Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #165 am: 15. August 2014, 20:27:14 »
Schade, dass im KRD-Forum derzeit alles wegzensiert wird. Dieser Torfnase hätte ich doch zu gern meine Bankverbindung mitgeteilt.

Keine gute Idee. Hast Du nachher die BaFin am Hacken und die wollen die Millonen, die eigentlich Pluralpeter zahlen soll, von Dir haben.

Das hält mich auch davon ab, die KRD Staatsbürgerschaft zu beantragen um endlich einen ordentlichen Forenaccount bei denen zu haben.
Wenn ich da Staatsbürger bin, bin ich bestimmt automatisch in irgendeinem Verein und haftbar.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #166 am: 15. August 2014, 20:40:00 »
Das hält mich auch davon ab, die KRD Staatsbürgerschaft zu beantragen um endlich einen ordentlichen Forenaccount bei denen zu haben.
Wenn ich da Staatsbürger bin, bin ich bestimmt automatisch in irgendeinem Verein und haftbar.

Einmal das, vor allem aber würde man im Dunstkreis von jemandem namentlich auftauchen, der vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Ich kann mir das aus dienstlichen Gründen schon nicht erlauben. Und auch allen anderen würde ich abraten. Wisst ihr, ob ihr in 5 bis 10 Jahren vielleicht mal in eine Position kommt, wo eine Abfrage beim VS fällig wird? Wäre doch schade, wegen eines Gags sich die berufliche Zukunft zu versauen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #167 am: 15. August 2014, 21:30:17 »
Bei so viel geballter Naivität im KRD-Forum (korrigiere: im zensierten KRD-Forum) weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Und schon wieder kein Kräuterschnaps da.

Wenn Freunde so einen Naivling vor dem KRD warnen, ist nach seiner Meinung
Zitat
"ne komische Energie im Space"

Der Knaller ist aber das hier:
Zitat
"an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Was sind die Ergebnisse? Beim KRD sind sie zumindest dauerhaft. (die Reichsbank als systemfremde Bank gibt es seit 1 Jahr. Sowas wäre längst weggefegt wenn es nicht den Naturgesetzen entspricht.)"

Äh, ein Jahr ist dauerhaft? Ermittlungen und Gerichtsverfahren werden immer in 10 Tagen entschieden? Vor dem königlichen Schiedsgericht vielleicht ...
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #168 am: 15. August 2014, 21:58:42 »
Schade, dass im KRD-Forum derzeit alles wegzensiert wird. Dieser Torfnase hätte ich doch zu gern meine Bankverbindung mitgeteilt.
Keine gute Idee. Hast Du nachher die BaFin am Hacken und die wollen die Millonen, die eigentlich Pluralpeter zahlen soll, von Dir haben.

Glaube nicht, dass die wegen ein paar Hundert Euro von Bernd H. so einen Aufriss machen. Und an ein "Peter-Konto" in einem sichereren Land als Polen könnte ich auch herankommen (auch wenn die mich vermutlich nicht gleich zum Notar ernennen).

Aber eigentlich wollte ich auch nur auf die himmelschreiende Dämlichkeit der KRD-Gläubigen hinweisen. Wer jetzt noch extra nach Wittenberg fährt, nur um Peter das Geld persönlich in den Rachen zu schmeißen, dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #169 am: 15. August 2014, 22:01:07 »
Den Fitzek gibt's wahrscheinlich gar nicht und er existiert nur in unseren Köpfen! Leute, werd ma endlich wach!
Fitzek sitzt doch bestimmt irgendwo gerade die "40 Tage" in der sachsen- anhaltinischen Steppe ab, um sich nur mit Horst und den brennenden Dornbüschen zu unterhalten, die ihm dann genau sagen, wie er jetzt die  NeudeutscheBafin gründen soll.

Nur mit der noch notwendigen Mindestzahl an Anwesenden zum heiligen Abendmahl auf dem Petersplatz wirds langsam immer enger.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #170 am: 15. August 2014, 22:09:02 »
Den Fitzek gibt's wahrscheinlich gar nicht und er existiert nur in unseren Köpfen! Leute, werd ma endlich wach!
Fitzek sitzt doch bestimmt irgendwo gerade die "40 Tage" in der sachsen- anhaltinischen Steppe ab, um sich nur mit Horst und den brennenden Dornbüschen zu unterhalten, die ihm dann genau sagen, wie er jetzt die  NeudeutscheBafin gründen soll.

Nur mit der noch notwendigen Mindestzahl an Anwesenden zum heiligen Abendmahl auf dem Petersplatz wirds langsam immer enger.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #171 am: 15. August 2014, 22:27:36 »
Und die KRD-Sandra sagt:

Zitat
Stand doch im Brief an die BaFin. Die Reichsbank wird geschlossen, weil der Oberste Souverän die Geduld mit dem deutschen Volk verloren hat.

Der oberste Souverän verliert ja ziemlich oft die Geduld mit seinen Projekten!

Zitat
Wobei ich mich frage, ob jetzt die Schlafschafe aufwachen, die ihr Geld auf der angeblich so sicheren Bank angelegt haben.

Liebe Sandra, die "Schlafschafe" schlafen alle so gut, weil es gegen ihre Bank keine Zwangsvollstreckung gibt. Meine Bank gehört auch nicht keiner windigen Privatperson, die alles in den Sand setzt, was sie anfasst. Und meine Bank ist Mitglied in mindestens einem Einlagensicherungsfonds. Welcher Fonds begleicht die Schulden von Peter Fitzek? Und wer soll dir dein Geld zurückzahlen?
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 22:29:54 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #172 am: 15. August 2014, 22:56:42 »
LOL :) Der Beitrag von "Sandra K" ist eigentlich Kritik - aber ausreichend doppeldeutig, dass die Zensur es nicht gemerkt hat und auch der Königliche Hofnarr gefoppt worden ist.

Dear Sandra hat auch schon früher wie Lisa, Aurelié, Vogelalarm und andere das KRD in ihrem Forum genervt und manchmal sogar Peter höchstselbst mit klugen Widerreden zur Weißglut gebracht (Stichwort "Einfachdeutsch").

Es sind die KRD-Schlafschafe gemeint, die ihr Geld auf DER sicheren Bank von Peter angelegt haben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #173 am: 15. August 2014, 23:13:50 »
dieda hat's getroffen. Wir erleben demnächst die Gründung der "NeuDeutschen Bafin". Juhu! Ein Projekt für die Ewigkeit, also ungefähr 1 Jahr.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #174 am: 15. August 2014, 23:18:29 »
Zitat
Es sind die KRD-Schlafschafe gemeint, die ihr Geld auf DER sicheren Bank von Peter angelegt haben.
Das werden sie aber nicht verstehen und vermutlich deshalb ist der Beitrag auch durch die Zensur gerutscht. Die Adep(p)ten, Novizen und wie sie sonst noch heißen mögen haben nun mal ein einfaches Weltbild:
Schlafschafe = immer die anderen, man selbst ist ja so unfassbar aufgewacht, dass man von irgendwelchen Schilos träumt.
Angeblich sichere Bank = pöhse Systembank, die mit Zinsknechtschaft der NWO Tür und Tor öffnet, laberlaber, blahblah, etc. pp..
Königliche Reichsbank = wirklich sichere Bank, alle Anlagen sind vor dem Zugriff des pöhsen Systems sicher, laberlaber usw. usf. (Wobei das teilweise ja stimmt. wenn z.B. damit geworben wird, dass der Gerichtsvollzieher das Geld dem Einleger nicht mehr wegpfänden kann, ist das insoweit richtig, da der Einleger ja weder das Geld noch einen Anspruch auf Rückzahlung hat. Es ist schlichtweg weg und damit auch dem Gerichtsvollzieher entzogen. Gut, durch schlichtes Verbrennen kann man denselben Effekt erzielen, aber bis die Fitzeschafe darauf kommen...)
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #175 am: 15. August 2014, 23:22:25 »
Meinst Du das mit dem Träumen persönlich?  :scratchheadyellow:
Und was soll der mit  einer BaFin?

Ich empfehle den Peters ja, eine BaFin-Aufsichtsbehörde zu gründen und der BaFin dann Untersagungsverfügungen zuzustellen.
Das maximiert zumindest den Unterhaltungswert
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #176 am: 15. August 2014, 23:25:09 »
Tja, die Ironi-e erfordert halt ein gewisses Nivea-U.  ::)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hmmpff
« Antwort #177 am: 15. August 2014, 23:35:05 »
Hmmpff, da hab ich 2 Millionen Engel meiner treuen Anleger in ein neu-deutsches Ironie-Radar investiert und das Ding funktioniert nicht mal! Jetzt reicht's mir mit meinem Volk!

Ich bin drauf angesprungen, weil die KRD-Anhänger genau diesen FUD von der "ach so sicheren" normalen Geschäftsbank verbreiten. Und ja, mir ist klar dass nicht alle "echten" Banken gleichzeitig sämtliche Gläubiger  auszahlen könnten. Aber denen vertraut man auch, sie verlieren auch nicht so schnell die Geduld wie unser Königspeter.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #178 am: 15. August 2014, 23:46:47 »
In 50 oder 100 Jahren wird man Kindern drohen, wenn sie nicht artig sind: "Hör jetzt sofort auf damit, sonst holt dich der böse Fitzek!"

Bei Fritz Haarmann hat das böse Lied aber schon während der Verhandlung gegen ihn die Runde gemacht. Und in die Riege der Sorte Kinderschreck wird Peter es ohnehin nicht schaffen.

Bei meinen Kindern ist Imperator Peter hingegen die herrliche Witzfigur über die Papa immer wieder so lustige Geschichten erzählen kann. Der Kasperl, der so gerne König wäre. Eine Prise Isnogud, manchmal unheimlich, ein geharnischter Dummtropf und eine pädagogische Warnung vor Esoterik und jeglicher ideologischer Verblendung. Wobei sie es immer besonders faszinierend finden, dass solch ein Scherzkeks tatsächlich Menschen findet, die ihm glauben. Aber vielleicht sind die auch nur so dumm, weil sie erwachsen sind...

PS an den Hofnarr: Hast Du das Radar bei KaDaRi erworben? Von der Firma mit den Spritsparstäbchen? Nix für ungut!!!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #179 am: 15. August 2014, 23:53:02 »
Auffällig ist, dass der Zwergenkönig sich gar nicht zu Wort meldet. Die Frage ist, unter welchen Stein er nun gekrochen ist. Zeugt auf jedenfall von immenser Führungsqualität, so eine Entscheidung wie den Untergang des Flaggschiffs von Azubis verkünden zu lassen.

Hatte man gestern noch etwas Hoffnung, dass einige dieser Schafe mal die Augen öffnen, und sehen was für einem Verlierer sie da folgen, wird man heute eines besseren belehrt. Selbst die dezent kritischen Stimmen die gestern aufkamen, lassen sich mit blablubb von irgendwelchen Lakaien abspeisen. So gesehen passt es ja auch perfekt ins Muster. Kein rational denkender Mensch würde so einer Figur bedingungslos folgen.
Keines der beiden politischen Wahlen bei denen er sich aufstellen lies, bekam er auch nur ein einziges Prozent der Stimmen. Die Wittenberger sind nicht blöd.

Hier wurde schon spekuliert was denn die eigentlichen Beweggründe für den Zwergenkönig sein könnten: Macht- oder Geldgeilheit? Ich würde sagen beides. Auf einem regulären, politischen Weg kam er an keine Machtposition, also muss man sich gleich sein eigenes Reich erschaffen, um überhaupt etwas zu sagen zu haben.
Wäre er nicht Geldgeil, hätte er seine Schafe irgendwo ins Niemandsland in die Pampa geführt und dort sein Reich geschaffen, mit Bretterbuden, Zelten oder Wohnwagen. Dort hätte man sie auch einigermassen unbehelligt gelassen, niemand wäre dem anderen auf die Füsse getreten, keiner hätte den anderen gestört.
Alles was er macht, ist darauf aus, seine Dummtertanen finanziell auszunehmen, alles Geld ist weg und nichts davon wird je wieder dort landen, wo es erarbeitet wurde. Die ersten Anzeigen wegen Betrug dürften auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wenn er schlau ist, hat er etwas Geld beiseite und hat sich abgesetzt. Nicht in Paraguay, das wäre dumm.

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.