Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #540 am: 18. November 2014, 20:27:24 »
Es wäre auch interessant zu erfahren, was mit "Bankkunden" passiert, die die neue Erklärung nicht unterschreiben wollen und lieber auf der alten beharren. Gehirnwäsche ? 10 Stunden Dauerseminar mit verschlossenen Türen ? Dachrinnenreinigen bis Einsicht kommt ?

Jetzt wird vielleicht bei dem einen oder anderen Leichtgläubigen vielleicht doch endlich eine Grenze überschritten. Während die bisherigen Bedingungen ja mit einem sehr eingeschränkten Rückzahlungsanspruch versehen waren (ungefähr : soweit Geld vorhanden, Zahlen wir zurück, der Wille ist ja da...) und somit erfolgreich mit der Hoffnung gespielt werden konnte, hat es jetzt jeder schwarz auf weiß : Das Geld ist ohne jeglichen Rechtsanspruch weg.


Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #541 am: 18. November 2014, 20:34:34 »
Ob mit oder ohne neuen Vertrag, das Geld ist so oder so weg.

Wie Peter vor Gericht schon gesagt hat

Zitat
Die Leute haben mir vertraut und nicht irgend einem Rechtsanspruch.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #542 am: 18. November 2014, 20:37:21 »
@Autsch !

Ich befürchte, Du denkst da gerade zu Weit. Zumindest für KRD-Untertanen, viel zu Weit. :))

Gruß Dete
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #543 am: 18. November 2014, 20:57:53 »
Ob mit oder ohne neuen Vertrag, das Geld ist so oder so weg.

Wie Peter vor Gericht schon gesagt hat

Zitat
Die Leute haben mir vertraut und nicht irgend einem Rechtsanspruch.


Unfug, Das Geld existiert doch eh nicht, daher schulde ich euch garnix  :fitzek:
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #544 am: 18. November 2014, 21:03:19 »
@Oberstes_souterrain
Oder: "Da die BRiD eh abgeschafft wird, dieses Projekt wird innerhalb der nächsten 5 bis 999  Jahren beendet sein, ist das Geld in der Währung der BRiD dann nicht mehr existent, eine Umwandlung wird gesetzlich Verboten daher wandelt es besser jetzt schon um ;):fitzek:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #545 am: 18. November 2014, 21:13:51 »
@Oberstes_souterrain
Oder: "Da die BRiD eh abgeschafft wird, dieses Projekt wird innerhalb der nächsten 5 bis 999  Jahren beendet sein, ist das Geld in der Währung der BRiD dann nicht mehr existent, eine Umwandlung wird gesetzlich Verboten daher wandelt es besser jetzt schon um ;):fitzek:

Womit seine Inkompetenz mal wieder beweisen haben:
 
Die Hauptsätze der Thermodnamik gelten.
Aus gespeicherter Arbeit wird letztendlich Wärme, auch wenns nur heisse Luft ist :fitzek: 
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #546 am: 18. November 2014, 21:30:39 »
Zitat
Dieses Mal ist es erforderlich, daß Euer Kapital rechtlich aus Eurem Vermögen ausscheidet.

Was soll das eigentlich genau heißen? Ist das gleich bedeutend mit der schon erwähnten Schenkung?
Oder kann das rechtlich noch was anderes sein?

Ansonsten hieße das dann mindestens 30% Schenkungssteuer?
Ab dem 1. Euro?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #547 am: 18. November 2014, 21:41:34 »
Was das heist?
Lasset euch abzocken.



Manuel ist feige, sonst würde er nicht solche Absurditäten wie "Kapital scheidet aus eurem vermögen aus" von sich geben, sondern
"Schenkt uns euer Kapital"

Aber Schenken schließt ja eine Gegenleistung aus. Das scheidet  natürlich aus. Zu ehrlich. :liar:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #548 am: 18. November 2014, 21:45:16 »
Was soll das eigentlich genau heißen? Ist das gleich bedeutend mit der schon erwähnten Schenkung?
Oder kann das rechtlich noch was anderes sein?

Ansonsten hieße das dann mindestens 30% Schenkungssteuer?
Ab dem 1. Euro?
Ist eine Schenkung, wenn keine Gegenleistung erfolgt. Wenn es irgend eine Gegenleistung gibt, dann kann es ein Kauf-, Werk-, Dienst- etc. Vertrag sein.

Im Falle einer Schenkung gilt ein Freibetrag von 20.000 EUR innerhalb von 10 Jahren (§§ 14, 16 ErbStG). Der Steuersatz liegt zwischen 30 und 50% je nach Betrag oberhalb des Freibetrages (§ 15, 19 ErbStG)

Und nicht wundern, das ErbStG gilt auch für Schenkungen (§1 Abs. 1 Nr. 2)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #549 am: 18. November 2014, 23:50:05 »
Was soll das eigentlich genau heißen? Ist das gleich bedeutend mit der schon erwähnten Schenkung?
Oder kann das rechtlich noch was anderes sein?

