Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #150 am: 15. August 2014, 16:30:01 »
Zitat

Aber insgesamt lässt sich doch ein Rücktrittsgedanke ableiten.

Ich sage nein.

Echt nicht, wieso?

Weil er die Arbeit NUR für das deutsche Volk einstellt. Es wird sich nichts am Gebilde Königreich Deutschland ändern. Für SEIN Volk, welches ihm ja schon hörig ist, wird er weiter machen.

Mh, ja, nein, weiß nicht.  :think:

Da Peterle es ja eigentlich nicht unter "Menschheit" macht, glaube ich dennoch, dass er Anlauf für seinen Absprung nimmt. Er wird dann halt argumentieren, dass seine Lakaien KRD-Bürger ebenso unfähig und deppert sind wie der Rest der Deutschen. Ich glaube nämlich nicht, dass er auf Dauer Lust hat, seinen Sandkasten mit nur einer Handvoll Bürger zu teilen. Da gibt's auch zu wenig Geld für ihn zu holen. Aber alles Spekulation. Warten wir ab.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #151 am: 15. August 2014, 16:35:48 »
Meiner Einschätzung nach ist die zugrundeliegende Motivation von Peterchen nicht Geld, sondern Macht über Menschen (siehe auch seine "Lehrfilme"). Solange ihm seine Untertanen treu ergeben sind, wird er weitermachen. Die Schließung der Reichsbank (oder -Filiale) nimmt ihm Finanzierungsmöglichkeiten, wird also nicht freiwillig sein. Den Grund dafür scheint er lieber für sich behalten zu wollen. Solange sich seine Schlafschafe mit dem Märchen vom Schilo zufrieden geben, wird's weiterlaufen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #152 am: 15. August 2014, 16:51:47 »
Macht ist ihm auf jeden Fall das Wichtigste! Aber er weiß auch genau, dass Macht mit Geld demonstriert wird. Also her mit dem 5er BMW und bestickten Hemden à la Mallorcamillionär. Ich glaube, ihn stinkt's zurzeit richtig an, dass es langsam zu Ende geht. Anlauf zum Absprung gefällt mir gut. Wir werden bald ein Ratte sehen, die wild um sich beißt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #153 am: 15. August 2014, 16:57:36 »
Wir werden bald ein Ratte sehen, die wild um sich beißt.

Auch ein sehr schönes Bild  :)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #154 am: 15. August 2014, 18:45:10 »
Da er vorsehungsgesteuert und schilogelenkt ist,

Ist das sowas ähnliches wie testosterongesteuert und schwanzgelenkt?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #155 am: 15. August 2014, 18:48:02 »
Ich vermute mal auf gut englisch: "It's going to die with a whimper, not a bang."

Wofür mir im Deutschen nur das aber auch gut passende Sprichwort einfällt: "Als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #156 am: 15. August 2014, 19:11:23 »
Da er vorsehungsgesteuert und schilogelenkt ist,

Ist das sowas ähnliches wie testosterongesteuert und schwanzgelenkt?
Na dann wissen wir jetzt endlich, was der Schilo ist.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #157 am: 15. August 2014, 19:23:43 »
Zitat

Aber insgesamt lässt sich doch ein Rücktrittsgedanke ableiten.

Ich sage nein.

Echt nicht, wieso?

Weil er die Arbeit NUR für das deutsche Volk einstellt. Es wird sich nichts am Gebilde Königreich Deutschland ändern. Für SEIN Volk, welches ihm ja schon hörig ist, wird er weiter machen.
Aber ist denn das Volk des KRD nicht Teil des deutschen Volkes?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #158 am: 15. August 2014, 19:31:05 »
Zitat

Aber insgesamt lässt sich doch ein Rücktrittsgedanke ableiten.

Ich sage nein.

Echt nicht, wieso?

Weil er die Arbeit NUR für das deutsche Volk einstellt. Es wird sich nichts am Gebilde Königreich Deutschland ändern. Für SEIN Volk, welches ihm ja schon hörig ist, wird er weiter machen.
Aber ist denn das Volk des KRD nicht Teil des deutschen Volkes?

