Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #555 am: 19. November 2014, 02:17:20 »
Ich bin für den Namen "Kapital-Ausscheidungs-Vertrag", steht doch nur Schei*e drin.  :facepalm:
Wie naiv muss man sein auch nur einen Cent dorthin auszuscheiden?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #556 am: 19. November 2014, 06:44:00 »
Da steht auch Scheidung drin. Finde ich besonders schön.
Bei meiner Scheidung habe ich auch viel - wie würden die Esoreichsschwuchtel sagen - Energie übertragen müssen.
Da ist ja wieder gut, dass ich Energie nicht nur in Form von Kapital habe.
Das wünsche ich jedem, der bei Reichsanlagen einen Teil seiner Energie aufgibt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #557 am: 19. November 2014, 18:24:31 »
Der Reichi-Sprech "Energieausgleich" hat gleich so 'ne hübsche "Du schuldest mir was! Das musst du jetzt ausgleichen!"-Komponente drin. Das soll wohl kaschieren, dass für diesen Quatsch eigentlich nichts ausgeglichen werden muss.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #558 am: 19. November 2014, 18:32:20 »
Sowohl für ENGEL als auch für diese Kunstgegenstände mit copyright, ihr wisst schon, gilt der Energieerhaltungssatz. Es ist nicht weg, es hat nur ein anderer.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #559 am: 19. November 2014, 18:35:42 »
Sowohl für ENGEL als auch für diese Kunstgegenstände mit copyright, ihr wisst schon, gilt der Energieerhaltungssatz. Es ist nicht weg, es hat nur ein anderer.

Für bares und elektrisches Euro-Geld ebenso. So tröstete mich ein Tankstellenkassierer, als ich beim Abbuchungsvorgang der Kreditkarte "Nun ist das Geld weg!" ausrief, mit den fürsorglichen Worten: "Aber nein, es ist nicht weg. Es ist nur woanders."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #560 am: 19. November 2014, 21:27:25 »
Wenn ich nochmal drüber nachdenke, hast Du recht. Ich bitte um Entschuldigung.
Soll ich auch Peter als Avatar nehmen, so als Ausgleich?

Geh doch zum Klassenfeind: http://media05.myheimat.de/2009/01/26/365989_web.jpg?1233004610
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #561 am: 19. November 2014, 21:28:25 »
Wir betreiben seit langem eine Kooperative.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #562 am: 19. November 2014, 21:28:55 »
Singh!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #563 am: 19. November 2014, 22:46:16 »
Deine Wahl ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #564 am: 20. November 2014, 01:03:54 »
Wenn ich nochmal drüber nachdenke, hast Du recht. Ich bitte um Entschuldigung.
Soll ich auch Peter als Avatar nehmen, so als Ausgleich?

Geh doch zum Klassenfeind: http://media05.myheimat.de/2009/01/26/365989_web.jpg?1233004610

Düfte ich einen Vorschlag machen:


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #565 am: 20. November 2014, 21:58:28 »
Hallo ihr lustigen Leute. :)

Zitat
Mal sehen, wann sie merken, daß dann Schenkungssteuer anfällt.
Hm, wann haben wir das gemerkt? ... Also wir haben die KÜVs bisher schon aus gutem Grund so gestaltet, dass keine Schenkungssteuer anfällt. Scheint den Hohen Herren langsam nicht mehr zu passen, dass man ihr Geld auf eine Weise verwenden kann, ohne dafür was abzudrücken. Also wird die "Lücke" dicht gemacht - der Sheriff von Nottingham schaut immer grimmiger drein. Ob's hilft? ;D

Zitat
Toll, eine "Bank" der ich mein Geld schenken darf. Damit ist mein Geld also schlicht und einfach weg. Brilliant.
Das "Geld" (Euro) ist nicht weg, sondern erstmal bei der Bank. Dort steht es dann unter der Auflage, damit echte Werte anzuschaffen. Man könnte sagen, es schnell wieder loszuwerden, solange man noch etwas für Euro kaufen kann. Inflationäre Euros, die einfach nur rumliegen, braucht bei uns keiner. Die angeschafften Werte werden unser Geld (Engel/E-Mark, später Reichsmark) hinterdecken. Mit Werten sind hauptsächlich Staatsbetriebe und Unternehmen gemeint, die wiederrum Mehrwert generieren können.

Zitat
Wenn ich ausnahmsweise mal regelkonform geparkt habe, dann krieg ich auch all die Tickets aus der Vergangenheit zurückerstattet.  :facepalm: :facepalm:
Es gibt keine Tickets aus der Vergangenheit. Wir sind nach wie vor mitten in einem einzigen Vorgang des angeblichen Falschparkens. Ich verdeutliche es mal:

BaFin: Hey, du parkst falsch. Das kostet X, wenn du nicht ab sofort regelkonform parkst.
Wir: Ach so, das wussten wir nicht. Ok, wir stellen uns anders hin. Besser so?
BaFin: Nein, das ist auch nicht richtig. So wie du jetzt stehst, kostet das Y, also stell dich regelkonform hin.
Wir: Ah ok, vielen Dank für die Hinweise. Wie ist es so?
BaFin: Nein, so auch nicht. Hier, du musst das und das beachten. So wie du jetzt stehst, kostet das Z, also stell dich regelkonform hin.
Wir: Ah ok, vielen Dank für die Hinweise...

