Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #120 am: 15. August 2014, 12:26:34 »
Ich frage mich, ob im KRD-Forum neben allen Gastbeiträgen jetzt auch Nutzerbeiträge unterdrückt werden? Die an einer Hand abzählbaren Kommentare sind nur hündische Ergebenheitsadressen und stammen (abgesehen vielleicht von Horst) alle vom intellektuellen Prekariat des KRD (und das will echt was heißen).

Zitat von: Jens B
Meine Interpretation / was ich aus dem Text verstanden habe:

Die Reichsbank als Gebäude / Geschenkartikel-Geschäft ist geschlossen.
Die Reichsbank als Institution besteht weiterhin.

Peter ist nicht mehr für "die deutschen" tätig (deutsches Volk bisher, besetzt + fremdverwaltet), ein letzter Versuch war die Reichsbank, die Bafin hat sich nicht dazu entschieden, Farbe zu bekennen - wie sollte sie auch, wenn niemand aus dem "Volk" mitmacht. (ebenso wie Putin 'uns' nicht loben könnte / verlacht würde, weil 'wir' ein 'Königreich in einer alten Klinik' sind - schon bei 10.000 Zugehörigen sähe das ganz anders aus :)
(ebenso wie die Krim / Donezk / irak. Kurdengebiete sich (noch) keine Verfassung nach dem Vorbild des KRD geben, aus demselben Grund, bei etwas mehr Aktivität 'hier' (BRD) sähe die Welt ganz anders aus!)

Peter ist unbegrenzt weiterhin für die Staatsangehörigen und -Zugehörigen des Königreiches Deutschland tätig
(Sezession / Abspaltung, späterer möglicher nachfolger des Ex-Deutschland vor 1933 oder noch vorher).

Staatsangehöriger, -zugehöriger kann weiterhin potenziell jeder werden, letzteres umsonst.
Solange bis die BRD das verbietet. Das kann sie jetzt nicht, in der offenen Sklaverei kann sie das. (Vielleicht in 1-2 jahren? Schätzung JB) - dann wäre die "Trennung" vollzogen.

Also - macht mit!
+ kein Grund zur Panik.

Habe vor 2 Monaten selber mal an der KRD Idee gezweifelt. ("das ist satanistisch" haben mir mehrere vertrauenswürdige Leute gesagt - da war wohl ne komische Energie im Space.)
Mein Tipp um eine Sache zu prüfen:
1. Wird der freie Wille respektiert? (Wenn nein= KO Kriterium. Die 'Dunkelmächte' tun das allerdings (jetzt) auch (Perso=Entrechtungsdokument selber unterschreiben lassen etc. / sonst wären sie viel schneller weg vom Fenster.)
2. an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Was sind die Ergebnisse? Beim KRD sind sie zumindest dauerhaft. (die Reichsbank als systemfremde Bank gibt es seit 1 Jahr. Sowas wäre längst weggefegt wenn es nicht den Naturgesetzen entspricht.)

Wobei ich das einleitende "was ich aus dem Text verstanden habe" schon einen genialen Offenbarungseid finde.

Außerdem wäre es aber noch möglich, dass die Staats-zu-an-hin-und-weg-gehörigen schon vorab informiert worden sind und daher der Genialität von Peters neuen Schwachzügen vertrauen. Der Satz, dass der Souverän seinen Untertanen dies und jenes mitgeteilt hätte, deutete auch in die Richtung...

Und - hups - nun sind genau die zwei Dokumente auf der KRD-Website nicht mehr vorhanden??? Was geht da vor sich?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #121 am: 15. August 2014, 12:28:41 »
*räusper*

Könntet ihr bitte immer die url als Quelle der Beiträge angeben?

Danke!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #122 am: 15. August 2014, 12:30:25 »
Horst und Daniel freuen sich wohl auf den Moment in dem sich der Schilo zu erkennen gibt (sie Peters Brief).
Ich frage mich langsam immer häufiger was Menschen dazu bringt so krankhaft etwas zu glauben. Ist es wirklich immer Krankhaft? Ist es der Wunsch das die echte Welt eine Falsche ist (weil sie so "schlecht" ist)? Oder halten die sich alle für Überlegen und 9mal klug? Hatten die alle schwere Lebensrückschläge die sie zur Realitätsflucht trieben (zu viel Kredite aufgenommen und dann hat das böse Zinsgeld ihre Familie zerrissen)?
So viele Möglichkeiten, aber die Quintessenz seh ich nicht, also was sind die Voraussetzungen das jemand einem (neuerdings) Monarch & PIF folgt.

Zur zeit interessiert mich das echt brennend, ein Psychologe (o.Ä.) da der mir Laienliteratur empfehlen kann zu dem Thema Reichsdeppen/Esospinner ? :)

Neben den Infos zu Sekten, erklärt auch dieser Vortrag von Sebastian Bartoschek zu Verschwörungstheorien eingies: https://www.youtube.com/watch?v=AEWzJBkqWts


Und zum Schilo:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schilo_(biblische_Person)
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 12:35:32 von vollstrecker »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, aargks

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #123 am: 15. August 2014, 12:30:56 »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #124 am: 15. August 2014, 12:33:51 »

Bis auf "Endzeiterwartung" sehe ich beim KRD jedes Merkmal.

Die sind doch felsenfest davon überzeugt, dass wir in der Endzeit leben  - der der BRD, die demnächst untergehen wird.

so gesehen ;) Wobei Sekten ja dann kein irdisches Königreich errichten wollen, sondern vom Jenseits schwärmen.

Zitat
Den Glauben an das Erscheinen des 'Schilo' könnte man vielleicht so interpretieren, obwohl das eine relativ neue Entwicklung zu sein scheint und der Glaube auch nicht von allen Anhängern geteilt wird.

Das mit dem Schilo hab ich noch nicht ganz kapiert, wer oder was soll das sein?


Das ist dann, wenn bei denen alles schon so sehr verdreht ist, also kurz vor Endzeit, dass ein schiel-o notwendig wird, eine Art Monokel, um wenigstens noch mit einem Auge geradeaus sehen zu können, hilft dann aber nicht mehr zum rationalen Denken

(Sorry für den Langeweilepost, liege kränklich auf der Couch rum)
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 12:35:43 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #125 am: 15. August 2014, 12:46:38 »
Perlen der Comedy:

Zitat
Gemäß Rn. 10 führt der Verstoß gegen die formellen Erfordernisse für das Beglaubigungsvermerk
zur Nichtigkeit (Ungültigkeit) der Beglaubigung. Außerdem kommen uU Schadensersatzansprüche
aus Amtshaftung in Betracht.
Wir können Sie aber beruhigen. Sofern Sie die vermeintlichen „Bescheide“ zurücknehmen oder
auch sonstwie wieder den rechtmäßigen Zustand herstellen und die von Ihnen gepfändeten
Gegenstände vollständig zurückgeben, werden Sie nicht behelligt.

Zitat
Der demnächst öffentlich bekannt werdende und auch öffentlich auftretende Schilo wird Sie schon
bald in Ihre Schranken weisen. Daß er die Führung übernehmen muß, wird immer offenkundiger,
schafft es die Menschheit doch nicht selbst, ihr krankes System zu stoppen und der dunklen Seite
Einhalt durch ihre bewußten und richtigen Handlungen zu gebieten.
Die Presse wird dies hoffentlich erkennen. Ob sie es mutig fördert, wird sich zeigen. Sicher wird
dies in der schon vorangeschrittenen Zeit auch bald Not-wendig sein, sollte es gewollt sein, das als
Möglichkeit bestehende zukünftige kollektive Abschlachten zu vermeiden. Gern kann der Oberste
Seite 9Souverän Ihnen dabei helfen, das Eine als auch das Andere liegt ja im Bereich Seiner Zuständigkeit
und Er ist da ganz entspannt, egal wie es kommt.

Zitat
aber nun sind ihre Mittel ja vollständig erschöpft und die „Königliche Reichsbank“ ist
immer noch da und bislang ist sie jeden Tag zu den Öffnungszeiten geöffnet.
Wenn wir wollten, dann könnten wir sie auch wieder schließen. Gezeigt, daß es geht, haben wir ja
und wir müssen für die Menschheit gar nichts tun. Wir wollen. Wir können auch abwarten. Die
allermeisten Menschen warten ja ängstlich ab, ohne sich selbst zu engagieren. Sie erwarten wohl,
daß jemand Anderes für sie alle Kartoffeln aus dem Feuer holt. Das ist aber nicht unsere Aufgabe.
Wir zeigen nur, wie es geht, und der Oberste Souverän ist bereit zu führen, wenn ihm die Führung
gegeben wird. Wir sind zu jeder Änderung unserer Verhaltensweise in der Lage. Wenn nicht, dann
warten wir eben auf Euer kollektives Abschlachten.

