Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #480 am: 5. Oktober 2014, 02:17:00 »
Bei der Stuhlkreisrevolution ist er sehr wohl dabei.... man kann ihn hören&sehen, wie er ein Länzchen für die Grinsekatze bricht

59:42 gehts los, da der link hier nicht funktioniert

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DGp5Qfdb7sA#t=3602
Oh Mann.

Nachdem ich mir das reingezogen habe, hinterfrage ich ernsthaft, wie man das was der Peter ausstrahlt als Charme auffassen und infolgedessen auf diesen hineinfallen kann. Sobald man versucht ein kritisches Gespräch aufzubauen, wird der Typ ziemlich ungemütlich. Mit jeder Person die so agiert, würde ich die Diskussion schon nach wenigen Versuchen abbrechen.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #481 am: 5. Oktober 2014, 02:32:24 »
Mit jeder Person die so agiert, würde ich die Diskussion schon nach wenigen Versuchen abbrechen.

Ja, Du kalizzy, weil Du offensichtlich ein vernunftbegabter Mensch bist. Aber schau und höre Dir doch mal die Nasen in dem Stuhlkreis an. Das sind doch genau die, welche dem Beuteschema des kleinen Königs entsprechen. Viel Gefühl, wenig reflektierendes Denken, so gut wie keine Kompetenz, Gedanken in eine sprachliche Form zu bringen. Sogar Kollege Schuhmann würde ich dazu zählen, der in dem Film keinen zielführenden Gedanken ausspricht. Auch seine Schriftsätze, denen man die Ausbildung ansieht, enthalten genügend unausgegorenes Zeug.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #482 am: 5. Oktober 2014, 13:31:07 »
Mit jeder Person die so agiert, würde ich die Diskussion schon nach wenigen Versuchen abbrechen.

Ja, Du kalizzy, weil Du offensichtlich ein vernunftbegabter Mensch bist. Aber schau und höre Dir doch mal die Nasen in dem Stuhlkreis an. Das sind doch genau die, welche dem Beuteschema des kleinen Königs entsprechen. Viel Gefühl, wenig reflektierendes Denken, so gut wie keine Kompetenz, Gedanken in eine sprachliche Form zu bringen. Sogar Kollege Schuhmann würde ich dazu zählen, der in dem Film keinen zielführenden Gedanken ausspricht. Auch seine Schriftsätze, denen man die Ausbildung ansieht, enthalten genügend unausgegorenes Zeug.
Du bringst das schon irgendwie auf dem Punkt. Wobei ich glaube (hoffe), dass da auch normale und vernunftbegabte Leute drunter sind, die nur sehr, sehr verwirrt sind. Das sind dann meistens diejenigen, die aussteigen. Gibt es bei den Nazis ja auch.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #483 am: 5. Oktober 2014, 13:41:46 »
Sind die beiden Anwälte jetzt  gecancelt worden, oder hatten sie einen lichten Moment und wollten nicht mehr Peters Personal sein 8)
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2014, 14:20:10 von Oberstes_souterrain »
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #484 am: 5. Oktober 2014, 21:57:48 »
Harry Z. sagt in einem Spiegel(?)-Video, dass er die Idee anfangs gut fand, aber die Umsetzung in der Form von "alle Wege führen nach Rom"   "alle Euros führen zu Fitzek" schlecht.

Was mit Rico Schumann ist, weiß ich nicht. Bitte um Ergänzung durch die erleuchteten Schlafschafe.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #485 am: 5. Oktober 2014, 22:27:19 »
...
Was mit Rico Schumann ist, weiß ich nicht. Bitte um Ergänzung durch die erleuchteten Schlafschafe.

Das letzte was man von ihm hörte war der Versuch sich als Pflichtverteidiger des Souterrains beim LG Hannover zu bestellen:
http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-amtsgericht-neustadt-07012014.html
... was natürlich fehlschlug, weil bei einer Verurteilung zu 3 Monaten eben kein Fall der notwendigen Verteidigung vorliegt.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #486 am: 6. Oktober 2014, 00:01:14 »
Ich frage mich ja, ob es nicht schon zumindest Ermittlungen der StA wegen § 54 KWG in Bezug auf die Reichsbank gibt?

Ich meine, im letzten BaFin Schreiben war am Schluss nochmal explizit auf die Strafbarkeit nach § 54 KWG (der übrigens explizit eine Strafbarkeit auch bei fahrlässigem Handeln festschreibt) hingewiesen. Wäre die BaFin nicht verpflichtet, zumindest eine Sachverhaltsdarstellung (Anfangsverdacht einer strafbaren Tat) an die Staatsanwaltschaft zu schicken?

Und die müsste doch aufgrund der Sach- und Rechtslage wohl Anklage erheben, oder übersehe ich da etwas?

Kann es sein, dass da schon etwas im Rollen ist und wir es nur nicht mitbekommen haben?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #487 am: 6. Oktober 2014, 00:54:30 »
Tscha... da frag ich mich auch nach welcher Prozess-Ökonomie gegen Fitzek hier und da mal ein Prozess angestrengt wird oder eben nicht. Bei den Verkehrsdelikten gibt es mal Prozess wegen einer Sache und dann wieder wegen den letzten acht Verfehlungen in einem Aufwasch. Von dem erneuten Unfug in Wittenberg samt wohl gefälschten Führerschein hat man nichts mehr gehört. Und ob die wilden Fahrversuche in Halle überhaupt zu einer Anzeige geführt haben, ist auch noch nicht klar.

In den noch wesentlicheren Dingen scheint es mir auf einen quasi exemplarischen Prozess bzgl. seiner (angeblich beendeten) NDGK hinaus zu laufen. Von den anderen Altkassen sowie der Reichsbank und seinen diversen Neuauflagen zu Gesundheit und Rente hat man bislang prozessual nicht gehört. Wobei sich auch die Frage stellt wie sinnvoll es wäre das alles einzeln zu verhandeln. Aber etwas besorgt bin ich schon wenn der Held "alles längst abgewickelt" schreit und das Gericht die Sache in Ermangelung einer umfassenderen Klage nur als kalten Kaffee bewertet, der sich schon fast erledigt hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #488 am: 6. Oktober 2014, 21:33:34 »
Kommt mir bekannt vor der Satz, mit der Begründung hat er mir den Job andrehen wollen ( und das nur, weil ich Eigentum und Besitz auseinanderhalten konnte)

Den letzten und einzigen Juristen, den er (vor langer Zeit) mal hatte, hat er weggeekelt, weil der zu sehr über die etwaigen Folgen für die Betroffenen von Fitzeks Abenteuern besorgt war.

Der Begriff "Job" ist hier unangebracht. "Den Hanswurst für Gotteslohn machen und sich dabei noch in staatliche Nesseln setzen" wäre adäquater.

Das könnte der von Blue Ocean erwähnte Jurist begriffen haben. In diesem Fall würde "weggeekelt" nur einen Teil der Faktenlage wiedergeben.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #489 am: 6. Oktober 2014, 21:38:10 »
Der Begriff "Job" ist hier unangebracht. "Den Hanswurst für Gotteslohn machen und sich dabei noch in staatliche Nesseln setzen" wäre adäquater.

Was heisst hier Gotteslohn? Du kriegst Unterkunft, Verpflegung und mildtätige Gaben. Warum erinnert mich das jetzt irgendwie an den Grundwehrdienst?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #490 am: 6. Oktober 2014, 22:26:05 »
Warum erinnert mich das jetzt irgendwie an den Grundwehrdienst?

Kannst Du Notopfer da überhaupt mitreden?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #491 am: 6. Oktober 2014, 22:59:24 »
neuer Aufdruck auf Kartoffelsack der Handelsklasse 7: "für Schweinezucht, Bundeswehr und Königreich"  ;)
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2014, 23:03:40 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #492 am: 7. Oktober 2014, 19:41:30 »
http://wiki.koenigreichdeutschland.de/images/f/f3/RGBl-2014-10.pdf

Darin steht immer noch, dass es die Königliche Reichsbank weiterhin gibt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #493 am: 7. Oktober 2014, 19:53:11 »
http://wiki.koenigreichdeutschland.de/images/f/f3/RGBl-2014-10.pdf

Darin steht immer noch, dass es die Königliche Reichsbank weiterhin gibt.

Unglaublich! Der Zwerg ist sowas von ungebildet:
Zitat
Wir, Peter, gewählter Oberster Souverän von Gottes Gnaden

Entweder gewählt oder von Gott eingesetzt. Aber was soll man von einem Karatekoch anderes erwarten als irgendwelche Versatzstücke, falsch zusammengesetzt. Seine Speichellecker hinterfragen's nicht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #494 am: 7. Oktober 2014, 23:04:56 »
Aber er unterschreibt ja seine Gesetze nie. Wahrscheinlich hat er Angst vor persönlicher Haftung nach BGB.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.