Ihr meint also, dass man bei jedem Zwischenschritt bezahlen muss, während man immer wieder die Chance erhält, sich anders hinzustellen und dann nicht bezahlen zu müssen? Meinem Verständnis nach sollte die BaFin dann besser sagen, dass es auf jeden Fall etwas kostet, ganz egal was man tut. Das sagt sie aber nicht. Das können nur Gerichte. Ist bisher aber noch nicht passiert.

Zitat
Es wäre auch interessant zu erfahren, was mit "Bankkunden" passiert, die die neue Erklärung nicht unterschreiben wollen und lieber auf der alten beharren.
Der neue KÜV ist Voraussetzung für ein Konto bei der KRB. Wenn ihn jemand nicht unterschreiben möchte, kann die Zusammenarbeit nicht fortgesetzt werden. Eine Rückzahlung von Euro muss die KRB aufgrund der Nachrangklausel nicht leisten, wenn das den Bestand des Königreiches bedrohen würde. Wir werden uns aber darum bemühen, das zurückzuzahlen, was möglich ist. Wenn viel zurückgefordert wird, würde uns das definitiv zurückwerfen und unsere Arbeit verlangsamen, aber das ist ja kein Grund, aufzugeben. ;)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #566 am: 20. November 2014, 22:05:09 »
Wo sind die Mehrwert generierenden Staatsbetriebe, die vom bisher eingezahlten Geld errichtet wurden?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Syssi

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #567 am: 20. November 2014, 22:07:45 »

Der neue KÜV ist Voraussetzung für ein Konto bei der KRB. Wenn ihn jemand nicht unterschreiben möchte, kann die Zusammenarbeit nicht fortgesetzt werden. Eine Rückzahlung von Euro muss die KRB aufgrund der Nachrangklausel nicht leisten, wenn das den Bestand des Königreiches bedrohen würde. Wir werden uns aber darum bemühen, das zurückzuzahlen, was möglich ist. Wenn viel zurückgefordert wird, würde uns das definitiv zurückwerfen und unsere Arbeit verlangsamen, aber das ist ja kein Grund, aufzugeben. ;)

Also _DAS_ nenn´ ich Rechtssicherheit... Wow. Beeindruckend. Viel viel besser als in der blöden BRiD GmbH.

Mithin wäre bewiesen, dass 1 Manuel die Grundeinheit des Reichsdeppentums ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #568 am: 20. November 2014, 22:11:25 »
Hallo ihr lustigen Leute. :)

...
...
...

BaFin: Hey, du parkst falsch. Das kostet X, wenn du nicht ab sofort regelkonform parkst.
Wir: Ach so, das wussten wir nicht. Ok, wir stellen uns anders hin. Besser so?
BaFin: Nein, das ist auch nicht richtig. So wie du jetzt stehst, kostet das Y, also stell dich regelkonform hin.
Wir: Ah ok, vielen Dank für die Hinweise. Wie ist es so?
BaFin: Nein, so auch nicht. Hier, du musst das und das beachten. So wie du jetzt stehst, kostet das Z, also stell dich regelkonform hin.
Wir: Ah ok, vielen Dank für die Hinweise...

...
...
...


Hallo Manuel; hier die Verbesserung:

BaFin: Hey, du parkst falsch. Das kostet X, wenn du nicht ab sofort regelkonform parkst.
KRD: Deutschland ist kein Staat, Gohr ist ein Sklave, Peter ist der Tollste
BaFin: Nein, das ist auch nicht richtig. So wie du jetzt stehst, kostet das Y, also stell dich regelkonform hin.
KRD: Deutschland ist kein Staat - das KRD ist Staat, Gohr ist ein Sklave und Personal, Peter ist der Tollste und die BaFin einfach sau doof!
BaFin: Nein, so auch nicht. Hier, du musst das und das beachten. So wie du jetzt stehst, kostet das Z, also stell dich regelkonform hin.
KRD: Letzte Möglichkeit das Deutschland zum KRD wird, sonst Bürgerkrieg und übrigens ist Sklave Gohr noch voll doofer als wie vorher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Decimus, Leela Sunkiller

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #569 am: 20. November 2014, 22:15:20 »
@Manuel: Versicherungs- und Bankgeschäfte müssen voraus genehmigt werden. Nicht hinterher. Wenn man Geld geschenkt haben möchte, um damit irgendwas tolles anzustellen (bleibende Werte, Weltfrieden, Armut beenden, was auch immer), dann fragt man um eine Spende, da sind dann die Eigentumsverhältnisse klar, keiner wird getäuscht. Aber nee, Euer Petrus meint ja, die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben.

Viel Spaß noch. Wir amüsieren uns auch ganz prima. ;)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.