Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #225 am: 17. August 2014, 10:11:31 »
Peter meint mit Schilo seine andere Persönlichkeit, was auch das Pluralgehabe erklärt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #226 am: 17. August 2014, 10:43:28 »

Zitat
Liber ...
A.:.A.:.

Oder ist Benjamin hier einfach nur über die Tastatur gestolpert?

Das kommt einem "Illuminatus!"-Leser bekannt vor, und mit diesem Wissen lässt sich auch Wiki etwas entlocken, aus "http://de.wikipedia.org/wiki/Astrum_Argenteum":
"Der Orden taucht auch in Robert Anton Wilsons und Robert Sheas Romanreihe der Illuminatus!-Trilogie auf, in der die Buchstaben AA für überhaupt nichts stehen und in der jeder, der behauptet zu wissen was sie bedeuten, sich selbst als Hochstapler entlarvt."

Quelle in "Leviathan": "A lot of occult writers ... have made some amazing guesses as to what that means. Actually, it doesn't mean a damn thing. To prevent our name being stolen and misused again, we don't have a name. Anybody who thinks he's guessed the name and tries to pass himself off as an initiate by declaring that we're really the Atlantean Arcanum or the Argenteum Astrum or whatever immediately reveals that he's a fraud."

Und Liber wird wohl das "Liber vel Legis" von Crowley sein, das tritt in "Illuminatus!" auch auf... (sorry, Tippfehler im ersten Anlauf)

Also ist entweder ein R.A.Wilson-Fan im KRD, oder die ziehen sich auf Crowleys Esoterik zurück.

EWHL
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #227 am: 17. August 2014, 10:53:12 »
Passt ins Bild, dass die Realität und Fiktion nicht auseinander halten können.
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #228 am: 17. August 2014, 11:59:32 »
Genau, Richtung Crowley und Ordo Templis Orientis hätte ich jetzt auch getippt. A.A. hab ich irgendwas im Hinterkopf, ich komm nur nicht drauf...
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #229 am: 17. August 2014, 12:11:09 »
A.A. hab ich irgendwas im Hinterkopf, ich komm nur nicht drauf...

Die schreiben sich ohne Punkte:
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #230 am: 17. August 2014, 12:14:05 »
Danke an EWHL! Etwas in der Richtung hatte ich vermutet, es aber nicht finden können.

Satanischer Käsequark von Crowley ist immer wieder Bestandteil von Fitzeks Esoterik-Geblubber; auch wenn er ihn meiner Meinung nach nur aus schlechten Nachahmer-Büchern kennt. Und wie das zum Schilo und vielen anderen Aussagen des Fürsten passen soll, weiß wohl nur der Schöpfer allein...

Allerdings finde ich das steigende Maß an Irrationalitat beim KRD gepaart mit den immer häufiger fabulierten Weltuntergangsszenarien (Abschlachten) schon besorgniserregend. Schliesslich hat es schon einige Sektengebilde gegeben, die sich unter Druck immer erratischer in Wahnvorstellungen hineingesteigert haben und dann für sich oder andere tatsächlich lebensgefährlich wurden.

Eine von Peters Grundüberzeugungen ist ein Zyklus der Vernichtung und er hat schon früher "bewiesen", dass wir wieder kurz vor dem Ereignis stehen. Aber nun soll schon "demnächst" der Schilo kommen (und den armen "Sklaven" Gohr in seine Schranken weisen)?

Im Vergleich halte ich die Wiederkehr von Zuul für weitaus wahrscheinlicher (und auch sonst erinnert mich einiges an nicht so ernst zu nehmende Filme). Aber die Irrationalität von Gruppen, die überzeugt davon sind, dass die ihnen bekannte Welt enden wird, ist keinesfalls zu unterschätzen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #231 am: 17. August 2014, 12:18:34 »
Peter sollte sich lieber mal das hier zu Gemüte führen und drüber nachdenken.

„Der Gütige ist frei, auch wenn er ein Sklave ist. Der Böse ist ein Sklave, auch wenn er ein König ist.“
Aurelius Augustinus
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Königlicher Hofnarr

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #232 am: 17. August 2014, 12:27:22 »
Dann könnte der Richter auf die Idee gekommen sein Fluchtgefahr anzunehmen und läßt ihn bis zum neuen Verhandlungstermin in U-Haft. So etwas in dieser Art würde mir plausibel erscheinen.

Von wann gibt es eigentlich das letzte gesicherte Lebenszeichen vom Pluralpeter? Bei kadari war er zum letzten Mal am 05.08. on.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #233 am: 17. August 2014, 12:27:31 »
Eine von Peters Grundüberzeugungen ist ein Zyklus der Vernichtung und er hat schon früher "bewiesen", dass wir wieder kurz vor dem Ereignis stehen. Aber nun soll schon "demnächst" der Schilo kommen (und den armen "Sklaven" Gohr in seine Schranken weisen)?

