Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #465 am: 2. Oktober 2014, 19:49:23 »
Kommt mir bekannt vor der Satz, mit der Begründung hat er mir den Job andrehen wollen ( und das nur, weil ich Eigentum und Besitz auseinanderhalten konnte)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #466 am: 2. Oktober 2014, 19:55:10 »
Nur in Wahrheit will Peter keinen fähigen Juristen, denn der würde ihm sagen, dass das "KRD" kein Staat ist.

Und der würde ihm auch viele andere für ihn unangenehme rechtliche Wahrheiten erzählen, die er sicher überhaupt nicht gerne hören will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #467 am: 2. Oktober 2014, 20:04:57 »
Den letzten und einzigen Juristen, den er (vor langer Zeit) mal hatte, hat er weggeekelt, weil der zu sehr über die etwaigen Folgen für die Betroffenen von Fitzeks Abenteuern besorgt war.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #468 am: 2. Oktober 2014, 22:43:38 »
Den letzten und einzigen Juristen, den er (vor langer Zeit) mal hatte, hat er weggeekelt, weil der zu sehr über die etwaigen Folgen für die Betroffenen von Fitzeks Abenteuern besorgt war.

Über die Zeit waren es zwei Juristen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #469 am: 3. Oktober 2014, 10:11:35 »
Ernsthaft? Zwei?
Ich zweifle ernsthaft an diesem Berufsstand.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #470 am: 3. Oktober 2014, 10:24:53 »
Heisst ja nicht, das die gut in ihrem Beruf waren ;)
Irrläufer gibt's überall...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #471 am: 3. Oktober 2014, 10:50:38 »
Rico Schumann und Harry Ziegenhagen. Laut Zopfkönig beide keine Zierde ihres Berufsstandes. Der eine war bei der Stuhlkreisrevolution dabei, aber laut ihrere hochwohlgeborenen Unsouveränität musste er gehen, weil er als verheiratetet Mann den Mädels im KRD nachgestiegen ist. Und sowas kann unsere höchste moralische Instanz im Zwerg(en)staat natürlich nicht dulden.
Vermutlich isser nur dem Peter bei seinen eigenen Absichten, das königliche Zepter zu versenken, in die Quere gekommen.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2014, 10:53:02 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #472 am: 3. Oktober 2014, 10:51:23 »
Sorry, Wurstfinger
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #473 am: 3. Oktober 2014, 13:47:55 »
Rico Schumann .......musste er gehen, weil er als verheiratetet Mann den Mädels im KRD nachgestiegen ist.....
Vermutlich isser nur dem Peter bei seinen eigenen Absichten, das königliche Zepter zu versenken, in die Quere gekommen.
  :rabbit:

wo gabs denn das zu lesen, das habe ich verpasst
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #474 am: 3. Oktober 2014, 20:07:25 »
Also, Rico the Schuh habe ich als KRD-Juristen nicht mitgezählt, weil ich gar nicht sicher bin, ob er ernsthaft Peters Entourage zuzurechnen ist. Kann durchaus ein mehr oder weniger normaler Rechtsanwalt sein, der halt die Ansichten seines Mandanten vertritt, ohne deswegen selbst von den Ideen überzeugt zu sein. Das ist doch normal; auch wenn es in dem Fall vielleicht eher "er war jung und brauchte das Geld" oder "er war alt und wollte noch einmal was echt Schräges vertreten" gewesen sein mag.

Live bei Peter und real im Königreich involviert war nach meinem Wissen als Jurist bisher nur Harry Z. Aber die Mädelnachsteiggeschichte ist mir völlig neu; woher stammt das? Ich kenne das Filminterview mit Harry Z. sowie seine Mails samt Antworten in dem Ex-KRD-friends-of-Kimiopatra-Chat. Dort sind einige, die mit Harry und Kim im KRD waren. Aber von Nachsteigereien war da nie die Rede, auch nicht davon, dass jemand so einen Vorwurf gemacht hätte. Hat Peter sich das später so zurecht gelegt?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #475 am: 3. Oktober 2014, 20:25:41 »
Rico Schumann .......musste er gehen, weil er als verheiratetet Mann den Mädels im KRD nachgestiegen ist.....
Vermutlich isser nur dem Peter bei seinen eigenen Absichten, das königliche Zepter zu versenken, in die Quere gekommen.
  :rabbit:

wo gabs denn das zu lesen, das habe ich verpasst

Hab ich geschrieben, dass Rico Schumann gehen musste? Nö. Ich habe geschrieben einer der beiden.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #476 am: 3. Oktober 2014, 20:42:13 »
Bei der Stuhlkreisrevolution ist er sehr wohl dabei.... man kann ihn hören&sehen, wie er ein Länzchen für die Grinsekatze bricht

59:42 gehts los, da der link hier nicht funktioniert

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DGp5Qfdb7sA#t=3602
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2014, 20:56:03 von Oberstes_souterrain »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #477 am: 3. Oktober 2014, 20:48:40 »
Bei der Stuhlkreisrevolution ist er sehr wohl dabei.... man kann ihn hören.......

Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #478 am: 3. Oktober 2014, 21:03:05 »
Na dann Geheimniskrämer mal weiter. :cyclops:

Auf jeden fall war Agent R deutlich mehr als nur Anwalt, der sich bei der Auswahl des Mandanten vertan hat, wie aus dem Video und seiner zeitweiligen Präsenz in der Grinsekatze Standgericht ersichtlich.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2014, 21:08:40 von Oberstes_souterrain »
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #479 am: 4. Oktober 2014, 23:44:55 »
Gut rausgesucht, Oberstes_souterrain, und ein sehr geiler Nickname übrigens! Ich stimme dir zu dass Rico Schuhmann nicht der normale Rechtsanwalt mit einem abgedrehten Klienten war. Ein solcher würde vielleicht ein bisschen Schriftkram im Auftrag machen. Würde sich aber hüten, sich bei solchen Veranstaltungen persönlich zu zeigen. Von diesem Wortbeitrag ganz zu schweigen!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"