Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #195 am: 16. August 2014, 22:01:33 »
Zitat
Bernd H. schrieb:
Ich möchte gern weiter Einzahlungen auf das Sparbuch der Königlichen Reichsbank tätigen. Da muß ich wie ich im Impressum gelesen habe zum Petersplatz 1. Ist dieser in Apollensdorf oder in Reinsdorf?

Diese Einzahlungen möchte ich gern bar vor Ort erledigen, damit die Systembanken nur sehen, aha der hebt Geld ab und können nicht nachvollziehen, was mit dem Geld dann letztlich geschieht. Kontrollverlust ist, denke ich, ein großes Dilemma für dieses alte System.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/418-Schriftwechsel-BaFin-12-08-2014/?postID=5099#post5099

Ja, sicher.. Meine 'Systembank' fragt auch täglich besorgt nach, wieso ich denn Geld abhebe und nicht wieder einzahle..  :facepalm:

Oweiweiowei  :doh:

Meine Systembank fragt höchstes wenn ich mehr Geld abhebe als ich einzahle  :))

Aber soll der Bernd mal weiter quengeln. Hoffentlich schreibt er im Forum auch, wenn er seine Einzahlung erfolgreich erledigt hat. Dann hat die BaFin gleich einen Beleg dafür, dass das Bankgeschäft weiter betrieben wird und kann in den nächsten Gang schalten.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #196 am: 16. August 2014, 22:06:01 »
Ja, sicher.. Meine 'Systembank' fragt auch täglich besorgt nach, wieso ich denn Geld abhebe und nicht wieder einzahle..  :facepalm:

Oweiweiowei  :doh:

Bei meiner Bank muss ich aufschreiben für was ich das Geld brauche. Nach dem Einkauf muss ich die Quittungen zeigen. Und das restliche Geld wieder einzahlen.

Zitat
Diese Einzahlungen möchte ich gern bar vor Ort erledigen, damit die Systembanken nur sehen, aha der hebt Geld ab und können nicht nachvollziehen, was mit dem Geld dann letztlich geschieht. Kontrollverlust ist, denke ich, ein großes Dilemma für dieses alte System.

Der muss doch sein Geld bar beim PIF einzahlen. Die Bank wird keine Überweisung an die "Königliche Reichsbank" machen, höchstens auf das polnische Konto vom PIF.

Also nur dummes Geschwurbel vom Bernd.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #197 am: 16. August 2014, 22:17:05 »
Bei meiner Bank muss ich aufschreiben für was ich das Geld brauche. Nach dem Einkauf muss ich die Quittungen zeigen. Und das restliche Geld wieder einzahlen.

Laß mich raten, Deine "Bank" kommt aus Bern.  ;)

Sone Bank hatte ich auch mal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #198 am: 16. August 2014, 22:18:48 »

Bei meiner Bank muss ich aufschreiben für was ich das Geld brauche. Nach dem Einkauf muss ich die Quittungen zeigen. Und das restliche Geld wieder einzahlen.

Ja, bei der Bank war ich vorher. Als ich aber den Kontrollverlust in ihren Augen sah, als ich mich weigerte Quittungen vorzulegen, habe ich fix gewechselt... nicht, dass ich denen noch den Tag versaut hätte...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #199 am: 16. August 2014, 22:23:52 »
Leela, das ist Dir vielleicht nicht bewusst, aber bei der Art Bank von Noldor oder mir kannst Du nicht gewesen sein (Du bist höchstens so einen Art Bank). Die Bank nennen wir Fachleute auch "Ehefrau", manchmal auch Hausdrachen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #200 am: 16. August 2014, 22:25:47 »
Sie haben richtig geweint als ich diese Woche einen neuen Laptop gekauft habe. Er war teurer als meine Frau Bank erlaubt hat.

Edit: Müllmann hat mich erwischt.

 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #201 am: 16. August 2014, 22:29:10 »
Ich musste vorhin schon schmunzelnd zu meinem Männe schauen :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #202 am: 16. August 2014, 22:29:58 »
Edit: Müllmann hat mich erwischt.

Tja, Brüder im Geiste halt, nur dass ich meine (Ex)-"Bank" aus Frankfurt habe.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #203 am: 16. August 2014, 22:31:31 »
Meine ist nicht EX und immer noch aus Bern.  :)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #204 am: 16. August 2014, 22:32:26 »
Ihr habt ja merkwürdige Banken. :) Ich bin bei der Sparkasse. Und die weinen nur wenn ich mal einen Kredit brauche und ihnen zuerst erzähle wie günstige Zinsen mir andere angeboten haben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #205 am: 16. August 2014, 22:36:28 »
Nochmals meine Arbeitshypothese:

Fitzke ist schon weg

Warum? Ganz einfach:

- Was noch an Schriftverkehr präsentiert wird, bezieht sich nur noch auf die BaFin: im Grunde ein Nebenkriegsschauplatz. Dieser Schriftverkehr wurde zuletzt nur noch von Lakaien "in Vollmacht" geführt.
- Es fehlen Schriftsätze, welche die Anklage wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vor dem AG Roßlau-Dessau betreffen. Da das AG in Kenntnis der Vorstrafen vermutlich die Hauptverhandlung eröffnet hat, wird er eine Ladung erhalten haben.
- Es fehlt der Schriftverkehr über die Rechtsbeschwerde vor dem LG Hannover. Auch hier müsste längst Ladung ergangen sein.

Ich glaube er hat sich aus dem Staub gemacht, um den Ladungen (Vorführungen) zu entgehen. Ob er wirklich letzte Woche am Steuer erwischt wurde ist lediglich ein Gerücht.
Ich habe schon viel zu lange nichts mehr von ihm persönlich gehört, um zu glauben, dass er noch mitspielt. Seine Wurschteln halten nur noch verunsichert die Stellung.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #206 am: 16. August 2014, 22:41:28 »

Ihr habt ja merkwürdige Banken. :) Ich bin bei der Sparkasse. Und die weinen nur wenn ich mal einen Kredit brauche und ihnen zuerst erzähle wie günstige Zinsen mir andere angeboten haben.

Amateure.. Da läuft ja alles verkehrt, die müssen sich mal ein Beispiel an der 'Königlichen Reichsbank' nehmen. Da läuft der Kredit in die andere Richtung.

Schenkelklopfer!!! :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #207 am: 16. August 2014, 22:41:46 »
- Es fehlen Schriftsätze, welche die Anklage wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vor dem AG Roßlau-Dessau betreffen. Da das AG in Kenntnis der Vorstrafen vermutlich die Hauptverhandlung eröffnet hat, wird er eine Ladung erhalten haben.

Möglicherweise hat er nicht nur eine Ladung zur Hauptverhandlung sondern auch für ein ganz besonderes Sanatorium erhalten. Gerade in Kenntnis seiner Vorstrafen. Verständlich, dass er dann den Termin zur Universitätseröffnung nicht persönlich wahrnehmen kann. Und über die Gründe seines Fernbleibens wird er auch lieber Stillschweigen bewahren.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #208 am: 16. August 2014, 22:44:45 »
Amateure.. Da läuft ja alles verkehrt, die müssen sich mal ein Beispiel an der 'Königlichen Reichsbank' nehmen. Da läuft der Kredit in die andere Richtung.

Schenkelklopfer!!! :D

Genau, darum reden alle immer von "zinslos". Andernfalls müsste der PIF für seine "Kredite"  von seinen Lakaien noch Zinsen zahlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #209 am: 16. August 2014, 22:46:39 »
Verständlich, dass er dann den Termin zur Universitätseröffnung nicht persönlich wahrnehmen kann.

Wurde das so verkündet?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"