Zeitangaben sind in der Szene komplett ignorierbar, weil immer gebluffed. Schau dir mal uralte rechte Videos auf Youtube an. In den Kommentaren steht jedes Mal "nächstes Jahr seid ihr alle dran". Und das geht so seit 10 Jahren.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #234 am: 17. August 2014, 12:31:26 »
Von wann gibt es eigentlich das letzte gesicherte Lebenszeichen vom Pluralpeter? Bei kadari war er zum letzten Mal am 05.08. on.

Am 12.08 wurde von seinem Facebook-Account noch ein Link geteilt. Danach kann ich nichts mehr entdecken.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #235 am: 17. August 2014, 12:33:01 »
Von wann gibt es eigentlich das letzte gesicherte Lebenszeichen vom Pluralpeter? Bei kadari war er zum letzten Mal am 05.08. on.

Am 12.08 wurde von seinem Facebook-Account noch ein Link geteilt. Danach kann ich nichts mehr entdecken.

Zitat
Die Seite wird im Auftrag von Peter betrieben. Weiterführende Informationen: KönigreichDeutschland.de
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #236 am: 17. August 2014, 13:09:19 »

Am 12.08 wurde von seinem Facebook-Account noch ein Link geteilt. Danach kann ich nichts mehr entdecken.

Dann könnte er also am 13.08. eingefahren sein.

Ach, dem Überbringer der fröhlichen Nachricht gäbe ich das Königstöchterlein und das halbe Königreich obendrein
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #237 am: 17. August 2014, 13:38:16 »
Jetzt weiss ich woran mich das ganze erinnert: das Leben des Brian! :D




Am 12.08 wurde von seinem Facebook-Account noch ein Link geteilt. Danach kann ich nichts mehr entdecken.

Dann könnte er also am 13.08. eingefahren sein.

Ach, dem Überbringer der fröhlichen Nachricht gäbe ich das Königstöchterlein und das halbe Königreich obendrein

Müßte dann nicht unmittelbar folgend wüstes Wehklagen, bzw. hysterisches "So gibt er sich hin, unser Märtyrer"-Gekrähe seitens der Untertanenschaft eingesetzt haben?
Denkt an die anderen folkoristischen Darbietungen, die bei ähnlichen Situationen sofort verbreitet wurden sei es von den KRDlern, als auch von anderen Reichskloppis und Reichskloppiähnlichen.
« Letzte Änderung: 17. August 2014, 13:43:39 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #238 am: 17. August 2014, 13:40:23 »
Inzwischen glaube ich es auch. Wie wohl sein Buch heißen wird?
PS. an die Chefs: Wird nicht wieder vorkommen, darauf habe ich überhaupt nicht geachtet.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #239 am: 17. August 2014, 14:12:06 »
...
Allerdings finde ich das steigende Maß an Irrationalitat beim KRD gepaart mit den immer häufiger fabulierten Weltuntergangsszenarien (Abschlachten) schon besorgniserregend. Schliesslich hat es schon einige Sektengebilde gegeben, die sich unter Druck immer erratischer in Wahnvorstellungen hineingesteigert haben und dann für sich oder andere tatsächlich lebensgefährlich wurden.

Eine von Peters Grundüberzeugungen ist ein Zyklus der Vernichtung und er hat schon früher "bewiesen", dass wir wieder kurz vor dem Ereignis stehen. Aber nun soll schon "demnächst" der Schilo kommen (und den armen "Sklaven" Gohr in seine Schranken weisen)?

Im Vergleich halte ich die Wiederkehr von Zuul für weitaus wahrscheinlicher (und auch sonst erinnert mich einiges an nicht so ernst zu nehmende Filme). Aber die Irrationalität von Gruppen, die überzeugt davon sind, dass die ihnen bekannte Welt enden wird, ist keinesfalls zu unterschätzen.

Das KRD mit den Irren vom Peoples Temple oder den Branch-Davidianern zu vergleichen, halte ich für übertrieben. Dazu sind unsere Reichsdeppen nicht durchgeknallt genug. Wenn überhaupt, dann würde ich unsere Spacken mit nicht ganz so abgedrehten Sekten vergleichen, die sich in Erwartung des Armageddon nackig in irgendwelche sibirischen Erdhöhlen eingebuddelt haben - und dann bei dessen Ausbleiben dumm aus der nicht mehr vorhandenen Wäsche guckten und nicht wußten, wie es nun weitergehen soll.