Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #450 am: 8. September 2014, 17:56:11 »
Ihr glaubt ja wohl nicht, dass wir die einzigen sind, die den wollen.

Erstmal haben. Dann kann man diskutieren wohin damit. Ihr habt euch wohl bei Peter mit der Milchmädchenkrankheit angsteckt. Nix haben aber damit Pläne machen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #451 am: 8. September 2014, 18:15:20 »
Ihr glaubt ja wohl nicht, dass wir die einzigen sind, die den wollen.

Mmhhh, ich halte den Interessentenkreis für überschaubar. Da die Reichsdödel das Ding -wie alles, absolut alles, was sie anpacken  ::) - ziemlich kaputtgekriegt haben (es schwirrte mal ein Zeit-/Restwert von 3000 EUR herum. Angesichts eines Neupreises von 70.000 - 80.000 EUR oder mehr heißt das nicht viel mehr als Sperrmüll) wird sich kein Profi-Musiker oder -Orchester damit befassen wollen. Die Folgekosten, das Teil wieder gebrauchsfertig zu bekommen, werden den Restwert weit übersteigen. Das läßt sich nicht nebenbei im Do-it-yourself-Pfuschmodus zusammenfrickeln. Das wird auch keine Musikschule stemmen können oder wollen.

Außer Klavierbauern und -bastlern, die den Flügel zur Teilegewinnung verwenden würden (dann darf er aber nichts kosten) fallen mir nur Andenkenjäger ein. Wer außer uns soll das sein? Dazu kommen Größe und Gewicht dieses Trumms. Da muß die Begeisterung sehr groß sein, um den dafür notwendigen Aufwand zu investieren, wie Profi-Möbelpacker, speziell ausgerüsteter LKW usw. Mal eben mit drei Mann das Teil auf den Anhänger wuppen und durch die Republik karriolen, ist nicht. Und wenn das doch klappen sollte, ist der Flügel hinterher endgültig in den Wicken.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #452 am: 8. September 2014, 18:21:39 »
Wo ist denn der Wasserschaden? Wenn er innen ist, dann gute Nacht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #453 am: 8. September 2014, 18:22:21 »
Dann bin ich auch gern dabei.  :)

Bring das Teil einfach zum Usertreffen mit. Dann sehen wir weiter.

´nen Konzertflügel... ? Klar doch, den hat manfrau doch immer so im Handtäschchen dabei...
:facepalm:

Ihr glaubt ja wohl nicht, dass wir die einzigen sind, die den wollen.

Erstmal haben. Dann kann man diskutieren wohin damit. Ihr habt euch wohl bei Peter mit der Milchmädchenkrankheit angsteckt. Nix haben aber damit Pläne machen.

Na, na! Das ist jetzt vielleicht auch ein bisschen Marke Milchmädchen: Auf gut Glück und wie nebenbei einen Konzertflügel ersteigern und dann nicht wissen, wohin damit.

Und vielleicht hat ja wirklich schon eine Musikschule ein Auge drauf geworfen, schafft es aber nicht alleine und würde sich über zusätzliche Spender sehr freuen. Und vielleicht brauchts auch noch einen Instrumentenbauer im Boot. Der wirkliche Zustand war ja an Fitzeks eher erbärmlichen Geklimpere, das auch an jedem halbwegs verstimmten Kneipenpiano nicht besser geklungen hätte, nicht abzuschätzen.
Hab` blos selbst im Moment keine Zeit für solche Späße.  :-\

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #454 am: 8. September 2014, 18:26:58 »
Es wurde mir zugemunkelt, daß vor Erstellung des Angebotes ein Sachverständiger ein Wertgutachten anfertigen soll. Was auch nur logisch und sinnvoll, und bei werthaltigen Gegenständen sowieso üblich ist. Das sollte abgewartet werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #455 am: 9. September 2014, 12:39:40 »
Der Höhlenlurch aus Südwest ist so unfaßbar desorientiert  :facepalm:

zu http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/451-Schriftwechsel-BaFin-01-09-2014/?postID=5591#post5591

Zitat
Vor 16 Stunden

Neu
Aber ich kann immernoch Ein- und Auszahlungen machen oder ?

