Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #60 am: 14. August 2014, 22:08:34 »
Mir fehlen die Worte, und ich hab keinen Kräuterschnaps hier ...

Es werden Wetten angenommen, was den Ausschlag gab.
- die Probleme mit "Anlegern", denen er nichts zurückzahlen kann
- es kommt kein neues Geld mehr rein, weil die Leute (auch durch dieses hübsche Forum) gewarnt sind
- die Probleme mit der BAFIN?
- interne Zwistigkeiten mit den Königtreuen?
- die Eröffnung der Universität ohne Dozenten und Studenten?
- ein günstiger Flug nach Paraguay?
« Letzte Änderung: 14. August 2014, 23:46:44 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #61 am: 14. August 2014, 22:15:59 »
Da ist wohl mehr schiefgegangen als nur die Spazierfahrt im BMW. Vielleicht hat ja doch ein Staatsanwalt über unseren Vorschlag mit der U-Haft nachgedacht.

Will eigentlich mal jemand der Staatsanwaltschaft Hannover den Abschiedsbrief vom Peter zuspielen? Die wissen vielleicht noch gar nicht, dass einer ihrer Kunden sich verpieseln will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #62 am: 14. August 2014, 22:29:17 »
Mir fehlen die Worte, und ich hab keinen Kräuterschnaps hier ...

Es werden Wetten angenommen, was den Ausschlag gab.
- die Eröffnung der Universität ohne Dozenten und Studenten?
- die Probleme mit der BAFIN?
- interne Zwistigkeiten mit den Königtreuen?
- ein günstiger Flug nach Paraguay?

Kräuterschnaps bringe ich zum Userteffen mit, hier gibt es ein paar empfehlenswerte Spezialitäten.

In Deinen Äußerungen scheffelst Du viel Licht unter den Teppich - wollen wir nicht ein bißchen den Selbstbeweihräucherungsmodus starten und die Behauptung in den luftleeren Raum stellen, daß das Sonnenstaatland als diamantenes Prisma seine Wirkung gezeigt hat?  :king:
Indem hier Informationen zusammengetragen, gebündelt und dann in lesbarer und verständlicher Aufbereitung weiterstrahlen gelassen wurden?  O:-)

 
Ernsthaft jetzt, gerade in letzter Zeit mehrten sich Indizien und Munkeleien, daß unsere interessierte Mitleserschar größer als gedacht ist und vor allem, daß unsere gesammelten Werke ihre kapillarischen Wege in gewisse Etagen gewisser offizieller Institutionen gefunden zu scheinen haben. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #63 am: 14. August 2014, 22:33:01 »
Ernsthaft jetzt, gerade in letzter Zeit mehrten sich Indizien und Munkeleien, daß unsere interessierte Mitleserschar größer als gedacht ist und vor allem, daß unsere gesammelten Werke ihre kapillarischen Wege in gewisse Etagen gewisser offizieller Institutionen gefunden zu scheinen haben.

Mit dem Feiern würde ich warten, bis der Zwergenkönig bestätigt gesiebte Luft atmet. Wenn der sich aber in Südamerika die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, dann haben wir ihm zwar die Tour vermaselt, aber das ist dann nur Unentschieden.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #64 am: 14. August 2014, 22:34:35 »
In zehn Jahren wird es heißen, Arschkrampe und Müllmann haben das Königreich Deutschland zum Einsturz gebracht!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #65 am: 14. August 2014, 22:37:10 »

In zehn Jahren wird es heißen, Arschkrampe und Müllmann haben das Königreich Deutschland zum Einsturz gebracht!
Öyy.. Ich hab mir aber auch Mühe gegeben *schmollmund zieh*
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #66 am: 14. August 2014, 22:37:43 »
In zehn Jahren wird es heißen, Arschkrampe und Müllmann haben das Königreich Deutschland zum Einsturz gebracht!

Ich bin unschuldig, Pluralpeter ist nicht meine Abteilung.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #67 am: 14. August 2014, 22:38:31 »
In zehn Jahren wird es heißen, Arschkrampe und Müllmann haben das Königreich Deutschland zum Einsturz gebracht!

Neenee, das ist zuviel der Ehre, die uns wirklich nicht zusteht. Da haben wir unter uns ganz andere Kaliber mit echten Beziehungen direkt zu entscheidenen Stellen. Wie auch Leute, die selber etwas einfädeln und Anstöße geben können.


Hoppala, hoffentlich werden solche Äußerungen nicht dazu mißverstanden, neue dolchstoßlegendenähnliche Verschwörungstheorien entflammen zu lassen.   :shhh:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #68 am: 14. August 2014, 22:39:20 »
Öyy.. Ich hab mir aber auch Mühe gegeben *schmollmund zieh*

*rundemitleidspendier*

Aber mit Schmollmund siehste noch niedlicher aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #69 am: 14. August 2014, 22:47:47 »
In zehn Jahren wird es heißen, Arschkrampe und Müllmann haben das Königreich Deutschland zum Einsturz gebracht!
Öyy.. Ich hab mir aber auch Mühe gegeben *schmollmund zieh*

*rundemitleidspendier*

Aber mit Schmollmund siehste noch niedlicher aus.
Das möchte ich aber auch betonen:
Da waren schon einige mehr beteiligt.
Doch wenn es einst heißt: Sunkiller hat das Königreich beendet, dann hält sich PIF für die Sonne.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #70 am: 14. August 2014, 22:48:22 »

In zehn Jahren wird es heißen, Arschkrampe und Müllmann haben das Königreich Deutschland zum Einsturz gebracht!
Öyy.. Ich hab mir aber auch Mühe gegeben *schmollmund zieh*
Ohne dich hätt's auch nicht geklappt!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #71 am: 14. August 2014, 22:49:39 »
Wo warst Du, als das Königreich Deutschland fiel?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #72 am: 14. August 2014, 22:50:01 »
Ernsthaft jetzt, gerade in letzter Zeit mehrten sich Indizien und Munkeleien, daß unsere interessierte Mitleserschar größer als gedacht ist und vor allem, daß unsere gesammelten Werke ihre kapillarischen Wege in gewisse Etagen gewisser offizieller Institutionen gefunden zu scheinen haben.

Mit dem Feiern würde ich warten, bis der Zwergenkönig bestätigt gesiebte Luft atmet. Wenn der sich aber in Südamerika die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, dann haben wir ihm zwar die Tour vermaselt, aber das ist dann nur Unentschieden.

Die Südamerika-Variante halte ich für die unwahrscheinlichste.
Erstens scheint ja schwerste Ebbe in allen Kassen gewesen zu sein, so sehr, daß es nicht glaubhaft ist, daß eine runde komfortable Summe bereits ihren Weg in die Pampa gefunden hat. Zweitens hätte, wenn dem wirklich so wäre, das Fitzelchen schon längst den Absprung gewagt. Die Fehl- und Rückschläge haben sich in letzter Zeit zu sehr gehäuft, als daß man meinen könnte, daß seine Minimaliszenz sich seiner Situation bewußt gewesen sei.
Drittens: wo und bei wem könnte er sich dort die Sonne auf den Bauch scheinen lassen? Die reichischen Besitztümer ebendort (ob sie real sind, ist auch noch nicht klar) sollen ja nur aus einem gerölligen Abbruchgrundstück bestehen, wie hier erwähnt wurde.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #73 am: 14. August 2014, 22:50:11 »
Yes! Ich geh mir jetzt einen Orden malen ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline kairo

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #74 am: 14. August 2014, 22:51:00 »
In zehn Jahren wird es heißen, Arschkrampe und Müllmann haben das Königreich Deutschland zum Einsturz gebracht!

Und das war der Untergang des Römischen ... nee, des Deutschen ... oder? jedenfalls Reiches. Merkt euch das gut, liebe Kinder.