Ansonsten hieße das dann mindestens 30% Schenkungssteuer?
Ab dem 1. Euro?
Ist eine Schenkung, wenn keine Gegenleistung erfolgt. Wenn es irgend eine Gegenleistung gibt, dann kann es ein Kauf-, Werk-, Dienst- etc. Vertrag sein.

Wenn es einem Verein zugerechnet wird kommen wir bei solchen Verträgen auf einen Gewinn und hierauf ist Körperschaftssteuer zu zahlen. Wenn es sich um Leistungen im Sinne des Umsatzsteuergesetzes handelt, wird auch Umsatzsteuer entstehen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #550 am: 19. November 2014, 00:37:46 »
Es wäre auch interessant zu erfahren, was mit "Bankkunden" passiert, die die neue Erklärung nicht unterschreiben wollen und lieber auf der alten beharren. Gehirnwäsche ? 10 Stunden Dauerseminar mit verschlossenen Türen ? Dachrinnenreinigen bis Einsicht kommt ?

Da Peter bald im Knast sitzt und die Regenrinnen schon sauber sind, kriegt diese Gruppe ihr Geld sofort ausbezahlt! Man wird ja noch träumen dürfen...

Aber den Spruch merke ich mir: "Dein Geld muss rechtlich aus deinem Vermögen ausscheiden"
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #551 am: 19. November 2014, 01:06:58 »
Ist eine Schenkung, wenn keine Gegenleistung erfolgt. Wenn es irgend eine Gegenleistung gibt, dann kann es ein Kauf-, Werk-, Dienst- etc. Vertrag sein.

Wenn es einem Verein zugerechnet wird kommen wir bei solchen Verträgen auf einen Gewinn und hierauf ist Körperschaftssteuer zu zahlen. Wenn es sich um Leistungen im Sinne des Umsatzsteuergesetzes handelt, wird auch Umsatzsteuer entstehen.

Nun wäre wohl der Zeitpunkt gekommen, dass jemand das Finanzamt Wittenberg in Kenntnis setzt. Kann jemand schön schreiben?

Das Geld mag nun bei  BaFin sein, bezogen auf das Finanzamt ist das egal: Da zählt der Buchwert in Euro. Und der ist noch da ... die damalige Übergabehandlung wird gerade in eine Schenkung gewandelt.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #552 am: 19. November 2014, 01:30:26 »
Habe ichs doch gewusst. Die "Anleger" werden zwangsenteignet, die KRD Hansel nennen das "Abwicklung".

Zitat von: André
@Marco: Schickt ihr dann jedem einen neuen KÜV zu?
Zitat von: Marco
Nein, meines Wissens nicht.
Einfach runterladen, ausfüllen und an die Reichsbank schicken.

Der neue KÜ ist auch schon fertig.
Darin heißt es: "Der KÜ und der KE haben das Recht, einen Umtausch des Kapitals in E-Mark-Guthaben zu verlangen."

[attachment=-1][/attachment]

EDIT: Wie geht das mit der Vorschau?
« Letzte Änderung: 19. November 2014, 01:36:54 von hotztheplotz »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #553 am: 19. November 2014, 01:49:58 »
Haben das Recht zu verlangen? Tolle Formulierung. Dann verlang ich mal und dann? Musst trotzdem nicht passieren. Aber lustig, dass Peter verlangen kann, dass "meine Kohle" in E-Mark getauscht wird. Da lachen ja die Hühner.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #554 am: 19. November 2014, 02:11:22 »
Herrlicher Blödsinn. Und wenn die Kunden (runterladen, ausdrucken, unterschreiben, abschicken) das Ding losschicken steht keinerlei Vertragspartner und kein Kapitalempfänger auf dem Formular. Auch keine Adresse, sondern nur:

Zitat
Königreich Deutschland
"Königliche Reichsbank"

Inhaltlich wieder der bunte Mix: Kapitalempfänger, Kapitalverwalter, Überlassung, Rücküberlassung, Genußrechte... Da wird langsam keiner mehr schlau, was das eigentlich bedeuten soll oder könnte. Ich freu mich aber schon auf die Lüge, dass die BaFin ihnen das genehmigt hätte (was nie mehr bedeutet als dass sie etwas weggeschwurbelt haben, was die BaFin ihnen ausdrücklich verboten hat).

Allerdings finde ich auch den Titel noch verbesserungswürdig: Kapital-Enteignungsvertrag wäre immer schon der beste Name dafür gewesen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)