Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #585 am: 20. November 2014, 23:55:39 »
Zitat
Aber Versicherungs- und Bankgeschäfte aufzumachen, ohne dabei Versicherungs- und Bankgeschäfte aufzumachen, das ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt.
Diese Aussage ist nicht vollständig, sie müsste korrekterweise so lauten:

Versicherungs- und Bankgeschäfte nach den Regeln der BRD/BaFin aufzumachen, ohne dabei Versicherungs- und Bankgeschäfte nach den Regeln der BRD/BaFin aufzumachen, das ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Nicht zum Scheitern verurteilt ist, Versicherungs- und Bankgeschäfte nach eigenen Regeln aufzumachen, und wenn die BRD/BaFin dies mit allen Mitteln zu verhindern versucht, es einfach trotzdem zu tun, bis die BRD/BaFin mit ihren Unterdrückungsmaßnahmen derart unpopulär geworden ist, dass keiner mehr die BRD/BaFin als Hüter der Regeln für Versicherungs- und Bankgeschäfte haben will.

So werden sich die Regeln ändern. Wer die Änderung nicht haben will, kann ja bei den alten Regeln bleiben. Aber bitte hört auf, sie anderen aufzuzwingen, die sie nicht mehr haben wollen. Und das auch noch aus Profitgier. Es ist durchschaut, immer mehr Leute wollen das nicht mehr. Könnt ihr das respektieren?

Zitat
... es unterliegt eben nicht Eurer Deutungs- und Einbildungskraft, wie Eure Geschäfte am Ende eingeordnet werden, oder ob ihr ein Staat seid.
Richtig. Das liegt bei den Menschen, die alle die Freiheit haben, zu wählen, welchen Weg sie bevorzugen. Wir sind da ganz entspannt, denn die Deutungskraft der bisherigen Machthaber schwindet zusehends. Man sieht es bereits daran, wie viel Energie in die Diskreditierung gesteckt werden muss. Und sie bilden sich immer noch ein, dass das was bringen wird. Ob diese Einbildungskraft ausreicht? Wie gesagt, die Menschen werden es entscheiden.
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #586 am: 20. November 2014, 23:59:21 »
Zitat
Wenn die Menschen in ein neues Geldsystem investieren würden, dann hätten sie einen Gegenwert, den haben sie bei euch  aber nicht mal in Ansätzen.

Wie genau kommst Du auf diese Analyse? Deine Aussage halte ich für Gewagt!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #587 am: 21. November 2014, 00:00:08 »
He´Manuel... Hast du mir Karma geklaut?
Das ist ja wie im KRD... ihr nehmt es von den anderen und am Schluss seid ihr in den Miesen!  :whistle:
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #588 am: 21. November 2014, 00:01:47 »
Zitat
Und sie bilden sich immer noch ein, dass das was bringen wird. Ob diese Einbildungskraft ausreicht? Wie gesagt, die Menschen werden es entscheiden.
Wer, die 99‰?

Es gibt in der Tat Menschen, die mit dem System unzufrieden sind. Ob sich diese ausgerechnet eure Vorstellung von einem Staat aussuchen werden, in dem ein schlüsselwerfender Stuhlkreiskönig über sie bestimmt, darf arg bezweifelt werden.


Zitat
Wie genau kommst Du auf diese Analyse? Deine Aussage halte ich für Gewagt!
Dann verrat mir doch mal genau welcher Gegenwert es momentan für die im KR "angelegten" Euros besteht.
Mir fällt da nichts ein. Okay, ein Autowrack in einem Schuppen. dafür kriegst du, mit viel Glück, beim Schrotthändler noch 20 Euro. Dazu vielleicht noch 2-3 Gurken aus dem königlichen Gewächshaus. Macht auch wieder 1 - 2 Euro (großzügig bewertet).
Oha, es läppert sich...
« Letzte Änderung: 21. November 2014, 00:06:11 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #589 am: 21. November 2014, 00:03:50 »
Zitat
He´Manuel... Hast du mir Karma geklaut?
Warum sollte ich das tun? Ich versuch grad auf -50 zu kommen, dafür gibt's bei uns eine schicke silberne Anstecknadel geschenkt. 8)
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #590 am: 21. November 2014, 00:04:22 »
"Hey, ihr müsst die Brände nicht löschen. Was da brennt, das sind nur die Villen derer, die die Leute ausnehmen. [...]"

