Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #75 am: 14. August 2014, 22:58:16 »
Das möchte ich aber auch betonen:
Da waren schon einige mehr beteiligt.
Doch wenn es einst heißt: Sunkiller hat das Königreich beendet, dann hält sich PIF für die Sonne.

Na ja, unsere feindlich-negative Gesinnung, unsere zutiefst unmoralische, gottlose Verkommenheit und unsere bösartige sinistre Unwesentreiberei sind schon von schlechten Eltern.

Hast Du Fettiteddys letzten Clip schon angeschaut? Wir sind schlimmer als der Papst, die NSA, die NWO und der Gottseibeiuns. Sagt der Sohn Gottes himself.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #76 am: 14. August 2014, 23:03:41 »
Wo warst Du, als das Königreich Deutschland fiel?
Ich hab mit meinem dicken Hintern auf der Gartenbank gesessen und was soll ich sagen? Das war das Beste, was ich machen konnte, weil der Imperator ja auch an der Faulheit der Deutschen, wie ich es bin, gescheitert ist. Neben Arschbacke und Palmenmann. Und der lieben Leela Sunkiller.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #77 am: 14. August 2014, 23:08:25 »
Darauf öffne ich mal die Bar :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #78 am: 14. August 2014, 23:10:00 »
Wenn's bei euch nur nicht so teuer wär!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #79 am: 14. August 2014, 23:14:17 »
Zur Feier des Tages geht alles aufs Haus ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #80 am: 14. August 2014, 23:14:46 »
Das ist mal ne Ansage! Danke schön!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #81 am: 14. August 2014, 23:18:20 »
Wir waren vor zwei Jahren mal in Arosa zum Winterurlaub und die schönen bunten Geldscheine, die mich übrigens an Engel erinnern, sind nur so davongeflattert.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #82 am: 14. August 2014, 23:21:16 »
Ich trinke gerade einen Becher voll wunderbarem roten Wein auf dieses Fest.
Wir waren vor zwei Jahren mal in Arosa zum Winterurlaub und die schönen bunten Geldscheine, die mich übrigens an Engel erinnern, sind nur so davongeflattert.

Auch Geld das nicht wie Engel ausschaut, flattert davon.
 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #83 am: 14. August 2014, 23:23:34 »
Ja, es ist schon streckenweise unanständig wie hoch die Preise hier sind.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #84 am: 14. August 2014, 23:28:43 »
Ja, es ist schon streckenweise unanständig wie hoch die Preise hier sind.

Nein unanständig sind nur eure Gehälter.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #85 am: 14. August 2014, 23:31:45 »
Wir waren vor zwei Jahren mal in Arosa zum Winterurlaub und die schönen bunten Geldscheine, die mich übrigens an Engel erinnern, sind nur so davongeflattert.

Ich will nicht so indiskret sein und nach den genauen Preisen fragen, aber ich habe mal grob verglichen und dabei festgestellt, daß man für ungefähr die gleiche Summe auch vier Wochen Chile inkl. Osterinsel oder 10 Tage Nordkorea all inclusive bekommen kann. Weswegen ich nicht auf die Idee komme, in der Schweiz Urlaub zu machen.

Ja, es ist schon streckenweise unanständig wie hoch die Preise hier sind.

Nein unanständig sind nur eure Gehälter.

Och bitte, wir schon sowas von die Pöhsen, da muß nicht auch noch die Sozialneiddebatte dazukommen.
« Letzte Änderung: 14. August 2014, 23:34:22 von A.R.Schkrampe »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #86 am: 14. August 2014, 23:32:16 »
Eine liebe Freundin hat in der Schweiz beim Wandern Ihre Schuhe ruiniert (Sohle ging ab) und brauchte dringend neue. Da sie noch Studentin ist, hat das ein echtes Loch in ihren Haushaltsplan gerissen. Besonders ärgerlich, wenn man zu Hause noch einige Paar Ersatzschuhe hat. Du kennst das Mädchen vom Foto, Leela.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #87 am: 14. August 2014, 23:33:36 »
Die Adep(p)ten haben es noch immer nicht geschnallt:

Zitat André:
Zitat
Ok Dennis...dann ist es ja gut. Wobei...sollte die offene Bankfiliale nicht auch eine Ausenwirkung erbringen? Oder ist die Schließung Teil von der Überraschung am 16.09.2014?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #88 am: 14. August 2014, 23:44:57 »

Ja, es ist schon streckenweise unanständig wie hoch die Preise hier sind.

Nein unanständig sind nur eure Gehälter.
Nö, die sind notwendig bei den Preisen hier. Womit sich auch beides gegenseitig rechtfertigt ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #89 am: 14. August 2014, 23:47:44 »

Eine liebe Freundin hat in der Schweiz beim Wandern Ihre Schuhe ruiniert (Sohle ging ab) und brauchte dringend neue. Da sie noch Studentin ist, hat das ein echtes Loch in ihren Haushaltsplan gerissen. Besonders ärgerlich, wenn man zu Hause noch einige Paar Ersatzschuhe hat. Du kennst das Mädchen vom Foto, Leela.

Zum Einkaufen bin ich meist drüben bei euch, alles schön billig und die Mehrwertsteuer bekomme ich auch noch zurück :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa