Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #570 am: 20. November 2014, 22:17:13 »
Es gibt keine Tickets aus der Vergangenheit. Wir sind nach wie vor mitten in einem einzigen Vorgang des angeblichen Falschparkens. Ich verdeutliche es mal:

Tja Manuel, das siehst du leider falsch. Und das böse Erwachen wird für dich leider auch ausbleiben denn: Bis ihr es schafft, dass die Bafin sich verabschiedet, sitzt Peter längst im Knast und du wieder bei Mutti in deinem alten Kinderzimmer.

Auch: Die Rückzahlung der genommenen Gelder würde euch zurückwerfen? Manuel mach mal die Augen auf. Wohin zurückwerfen? Ihr steht doch schon vor dem Nichts. Du definierst das aber sicher ganz positiv. Schlimmer kann es jedenfalls nicht mehr werden, gell?
« Letzte Änderung: 20. November 2014, 22:19:49 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #571 am: 20. November 2014, 22:22:23 »
Hallo ihr lustigen Leute. :)
Ich verdeutliche es mal:

BaFin: Hey, du parkst falsch. Das kostet X, wenn du nicht ab sofort regelkonform parkst.
Wir: Ach so, das wussten wir nicht. Ok, wir stellen uns anders hin. Besser so?
BaFin: Nein, das ist auch nicht richtig. So wie du jetzt stehst, kostet das Y, also stell dich regelkonform hin.
Wir: Ah ok, vielen Dank für die Hinweise. Wie ist es so?
BaFin: Nein, so auch nicht. Hier, du musst das und das beachten. So wie du jetzt stehst, kostet das Z, also stell dich regelkonform hin.
Wir: Ah ok, vielen Dank für die Hinweise...

Ihr meint also, dass man bei jedem Zwischenschritt bezahlen muss, während man immer wieder die Chance erhält, sich anders hinzustellen und dann nicht bezahlen zu müssen?

Hallo lustiger Manuel

Nettes Beispiel! Aber Ihr habt ja nie umgeparkt, sondern mal den Wagen neu lackiert, mal neue Nummernschilder aufgeschraubt, mal das Fahrzeug auf einen anderen Namen umgemeldet. Ansonsten habt ihr euch nicht bewegt. Deshalb sind ein paar von den Strafzetteln bestandskräftig geworden.
Klar, viel Geld wird da nicht rausspringen, schließlich kann man einem Nackten nicht in die Hosentasche greifen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #572 am: 20. November 2014, 22:25:11 »
Zitat
Wir werden uns aber darum bemühen, das zurückzuzahlen, was möglich ist. Wenn viel zurückgefordert wird, würde uns das definitiv zurückwerfen...

Also kann man davon ausgehen, dass es von vornherein nie geplant war die Einzahlungen (in vollem Umfang) zurück zu zahlen. Nicht, dass das jetzt neu wäre, aber wenigstens wird es jetzt hier (wiederholt?) zugegeben.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #573 am: 20. November 2014, 22:28:13 »
Wo sind die Mehrwert generierenden Staatsbetriebe, die vom bisher eingezahlten Geld errichtet wurden?

Wo ist irgendetwas Mehrwert Generierendes oder Habendes, wofür das eingezahlte Geld verwendet wurde?
Zum Teil gar nicht mehr in Eurem Besitz: http://zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=394639

Außer Toastbrot fällt mir nichts mehr ein.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #574 am: 20. November 2014, 22:30:25 »
Also wenn ihr mit euren Aktionen nur Probleme habt, dann liegt das ausschließlich an dir, Manuel!
Hättest ja mehr Engagement aufbringen können... Guck was der Peter alles kann; aber nur weil DU nicht genug Einsatz gezeigt hast, ist jetzt alles kaputt!

https://www.youtube.com/watch?v=U2-boOaZCaM
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #575 am: 20. November 2014, 22:55:12 »
Zitat
Wo sind die Mehrwert generierenden Staatsbetriebe, die vom bisher eingezahlten Geld errichtet wurden?
::) Soll ich jetzt alle aufzählen und bei jedem dranschreiben, dass er in Wittenberg ansässig ist? Oder willst du eigentlich wissen, welche Staatsbetriebe es gibt? Dann schau in unser Firmenregister. Weitere Staatsbetriebe sind im Aufbau, das Firmenregister wird demnächst aktualisiert.

Zitat
Also _DAS_ nenn´ ich Rechtssicherheit... Wow. Beeindruckend.
Wir haben versucht, Rechtssicherheit im Falle des Euro zu gewähren. Das ist seitens der BaFin nur erwünscht, wenn man nach ihren Finanzmarkt-Regeln spielt, die jetzt wieder geändert werden. Also sagen wir uns: Tja, dann geht das mit dem Euro als sicheres Geld halt nicht. Geben wir einfach zu, was sowieso Fakt ist: Der Euro ist nicht sicher. Was sollen wir uns damit belasten? Blöd ist nur, dass immer noch die Mehrheit dieses Zahlungsmittel verwenden möchte, also müssen wir es auch noch verwenden, um Werte und damit ein eigenes, sicheres Geld zu schaffen.

Zitat
Hallo Manuel; hier die Verbesserung:
Jeder liest es so, wie es seinem Entwicklungsstand entspricht. ;)

Zitat
Versicherungs- und Bankgeschäfte müssen voraus genehmigt werden. Nicht hinterher.
Wir wollen aber keine Versicherungs- und Bankgeschäfte nach den Regeln des BaFin-Systems machen. Wir wollen keine Genehmigung, sondern die bescheinigte Unzuständigkeit, eben weil keine Versicherungs- und Bankgeschäfte getätigt werden.

Zitat
Wenn man Geld geschenkt haben möchte, um damit irgendwas tolles anzustellen
Gegen Spenden ist ja nichts einzuwenden, aber darauf beschränken wollen wir uns nicht. Wir sind daran interessiert, die Kaufkraft der Leute zu erhalten und ihren Einsatz für ein besseres Geldsystem zu honorieren, sobald dies möglich ist. Wir sind außerdem daran interessiert, dass es zu Gerichtsverhandlungen kommt, bei denen das aktuelle System auf den Prüfstand gestellt wird. Es ist schon gut so, wie es ist.

Zitat
Aber Ihr habt ja nie umgeparkt, sondern mal den Wagen neu lackiert, mal neue Nummernschilder aufgeschraubt, mal das Fahrzeug auf einen anderen Namen umgemeldet. Ansonsten habt ihr euch nicht bewegt. Deshalb sind ein paar von den Strafzetteln bestandskräftig geworden.
Bestandskräftig... oh, das klingt so... endgültig und einschüchternd. Die BaFin behauptet einfach, wir hätten uns nicht bewegt. Wir behaupten, dass wir uns doch bewegt haben. Und nun?

Zitat
Also kann man davon ausgehen, dass es von vornherein nie geplant war die Einzahlungen (in vollem Umfang) zurück zu zahlen.
Ihr unterstellt immer noch, dass wir Bankgeschäfte mit Euros tätigen wollen. Das wollen wir aber nicht. Wir wollen die Euros verwenden, um einen Staat aufzubauen, und damit gleichzeitig das bestehende System auf den Prüfstand stellen. Die Einzahlungen in vollem Umfang in Euro zurückzahlen zu können, ist unter diesen Umständen einfach nicht möglich, und das ist auch jedem klar, der einen KÜV unterschreibt, denn das steht da drin. Wer eine sichere Geldanlage in Euro wünscht, möge bitte zur einer anderen Bank gehen. Wer das Königreich Deutschland unterstützen und sich einen Anspruch auf die neue Währung sichern möchte, kann sich für uns entscheiden.

