Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104504 mal)

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #435 am: 18. Juli 2014, 00:05:58 »
Du sollst nicht eigentlich sagen!
PS: @Hofnarr, hast recht, ich hab eingerechnet, dass ihr es versteht. Menschen ernsthaft als Ratten zu bezeichnen, so wie Herr Fitzek das mit seinen Freunden tut, ist sonst absolut nicht meine Art.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, 00:10:58 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Vogelalarm

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 218 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #436 am: 18. Juli 2014, 00:11:11 »
Woher weißt du das er gut ausgebildet ist?  ???

Wer Programmierer ist und aus seinem (gut dotierten) Job 400.000 € auf die hohe Kante legen kann, kann nicht ganz dumm sein. Eigentlich.
Programmierer ist genau so aussagekräftigt wie Handyexperte :) das machen die deutschen Medien ja immer recht gerne. Natürlich kann er eine Inselbegabung haben,
ich vermute aber eher das er "Webdesigner" ist und dazu noch dicke geerbt hat.  (Programmier sind eher die schlecht bezahlen Berufe in der Informatik,
dafür muss man nicht viel Ahnung haben)

400.000€ spart man nicht einfach so, das muss man gut anlegen, sonnst frisst es der Fiskus, die Inflation etc schneller weg als man nach verdient :)
Das dazu nötige vertrauen in die böse girale Geldschöpfung sehe ich nicht, wenn ich seinen Twitter Account lese.

Btw. Fitzek hat Recht, der ist wirklich etwas verwirrt - lässt sich fast ne halbe Million abschwatzen und macht dann weiter Werbung für Fitzek.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #437 am: 18. Juli 2014, 01:18:48 »

Zitat
Martin D.
Novize

Könnte mich mal jemand aufklären, was das investierte Geld von Richard Gantz angeht? Wenn das, so wie es im Bericht dargestellt wurde, stimmte, wäre es ein Skandal. Allerdings wissen wir ja, dass der MDR gerne mal manipulativ über Euch berichtet. Wo genau liegt denn das Hindernis, ihm das Geld zurückzuzahlen? Und wenn nicht so viel "flüssiges" Kapital vorhanden ist, wenigstens einen Teil?

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/377-MDR-exakt-Hausdurchsuchung/?postID=4667#post4667

Ah, siehe da.. Nun, bin auf die Erklärung mal gespannt :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #438 am: 18. Juli 2014, 01:25:49 »
Btw. Fitzek hat Recht, der ist wirklich etwas verwirrt - lässt sich fast ne halbe Million abschwatzen und macht dann weiter Werbung für Fitzek.

Seine einzige Chance! Wenn er jetzt den großen Ankläger macht, kann er sich ganz sicher sein nichts von seinem Geld wieder zu sehen.
Aber so kratzt Fitzek dem Image zuliebe vielleicht noch ein paar liegen gebliebene 1000er von irgendeinem Konto und inszeniert etwas Rückzahlung an Richard. Nicht ausgeschlossen wenn man sich ansieht, dass diese Geschichte (DER KÖNIG IST PLEITE UND GIBT DAS SICHER ANGELEGTE GELD NICHT ZURÜCK!!!) selbst ein paar 120prozentige ins Grübeln gebracht hat.

Und wenn Peter vielleicht doch recht hatte und in ein paar Wochen die BRD übernimmt und abwickelt (LOL!!!) ist es vielleicht auch klüger ihn nicht zu sehr zu vergrätzen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #439 am: 18. Juli 2014, 01:34:23 »
Dazu fällt mir spontan ein: Näheres regelt ein Gesetz.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, dieda

Offline Lisa

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #440 am: 18. Juli 2014, 02:50:09 »
Prof. Dr. Dr. Stroh-nicht-nur-im-sondern-auch-auf-dem-Kopf Stefan K. sieht sich durch die Bafin in der Ausübung seiner Religion bzw. in der Eigenschaft des KRD als Weltanschauungsgemeinschaft gestört und erkennt daraufhin eine Möglichkeit, die Strafzahlungen "zurückzuklagen". Da man dazu eines Anwalts bedarf, stellt sich mir die Frage: Was ist eigentlich aus Rico Schumann, Anwalt des PIF geworden, der z.B. im "Lehrfilm z.A.st.G." rechtsberatend auftrat?
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/379-bitte-nicht-stören/?postID=4674#post4674

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #441 am: 18. Juli 2014, 11:39:54 »
Ich frag mich eher wohin Manuel verschwunden ist, ist er noch dabei und nur nimmer im Forum aktiv?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #442 am: 18. Juli 2014, 11:48:47 »
Ich frag mich eher wohin Manuel verschwunden ist, ist er noch dabei und nur nimmer im Forum aktiv?

Sein Facebook Account ist aktiv.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #443 am: 18. Juli 2014, 14:54:48 »
Prof. Dr. Dr. Stroh-nicht-nur-im-sondern-auch-auf-dem-Kopf Stefan K. sieht sich durch die Bafin in der Ausübung seiner Religion bzw. in der Eigenschaft des KRD als Weltanschauungsgemeinschaft gestört und erkennt daraufhin eine Möglichkeit, die Strafzahlungen "zurückzuklagen". Da man dazu eines Anwalts bedarf, stellt sich mir die Frage: Was ist eigentlich aus Rico Schumann, Anwalt des PIF geworden, der z.B. im "Lehrfilm z.A.st.G." rechtsberatend auftrat?
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/379-bitte-nicht-stören/?postID=4674#post4674

Das könnte glatt einer dieser Hirnverbrannten Übungsfälle sein, die man in der Übung Grundrechte auf der Universiät bekommt, wenn Schächtung und Beschneidung schon waren und dem Übungsleiter nix aber auch gar nix zu Art. 4 GG einfällt.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #444 am: 18. Juli 2014, 15:38:50 »
zu Richard Gantz: Mit seinem Hang zu offenem Wissen (siehe diesen Kommentar beim Honigmann) müßte er eigentlich im Open-Source Bereich gelandet sein - nur wirft Google kaum Treffer in Bezug auf Computerthemen aus, wenn man seinen Namen eingibt. Ein paar Fragen in Microsoft-Foren, die sich eher mit Administration als mit Programmieren beschäftigen, das war's.

Ich bezweifle, daß er das Geld mit Programmieren verdient hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline maseltov

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 8 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #445 am: 18. Juli 2014, 16:20:24 »
Nicht daß ich jetzt querulatorisch wirke, wenn ich wiederholt meine Frage hier stelle, aber weil sie bislang nicht hiebfest beantwortet wurde (okay, es kann sein, daß ich eine evtl. Antwort überlesen habe oder zu doof war, sie zu vergegenwärtigen), hier noch einmal:

Welche dieser vom Konsumenten aufgezeigten (oder sonstwie vorhandenen) Immobilien und Grundstücke stehen im Eigentum  des Fitzelchens? So richtig mit Grundbucheintragung und allem was dazu gehört.
Mietobjekte sind völlig belanglos, die sind kein (pfändbares) Eigentum.

Klare Antwort: Nominell nichts!

"Reichstechnologiezentrum": gehört dem Verein
Industriehallen Draußgartenstr.: gehört dem Verein
Krankenhausgelände: geht oder ging zunächst von Fitzek zurück an Grau&Lieder, danach erfolgt Tausch gegen Hallen Draußgartenstr., so dass das KKH-Gelände dann auch im Eigentum des Vereins landet.

Müllmann

• Gast
« Antwort #446 am: 18. Juli 2014, 16:42:24 »
"Reichstechnologiezentrum": gehört dem Verein
Industriehallen Draußgartenstr.: gehört dem Verein
Krankenhausgelände: geht oder ging zunächst von Fitzek zurück an Grau&Lieder, danach erfolgt Tausch gegen Hallen Draußgartenstr., so dass das KKH-Gelände dann auch im Eigentum des Vereins landet.

Wer hat denn die Grunderwerbssteuer für die diversen Tauschaktionen gezahlt? Sowas geht ja nicht zum Nulltarif.

Zitat
§ 1 GrEStG
...
(5) Bei einem Tauschvertrag, der für beide Vertragsteile den Anspruch auf Übereignung eines Grundstücks begründet, unterliegt der Steuer sowohl die Vereinbarung über die Leistung des einen als auch die Vereinbarung über die Leistung des anderen Vertragsteils.
...

Blöder kann man es eigentlich nicht machen, daher vermute ich, dass keine Grunderwerbssteuer gezahlt wurde. Was uns wieder zu der Frage führt, wer da in der örtlichen Verwaltung pennt oder wegschaut!
« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, 16:49:03 von Müllmann »

Offline maseltov

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 8 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #447 am: 18. Juli 2014, 17:29:37 »

Wer hat denn die Grunderwerbssteuer für die diversen Tauschaktionen gezahlt? Sowas geht ja nicht zum Nulltarif.

Die zahlte G&L als Zweitschuldner und diese steht ihnen im Erstattungsfalle zu.

Müllmann

• Gast
« Antwort #448 am: 18. Juli 2014, 17:44:50 »
Na wenn die Geld übrig haben für den Schwachsinn, mir soll es recht sein.

Offline Lisa

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #449 am: 18. Juli 2014, 17:46:25 »
Richard war zum Glück sehr großzügig.