Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101191 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #405 am: 29. August 2014, 09:25:24 »
Da sagt er auch, daß er mehrere Millionen davon im Tresor lagern habe.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #406 am: 29. August 2014, 09:27:56 »
Schön für ihn. Da könnte er doch mal im Krankenhaus im Heuweg die Wände mit tapezieren und das ganze ein bisschen aufhübschen...
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #407 am: 30. August 2014, 00:48:16 »
Zitat von: Manuel spricht Klartext
Das hier ist keine Anlagemöglichkeit, bei der man große Eurosummen parkt, denn diese gibt es doch schon zu Hauf im alten System. Das muss endlich mal klar werden.

Gut gebrüllt, Löwe. Nur müsstest du das auch noch dem Obersten Königlichen Geisterfahrer klarmachen, der mittlerweile schon munter u.a. folgende Termine angekündigt hat:

Zitat von: KRD
03.10.2014 So sichern Sie Ihr Vermögen Referent: Oberster Souverän Peter
Wie sichere ich meine Existenz, mein Vermögen, meine Firma? ...
Zudem werden Alternativen und Wege aufgezeigt und geboten, die Ihnen eine sichere Zukunft zeigen, wenn sie von Ihnen gegangen werden.

07.11.2014 Anlagekonzepte der Reichsbank Referent: Oberster Souverän Peter
Die Königliche Reichsbank bietet auch hier eine Lösung. Sie gibt dem Investor die Möglichkeit einen Gewinn durch seine Geldanlage zu machen und gleichzeitig nutzt sie nicht das problematische Zinssystem. ...
Wenn Sie mehr dazu erfahren wollen, wie sie Ihre Gelder vor dem Zugriff des Systems sichern und mit einer Rendite Gewinne machen können, dann ist der Vortrag genau das Richtige für Sie.

Schon klar, dass es keine Anlagemöglichkeit ist wenn man versucht seine Anlagekonzepte unter das Volk zu bringen. Und da steht ganz klar Rendite und Gewinne! Da steht nicht, dass es vielleicht wertlose bunte Scheinchen gibt für die ihr euch auch nichts kaufen könnt.
Außerdem fehlt auch der elementare Hinweis, dass das in den Texten zum Erbrechen oft verwendete Wort "sicher" nach der etwas eigenen KRD-Definition "umgehend unwiederbringlich verschwunden" bedeutet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #408 am: 30. August 2014, 01:14:39 »
Also wer sich bezüglich eines Anlagekonzeptes von jemandem beraten lässt, der sich "Oberster Souverän Peter" nennt...  ;D
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #409 am: 30. August 2014, 01:49:36 »
Hmm, da waren ja lauter Fehler im Text, das Königarm Deutschland kann sich wohl grad kein Lektorat leisten? Deshalb bin ich mal eingesprungen:

Zitat
07.11.2014 Ablagekonzept "P" der Reichsbank, Referent: Oberster Souverän Peter
Sie haben zu viele Scheine im Schrank? Die Steuerfahndung ist Ihnen auf den Fersen, und in die Schweiz trauen Sie sich nicht mehr?
Die Königliche Reichsbank bietet auch hier eine Lösung. Mit der Rundablage "P" gibt sie dem Investor die Möglichkeit, seine Geldanlage blitzschnell "weg zu zaubern" und gleichzeitig in solide Sachwerte wie z. B. Toastbrot und Knoblauchbutter zu investieren.
Wenn Sie mehr dazu erfahren wollen, wie sie Ihre Gelder in den Schlund des Euro-Monsters Peter befördern  können und weder Rendite noch einen Euro jemals wieder sehen, dann ist der Vortrag genau das Richtige für Sie.
« Letzte Änderung: 30. August 2014, 01:54:04 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #410 am: 30. August 2014, 13:44:35 »
Hier läßt sich von Unsicherheit und Existenzangst nichts erkennen:

http://koenigreichdeutschland.de/de/stellenangebote.html

Das könnte einen auf die Idee bringen, auf diese Weise V-Leute des Sonnenstaatlandes als U-Boote mit dem Hintergrundgedanken der späteren feindlichen freundlichen Übernahme einzuschleusen.  :shhh:  Einige von uns entsprechen der Ausbildung nach dem Anforderungsprofil.

Wäre ja witzig -präziser: ein Grund, sich hysterisch lachend auf dem Boden zu wälzen-, zu erfahren, wie es denn mit der Gehaltseingruppierung ausschaut, mit betrieblicher Altersvorsorge, der Tarifzugehörigkeit, außertariflichen Erfolgsvergütungen und was noch alles wirklich entscheidend ist.
Dazu wird nichts gesagt. Wenn ich meinen Bereich ansehe
http://koenigreichdeutschland.de/de/stellenbeschreibung-ndgk-mitarbeiter-in.html
kann ich nur Pflichten entdecken und keinerlei Angebote.

Ach, ganz unten wird doch verschämt etwas zur Entlohnung gemurmelt: es gibt keine. Es handelt sich um ein Praktikum. War klar.
 
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #411 am: 30. August 2014, 13:57:43 »
Vor allem muss man Staats*hörig sein, um da umsonst ackern zu dütfen. Also ich will mir meinen Lebenslauf nicht versauen durch die Zugehörigkeit zu einer Organisation, die vom VS beobachtet wird.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #412 am: 30. August 2014, 13:58:39 »
Ich meine, der Bereich ist seit ewig gleich. Wäre auch zu seriös, mal ein Datum dazu zu packen, wann das zuletzt aktualisiert wurde, bzw welchen Stand die Information hat.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #413 am: 30. August 2014, 14:15:48 »
Ist vermutlich noch immer aktuell, weil sich nie jemand beworben hat.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #414 am: 30. August 2014, 14:45:42 »
Vor allem muss man Staats*hörig sein, um da umsonst ackern zu dütfen. Also ich will mir meinen Lebenslauf nicht versauen durch die Zugehörigkeit zu einer Organisation, die vom VS beobachtet wird.

Noch wichtiger ist mir, meinen Lebensstandard nicht zu versauen durch eine Organisation, die einen unbezahlt (ignorieren wir mal die Wertigkeit der fitzeligen Glücklichmacher-CDs und der Toastbrotwährung/der Toastbrotverköstigung) malochen läßt, sich das eigene Beiwohnen gar noch bezahlen läßt. Allem Anschein nach muß man als KRD-Beschäftigter ebendort residieren - was den Umkehrschluß zuläßt, daß das Verlangen, in seinem bisherigen Umfeld zu bleiben, unstatthaft und schlecht fürs Karma ist. Im Klartext: ich müßte mein Haus verkaufen (und selbstverständlicherweise den Erlös dem KRD zur Verfügung stellen).

Ein weiteres Ausschlußkriterium ist das Verbot der Haustierhaltung (das Rauchverbot finde ich dagegen gut). Wahrscheinlich weniger wegen der Allergiegefahr, sondern mehr, um den bereits dort vor sich hin vegetierenden Reichskloppis nocht vor Augen zu führen, daß es im heutigen Deutschland Haustiere gibt, die einen höheren Lebensstandard innehaben als sie selbst. Wie unsere beiden Katzen zum Beispiel. Denen geht es nicht nur besser als allen Reichsdeppen, sondern auch besser als einigen Sonnenstaatlern.  :cat: 
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #415 am: 30. August 2014, 14:48:29 »
Du brauchst Dein Haus nicht verkaufen, zustiften geht auch. ;-)

EDIT: Dann hat der bezopfte König endlich mal ein standesgemäßes Domizil.
« Letzte Änderung: 30. August 2014, 16:18:43 von Müllmann »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #416 am: 30. August 2014, 16:23:40 »
Ich kann Dir eine KRD-zugriffssichere Geldanlage bieten.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #417 am: 30. August 2014, 16:24:59 »
... Wie unsere beiden Katzen zum Beispiel. Denen geht es nicht nur besser als allen Reichsdeppen, sondern auch besser als einigen Sonnenstaatlern.  :cat:

Tsss. Das ist doch wieder dieser dünkelhafte Humor der "höheren Etagen". Dabei wollte ich Herrn Schkrampe ohnehin schon fragen wie viele Vornamen er hat.

Denn bei HapHats Frage wer einem "Obersten Souverän" eine Anlage abkauft ist mir eingefallen, wie ich mich mal beim höheren rheinischen Landadel über die Anzahl der Adligen gewundert habe, die in Sachen Versicherung unterwegs waren. Worauf ich auf meine Frage die nur leicht verschämte Antwort bekam, dass so ein Name mit Zierrat, Gepränge und am besten noch Wappen bei dieser Tätigkeit wohl doch ungemein hilfreich sei. LOL...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #418 am: 30. August 2014, 18:18:22 »
Tsss. Das ist doch wieder dieser dünkelhafte Humor der "höheren Etagen". Dabei wollte ich Herrn Schkrampe ohnehin schon fragen wie viele Vornamen er hat.

a) das war völlig humorfrei gemeint. In unserem Haushalt werden die Katzen besser behandelt als die Mitmenschen. Das ist wirklich so. Und wir stehen dazu.
b) nur einen. Weil meine -völlig adelslose- Mutter genervt von ihren fünf Vornamen war und ist.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #419 am: 30. August 2014, 18:23:42 »
a) das war völlig humorfrei gemeint. In unserem Haushalt werden die Katzen besser behandelt als die Mitmenschen.

Das ist doch bei insbesondere Single Frauen die normale Härte (warum die wohl Alleinstehend sind?), dass die vierbeinigen Mitbewohner besser behandelt werden als männliche Personen, die sich in der gleichen Wohnung aufhalten.

Da sorgen die Katzen aber schon selbst für. Nicht umsonst heisst es, dass Hunde Herrchen und Katzen Personal haben.