:28:39 »
Was kommt denn da jetzt noch auf einen zu? (okay, wohl eher nüschte, aber die Adeppten (!) im königlichen Forum sind wohl eher dumm gutgläubig.

Andre
Zitat
Ok Dennis...dann ist es ja gut. Wobei...sollte die offene Bankfiliale nicht auch eine Ausenwirkung erbringen? Oder ist die Schließung Teil von der Überraschung am 16.09.2014?  :shock:

Daniel
Zitat
Ich hab so eine Vermutung was geplant ist =) Bin gespannt...

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/418-Schriftwechsel-BaFin-12-08-2014/?postID=5054#post5054
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #107 am: 15. August 2014, 09:48:56 »
Ich glaube Horst S. ist richtig schwer verliebt in Peter. So eine fanatische Vergötterung hab ich ja noch nie erlebt. Ja nicht einmal vorstellen konnte ich mir sowas:

Zitat
Was soll schon geplant sein? ;) Erneut ein genialer Schachzug vom Peter, denke ich.
Drum schließe ich mich Daniel an, lasst euch überraschen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #108 am: 15. August 2014, 09:57:03 »
Es kann natürlich gut sein, dass Manuel am 16.09. feierlich die königliche Postkarte aus Paraguay verlesen wird.

"Nännä nä nä nä nä, so 'ne lange Nase"

Aber selbst diese Nachricht würde wohl andächtig aufgenommen werden.
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 09:58:40 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #109 am: 15. August 2014, 10:19:33 »
Zitat
Was soll schon geplant sein? ;) Erneut ein genialer Schachzug vom Peter, denke ich.
Drum schließe ich mich Daniel an, lasst euch überraschen.

Klar war das ein genialer Schachzug von Peter. Horst, der ist mit Eurer Kohle verduftet und Benjamin und Martin dürfen die Sch* die Peter angerührt hat jetzt ausbaden. Herzlichen Glückwunsch.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #110 am: 15. August 2014, 11:20:04 »

Steuerfrei ist kein Argument für mich, bei euch kaufe ich immer steuerfrei ein, bzw bekomme es wieder retour. Und dann kauf ich auch noch Sachen, die Sinn machen und eine tatsächliche Funktion haben :D

Mit solchen Äußerungen begibst Du Dich in diesem Haifischbecken der Mannhaftigkeit/Männlichkeit auf dünnes Eis.   :naughty:

Ich behaupte mal, nicht der einzige zu sein, dessen Kopfkino -ach was, die eigene Erfahrung in der Funktion als Ehemann- sofort assoziiert hat:
- Schuhe
- Handtaschen
- Oberbekleidung
- Uhren
- Geschmeide

sowie als wichtigsten Punkt die Gewißheit, daß die vorgenannten Artikel absolut keinen Bezug zu der behaupteten Sinnhaftigkeit und realen Funktion haben.
Ach, immer diese Klischees.. Oben genannte Punkte sind da eher die Ausnahme, der überwiegende Teil sind Lebensmittel und sonstiges für den Alltag.
Ich bin meist beim Edeka, Obi und DM :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #111 am: 15. August 2014, 11:26:55 »
Horst und Daniel freuen sich wohl auf den Moment in dem sich der Schilo zu erkennen gibt (sie Peters Brief).
Ich frage mich langsam immer häufiger was Menschen dazu bringt so krankhaft etwas zu glauben. Ist es wirklich immer Krankhaft? Ist es der Wunsch das die echte Welt eine Falsche ist (weil sie so "schlecht" ist)? Oder halten die sich alle für Überlegen und 9mal klug? Hatten die alle schwere Lebensrückschläge die sie zur Realitätsflucht trieben (zu viel Kredite aufgenommen und dann hat das böse Zinsgeld ihre Familie zerrissen)?
So viele Möglichkeiten, aber die Quintessenz seh ich nicht, also was sind die Voraussetzungen das jemand einem (neuerdings) Monarch & PIF folgt.

Zur zeit interessiert mich das echt brennend, ein Psychologe (o.Ä.) da der mir Laienliteratur empfehlen kann zu dem Thema Reichsdeppen/Esospinner ? :)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #112 am: 15. August 2014, 11:28:45 »
Zitat
“Der oberste Souverän des Königreiches Deutschland, Peter, brachte seinen Staatsangehörigen gegenüber zum Ausdruck, daß er aufhören wolle, für ein untätiges Deutsches Volk weiter zu arbeiten. Seine Tätigkeit für die Menschen leiste er freiwillig und er habe genügend gezeigt, daß er in der Lage wäre, trotz aller Widrigkeiten zu handeln. [...]