Zitat
“Wenn er ein König ist, dann kannst Du ihn nicht verletzen” Liber ...
 A .:. A .:.
So ganz unrecht hatte er damit nicht.
Die vorletzte der an anderer Stelle geschilderten Vorgehensweise der Rangreihenfolge des
Kollektiventwicklungsspiels ist noch nicht nötig und dieses Mal auch nicht erwünscht.

Zitat
Bislang haben Ihre Taten die Verhaltensweise des Obersten Souveräns im Handlungsprinzip nicht
verändert! Zugegeben, die Vertragsausgestaltung ist aufgrund Ihrer Taten ausgereifter und
unangreifbarer geworden. Dafür wird herzlich gedankt. Auch die Konfrontation hatte ihren Sinn.
Die „Werbung“ war unbezahlbar und einfach nötig und gern hat der Oberste Souverän Sie dafür
benutzt und Sie sind auch brav durch alle Reifen gesprungen.
Nur der Oberste Souverän selbst entscheidet, was er tut, und er hat dabei alle Freiheit. Er ist der
Herr ...

Zitat
Das Königreich Deutschland ist ja dadurch viel bekannter geworden und erfreut sich immer
größerer Beliebtheit. Ihre Unrechtshandlungen werden so auch immer offenkundiger.
Daß Sie eine Sitzbank erbeutet und allerlei andere unwichtige Dinge mitgenommen haben, stört nun
nicht sonderlich.

Zitat
daß die von Ihnen
gestohlenen Dinge wieder unbedingt zurückgeholt werden müssen, schon um dem einfachen Mann
zu zeigen, daß der Oberste Souverän auf lange Sicht den längeren Arm hat und sich das Recht
durchsetzt.

Zitat
Wir sind hier ja nicht zu unserem eigenen Vergnügen oder zu unserer Bereicherung tätig,
sondern ausschließlich FÜR die Menschheit.
Wenn Sie dabei nicht mitmachen, dann werden Wir nur immer schlimmer für Sie sein und es fallen
dann immer mehr „Kollateralschäden“ an.

Zitat
Wenn nun alle Beteiligten offen zugeben, daß Sklaven keinerlei
Rechte haben und im System der Bundesrepublik nur so getan wird, als ob es so wäre, damit die
Sklaven nicht bemerken, daß sie als leibeigene Lohnsklaven noch viel härter geknechtet werden als
im Feudalismus und sie ihre eigene Versklavung selbst organisieren und auch finanzieren, dann
wären ja alle schon ein Stückchen weiter in ihrem Erkenntnisprozeß.

AAAAAAHAHAHAHAHAHA DIE MENSCHEN WERDEN IN DEUTSCHLAND HÄRTER GEKNECHTET ALS IM FEUDALISMUS.

Zitat
Auch bei der ersten Razzia sandten Sie ja Ihre Schergen mit einem gefakten Haftbefehl, den sich
die Staatsanwaltschaft selbst ausgestellt hatte und der schon nach nur 10 Minuten aufflog. Auch die
sich ohne richterlichen Durchsuchungsbeschluß bei dieser Aktion illegal im Haus befindliche sog.
„Steuer“-fahndung Halle mit dem Herrn Spindler und 5 weiteren Einsatzkräften ist nur wieder ein
Zeichen Ihrer faschistischen Diktatur.

Zitat
So könnte seitenlag weitergemacht werden. Aber es wird einfach weiter gemacht, bis zum
offenen Faschismus oder zum erneuten Krieg. Ihr Deutschen seit sooooo sklavisch in Eurem
Verhalten, daß es schon weh tut. Aber der Oberste Souverän wird das ändern, wenn es von
Ihm gewünscht wird! Gern können Sie Ihn bitten oder durch Ihre Handlungen auf Umwegen
zeigen, daß es gewünscht ist.

Zitat
Wenn es um Geld geht, dann hört der sog. Rechtstaat auf zu existieren, daß ist offenkundig und das
ist wohl Faschismus.

Zitat
Wir nehmen nur bedingt rückzahlbare Kunstgegenstände (sog. Euro, siehe
auch „Währungsrechtliches Grundlagenwissen“ unter „Rechtliches“ auf der Internetseite
NeuDeutschland.org)

Zitat
Hier im Anhang finden Sie den Firmenregisterauszug Ihrer Firma.

Zitat
Widerstand nach GG Art. 20 Absatz 4 heilige Pflicht, den wir weiter üben werden, wenn es das
Seite 16Deutsche Volk wünscht. Der Wunsch wird durch Übernahmen von Mitverantwortung und
gemeinsame Tätigkeit zum Ausdruck gebracht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #126 am: 15. August 2014, 12:52:02 »
Und - hups - nun sind genau die zwei Dokumente auf der KRD-Website nicht mehr vorhanden??? Was geht da vor sich?

Welche 2 Dokumente?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #127 am: 15. August 2014, 12:59:07 »
Und - hups - nun sind genau die zwei Dokumente auf der KRD-Website nicht mehr vorhanden??? Was geht da vor sich?
Welche 2 Dokumente?

Konkretisierung: Die Dokumente selbst sind wohl noch vorhanden. Aber die Seite auf der KRD-Website, die zu diesen Dokumenten führt liefert seit heute einen 404-Page-not-found-Error. Der erste Link (Schriftwechsel BaFin) auf der Seite:

http://koenigreichdeutschland.de/en/   (warum eigentlich /en/? LOL!)

führt zu:

http://koenigreichdeutschland.de/en/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-bafin-12082014.html

aber da gibt es nicht mehr zu finden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #128 am: 15. August 2014, 13:08:48 »
http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-bafin-12082014.html

Funktioniert. Liegt wohl einen deinem "en", wie auch immer du darauf gestoßen bist. ^^
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #129 am: 15. August 2014, 13:18:29 »
Skurril... bei mir wird koenigreichdeutschland.de auf /en/ umgeleitet... Und nein, mein Browser o.ä. ist nicht auf Englisch eingerichtet.

Warum unter /en/ aber auch nur der eine Link nicht tut erschließt sich mir genau so wenig. Aber das fällt sicher unter technische Heimtücke. (Wobei es seltsam ist, dass ich die Seite gestern noch gefunden hab?)  :think:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #130 am: 15. August 2014, 13:20:28 »
Die Seite ist eh irgendwie komisch programmiert, auf dem Pad geht keines der Menülinks oben, via Rechner habe ich aber nicht probiert
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #131 am: 15. August 2014, 13:22:24 »
Zur zeit interessiert mich das echt brennend, ein Psychologe (o.Ä.) da der mir Laienliteratur empfehlen kann zu dem Thema Reichsdeppen/Esospinner ? :)

Sebastian Herrmann: Starrköpfe überzeugen - Psychotricks für den Umgang mt Verschwörungstheoretikern, Fundamentalisten, Partnern und Ihrem Chef, Rowohlt Taschenbuch-Verlag, 2013
Und extra für Mario: ISBN 978-3-499-62052-6
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #132 am: 15. August 2014, 13:23:15 »
(Sorry für den Langeweilepost, liege kränklich auf der Couch rum)

Armes Haserl, haste zu feste gefeiert gestern?
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #133 am: 15. August 2014, 13:46:10 »

Gestern wurde der Thread eröffnet und heute haben wir hier bereits 9 Seiten. Der größte Teil Off-Topic und Spam. Hier könnte ein Moderator in meinen Augen mal durchgreifen und aufräumen ... andere Threads sind ja auch schon betroffen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #134 am: 15. August 2014, 13:47:01 »

(Sorry für den Langeweilepost, liege kränklich auf der Couch rum)

Armes Haserl, haste zu feste gefeiert gestern?

Gab ja schon was zu Feiern hier, aber an dem glas Wein sollt es nicht liegen.. Ich tippe auf das offene Fenster, wurde etwas kühl die Nacht..
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.