Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #210 am: 16. August 2014, 22:48:53 »
Wurde das so verkündet?

Nein, der Termin ist nur auf wundersame Weise aus den Ankündigungen verschwunden.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #211 am: 16. August 2014, 22:49:28 »

Nochmals meine Arbeitshypothese:

Fitzke ist schon weg

Da gehe ich d’accord.

Alles andere würde mich wirklich überraschen, zeuge es doch von Courage, seine Dummtertanen nicht mit dem selbst verzapften Bockmist im Stich zu lassen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #212 am: 16. August 2014, 23:27:50 »
Da bin ich skeptisch!!! Und falls er weg ist, glaube ich kaum, dass er schon länger unterwegs ist.

Vor gut fünf Wochen stand der Kurze in Wittenberg noch auf einer Leiter. Und vor vier Wochen hat er noch seitenlang in seinem Forum herum salbadert. Die Rosinenpickerei mit den Dokumenten ist bei ihm altbekanntes Verhalten und meine Erfahrung mit der Arbeitsgeschwindigkeit deutscher Gerichte ist, nun ja, wie soll ich sagen... doch eher überbordend zäh.
Zumal Peter nach seinen Ankündigungen regelrecht darauf gegiert hat, sich vor hohen Gerichten zu erklären und damit einmal schon aus seiner Sicht gute Erfahrungen gemacht hat. Und die wenig verfänglichen Ladungen ins Netz zu stellen wäre eigentlich seine übliche Propaganda. (Beim etwaig peinlichen Urteil wird dann gekürzt.)

Die skurrile (und nicht wirklich nachvollziehbare) Auto-Geschichte stammt aus einer (sonst sehr verlässlichen) Quelle, ist aber ansonsten (auch vor Ort) überraschend unbekannt.

Der Quasi-Abdankungs-Satz in dem Schreiben stammt sicher von Fitzek selbst und ich zweifele, dass er den schon vor Wochen diktiert hat. Den Satz würde keiner seiner Satrapen zu schreiben wagen. Außerdem wäre die Aussage, die Fitzek sicher nicht so leicht gefallen ist, bei einer Flucht völlig unnötig und eher sogar ein Risiko.

Auf mich wirkt es definitiv so als ob dem großen Herren eine ganz gewaltige Laus auf den Fuß gelaufen ist und er zuerst einmal im grimmigen Trotz hingeschmissen hat. Ob er sich nun auf den Weg zu neuen Gestaden macht oder in ein paar Tagen mit einer neuen grandiosen Lösung vor sein Volk tritt oder sich erst einmal von Jo Conrad u.a. wieder den Bauch pinseln lässt, ist schwer zu sagen. Ich vermute aber, dass er noch gar nicht so weit weg ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #213 am: 17. August 2014, 00:05:56 »
Seltsam bleibt, dass Pluralpeter zwei Schreiben als Antwort auf ein einziges BaFin-Schreiben innerhalb von kürzester Zeit hat verfassen lassen. Der lange Text ist vom 12. August. Der übliche Schmarrn. Dann muss irgendwas passiert sein, was den zweiten für KRD-Verhältnisse sehr kurzen Schrieb vom 14. August ausgelöst hat, in dem er hinschmeisst. Ansonsten wäre der zweite Brief unnötig gewesen, wenn es nicht eine neue Entwicklung gegeben hätte.

Ob das der ominöse Fahrversuch war? Der wurde uns am 13. August mitgeteilt. Also hat es wohl irgendeine Reaktion auf diesen Fahrversuch gegeben oder irgend eine Gerichtsaktion. Neben den Führerscheinverfahren gibt es ja auch noch die Anklage wegen der Gesundheitskasse. Vielleicht gab es ja in der Sache eine für Peter unerfreuliche Entwicklung.

Licht ins Dunkel kriegen wir wohl so schnell nicht. Bleibt also nur abzuwarten.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #214 am: 17. August 2014, 00:19:56 »
Frage: kann es sein, dass die den am 13. gleich einkassiert haben? Würde das eventuell auch die spärlichen Informationen erklären? Oder würde man dann erst recht eine Erklärung abgeben?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #215 am: 17. August 2014, 00:33:16 »
Ich kenne keine KRR die von Anfang an so zentral aufs Kohlemachen ausgelegt war wie die von Pluralpeter. Keimzelle ist die Kooperationskasse mit dem Ganzheitliche Wege eV.

In der Lennéstraße bekommt man auch nicht alles mit: Nein, das stimmt so nicht.

Das fing ganz klein an. Es gab in der Schlossstraße einen Laden mit afrikanischen Sachen, das ganz typische Angebot inklusive Räucherstäbchen und Schnitzereien. In der Coswiger Straße gab es irgendwas mit Lichttherapie. Ich weiß nicht, was da eher war, das nahm niemand so recht wahr. Der Laden mit dem afrikanischen Krimskrams firmierte dann später als Engelswelten, das ordnete sich problemlos in die Reihe von Läden für Touristen ein. Später kam da eine Regionalwährung, auch das nahm niemand so recht ernst: Das war sicher die vierte Regionalwährung, die Wittenberg kennenlernen durfte. Der einzige Unterschied: Die "Engel" sind schön mit regionalen Motiven gestaltet. Anfangs nahmen da eine Reihe an Innenstadthändlern teil. Ich erinnere mich daran, dass damals die Regionalzeitung günstig berichtete.

Der von Dir genannte Teil war später.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #216 am: 17. August 2014, 00:45:10 »
Seltsam bleibt, dass Pluralpeter zwei Schreiben als Antwort auf ein einziges BaFin-Schreiben innerhalb von kürzester Zeit hat verfassen lassen. Der lange Text ist vom 12. August. Der übliche Schmarrn. Dann muss irgendwas passiert sein, was den zweiten für KRD-Verhältnisse sehr kurzen Schrieb vom 14. August ausgelöst hat, in dem er hinschmeisst. Ansonsten wäre der zweite Brief unnötig gewesen, wenn es nicht eine neue Entwicklung gegeben hätte.

Ob das der ominöse Fahrversuch war?

Leider bin ich momentan auch nicht vor Ort: Da ist gerade Erlebnisnacht, man hätte mal in die Gerüchteküche hören können.

Es gibt tatsächlich eine Besonderheit, ich stimme zu. Der derzeitige Ablauf passt nicht zu Herrn Fitzek.

Ich glaube nicht, dass es den Fahrversuch je gab. Das wäre mir zu viel Zufall. - Darf ich bitte auch einmal spekulieren? Nehmen wir an, der Augenzeuge hat das Geschehen am Auto falsch interpretiert und Herr Fitzek wurde wegen Versäumens einer Verhandlung zugeführt? Dann könnte der Richter auf die Idee gekommen sein Fluchtgefahr anzunehmen und läßt ihn bis zum neuen Verhandlungstermin in U-Haft. So etwas in dieser Art würde mir plausibel erscheinen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #217 am: 17. August 2014, 00:48:19 »
Frage: kann es sein, dass die den am 13. gleich einkassiert haben? Würde das eventuell auch die spärlichen Informationen erklären? Oder würde man dann erst recht eine Erklärung abgeben?

Auch das wäre denkbar; nur würde ich da einen Aufschrei der Rest-KRD-ler erwarten.

Die Seiten 9 und 10 von dem ersten Schreiben sind übrigens nicht der übliche Quark! Da wird munter über den Schilo fabuliert und mehrfach so vom Abschlachten geredet, dass einem schon leicht anders werden kann. Auch die Möglichkeit Peters alles einzustellen wird dort schon erwähnt.

Zitat
Der demnächst öffentlich bekannt werdende und auch öffentlich auftretende Schilo wird Sie schon bald in Ihre Schranken weisen. Daß er die Führung übernehmen muß, wird immer offenkundiger, schafft es die Menschheit doch nicht selbst, ihr krankes System zu stoppen und der dunklen Seite Einhalt durch ihre bewußten und richtigen Handlungen zu gebieten.
Die Presse wird dies hoffentlich erkennen. Ob sie es mutig fördert, wird sich zeigen. Sicher wird dies in der schon vorangeschrittenen Zeit auch bald Not-wendig sein, sollte es gewollt sein, das als Möglichkeit bestehende zukünftige kollektive Abschlachten zu vermeiden. Gern kann der Oberste Souverän Ihnen dabei helfen, das Eine als auch das Andere liegt ja im Bereich Seiner Zuständigkeit und Er ist da ganz entspannt, egal wie es kommt.

Also ganz entspannt beim Abschlachten.... und in dem Stil weiter... plus sogar noch obskurer Textzeichen. Sagen folgende Zeichen irgendwem etwas?

Zitat
Liber ...
A.:.A.:.

Oder ist Benjamin hier einfach nur über die Tastatur gestolpert?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #218 am: 17. August 2014, 01:06:24 »
Zitat
Liber ...
A.:.A.:.
Oder ist Benjamin hier einfach nur über die Tastatur gestolpert?

Ich dachte kurz an "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Jedenfalls wieder ein Beispiel für kindisches Gehabe. Entweder ich will jemandem etwas mitteilen oder ich lass es bleiben. Ein Brief mit Elementen a la "Bähhh, versteeeehhhst du eeeeeeehhhhh niiiiiiiiicht" ist Kindergarten². Einfach ignorieren.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #219 am: 17. August 2014, 01:17:15 »
Kann mir bitte jemand erklären, wer oder was Schilo ist oder im Denkmodell der Herrschaften sein soll? (Bitte sachlich erklären.)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #220 am: 17. August 2014, 01:29:13 »
Kann mir bitte jemand erklären, wer oder was Schilo ist oder im Denkmodell der Herrschaften sein soll? (Bitte sachlich erklären.)

http://lmgtfy.com/?q=schilo


Fitzke hat den Schilo mal in einer seiner Haupt- und Staatsschwurbeleien gebracht:
Zitat
Hat die Persönlichkeit soweit Bewußtheit erreicht, daß sie viele dieser Dinge beachtet, ist sie in der Lage, in sich eine erhebliche Veränderung zu erreichen und sie wird aufgrund des Resonanzgesetzes und des Gesetzes der Anziehung andere Menschen finden und mit diesen gemeinsam und dem Schilo an der Spitze eine Art kon-struktive Parallelwelt für eine Übergangszeit aufbauen können.
Schöpfungsgesetze ("Wie einfach es doch ist ...") S.10
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #221 am: 17. August 2014, 01:50:31 »
Kann mir bitte jemand erklären, wer oder was Schilo ist oder im Denkmodell der Herrschaften sein soll? (Bitte sachlich erklären.)

Das Denkmodell der Herrschaften sachlich zu erklären ist weiß Gott nicht einfach, aber gemeint ist wohl eine Art Messias.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #222 am: 17. August 2014, 02:02:28 »
Jetzt weiss ich woran mich das ganze erinnert: das Leben des Brian! :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Mabuse

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 7
  • Wollen Sie das wirklich Glauben ?
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #223 am: 17. August 2014, 02:20:03 »
Die Fizek Peter Gedenkstiftung gibt bekannt,

das die einzustellende Anzahl dem Peter gleichwertig
anzuschauener Leiendarsteller, Schiffsschaukelbremser
ua. Doppelgängern bei weytem erfüllt ist.

Daher möchten wir Sie bitten von weiteren
Bewerbungen abzusehen und möchten uns
für ihre staatstragende Mitarbeit
freundlichst bedanken.

M. Der Chef vom Peter
Das Leben ist Schön.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #224 am: 17. August 2014, 08:49:49 »
Hallöle,

Jetzt weiss ich woran mich das ganze erinnert: das Leben des Brian! :D
Ich möchte bei dieser Gelegenheit den Familienbenutzer von Loriot http://de.wikipedia.org/wiki/Familienbenutzer ins Forum werfen.
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.