Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101189 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #420 am: 30. August 2014, 22:16:27 »
Vor allem muss man Staats*hörig sein, um da umsonst ackern zu dütfen. Also ich will mir meinen Lebenslauf nicht versauen durch die Zugehörigkeit zu einer Organisation, die vom VS beobachtet wird.

Falls sich jemand so was aufschreibt, hat er hoffentlich so viel Grips, die Spaß-Mitglieder von den ernsten zu unterscheiden, oder? Das sind ja nicht die Hells Angels oder offen agierende Nazis.

Wohl gemerkt, wer gegen Trinkgeld ein Praktikum beim König macht, darf sich auf folgendes einstellen:
Zitat
Wer sich für die Mitarbeit im Königreich Deutschland bewirbt, sollte bereit sein für physische und psychische Belastungen. Häufig werden Menschen in der Zeit während des Praktikums an körperliche, emotionale und mentale Grenzerfahrungen herangeführt.


Zitat
Die limitierten Plätze sollten für die Menschen sein, die wirklich bereit dafür sind beim Aufbau eines neuen Staates aktiv mitzuhelfen.

Armer Peter, da limitiert er extra die Plätze, um sich interessant zu machen, und niemand bewirbt sich...
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Syssi

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #421 am: 30. August 2014, 23:39:15 »
"Limitiert" - was für ein undeutsches Wort... "begrenzt" klingt aber wohl nicht hochtrabend.

Wei hieß das noch beim Frühwald damals mit dem "liminum"? Komm´ grad nicht drauf.

Sublimieren kenn ich noch.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #422 am: 30. August 2014, 23:56:51 »
« Letzte Änderung: 30. August 2014, 23:58:50 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #423 am: 31. August 2014, 00:26:13 »
Limitiert ist eigentlich ein gängiges Wort, im Zusammenhang mit Praktikums-Plätzen klingt's aber tatsächlich wie der Marketing-Sprech "nur für kurze Zeit". Bei der Probewoche taucht auch der Begriff "Auswahlverfahren" auf. Nur die absolute Elite schafft es in das Zentrum der Reichsdeppen und wird mit Engeln bezahlt  :clap:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Syssi

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #424 am: 31. August 2014, 00:32:53 »
Top! Das wars! Ist schon etwas her.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #425 am: 31. August 2014, 07:53:37 »
Hofnarr: Wenn die jetzigen Insassen Bewohner des KRD die Elite sind, dann möchte ich mir das königliche Prekariat lieber gar nicht vorstellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline kairo

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #426 am: 31. August 2014, 16:09:35 »
Hallo Herr Schumacher, bitte die beiden Urteile ins Buch aufnehmen an passender Stelle. Und der SSL-Botschafter kann das bei passender Gelegenheit ja Manuel mal unter die Nase reiben.

He, ich glaube, dein Flehen ist erhört worden. Heute war ich mal wieder auf scribd unterwegs und finde eine neue Version, in der beides drin ist, und noch ein paar Sachen mehr (Briefporto ...).
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #427 am: 31. August 2014, 17:43:12 »
Limitiert heißt es üblicher Weise bei QVC, Astro TV und anderen Deppensendern, wenn sie etwas verhökern wollen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #428 am: 31. August 2014, 17:48:50 »
Limitiert heißt es üblicher Weise bei QVC, Astro TV und anderen Deppensendern, wenn sie etwas verhökern wollen.
Limitiert sind auch die geistigen Gaben der dortigen Verhökerer.
Wobei ich nur die Kalkofe-Verwurstungen kenne. Freiwillig schau ich mir sowas nicht an. Als So-gut-wie-nie-TV-Gucker wußte ich vor Kalkofe auch gar nicht, daß es sowas gibt.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #429 am: 4. September 2014, 01:00:14 »
Eigener Augenschein hilft:

Der Zustand in der Schlossstraße ist unverändert: An der Fassade prangt der Schriftzug "Königliche Reichsbank", an der Tür ein Zettel "Urlaub" und ein weiterer, der davon informiert, dass ein Souverän bis auf weiteres die Schließung beschlossen habe. Im Inneren ist es dunkel.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #430 am: 5. September 2014, 08:49:59 »
a) das war völlig humorfrei gemeint. In unse ;)rem Haushalt werden die Katzen besser behandelt als die Mitmenschen.
Das ist doch bei insbesondere Single Frauen die normale Härte (warum die wohl Alleinstehend sind?), dass die vierbeinigen Mitbewohner besser behandelt werden als männliche Personen, die sich in der gleichen Wohnung aufhalten.(...)

Na, na, lieber Kollege @Müllmann, auch als Nichtsingle mit vierbeinigem Anhang ist mir das jetzt aber eine schöne Deppenlogik!  :scratch:
Da sind also jetzt die Fellnasen daran "Schuld", dass sie mehr Zuwendung abfassen, als der große Motzkäfer auf dem Sofa?  :snooty:

Oft meint doch die "Krönung der Schöpfung" selbst, dass sie es keinesfalls nötig hat, sich von dem durchschlagenden Erfolgsmodell der fussligen Konkurrenz mal eine Scheibe abzuschneiden...
 :P
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #431 am: 5. September 2014, 08:58:27 »
a) das war völlig humorfrei gemeint. In unse ;)rem Haushalt werden die Katzen besser behandelt als die Mitmenschen.
Das ist doch bei insbesondere Single Frauen die normale Härte (warum die wohl Alleinstehend sind?), dass die vierbeinigen Mitbewohner besser behandelt werden als männliche Personen, die sich in der gleichen Wohnung aufhalten.(...)

Na, na, lieber Kollege @Müllmann, auch als Nichtsingle mit vierbeinigem Anhang ist mir das jetzt aber eine schöne Deppenlogik!  :scratch:
Da sind also jetzt die Fellnasen daran "Schuld", dass sie mehr Zuwendung abfassen, als der große Motzkäfer auf dem Sofa?  :snooty:

Oft meint doch die "Krönung der Schöpfung" selbst, dass sie es keinesfalls nötig hat, sich von dem durchschlagenden Erfolgsmodell der fussligen Konkurrenz mal eine Scheibe abzuschneiden...
 :P

Durchschlagendes Erfolgmodell? Also sich für einen Gott halten, sich von vorn bis hinten bedienen lassen und ab und zu mal um die Beine der Sklaven streichen und schnurren?

Na wenn ich mir als Mann davon eine Scheibe abschneiden soll...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #432 am: 5. September 2014, 09:17:26 »
Du hast auch noch die elendige Treulosigkeit dieser lieben Tierchen vergessen...

Und mal Hand aufs Herz, welcher Mann würde sich denn nicht allzu gern wie Gott fühlen und von früh bis spät und von vorn bis hinten bedient werden, irgendwann mal nach Hause kommen (wenn überhaupt), aber dann um die Beine der Sklavin...[emoji6] ?
(Da guggst Du doch nur mal nach Wittenberg!)

Trotzdem landet so mancher dreimal schwarze Kater viel eher in so manchem Bett,  als so mancher Verehrer. Na da würde ich doch irgendwann mal ins Grübeln kommen...[emoji6]
« Letzte Änderung: 5. September 2014, 09:19:29 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #433 am: 5. September 2014, 09:33:44 »
Du hast auch noch die elendige Treulosigkeit dieser lieben Tierchen vergessen...

Das können Männer doch auch ganz gut.

Zitat
... irgendwann mal nach Hause kommen (wenn überhaupt), aber dann um die Beine der Sklavin.... ?
Nur "um" ?  ;)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #434 am: 5. September 2014, 10:50:12 »
Trotzdem landet so mancher dreimal schwarze Kater viel eher in so manchem Bett,  als so mancher Verehrer. Na da würde ich doch irgendwann mal ins Grübeln kommen...[emoji6]

Da braucht man nicht grübeln, das ist, weil Gottkater sonst das Regal abräumt und auf den Fernseher uriniert. Da duldet man lieber leichten Fischhauch und das schwere Paket zwischen den Beinen, das zwar angenehm warm ist, das aber jegliches Umdrehen zuverlässig verhindert ...

Die Katzen haben den Menschen schon prima abgerichtet, wie immer sie das geschafft haben. Hey, ich habe selber keine, aber mögen tu ich sie  :scratch: ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.