Wenn ihr einfach so schreibt, dass die Filiale ab sofort geschloßen bleibt, ruft das Erinnerungen an die Kopting Bank in der BRD hervor.

Alles, absolut alles ist falsch hier, sowohl vom sachlichen, als auch vom orthographischen Bezug her.

a) es gab nie eine "Kopting" Bank, nur
b) eine "Kaupthing"-Bank, die aber
c) nicht in D, sondern in Island saß
d) in D gab es auch eine Bankenpleite, vor 40 Jahren bei der Herstatt-Bank  http://de.wikipedia.org/wiki/Herstatt-Bank
   
e) daßs mit dem "ß" üben wir noch mal, ja? Bei "dass" hätte es gepaßt, bei "geschloßen" ist es falsch. 

 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #456 am: 1. Oktober 2014, 17:21:53 »
Nein, nein, nein! Bitte ersparen wir uns Kommentare zu deren Rechtschreibung. Sonst flippe ich noch aus!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Wolfi2014

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #457 am: 2. Oktober 2014, 17:52:47 »
Die BaFin hat sich mal wieder gemeldet. Peter hat gleich geantwortet, er meint wenn er den Text im Internet ändert, ändert das etwas.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/488-Schriftwechsel-BaFin-02-10-2014/?postID=6055#post6055
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #458 am: 2. Oktober 2014, 18:03:17 »
"Orthografie- und Grammatikfehler in den Zitaten wurden durch den Unterzeichner korrigiert:"

Ich schmeiss mich weg... :D
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline KG19

  • Schreiberling
  • *
  • K
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #459 am: 2. Oktober 2014, 18:42:28 »
Die BaFin hat sich mal wieder gemeldet. Peter hat gleich geantwortet, er meint wenn er den Text im Internet ändert, ändert das etwas.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/488-Schriftwechsel-BaFin-02-10-2014/?postID=6055#post6055

Selbst wenn man seiner Argumentation folgen sollte :o und das nicht als Bankeinlage qualifiziert, ist es ja nicht so, dass Kapitalanlagen in der BRiD grundsätzlich aufsichtsfrei sind, Stichwort Kapitalanlagegesetzbuch, Vermögensanlagegesetz...

 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #460 am: 2. Oktober 2014, 18:51:31 »
Ich hab das Gefühl, Herr Gohr schickt auch nur einmal im Monat ein und denselben Bescheid heraus, droht mit Zwangsgeldund das wars dann. Fitzek lacht zurecht. Es passiert nichts. Kein Abwickler, kein nix. Zum Pfänden is auch nix mehr da. Tja... weil es legal ist.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #461 am: 2. Oktober 2014, 19:19:28 »
Aber durchaus niedlich, dass Pluralpeter in seiner länglichen Replik u.a. nachweist, dass es sich bei der Rechtschreibreform um ein von der "kriminellen Vereinigung" Bundestag verabschiedetes "hochverräterisches Gesetz" handelt.

Also zusammengefasst: Rechtschreibfehler... weil es legal ist. Und Orthographie ist Hochverrat :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #462 am: 2. Oktober 2014, 19:21:53 »
Achtung eine Durchsage: Der kleine Peter möchte bitte endlich aus der Kinderwelt abgeholt werden!
Zitat
Und Orthographie ist Hochverrat
Orthographen werden standrechtlich erschossen.
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2014, 19:23:36 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #463 am: 2. Oktober 2014, 19:45:00 »
Dieser Satz aus Fitzeks Antwortschreiben muss aufgrund seines unfreiwillig entlarvenden Wahrheitsgehalts einfach hier zitiert werden:

Zitat
Es gab und gibt auch immer noch keinen fähigen Juristen, der sich hier hauptamtlich einbringt.

Ausnahmsweise ein wahrer und zutreffender Satz seiner obersten Souveränität.  :clap:
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #464 am: 2. Oktober 2014, 19:48:33 »
Selbst ein  Hobbyjurist sollte ausreichen, um erkennen zu können, dass Fitzek mit seiner Aussage, die er ein paar Sätze davor getroffen hat, daneben liegt:

Zitat
Gemäß Urteil 2 BvF 3/11 vom 25. Juli 2012 werden alle Bundestagswahlen (und auch
die Landtagswahlen) auf grundgesetzwidrige Weise veranstaltet.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater