Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104505 mal)

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #420 am: 17. Juli 2014, 11:32:43 »
Wahrscheinlich hat er mit an KaDaRi gearbeitet. Kann man jedenfalls annehmen wenn er eine Zeit lang in Wittenberg gelebt hat.
oder auch nicht, ist aber ein schöner Hinweis auf Fitzeks geniale Zahlenmystik:

Also wenn Gantz Programmierer war und 400 Riesen ins KRD versenkt hat, muss neudeutschlogischerweise KaDaRi auch 500.000€ wert sein, zumindest leicht gerundet. 
;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #421 am: 17. Juli 2014, 12:07:35 »
Wie er auf Twitter schrieb hat Gantz doch alles richtig gemacht mit dem Geld.

Zitat
Auf dem Weg zu einer Welt ohne Geld.
On my way to the Free World freeworldcharter.org Der Weg führt
über ENGEL-Geld NeuDeutschland.org
Ich liebe! Danke!

Einer muss ja den Anfang machen.

https://twitter.com/RichardGantz

Offline Vogelalarm

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 218 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 17. Juli 2014, 12:10:59 »
Und sein Twitteraccount ist voll mit dem Mist (Montagsdemos, KenFM etc).
Ich hätte echt geglaubt der hätte etwas gelernt... :facepalm:
naja,... da hält sich mein Mitleid mehr als ins Grenzen.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #423 am: 17. Juli 2014, 15:09:24 »
Wie kommen dumme Menschen zu 400.000 Euro? Wahrscheinlich Energiepyramiden verkauft.

Nö, nach dem Beitrag hat er als Programmierer gearbeitet.

Seine Äußerungen (ab 2:58) "ich hab' mein ganzes Leben das Geld angehäuft -irgendwie- und wollte dann was Vernünftiges damit machen" in Verbindung mit dem optischen Eindruck ließen in mir den Gedanken "Das ist ein Nerd. Einer, der außer seiner Arbeit nichts und niemanden hat und daher empfänglich für Spinnereien ist" aufkommen.

@Ferkel: so würde das auch mit den 400.000 EUR hinkommen. Der Typ hat keine Familie, keine Freunde, keine Hobbies und ist offensichtlich nicht viel herumgekommen, da sammelt sich über die vielen Jahre (der ist über fünzig) eben soviel Knete an.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #424 am: 17. Juli 2014, 17:38:12 »
Wie heißt es doch so schön? Das Geld ist ja nicht weg, es hat nur ein anderer. Die Ersparnisse von Richard sind jetzt die Ersparnisse von Peter.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #425 am: 17. Juli 2014, 18:23:46 »
Dennis hat den Film mit Ratte Richard ins Forum gestellt. Bin auf die Resonanz gespannt.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #426 am: 17. Juli 2014, 19:13:42 »
...sind jetzt die Ersparnisse von Peter.

Jetzt erwähnst Du den -von den Reichsdödeln mutwillig wider besseres Ahnen ignorierten- Casus Knusus: diese Ersparnisse gibt es nicht (mehr).

Ob es was bringen würde, wenn diese Tatsache irgendwie sonnenstaatlicherseits mehr oder weniger offiziell ins KRD-Forum geknallt werden würde?  :think:
Einfach so direkt vorn Koffer geschi*ssen (so wie man bei uns im Ruhrgebiet sagt), etwa:

"Ihr lieben Herzileins, nehmt zur Kenntnis, daß weder Euch, noch Eurem König noch irgendetwas gehört. Es ist alles weg. Alles, wirklich alles, was Ihr mal hattet, ist versickert, wurde durchgebracht, verballert oder schon gepfändet.
Fragt den König nach ... (Anm.: hier ein paar Insider-Andeutungen streuen, als Zeichen, daß das SSL auch ein bißchen was weiß)...
Schönen Tag noch und laßt mal wieder von Euch hören!"

Offline Lisa

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #427 am: 17. Juli 2014, 19:24:42 »
Meinst du nicht, dass er sich ein bisschen mit nach Paraguay mitgenommen hat?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #428 am: 17. Juli 2014, 19:41:52 »
Wenn dem so wäre, dann müßte er schon dorthin entfleucht sein - denn hier gibt es nichts mehr zu holen. Seine Jünger sind allesamt pleite wie sonstwas, sein KRD-Gedöns, egal ob Bank, Gesundheitskasse, Eso-Lädchen ebenso und die Einschläge der Staatsmacht kommen bedrohlich immer schneller immer näher.

Wenn das Fitzelchen sich tatsächlich abgeseilt hätte, dann hätten seine Untertanen/Investoren/Verehrer/Speichellecker/Hanswürste auch nix mehr (außer böse die Exkremente am Dampfen).

Offline Lisa

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #429 am: 17. Juli 2014, 19:46:14 »
Dann ist das Geld wenigstens da, wohin es gehört: Im Umlauf.

Offline KugelSchreiber

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 702 mal
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #430 am: 17. Juli 2014, 20:09:40 »
Seid doch nicht so schrecklich materiell...Nehmt Euch ein Beispiel am KRD! Dort scheint man augenscheinlich allem Irdischen und Schnöden entsagt zu haben. Nur dem Imperator Fitzefatz gesteht man noch ein bisschen Protz und Prunk zu, was er auch sehr gerne für sich in Anspruch zu nehmen schien und scheint...
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #431 am: 17. Juli 2014, 22:48:16 »
In Paraguay gebietet Fürst Fitzek nur über eine größere strauchige Brache hinter einer maroden Lehmziegelfabrik. Dieses NeuSchlammland hat sicher auch Richard mitfinanziert aber nach einem Dorado sieht das wirklich nicht aus. Da kann man vermutlich nur Manfred aussetzen.

Das meiste Geld dürfte bei Grau&Lieder gelandet sein. Für das Staatsgebiet-auf-Raten. Nur dass Merkwürdigen in alter Tradition des Adels nun leider etwas klamm und knapp bei Kasse ist. Und die liederlichen Verkäufer wollen sich wohl nicht in Engeln oder anderen Phantastenwährungen bezahlen lassen.
Es wird vom Kaufvertrag abhängen, ob dem Wirtschaftswaisen bei der Rückabwicklung des Verkaufs überhaupt noch ein paar müde Euro zustehen. Und da in dem Fall sicher die BaFin hinein grätschen wird... wird es finster werden im Fitzek-Land...

Vielleicht sollten die KRD-ler schon mal Asylanträge für das LiLaLichtlanD vorbereiten. Ich denke, dass sie dort auch munter mitschwurbeln könnten. Vom Ambiente her wäre es auch eine Verbesserung. Und ob nun Impetertrator Fuzzida oder der erste Schnarch vom LillyLand ist doch nun auch kein so großer Unterschied.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #432 am: 17. Juli 2014, 23:31:38 »
Gerade jetzt, wo Ratte Richard sein wahres Gesicht zeigt.

Wir (Forenmitglieder) wissen, dass du das ironisch meinst. Für mitlesende Besucher würde ich in diesem Fall, wo es um viel Geld geht, die Ironie doch mit einem kleinen Post-It versehen.

zu Richard Gantz:
Zugegeben, zuerst tat er mir etwas leid bei der Summe. Hätte nicht gedacht, dass gut ausgebildete Leute auf sowas reinfallen!
Aber: schaue ich mir den Twitter-Account dieses Typen an ( https://twitter.com/RichardGantz ), kriege ich Schüttelfrost! Es ist schwer zu glauben, dieser Mann ließ sich von Verschwörungstheoretikern finanziell komplett ruinieren. Und alles, was ihm dazu einfällt, ist:
Zitat
Der Weg führt über ENGEL-Geld NeuDeutschland.org Ich liebe! Danke!

Ja Richard, mach ruhig weiter Werbung für die Arschlöcher, die dir alles genommen haben. Wirklich NICHTS gelernt! :facepalm:  :facepalm:  :facepalm: 
« Letzte Änderung: 17. Juli 2014, 23:41:11 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Vogelalarm

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 218 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #433 am: 17. Juli 2014, 23:46:24 »
Woher weißt du das er gut ausgebildet ist?  ???
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #434 am: 18. Juli 2014, 00:00:25 »
Woher weißt du das er gut ausgebildet ist?  ???

Wer Programmierer ist und aus seinem (gut dotierten) Job 400.000 € auf die hohe Kante legen kann, kann nicht ganz dumm sein. Eigentlich.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"