Zitat
Wo ist irgendetwas Mehrwert Generierendes oder Habendes, wofür das eingezahlte Geld verwendet wurde?
Zum Beispiel in Wittenberg in der Schloßstraße oder in Apollensdorf, wo ein paar Leute 'ne Menge Arbeit in das Königreich stecken. Kannst uns gerne mal besuchen kommen. :)

Zitat
Also wenn ihr mit euren Aktionen nur Probleme habt, dann liegt das ausschließlich an dir, Manuel!
:'(
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #576 am: 20. November 2014, 23:02:56 »
Zitat
Dann schau in unser Firmenregister.
Manuel, schau mir in die Augen und überlege dir bitte deine Antwort noch einmal!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #577 am: 20. November 2014, 23:03:08 »
Jeder liest es so, wie es seinem Entwicklungsstand entspricht. ;)

Da geb ich dir Recht, Manuel. ;)

Zitat
Wir sind außerdem daran interessiert, dass es zu Gerichtsverhandlungen kommt, bei denen das aktuelle System auf den Prüfstand gestellt wird. Es ist schon gut so, wie es ist.

Jau, das ist wirklich gut. Lies mal Müllmanns Prozessbericht. Da kann jeder sehen, wie dumm und ahnungslos Peter eigentlich ist. Und so einem bekloppten Spinner folgst du blind. In der Hitlerjugend hättest du es weit gebracht, Schmucker.

Zitat
Bestandskräftig... oh, das klingt so... endgültig und einschüchternd. Die BaFin behauptet einfach, wir hätten uns nicht bewegt. Wir behaupten, dass wir uns doch bewegt haben. Und nun?

Nun kommt es endlich zu euren gewünschten Prozessen... tja und siehe oben: Peter fliegt auf die Schnauze. Ist es das, was du willst Manuel? Willst du der neue Peter werden, wenn er einsitzt?


« Letzte Änderung: 20. November 2014, 23:08:15 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #578 am: 20. November 2014, 23:10:00 »
Zitat
Ihr unterstellt immer noch, dass wir Bankgeschäfte mit Euros tätigen wollen. Das wollen wir aber nicht. Wir wollen die Euros verwenden, um einen Staat aufzubauen, und damit gleichzeitig das bestehende System auf den Prüfstand stellen.

Das war  nicht meine Aussage. 
Ich habe lediglich gesagt, dass ihr die Leute abzockt. Wer euch Euros, kleine bedruckte Papierdinger (die immerhin einen gewissen Wert darstellen) überweist, bekommt irgendwann (sehr wahrscheinlich gar nicht), kleine bedruckte Lappen zurück, deren aufgedruckter Wert wirklich weit unter dem des Papiers liegt. Da besteht noch nicht einmal ein theoretischer Wert.

Ausserdem macht ihr ja dennoch Geschäfte mit dem Geld. Das wird  irgendwo eingezahlt und für Engel oderwasauchimmer, gibt es auch in Polen keine  Zinsen, die bekommt man eben nur für Euros, Dollar etc. Zudem hat der Einzahler ja nichts davon, wenn ihr die Euros in ein neues Gewächshaus, Stühle etc. investiert.

Ds System wird auch der Prüfung durch euch Stand halten. Da gab es in der Vergangenheit weitaus größere Hürden.
« Letzte Änderung: 20. November 2014, 23:26:24 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #579 am: 20. November 2014, 23:13:05 »

BaFin: Hey, du parkst falsch. Das kostet X, wenn du nicht ab sofort regelkonform parkst.
Wir: Ach so, das wussten wir nicht. Ok, wir stellen uns anders hin. Besser so?
BaFin: Nein, das ist auch nicht richtig. So wie du jetzt stehst, kostet das Y, also stell dich regelkonform hin.
Wir: Ah ok, vielen Dank für die Hinweise. Wie ist es so?
BaFin: Nein, so auch nicht. Hier, du musst das und das beachten. So wie du jetzt stehst, kostet das Z, also stell dich regelkonform hin.
Wir: Ah ok, vielen Dank für die Hinweise...



Amüsante Geschichte, "Euer" Abenteuer aus der Feuerwehrzufahrt.

Das ist aber auch genau das Problem, dass Ihr, um bei Deinem Bild zu bleiben, diesen Umstand, nämlich das Ihr Euch in die Feuerwehrzufahrt gestellt habt, nicht erkennt. Natürlich könnt ihr Euch da mal rechts, mal links, mal so und mal andersherum hinstellen, es bleibt halt immer falsch. Den Unfug bleiben lassen wäre sowohl im Bild als auch in Bezug auf diese sog. Bankgeschäfte die einzige richtige Lösung.

Zu den sonstigen wohlfeilen Ausführungen erlaube ich mir meinerseits einmal eine Verbildlichung:


"Ich kann fliegen!"
BATZ - Aua

"Ich kann fliegen!"
BATZ - Aua

"Ich kann fliegen!"
BATZ - Aua

"Jetzt kann ich erst recht fliegen!"
BATZ - Aua

"Ich kann aber fliegen!"
BATZ - Aua

usw. usw. usw. usw.......
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #580 am: 20. November 2014, 23:23:31 »
Um mal willkürlich aus der Fülle ein paar Dinge herauszugreifen:

Wir wollen aber keine Versicherungs- und Bankgeschäfte nach den Regeln des BaFin-Systems machen. Wir wollen keine Genehmigung, sondern die bescheinigte Unzuständigkeit, eben weil keine Versicherungs- und Bankgeschäfte getätigt werden.

Dann macht doch einen Kaufmannsladen auf, da bleibt die BaFin außen vor. Oder sammelt Spenden mit einer Spendenbüchse, auf der "Spenden" steht, und nicht "Bankkonto".

Aber Versicherungs- und Bankgeschäfte aufzumachen, ohne dabei Versicherungs- und Bankgeschäfte aufzumachen, das ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt.

Zitat
Gegen Spenden ist ja nichts einzuwenden, aber darauf beschränken wollen wir uns nicht. Wir sind daran interessiert, die Kaufkraft der Leute zu erhalten und ihren Einsatz für ein besseres Geldsystem zu honorieren, sobald dies möglich ist.
Die Kaufkraft der Leute erhaltet ihr am besten, wenn ihr Euch von diesen Leuten fern haltet.

Zitat
Wir wollen die Euros verwenden, um einen Staat aufzubauen

Vergiß es. Nicht einmal West-Sahara ist so machtfrei, daß ein kleines Trüppchen dort noch einen Staat gründen könnte. Die Welt ist ausgebucht, erst recht mitten in Deutschland. Begreift dat endlich! ;)

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #581 am: 20. November 2014, 23:30:28 »


Wir wollen die Euros verwenden, um einen Staat aufzubauen, und damit gleichzeitig das bestehende System auf den Prüfstand stellen.

Den Unsinn kannst deiner Oma erzählen, oder den Hupen in eurem Forum.

Auf den Euro rumhacken, ihn für gescheitert erklären, aber annehmen wollen... ja ja...
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #582 am: 20. November 2014, 23:34:49 »
Zitat
Ich habe lediglich gesagt, dass ihr die Leute abzockt. Wer euch Euros, kleine bedruckte Papierdinger (die immerhin einen gewissen Wert darstellen) überweist, bekommt irgendwann (sehr wahrscheinlich gar nicht), kleine bedruckte Lappen zurück, deren Wert weit unter dem des Papiers liegt.
Die Leute investieren Euros in ein neues Geldsystem und einen Staat, der dies umsetzt. Deine Behauptung, es sei Abzocke, basiert auf deiner Annahme, was deiner Meinung nach passieren wird. Genauso kann ich der Meinung sein, dass irgendein Kickstarter-Projekt ein Flop werden wird - das macht das Annehmen des Geldes durch die Umsetzer des Projektes aber nicht zwangsläufig zur Abzocke.

Zitat
Das ist aber auch genau das Problem, dass Ihr, um bei Deinem Bild zu bleiben, diesen Umstand, nämlich das Ihr Euch in die Feuerwehrzufahrt gestellt habt, nicht erkennt.
Schönes Bild. Ich sehe regelrecht vor mir, wie es brennt. Die BaFin-Feuerwehrmänner wissen nicht mehr, wo ihnen der Kopf steht. Sie fahren ständig raus, um die Brände zu löschen, aber es wird nicht besser. Jetzt stellen wir uns in die Zufahrt, und verkünden dort folgendes:

"Hey, ihr müsst die Brände nicht löschen. Was da brennt, das sind nur die Villen derer, die die Leute ausnehmen. Lasst sie abbrennen. Die anderen Häuser sind nicht gefährdet, die stehen weit weg. Lasst uns darauf konzentrieren, die anderen Häuser weiter auszubauen. Keine Villen für ein paar wenige Abzocker. Lasst uns an alle denken."

Die BaFin-Feuerwehr stört das natürlich, denn die ist für die anderen Häuser gar nicht zuständig. Bezahlt wird sie von den Villen-Besitzern.

Ja, wirklich schönes Bild. ;)

Zitat
Auf den Euro rumhacken, ihn für gescheitert erklären, aber annehmen wollen... ja ja...
Es ist nich verboten, den Euro zu verwenden, solange er noch funktioniert, um damit eine sinnvolle Alternative auf die Beine zu stellen. Spricht etwas dagegen? Außer natürlich, dass es die stört, die die sinnvolle Alternative verhindern wollen, weil sie vom Euro profitieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arkana

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #583 am: 20. November 2014, 23:47:45 »
Es ist auch nicht verboten, den Euro zu nehmen und damit Projekte zu finanzieren, die nichts taugen und beispielsweise eine Staatssimulation aufzubauen, mit einem lustigen König usw. Alles legal, auch wenn das noch lange kein Staat ist.

Solange man eben nicht anfängt, beispielsweise Bank- und Versicherungsgeschäfte ohne Genehmigung zu betreiben. Da beißt die Maus keinen Faden ab, und es unterliegt eben nicht Eurer Deutungs- und Einbildungskraft, wie Eure Geschäfte am Ende eingeordnet werden, oder ob ihr ein Staat seid.


soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #584 am: 20. November 2014, 23:48:37 »
Zitat
Die Leute investieren Euros in ein neues Geldsystem und einen Staat, der dies umsetzt.
Was wird denn umgesetzt? Gar nichts. Zudem existiert euer Staat, ausser in eurer Vorstellung, nicht. Ihr befindet euch auf dem Grund und Boden der Bundesrepublik Deutschland. Schau doch einfach mal in die Grundbücher, in denen eure Wohn und - Geschäftsobjekte eingetragen sind und alle Geschäfte die ihr betreibt, fallen unter die Gesetzgebung und die Bedingung der Bundesrepublik Deutschland und für eure unerlaubten Geschäfte müsst ihr/muss Peter, nun die Rechnung bezahlen und die Strafe in Kauf nehmen. Weil es legal ist.

Wenn die Menschen in ein neues Geldsystem investieren würden, dann hätten sie einen Gegenwert, den haben sie bei euch  aber nicht mal in Ansätzen.
Ein Kickstarter-Projekt ist aber nicht automatisch von vornherein zum Scheitern verurteilt, im Gegensatz zu eurem Luftschloss-Staat. Natürlich gibt es auch da Abzocker. Neutrino Inc. https://www.psiram.com/ge/index.php/Neutrino_Inc#Behauptete_Technologie wäre ein gutes Beispiel dafür.
Besteht da eigentlich schon Kontakt? Vielleicht will er ja ins Königreich investieren, dann steht das Auto mit dem Wassermotor noch ein paar Jahre im Schuppen, hat aber eine schicke neue und nutzlose Batterie. 
« Letzte Änderung: 20. November 2014, 23:51:29 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch