Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #435 am: 5. September 2014, 12:22:03 »
Zum Glück ist unsere Katze das Mauerblümchen in juristischer tierischer Person.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #436 am: 5. September 2014, 12:36:00 »
a) das war völlig humorfrei gemeint. In unse ;)rem Haushalt werden die Katzen besser behandelt als die Mitmenschen.
Das ist doch bei insbesondere Single Frauen die normale Härte (warum die wohl Alleinstehend sind?), dass die vierbeinigen Mitbewohner besser behandelt werden als männliche Personen, die sich in der gleichen Wohnung aufhalten.(...)

Na, na, lieber Kollege @Müllmann, auch als Nichtsingle mit vierbeinigem Anhang ist mir das jetzt aber eine schöne Deppenlogik!  :scratch:
Da sind also jetzt die Fellnasen daran "Schuld", dass sie mehr Zuwendung abfassen, als der große Motzkäfer auf dem Sofa?  :snooty:

Oft meint doch die "Krönung der Schöpfung" selbst, dass sie es keinesfalls nötig hat, sich von dem durchschlagenden Erfolgsmodell der fussligen Konkurrenz mal eine Scheibe abzuschneiden...
 :P

Durchschlagendes Erfolgmodell? Also sich für einen Gott halten, sich von vorn bis hinten bedienen lassen und ab und zu mal um die Beine der Sklaven streichen und schnurren?

Na wenn ich mir als Mann davon eine Scheibe abschneiden soll...

Klappt nicht, vergiß es. Diesen Status wirst Du nicht erreichen. Habe ich auch nicht. Wie oben erwähnt, werden in unserem Haushalt unsere beiden Katzen besser behandelt als die Mitmenschen, gelegentlich sogar als der Partner. Wobei meine Frau mir vorwirft, daß ich schlimmer damit sei als sie. Ich sehe das eher als ausgeglichen an.
Sie meinte doch echt, eingeschnappt sein zu müssen, als sie ins Bett wollte, dieses besetzt vorfand und ich ihr beschied, daß sie doch auf der Treppe warten könne, bis die beiden Stinker gedenken würden, ausgeruht zu sein. Oder im Gästezimmer zu nächtigen - in das ich mich zurückzuziehen habe, wenn ich hocharomatische Speisen zu mir genommen habe.
« Letzte Änderung: 5. September 2014, 12:41:54 von A.R.Schkrampe »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #437 am: 8. September 2014, 11:56:03 »
Da ist wohl jemandem inzwischen aufgegangen, dass die Schreiben von Mitte August falsch verstanden werden konnten. Daher ein weiterer Brief an die BAFin. Allerdings ist auch hier nichts davon zu lesen, dass der Betrieb der Reichsbank mitnichten, sondern nur der Betrieb der Reichsbank-Filiale in der Schloßstrasse 29 eingestellt wurde.

Beim Bauamt wird auch um Gnade gewinselt.

http://wiki.koenigreichdeutschland.de/images/e/eb/2014-09-01_BaFin_R%C3%BCcknahme.pdf
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #438 am: 8. September 2014, 12:00:00 »
Man hat sich im KRD mal wieder zu einem Brief an die BaFin aufgerafft und dabei gleich noch einen zuvor nicht erwähnten Brief an den Landkreis Wittenberg als Beleg angeführt. Außerdem noch den kurzen Hinweis auf der Website sowie ein Foto von dem Schild, das wohl jetzt im Eingang der "Reichsbank-Filiale" aufgehängt wurde.

Inhaltlich fordern sie, wie gehabt, die "Rücknahme" der Bescheide, die "Aussetzung der Vollziehung" und die "Beendigung und Rückabwicklung aller Vollstreckungsmaßnahmen".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #439 am: 8. September 2014, 12:49:13 »
"Sehr geehrter Herr Dr. König" ist wirklich klasse!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #440 am: 8. September 2014, 12:50:11 »
Öh, "Frau Dr. König" latürlich!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #441 am: 8. September 2014, 12:54:00 »
"Sehr geehrter Herr Dr. König" ist wirklich klasse!

Wieso?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kairo

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #442 am: 8. September 2014, 12:59:40 »
"Sehr geehrter Herr Dr. König" ist wirklich klasse!

Wieso?

Na wieso ... das Königreich schreibt an einen König!
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #443 am: 8. September 2014, 13:00:47 »
Versteh ich das richtig? Die kündigen an, dass die Reichsbank solange geschlossen bleibt, bis die BRD bzw. das Volk das wünscht. Deshalb bitten sie um Rücknahme der Bescheide. Das wird dann wieder als Wunsch gedeutet, dass die KRB wieder geöffnet werden kann?  :scratch:
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #444 am: 8. September 2014, 13:12:40 »
Versteh ich das richtig? Die kündigen an, dass die Reichsbank solange geschlossen bleibt, bis die BRD bzw. das Volk das wünscht. Deshalb bitten sie um Rücknahme der Bescheide. Das wird dann wieder als Wunsch gedeutet, dass die KRB wieder geöffnet werden kann?  :scratch:

Genau. Der Wunsch die KRD irgendwann wieder zu öffnen, ist ja nicht verboten. Das Problem ist nur, dass sie zum Beispiel in ihrem Bettelschreiben an ihre Mitglieder ja direkt zugeben, dass die KRB weiter geöffnet ist.

Zitat
Was können Sie tun?

Sind Sie daran interessiert, das Gelände in Apollensdorf zu sichern? Dann helfen Sie uns mit finanzieller Unterstützung, z.B. durch:

    eine Einzahlung auf Ihr Konto bei der Königlichen Reichsbank
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/425-Unterst%C3%BCtze-das-K%C3%B6nigreich-Deutschland-Erweiterung-des-Staatsterritoriums/?postID=5548#post5548

Und nicht nur dort steht zwischen den Zeilen, nein auch hier vollkommen offen:

Zitat
André, lediglich die Filiale auf BRD Territorium wurde geschlossen. Hauptsitz ist weiterhin existent!
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/418-Schriftwechsel-BaFin-12-08-2014/

Die Reichsbank besteht weiterhin.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #445 am: 8. September 2014, 14:07:18 »
Die Bilanz der "Königlichen""Reichs""Bank" ist Fitze ja bislang schuldig geblieben und wird es - vermute ich mal - auch in Zukunft bleiben.

FRAGEN:
1. Weiß man, wieviel die "KRB" insgesamt als Einlagen von "Kunden" angenommen hat?
2. Gehe ich recht in der Annahme, daß das Eigenkapital zu Beginn der Unternehmung  asymptotisch gegen 0 gestrebt hat? (Gab es eine Eröffnungsbilanz?)

Auf den Homepages/im Forum werden "KRB" und "Königreich" was die Eigentumsverhältnisse anbelangt wohl synonym verwendet.

3. Welche Vermögensgegenstände liegen eigentlich vor, welche "gehören" der KRB? Bis auf die Halle gibt es nur ein paar gepfändete Sachen (Auto, der Bechstein, plus ein paar Kleinigkeiten)?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #446 am: 8. September 2014, 14:46:49 »
Eröffnungsbilanz ist einfach:

Aktiva   Passiva
0           0

Bilanzsumme: 0

Die Schlußbilanz von 2014 könnte so aussehen:

Aktiva                                   Passiva
Eigenkapital 3.000 TEUR      Kurzfristige Verbindlichkeiten 3.000 TEUR

Bilanzsumme: 3.000 TEUR

Waren doch insgesammt 3 Mio, was BAFin und so vom royalen Zopf wollten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

Man sieht also, da wurden Werte geschaffen  :)


Hinweis für den in der Sache (Bilanzrecht) unkundigen Nutzer Manuel:

Wenn das Eigenkapital auf der Aktivseite der Bilanz steht, dann ist das nicht gut. Das nennt man auch Überschuldung. Das ist negatives Eigenkapital!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #447 am: 8. September 2014, 17:39:24 »
MIST!

"Sehr geehrter Herr xxx,
für Ihre E-Mail und Ihr Angebot danke ich Ihnen herzlich. Der Konzertflügel von Peter Fitzek ist für die musealen Sammlungen der Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland nicht von Interesse.

Mit freundlichen Grüßen


Im Auftrag

Dr. Monika Röther
Referentin des Präsidenten

Stiftung Haus der Geschichte
der Bundesrepublik Deutschland
Willy-Brandt-Allee 14
53113 Bonn"

PS: Mein Name ist nicht xxx!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #448 am: 8. September 2014, 17:50:04 »
War nicht mal eine Kinder- und Jugend- Musikschule im Gepräch?
Das wäre wenigstens ein wirklich guter Zweck und der Wasserschaden wäre sicher auch nicht allzu problematisch.
Und dann bin ich auch gern dabei.  :)

Müsste sich bitte mal einer ans Telefon klemmen:

http://www.klicktel.de/branchenbuch/lutherstadt-wittenberg/bildung-und-wissenschaft/fachschulen/musikschule/040463828

oder in Halle, wo der Flügel wohl jetzt steht:
http://www.klicktel.de/branchenbuch/halle-saale/bildung-und-wissenschaft/fachschulen/musikschule/040463828


D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #449 am: 8. September 2014, 17:51:51 »
Dann bin ich auch gern dabei.  :)

Bring das Teil einfach zum Usertreffen mit. Dann sehen wir weiter.