Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #495 am: 7. Oktober 2014, 23:34:04 »
Gott hat ja seine Schöpfungsgesetze auch nicht unterschrieben, der alte Schussel.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #496 am: 7. Oktober 2014, 23:50:04 »
auch die Naturgesetze haben kein Unterschrift.
Und er sieht ja seine Gesetze ähnlich
verbindlich und unumstößlich.
Außer von ihm selbst.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #497 am: 8. Oktober 2014, 00:14:02 »
Die alte Frage, wenn PIF allmächtig ist und Gesetze schafft, die unumstößlich und unabänderlich sind, ist er aufgrund seiner Allmacht in der Lage, diese zu ändern?

Edith: Herr Johannes Raphael, ich bitte um Stellungnahme.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #498 am: 8. Oktober 2014, 00:38:51 »
Er ist doch nur das dienende Werkzeug höherer Mächte, die ihm die Schöpfungsgesetze offenbart haben, auf dass er sie uns niedrigen Kreaturen als frohe Botschaft bringe und ex kathedra verkünde. Und in seiner endlosen Bescheidenheit vergleicht er diesen epochalen Fortschritt nur mit dem ärmlichen Priester aus Wittenberg, obgleich er in Wirklichkeit der Menschheit doch wie Luzifer das Licht und wie Prometheus das Feuer bringt. In schaudernder Ehrfurcht blicken wir zu dieser allgewaltigen Lichtgestalt auf, die mit den Fingern den Himmel teilen könnte wenn sie nur wollte. Er hat mit Engel gesprochen... und wir nur mit Mario Heinz Kiesel.

JA, genau so schreibe ich jetzt meine Bewerbung an das KRD um den Posten des Obersten Speichelleckers, des gewählten Haus- und Hof-"Botschafters" von Gottes Peters Gnaden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #499 am: 8. Oktober 2014, 00:44:23 »
Das Gesetz ist sowieso ungültig, mangels Geltungsbereich.  ;D
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #500 am: 8. Oktober 2014, 07:12:20 »
Die alte Frage, wenn PIF allmächtig ist und Gesetze schafft, die unumstößlich und unabänderlich sind, ist er aufgrund seiner Allmacht in der Lage, diese zu ändern?

Edith: Herr Johannes Raphael, ich bitte um Stellungnahme.
Da PIF allmächtig ist, kann er sich auch als von Gottes Gnaden sehen, und da er von den von ihm selbst Auserwählten gewählt ist, gleichzeitig als gewählter Regent. Rätsel gelöst.

Handelt es sich bei Manuel, der unseren Botschafter rausgeschmissen hat, wirklich um den Manuel, der bei uns offen diskutieren wollte und durfte, bei uns immer noch Mitglied ist und  aufgrund seiner vielen Beiträge Zutritt zu inneren Zirkeln hat?
Sollten wir ihn nicht mal als Botschafter des Kasperl Reichs der Deppen zu uns einladen?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #501 am: 8. Oktober 2014, 07:45:02 »
Ich denke er ist Gott!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #502 am: 8. Oktober 2014, 08:31:19 »
Vielleicht sollten wir Manuel Asyl anbieten. Wenn Peter liest, was Manuel so schreibt, droht ihm ein Standgericht. ..
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #503 am: 8. Oktober 2014, 13:52:01 »
Vielleicht sollten wir Manuel Asyl anbieten. Wenn Peter liest, was Manuel so schreibt, droht ihm ein Standgericht. ..

Was auch sonst, die Stühle sind ja verhökert worden.... :homework:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #504 am: 8. Oktober 2014, 13:55:39 »
Und Andreas ist auch nicht mehr da, um die Tür zu bewachen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #505 am: 13. Oktober 2014, 11:52:46 »
Die Bafin meldet sich mal wieder:

http://wiki.koenigreichdeutschland.de/images/5/5a/2014-09-30_BaFin_bzgl_DG-DP-DR.pdf

Und Peter antwortet mit cleveren Klarstellungen, beweist jedoch mal wieder, dass er so richtig von gar nichts Ahnung hat. Zum Beispiel, dass Engel und E-Mark kein Entgelt sind, sondern nur der EURO.

Zitat
ENGEL als auch E­Mark oder später auch Reichsmark können in Ihrer Ordnung nicht als entgeltlich
gewertet werden. Entgelt in Ihrer Ordnung ist ausschließlich der Euro

http://wiki.koenigreichdeutschland.de/images/8/8a/2014-10-09_An_BaFin_bzgl_DG-DP-DR.pdf
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2014, 12:08:13 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #506 am: 13. Oktober 2014, 12:01:05 »
4 Seiten nur? der König schwächelt, früher wären das 20 gewesen.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #507 am: 13. Oktober 2014, 12:15:02 »
BaFin schreibt:

Zitat
Die diesen Angeboten zugrundeliegenden Geschäftsmodelle haben sie auch nach der Namensänderung nicht geändert.

Sie habens gemerkt, Peter...
Es war wirklich sehr clever und raffiniert und echt für jeden KDR-Jünger supernachvollziehbar.
Aber:
Sie habens gemerkt, Peter...
Keine Toleranz!
 

Syssi

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #508 am: 13. Oktober 2014, 13:33:11 »
Welch grausige, völkerrechtswidrige Rechtsbeugung dem armen armen Peterle hier nun wieder zu Teil wurde. Schlimm schlimm.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #509 am: 13. Oktober 2014, 13:52:05 »
Das sehe ich komplett anders, Syssi !!!11!

Im Gegenteil.
Die BaFin hat sich, fast unbemerkt, sogar irgendwie auf Peters Argumentationsmuster eingestellt - und noch übertroffen.

Meinst es ist ein Zufall, dass ausgerechnet eine Fr. Dr. König an dem Vorgang beteiligt ist ?
Ein einfacher "König" ist eindeutig unterhalb eines/r "Dr. König", darüber muss man ja wohl gar nicht diskutieren...

Geh mal in eine KiTa, frag da mal die Kids. Die werden das alle bestätigen.

Hätte er die Universität eröffnet, dann wäre er jetzt "Prof. König". Aber diese Feinheit hat er übersehen...
Da hat die BaFin den Peter mit den eigenen Waffen geschlagen.

Keine Toleranz!