Der Oberste Souverän vertritt die Meinung: Wenn die Masse der Sklaven ihre Unfreiheit und Knechtschaft so sehr liebt, daß sie durch das Fehlen von Mitarbeit oder auch durch massive fortgesetzte Rechtsbeugungen zum AUsdruck bringt, Verantwortung und Freiheit nicht zu wollen, dann gibt es keinen Grund, diese unfreiheit zu beseitigen und eine Not-wendige Evolution friedlich voranzubringen” “

Krasser, aber im selben Geiste, hat es ein  anderer am 27.01.1942 formuliert:
Zitat
,Ich bin hier eiskalt: Wenn das deutsche Volk nicht bereit ist, für seine Selbsterhaltung sich einzusetzen, gut: dann soll es verschwinden'

Daran habe ich auch die ganze Zeit denken müssen. ♥♥♥ bauen und dann die Schuld auf andere abwälzen. Dass solch eine überaus maues Manöver nicht von Fitzelchens Anhängern durchschaut wird, sagt einiges über den Sektencharakter des Königreiches aus.

PS: Ey, warum darf man hier nicht ♥♥♥ sagen? Dass es hier so politisch korrekt zugeht, hätte ich jetzt nicht gedacht. S.c.h.e.i.ß.e.  ;)
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #113 am: 15. August 2014, 11:34:07 »
was sind die Voraussetzungen das jemand einem (neuerdings) Monarch & PIF folgt.

Zur zeit interessiert mich das echt brennend, ein Psychologe (o.Ä.) da der mir Laienliteratur empfehlen kann zu dem Thema Reichsdeppen/Esospinner ? :)

Da wirst Du beim Thema Sekten fündig. Hier zum Beispiel (http://www.infosekta.ch/was-ist-eine-sekte/sektenmerkmale/) sind Sektenmerkmale aufgezählt
Zitat
    Struktur der Organisation: Gruppe mit straff hierarchischer und doktrinärer Struktur
    Autoritäre Führung: Führergestalt mit prophetischen oder guruhafter Ansprüchen
    Offenheit der Gruppe: Isolation und starke Abgrenzung der Gruppe nach aussen
    Leistungen für die Gruppe: überteuerte Kursangebote oder Kosten für Lehrmaterial, Fronarbeit
    Welt- und Menschenbild: Einteilung der Welt in Gut und Böse, Schwarz-Weiss-Denken
    Absolutheitsanspruch: ausschliessender Glaube an die absolute Wahrheit des eigenen Systems, der eigenen Lehre, des eigenen Weges, der eigenen Methoden
    Erlösungs- oder Heilsversprechen:  «Universalrezepte»  für sämtliche Probleme sowie irreale Machbarkeitsvorstellungen
    Elitebewusstsein: Die Mitglieder der Gruppe verstehen sich als auserwählt, als spirituell weiterentwickelte Elite der Menschheit, als „Speerspitze“ des Wissens.
    Endzeiterwartung: Gruppe erwartet Endzeit, Weltuntergang
    Informationspolitik nach Aussen: keine offene Informationspolitik, irreführende Propaganda
    Informationspolitik nach Innen: Selektion von Information bis hin zu bewusster Desinformation innerhalb der Gruppe
    Umgang mit Kritik: Kritikverbot innerhalb der Gruppe; Bekämpfung von KritikerInnen ausserhalb
    Milieukontrolle: Kontrolle und Überwachung aller Lebensbereiche
    Rücksichtlose Methoden: getarnte oder irreführende Anwerbung, Indoktrination, Einsatz von bewusstseinsverändernden Methoden
    Gedanken- und Gefühlskontrolle: durch Erzeugung eines schlechten Gewissens und von Angst wird das Mitglied manipuliert; durch exzessives Praktizieren von Entspannungstechniken und Meditation werden Gedanken und Gefühle kontrollierbar und manchmal sogar ein “innerer Führer” eingeführt, der das eigene Gewissen ersetzt

Bis auf "Endzeiterwartung" sehe ich beim KRD jedes Merkmal.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #114 am: 15. August 2014, 11:40:50 »
was sind die Voraussetzungen das jemand einem (neuerdings) Monarch & PIF folgt.

Zur zeit interessiert mich das echt brennend, ein Psychologe (o.Ä.) da der mir Laienliteratur empfehlen kann zu dem Thema Reichsdeppen/Esospinner ? :)

Da wirst Du beim Thema Sekten fündig. Hier zum Beispiel (http://www.infosekta.ch/was-ist-eine-sekte/sektenmerkmale/) sind Sektenmerkmale aufgezählt
Zitat
    Struktur der Organisation: Gruppe mit straff hierarchischer und doktrinärer Struktur
    Autoritäre Führung: Führergestalt mit prophetischen oder guruhafter Ansprüchen
    Offenheit der Gruppe: Isolation und starke Abgrenzung der Gruppe nach aussen
    Leistungen für die Gruppe: überteuerte Kursangebote oder Kosten für Lehrmaterial, Fronarbeit
    Welt- und Menschenbild: Einteilung der Welt in Gut und Böse, Schwarz-Weiss-Denken
    Absolutheitsanspruch: ausschliessender Glaube an die absolute Wahrheit des eigenen Systems, der eigenen Lehre, des eigenen Weges, der eigenen Methoden
    Erlösungs- oder Heilsversprechen:  «Universalrezepte»  für sämtliche Probleme sowie irreale Machbarkeitsvorstellungen
    Elitebewusstsein: Die Mitglieder der Gruppe verstehen sich als auserwählt, als spirituell weiterentwickelte Elite der Menschheit, als „Speerspitze“ des Wissens.
    Endzeiterwartung: Gruppe erwartet Endzeit, Weltuntergang
    Informationspolitik nach Aussen: keine offene Informationspolitik, irreführende Propaganda
    Informationspolitik nach Innen: Selektion von Information bis hin zu bewusster Desinformation innerhalb der Gruppe
    Umgang mit Kritik: Kritikverbot innerhalb der Gruppe; Bekämpfung von KritikerInnen ausserhalb
    Milieukontrolle: Kontrolle und Überwachung aller Lebensbereiche
    Rücksichtlose Methoden: getarnte oder irreführende Anwerbung, Indoktrination, Einsatz von bewusstseinsverändernden Methoden
    Gedanken- und Gefühlskontrolle: durch Erzeugung eines schlechten Gewissens und von Angst wird das Mitglied manipuliert; durch exzessives Praktizieren von Entspannungstechniken und Meditation werden Gedanken und Gefühle kontrollierbar und manchmal sogar ein “innerer Führer” eingeführt, der das eigene Gewissen ersetzt

Bis auf "Endzeiterwartung" sehe ich beim KRD jedes Merkmal.

KIK! Da muss ich ja grad mal lachen und den Weißafrikaner zitieren:

"Wenn das Sektenmerkmale sind, ist die BRD auch eine Sekte."
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kairo

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #115 am: 15. August 2014, 11:42:54 »
Bis auf "Endzeiterwartung" sehe ich beim KRD jedes Merkmal.

Die sind doch felsenfest davon überzeugt, dass wir in der Endzeit leben  - der der BRD, die demnächst untergehen wird.
 

Syssi

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #116 am: 15. August 2014, 11:44:04 »
Der Wunsch, dass die echte Welt die falsche ist, dürfte nicht gar wenig verbreitet sein.
In diese "Schublade" ordne ich auch zahlreiche Leute ein, die nach schrecklichen Ereignissen wildeste Verschwörungstheorien glauben. Die sind oft so guten Herzens, dass sie es einfach nicht fassen können, wie grausam entweder die Natur, oder andere Menschen sein können. Und dann begeben sie sich auf die Suche nach einer Erklärung...
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #117 am: 15. August 2014, 11:44:41 »
Bis auf "Endzeiterwartung" sehe ich beim KRD jedes Merkmal.

Den Glauben an das Erscheinen des 'Schilo' könnte man vielleicht so interpretieren, obwohl das eine relativ neue Entwicklung zu sein scheint und der Glaube auch nicht von allen Anhängern geteilt wird.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #118 am: 15. August 2014, 11:48:29 »
Bis auf "Endzeiterwartung" sehe ich beim KRD jedes Merkmal.

Die sind doch felsenfest davon überzeugt, dass wir in der Endzeit leben  - der der BRD, die demnächst untergehen wird.

so gesehen ;) Wobei Sekten ja dann kein irdisches Königreich errichten wollen, sondern vom Jenseits schwärmen.

Zitat
Den Glauben an das Erscheinen des 'Schilo' könnte man vielleicht so interpretieren, obwohl das eine relativ neue Entwicklung zu sein scheint und der Glaube auch nicht von allen Anhängern geteilt wird.

Das mit dem Schilo hab ich noch nicht ganz kapiert, wer oder was soll das sein?
 

Offline kairo

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #119 am: 15. August 2014, 12:25:46 »
Wobei Sekten ja dann kein irdisches Königreich errichten wollen, sondern vom Jenseits schwärmen.

Ja, jenseits der Bundesrepublik. Irgendwo in der Ritze zwischen ihr und den Nahbarländern.