Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Punica

  • Schreiberling
  • *
  • P
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #525 am: 18. November 2014, 18:40:17 »
Zitat
...Dieses Mal ist es erforderlich, daß Euer Kapital rechtlich aus Eurem Vermögen ausscheidet. So gibt es dann keine Rückzahlungsansprüche mehr...

Top Geschäftsmodell, läuft sicher!  :cyclops:

€: Ach Noldor war schneller  ;D
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #526 am: 18. November 2014, 18:43:23 »
Zitat
Dieses Mal ist es erforderlich, daß Euer Kapital rechtlich aus Eurem Vermögen ausscheidet. So gibt es dann keine Rückzahlungsansprüche mehr, und das führt dazu, daß dann auch die Bankenaufsicht keine sog. „unerlaubten Einlagengeschäfte“ mehr unterstellen kann, da es keine Rückzahlungsverpflichtung mehr gibt.

Das Vermögen scheidet also aus dem eigenen Vermögen aus, keine Rückzahlungsansprüche mehr, also ist das Vermögen nicht weg sondern nur bei Anderen.

Aber es ist sicher vor einem Systemcrash. Du kannst das Vermögen nicht mehr verlieren. :naughty:
Es ist an einem besseren Ort, es ist bei den Engeln. ;D

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #527 am: 18. November 2014, 18:55:59 »
Mal sehen, wann sie merken, daß dann Schenkungssteuer anfällt. Wo werden denn die Steuerstraftaten verhandelt, Wittenberg oder Dessau?

Ach ja, da war doch noch was mit Pflichtteilausgleich, 10-Jahres-Frist und Ansprüche der Sozialversicherung, wenn innerhalb dieser Frist Hartz-4 fällig wird. Die BRD hat mich solchen Späßen schon länger Erfahrung als es das KRD gibt.
« Letzte Änderung: 18. November 2014, 18:58:07 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #528 am: 18. November 2014, 18:56:48 »
Nach dem Durchlesen dieses famosen wie trickreichen Geistesblitzes muß ich die Genialität neidvoll anerkennen. Nicht zu vergessen, den Mut, dieses Wunderwerk der Wirtschaftsgeschichte öffentlich zu machen!

Der BaFin-NWO-Mainstream-Kapitalismus hat diese Wahrheit all die Jahre heimtückisch verschwiegen!  :-X  Sie wird selbst kommenden Finanzimperialismusknechten und -knechtinnen mutwillig verschwiegen. Oder hat jemals irgendein BWL/VWL-Student oder kaufmännischer Lehrling davon etwas in Uni oder Berufsschule beigebogen bekommen? Nein! Deswegen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #529 am: 18. November 2014, 19:03:04 »
Zitat
Die bisher abgeschlossenen Kapitalüberlassungsverträge werden abgewickelt und auf die neue Version umgestellt.
Bin mal gespannt, was die sich wieder unter Abwicklung vorstellen. Wahrscheinlich wieder etwas von wegen "Überschreiben sie uns Ihr Vermögen oder Ihre Euros werden in e-mark umgewandelt".
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #530 am: 18. November 2014, 19:04:00 »
Das ganze Konzept ist derart behämmert, dass es jeder Beschreibung spottet. :D

Toll, eine "Bank" der ich mein Geld schenken darf. Damit ist mein Geld also schlicht und einfach weg. Brilliant.  ;D
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #531 am: 18. November 2014, 19:13:38 »
Mal sehen, wann sie merken, daß dann Schenkungssteuer anfällt. Wo werden denn die Steuerstraftaten verhandelt, Wittenberg oder Dessau?

Ach ja, da war doch noch was mit Pflichtteilausgleich, 10-Jahres-Frist und Ansprüche der Sozialversicherung, wenn innerhalb dieser Frist Hartz-4 fällig wird. Die BRD hat mich solchen Späßen schon länger Erfahrung als es das KRD gibt.

Außer in diesen Bereichen wird es wohl keinen spürbaren Unterschied für die "Bankkunden" geben. Vorher war das Geld mit Rückzahlungsanspruch futsch, jetzt eben ohne diesen.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #532 am: 18. November 2014, 19:42:39 »
Ein Alegerverzeichnis von den "Kunden" der Reichsbank müsste doch in entsprechenden Fachkreisen Goldstaub sein. Eine Verzeichnis der Leichtgläubigen, denen man alles aufschwatzen kann.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #533 am: 18. November 2014, 19:43:51 »
Ein Alegerverzeichnis von den "Kunden" der Reichsbank müsste doch in entsprechenden Fachkreisen Goldstaub sein. Eine Verzeichnis der Leichtgläubigen, denen man alles aufschwatzen kann.

Nur fraglich, ob es da noch etwas abzugreifen gibt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #534 am: 18. November 2014, 19:46:32 »
Zitat
Benjamin H.: Was für eine Diktatur.....ihr seit genial;)

Kann Benjamin sich bitte mal bei mir melden. Ich möchte ihm aufs Maul hauen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Oberstes_souterrain

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #535 am: 18. November 2014, 19:51:54 »
Ein Alegerverzeichnis von den "Kunden" der Reichsbank müsste doch in entsprechenden Fachkreisen Goldstaub sein. Eine Verzeichnis der Leichtgläubigen, denen man alles aufschwatzen kann.
Ralf Keser betreibt seinen Goldhandel schon lange in diesem Klientel. Warum wohl.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #536 am: 18. November 2014, 19:53:09 »
und das war jetzt die Trumpfkarte......

als nächstes meldet er sich bei der Fahrschule an, weil dann ja das Fahren ohne Fahrerlaubnis nie stattgefunden hat
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dete

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #537 am: 18. November 2014, 20:10:35 »
Zitat
Die bisher abgeschlossenen Kapitalüberlassungsverträge werden abgewickelt und auf die neue Version umgestellt.
Sobald diese Umstellung vollständig vollzogen wurde, kann auch die Königliche Reichsbank in der Innenstadt von Wittenberg wieder eröffnet werden und die BaFin muß alle Zwangsmaßnahmen einstellen. Auch der Zoll muß uns dann sämtliche beschlagnahmten Gegenstände herausgeben.

Das würde dann wieder eine sehr gute „Werbung“ für das Königreich Deutschland sein.

Wäre mir neu, dass bereits gezahlte Zwangsgelder zurückgezahlt werden?! Normalerweise werden, nachdem Peter gemacht hat, was er soll, die laufenden Zwangsmaßnahmen eingestellt. Getätigt Zwangsmaßnahmen werden aber nicht rückgängig gemacht, oder? oO
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #538 am: 18. November 2014, 20:14:47 »
Muss so sein. Wenn ich ausnahmsweise mal regelkonform geparkt habe, dann krieg ich auch all die Tickets aus der Vergangenheit zurückerstattet.  :facepalm: :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #539 am: 18. November 2014, 20:17:41 »
Blühende Fantasie ist wohl eine Voraussetzung für eine Mitarbeit im KRD.