Aus Sicht der BRD. Aus der Sicht des KRD, sind sie das Volk des KRD.
Und das Volk der BRD ist aus Sicht des KRD kriegsgefangenvergewaltigtwaltet.
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 19:35:10 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #159 am: 15. August 2014, 19:32:21 »
Und immer wenn man glaubt dümmer geht es gar nicht mehr... kommt ein neuer Depp daher...

Zitat von: Bernd H. im KRD-Forum
Ich möchte gern weiter Einzahlungen auf das Sparbuch der Königlichen Reichsbank tätigen. Da muß ich wie ich im Impressum gelesen habe zum Petersplatz 1. Ist dieser in Apollensdorf oder in Reinsdorf?

Schade, dass im KRD-Forum derzeit alles wegzensiert wird. Dieser Torfnase hätte ich doch zu gern meine Bankverbindung mitgeteilt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #160 am: 15. August 2014, 19:36:36 »
Und immer wenn man glaubt dümmer geht es gar nicht mehr... kommt ein neuer Depp daher...

Zitat von: Bernd H. im KRD-Forum
Ich möchte gern weiter Einzahlungen auf das Sparbuch der Königlichen Reichsbank tätigen. Da muß ich wie ich im Impressum gelesen habe zum Petersplatz 1. Ist dieser in Apollensdorf oder in Reinsdorf?

Schade, dass im KRD-Forum derzeit alles wegzensiert wird. Dieser Torfnase hätte ich doch zu gern meine Bankverbindung mitgeteilt.

Vielleicht ist es nicht irgendein Bernd... sondern Bernd?!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #161 am: 15. August 2014, 19:39:04 »
Bei 2 Seiten wären das also knapp 20% ...

Die NWO verfolgt nun mal eigene Ziele mit dem Forum.  >:D
Wir sind hier alle nur Mittel zum Zweck,

Man muss das nicht an Kleinigkeiten wie diesem Thread ausdiskutieren. Man muss das überhaupt nicht ausdiskutieren.
Ich finde die allgemeine Ermahnung, sich doch bitte zu bemühen stets am ursprünglichen Thema zu bleiben, ist durchaus berechtigt.  ::)
*stänkermodus ein*
 Das wichtige Wort "unbezahlte" fehlt in diesem Satz.

*stänkermodus aus*

So, zurück zum ursprünglichen topic und die direkte Frage in den Raum gestellt, wo das Fitzelchen sich derzeit befinden mag. Vielleicht habe ich etwas überlesen, aber dazu wird nirgendwo etwas erwähnt.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #162 am: 15. August 2014, 19:49:22 »
In 50 oder 100 Jahren wird man Kindern drohen, wenn sie nicht artig sind: "Hör jetzt sofort auf damit, sonst holt dich der böse Fitzek!"
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #163 am: 15. August 2014, 20:03:47 »
Bleibt mal alle jaaanz ruhig. Fitzefatze wird es nach wie vor geben, wo auch immer in Wittenberg. Was sollte er außerdem auf einem unerschlossenen Acker in Paraguay campieren? Ich denke, er versucht - wie immer auf untaugliche Weise - sich aus der Schusslinie zu bringen. Er steckt in einer Sackgasse und das ist mittlerweile selbst ihm klar geworden. Alle Bescheide, die er dusseligerweise veröffentlicht hat, sind alle gegen ihn als natürliche Person gerichtet. Bank, Rente usw. laufen allerdings alle auf Ganzheitliche Wege e. V. und Verein NeuDeutschland (ohne e. V.). Die BaFin nahm ihn also vermutlich persönlich über eine Hintermannhaftung in Anspruch. Er hofft wahrscheinlich, weiteres Unheil von sich abwenden zu können, wenn er fadenscheinig und höchstoffiziell alles niederlegt. Naja, wie gesagt, untauglich. Es wird seitens des KRD alles weitergehen wie bisher, nur noch dilettantischer...Ein genialer SchWachzug eben...
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 20:09:20 von KugelSchreiber »
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #164 am: 15. August 2014, 20:22:08 »
Schade, dass im KRD-Forum derzeit alles wegzensiert wird. Dieser Torfnase hätte ich doch zu gern meine Bankverbindung mitgeteilt.

Keine gute Idee. Hast Du nachher die BaFin am Hacken und die wollen die Millonen, die eigentlich Pluralpeter zahlen soll, von Dir haben.