Echt jetzt? Peter Fitzeks Villa brennt?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #591 am: 21. November 2014, 00:05:03 »
Zitat
He´Manuel... Hast du mir Karma geklaut?
Warum sollte ich das tun? Ich versuch grad auf -50 zu kommen, dafür gibt's bei uns eine schicke silberne Anstecknadel geschenkt. 8)

Soso... für silberne Anstecknadeln hat das KRD Geld.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #592 am: 21. November 2014, 00:05:45 »
Zitat
He´Manuel... Hast du mir Karma geklaut?
Warum sollte ich das tun? Ich versuch grad auf -50 zu kommen, dafür gibt's bei uns eine schicke silberne Anstecknadel geschenkt. 8)

Dann aber Flott! Wenn die BaFin wieder mal plündern kommt ist die auch die ganz schnell weg!
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #593 am: 21. November 2014, 00:07:46 »
Zitat
Echt jetzt? Peter Fitzeks Villa brennt?
Zitat
Soso... für silberne Anstecknadeln hat das KRD Geld.
Ihr seid knuffig. ;D

Ich geh dann mal schlafen. Hat Spaß gemacht! O:-)
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #594 am: 21. November 2014, 00:09:04 »
Ich geh dann mal schlafen. Hat Spaß gemacht! O:-)

Das ist Dein Fehler. Das Pöhse[tm] schläft nämlich nie.
 

Offline maseltov

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #595 am: 21. November 2014, 00:09:37 »
Carsten Siebner. Ja. Genau. Könnt man mal drüber nachdenken.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #596 am: 21. November 2014, 00:10:58 »
Zitat
He´Manuel... Hast du mir Karma geklaut?
Warum sollte ich das tun? Ich versuch grad auf -50 zu kommen, dafür gibt's bei uns eine schicke silberne Anstecknadel geschenkt. 8)

Den Gefallen habe ich dir gerade getan.  ;D
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #597 am: 21. November 2014, 00:13:10 »
Den Gefallen habe ich dir gerade getan.  ;D

Email an die Raubritter ist raus!
Silber im KRD - > Zugriff Zugriff Zugriff!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #598 am: 21. November 2014, 00:13:51 »
Wie gesagt, die Menschen werden es entscheiden.

Ohje,  da hör' ich den kleinen König wieder heulen: "Uns haben nur noch 82 Mill. Menschen gefehlt, aber wenn die Menschen für das Königreich nicht bereit sind....."

Ich denke auch dass die Menschen entscheiden werden.

Schön fand ich den Wittenberger im MDR-Film (oder war es brisant?):
Mer hobm unsan Ludda, mer brauchn geen Göönich
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #599 am: 21. November 2014, 00:18:07 »
Zitat
Und sie bilden sich immer noch ein, dass das was bringen wird. Ob diese Einbildungskraft ausreicht? Wie gesagt, die Menschen werden es entscheiden.
Wer, die 99‰?

Es gibt in der Tat Menschen, die mit dem System unzufrieden sind. Ob sich diese ausgerechnet eure Vorstellung von einem Staat aussuchen werden, in dem ein schlüsselwerfender Stuhlkreiskönig über sie bestimmt, darf arg bezweifelt werden.


Zitat
Wie genau kommst Du auf diese Analyse? Deine Aussage halte ich für Gewagt!
Dann verrat mir doch mal genau welcher Gegenwert es momentan für die im KR "angelegten" Euros besteht.
Mir fällt da nichts ein. Okay, ein Autowrack in einem Schuppen. dafür kriegst du, mit viel Glück, beim Schrotthändler noch 20 Euro. Dazu vielleicht noch 2-3 Gurken aus dem königlichen Gewächshaus. Macht auch wieder 1 - 2 Euro (großzügig bewertet).
Oha, es läppert sich...

Du weißt was eine Sachwerte gedeckte Währung ist?
Und wenn ich das KRD System richtig verstanden haben, dann geht es darum mit Euro`s Sachwerten zu erwerben, was mit der Zeit zu einer immer größeren Hinterdeckung der eigenen Währung führt.

Aber Du hast sicher gleich wieder irgendwelche "Argumente" die behaupten, es gäbe keine Sachwerte. Hab ich recht?  ;)