Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #135 am: 15. August 2014, 13:48:16 »


Gestern wurde der Thread eröffnet und heute haben wir hier bereits 9 Seiten. Der größte Teil Off-Topic und Spam. Hier könnte ein Moderator in meinen Augen mal durchgreifen und aufräumen ... andere Threads sind ja auch schon betroffen.
Ach, nicht so streng, bissl offtopic rutschen wir doch öfter mal.. :)

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #136 am: 15. August 2014, 14:19:33 »
Wenn einen der eiskalte Nordström erwischt, ist es ja klar, dass man sich erkältet.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #137 am: 15. August 2014, 14:24:19 »
Ich kann Emil da nur zustimmen.
Spaß muss sein, aber die 9 oder 10 Seiten hier lassen sich wunderbar auf die Hälfte kürzen.
 
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #138 am: 15. August 2014, 14:38:42 »
Bernd H.:
Zitat
ch möchte gern weiter Einzahlungen auf das Sparbuch der Königlichen Reichsbank tätigen. Da muß ich wie ich im Impressum gelesen habe zum Petersplatz 1. Ist dieser in Apollensdorf oder in Reinsdorf?

Die haben den Schuß tatsächlich nicht gehört.  :banghead:

Hallo BAFin, der Pluralpeter betreibt seine Bank noch weiter!

Langsam kommen auch die kritischen Stimmen.

Zitat
Warum geschlossen?

Stand doch im Brief an die BaFin. Die Reichsbank wird geschlossen, weil der Oberste Souverän die Geduld mit dem deutschen Volk verloren hat.

Wobei ich mich frage, ob jetzt die Schlafschafe aufwachen, die ihr Geld auf der angeblich so sicheren Bank angelegt haben.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/361-Die-Reichsb-oder-wie-man-ein-Spiel-spielt/?postID=5067#post5067
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 14:43:12 von Müllmann »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #139 am: 15. August 2014, 14:39:31 »

Ich kann Emil da nur zustimmen.
Spaß muss sein, aber die 9 oder 10 Seiten hier lassen sich wunderbar auf die Hälfte kürzen.
Ich bin alles nochmal durchgegangen, das sind vielleicht zwei Seiten etwas offtopic gerutscht, also wirklich nicht soooo tragisch.
Und zurück zum Thema heben wir auch immer gefunden.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #140 am: 15. August 2014, 14:47:14 »
Bei 2 Seiten wären das also knapp 20% ...

Die NWO verfolgt nun mal eigene Ziele mit dem Forum.  >:D
Wir sind hier alle nur Mittel zum Zweck,

Man muss das nicht an Kleinigkeiten wie diesem Thread ausdiskutieren. Man muss das überhaupt nicht ausdiskutieren.
Ich finde die allgemeine Ermahnung, sich doch bitte zu bemühen stets am ursprünglichen Thema zu bleiben, ist durchaus berechtigt.  ::)


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Samsa, KugelSchreiber

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #141 am: 15. August 2014, 15:02:31 »
Wie kann Peter nur so doof sein?

Der muss doch mittlerweile wissen, dass die Bafin das Krankenhausgelände nicht als Ausland akzeptiert und weiterhin die Bankgeschäfte untersagen wird. Ja, auch wenn die Bankgeschäfte vom "KRD Boden" ausgehen. Also warum die Schließung? Zeit gewinnen? Die Bafin hinhalten? Die wird sich sicher nicht lange hinhalten lassen. Zeit um ein neues Lügenkonstrukt für sein Volk aufzubauen?

Man könnte mittlerweile wirklich meinen, Peter ist vollkommen fanatisch in seinem Schöpfungsglauben und hat komplett den Bezug zur Realität verloren. Er scheint WIRKLICH davon auszugehen, dass Schilo kommt und die Welt mit einem Schlag ordnet. Ich würde ihm ja eine Geisteskrankheit unterstellen, aber dann müsste ich das auch jedem Christen unterstellen.

Edith: Ich hab grad mal geschaut auf www.reichsbank.org Da ist alles noch in Butter.

Btw:

http://reichsbank.org/de/anlageprojekte.html

Wusstest ihr eigentlich, dass sich die Studiengebühren in der KRD Uni auf 1.000,00 monatlich belaufen? Wer soll sich das leisten können? lol

Und die Studenten werden hier nicht als Erwachsene angeführt... was zur Hölle soll das werden?
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 15:14:09 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #142 am: 15. August 2014, 15:12:44 »
Lügen erzählen und das Märchen aufrechthalten ist auf die Dauer sehr anstrengend, zumal die Nachfragen zunehmen dürften. Ich könnte mir vorstellen, dass auch beim duracellbetriebenen Zwergenkönig langsam der Verschleiß einsetzt.
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 15:15:30 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #143 am: 15. August 2014, 15:25:42 »
Lügen erzählen und das Märchen aufrechthalten ist auf die Dauer sehr anstrengend, zumal die Nachfragen zunehmen dürften. Ich könnte mir vorstellen, dass auch beim duracellbetriebenen Zwergenkönig langsam der Verschleiß einsetzt.

Ja, aber die Schließung der Geschäftsräume in der Fußgängerzone bringen ihm doch nichts.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #144 am: 15. August 2014, 16:03:18 »
Aber insgesamt lässt sich doch ein Rücktrittsgedanke ableiten. Oder täusche ich mich. Vielleicht schmeißt er auch wieder ein paar Ratten aus seinem Kindergarten. Aber alles in allem braucht er Geld, Geld und nochmals Geld, um wichtig in seinen bunten Hemdchen durch Wittenberg rennen zu können und das bekommt er jetzt nicht mehr. Die Pfeifen aus dem Forum haben doch alle nichts.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #145 am: 15. August 2014, 16:14:32 »
Aber insgesamt lässt sich doch ein Rücktrittsgedanke ableiten.

Sehe ich auch so. Denn wie ja hier verlautbart wird (http://wiki.koenigreichdeutschland.de/images/3/3f/2014-08-12_BaFin_Antrag_2.pdf)
Zitat
Der Oberste Souverän des Königreiches Deutschland, Peter, brachte seinen Staatsangehörigen
gegenüber zum Ausdruck, daß er aufhören wolle, für ein untätiges Deutsches Volk weiter zu
arbeiten.

Abgesehen von diesem unerträglich gestelztem Gesülze - ich denke, da nimmt einer Anlauf für den Absprung. Noch kann man zwar interpretieren, dass er "nur" die Bank ruhen lässt, aber
Zitat
Der Oberste Souverän vertritt die Meinung: “Wenn die Masse der Sklaven ihre Unfreiheit und
Knechtschaft so sehr liebt, daß sie durch das Fehlen von Mitarbeit oder auch durch massive
fortgesetzte Rechtsbeugungen zum Ausdruck bringt, Verantwortung und Freiheit nicht zu wollen,
dann gibt es keinen Grund, diese Unfreiheit zu beseitigen und eine Not-wendige Evolution friedlich
voranzubringen.”
(waahhhh, sülz, stelz. Sorry)

Ich übersetze: "Buhuhuhu, keiner macht bei meinem Käse mit, Ihr seid alle doof und ich mag nicht mehr mit Euch spielen *wein*"

Was für eine Wurst.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #146 am: 15. August 2014, 16:17:19 »
Zitat
Die Entscheidung kann man nicht unbedingt nachvollziehen, aber gut, wahrscheinlich hat es so seinen Sinn. Weis denn jemand schon genaueres, was am 16.9. geplant ist?

Zitat von Benjamin H. http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/418-Schriftwechsel-BaFin-12-08-2014/?postID=5088#post5088

Sind sie nicht ins KRD gepilgert eben weil sie die Entscheidungen nicht nachvollziehen können? Und im KRD ebenso wenig, doch dort hat es dann wahrscheinlich einen Sinn.

Aber insgesamt lässt sich doch ein Rücktrittsgedanke ableiten.

Ich sage nein.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #147 am: 15. August 2014, 16:18:34 »
Zitat

Aber insgesamt lässt sich doch ein Rücktrittsgedanke ableiten.

Ich sage nein.

Echt nicht, wieso?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #148 am: 15. August 2014, 16:22:05 »
Zitat

Aber insgesamt lässt sich doch ein Rücktrittsgedanke ableiten.

Ich sage nein.

Echt nicht, wieso?

Weil er die Arbeit NUR für das deutsche Volk einstellt. Es wird sich nichts am Gebilde Königreich Deutschland ändern. Für SEIN Volk, welches ihm ja schon hörig ist, wird er weiter machen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #149 am: 15. August 2014, 16:24:13 »
Eher ein Würstchen. Aber immer für eine Überraschung gut und seine Agenda 2014 ist noch gut gefüllt. Er stellt seinen Ratten immer mehrere Spielfelder zur Verfügung. Da er vorsehungsgesteuert und schilogelenkt ist, wird er's selbst nicht wissen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: