Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104508 mal)

Offline KonsumentderBRD

• Neuling
  • K
  • Dankeschön: 5 mal
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #405 am: 15. Juli 2014, 20:37:38 »
Das wär's gewesen, wenn der Schwurbelzar es bzgl. "Reichsbank" tatsächlich kapiert hätte.  Aber er hat ein anderes Gebäude, was bisher für den steuerfreien Aushang von BILD-Artikeln** genutzt wurde, jetzt für seine Agitation umgestaltet. Scheint jetzt die neue "Staatskanzlei" zu sein, nachdem die alte aus Geldknappheit aufgegeben werden musste.

** ja Leute, SO geht Wertschöpfung heute, hier werden Sachwerte geschaffen!!!!!!!!111eins!!elf
Nehmt euch ein Beispiel daran!

Wie viele Gebäude hat Pluralpeter denn in der Innenstadt? Würde ja heißen, die Brieffreundschaft mit der BaFin ist noch lange nicht zu Ende.

https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=z8I7TgRdzYVA.kGBHZk63hOOE

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #406 am: 15. Juli 2014, 23:28:30 »
https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=z8I7TgRdzYVA.kGBHZk63hOOE

Sehr informativ, danke! Bei der Reichsbank funktioniert das 1. Photo nicht (bleibt bei mir schwarz). Nett wäre hier die Info, dass an der Rückseite des Gebäudes (Coswiger Straße) die sogenannte "alternative Stadtinformation" untergebracht ist. Ein Foto dazu befindet sich hier: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,76.msg11090.html#msg10515

Ganz schön zerstreut, das sogenannte "Staatsgebiet" ...
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #407 am: 15. Juli 2014, 23:38:30 »
Das nennt sich wahrscheinlich NeuDeutsche PartikularGewalt (NDPG).
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #408 am: 16. Juli 2014, 18:10:30 »
Nicht daß ich jetzt querulatorisch wirke, wenn ich wiederholt meine Frage hier stelle, aber weil sie bislang nicht hiebfest beantwortet wurde (okay, es kann sein, daß ich eine evtl. Antwort überlesen habe oder zu doof war, sie zu vergegenwärtigen), hier noch einmal:

Welche dieser vom Konsumenten aufgezeigten (oder sonstwie vorhandenen) Immobilien und Grundstücke stehen im Eigentum  des Fitzelchens? So richtig mit Grundbucheintragung und allem was dazu gehört.
Mietobjekte sind völlig belanglos, die sind kein (pfändbares) Eigentum.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #409 am: 16. Juli 2014, 18:38:29 »
laut Karte haben wir:
  • Reichsbank: gemietet
  • ehemalige Staatskanzlei: ehemals gemietet und schon aufgegeben
  • Industriehalle Draußgartenstr.: Eigentum, steht zum Verkauf
  • Krankenhausgelände: wird sich zeigen, ist jedenfalls nicht vollständig bezahlt und der richtige Staat erhebt Ansprüche auf Verwertung zur Begleichung von Schulden
  • "Reichstechnologiezentrum": unklar

Kann jemand was zum sog. Technologiezentrum sagen?

Ansonsten hat Fitzek nur eine leer stehende Industriehalle. Sowas ist extrem nützlich für Leute, die keine Ordnung halten können. Wenn Schwiegermutter mit Besuch droht kann man schnell seine Sachen in die Halle bringen. Eventuell ein kleines bisschen teuer, dieser Lagerplatz? Aber bitte nicht als Kritik am weisen König verstehen, sowas würde ich mich nie trauen  :liar:  Vielleicht versteht man die königliche Sachwerte-Strategie, wenn man drei Wochen darüber meditiert?
« Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 18:52:37 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Sauwutzel

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 47 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #410 am: 17. Juli 2014, 09:34:08 »
Beitrag auf MDR.de über König Fitze.

Zitat : "...Richard G. zieht schließlich nach Wittenberg. Neben den gespendeten 200.000 Euro, legt er weitere 200.000 Euro bei Peter Fitzek und seiner Kooperationskasse an. Er vertraut darauf, dass er das Geld auf dem Sparbuch wieder zurückerhält. Doch das passiert nicht. Es sei investiert, so sagt man ihm. Die Ersparnisse von Richard G. sind vermutlich unwiederbringlich weg. Er hat keine eigene Wohnung mehr, wohnt bei einem Bekannten..."

http://www.mdr.de/exakt/fitzek110.html
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #411 am: 17. Juli 2014, 09:44:09 »
Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

Wo ist eigentlich das ganze eingezahlte Geld der "Anleger"? Verbraten? Im Ausland? Oder unter Fitzeks Kopfkissen?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #412 am: 17. Juli 2014, 09:51:47 »
Hallöle,

aus dem Link:
Zitat
Es war der 01. Mai. Und da bin ich mit 300.000 Euro nach Wittenberg gefahren, ja. Bar.
Kann man denn wirklich so naiv sein? 300 Riesen in Scheinen?  :facepalm: Welcher Mechanismus greift da?
Brick, leicht verwirrt
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #413 am: 17. Juli 2014, 09:53:01 »
Beitrag auf MDR.de über König Fitze.

Zitat : "...Richard G. zieht schließlich nach Wittenberg. Neben den gespendeten 200.000 Euro, legt er weitere 200.000 Euro bei Peter Fitzek und seiner Kooperationskasse an. Er vertraut darauf, dass er das Geld auf dem Sparbuch wieder zurückerhält. Doch das passiert nicht. Es sei investiert, so sagt man ihm. Die Ersparnisse von Richard G. sind vermutlich unwiederbringlich weg. Er hat keine eigene Wohnung mehr, wohnt bei einem Bekannten..."

http://www.mdr.de/exakt/fitzek110.html

Wie kommen dumme Menschen zu 400.000 Euro? Wahrscheinlich Energiepyramiden verkauft.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Emil Nordström

• Gast

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #415 am: 17. Juli 2014, 10:29:21 »
Wie kommen dumme Menschen zu 400.000 Euro? Wahrscheinlich Energiepyramiden verkauft.

Nö, nach dem Beitrag hat er als Programmierer gearbeitet.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Vogelalarm

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 218 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #416 am: 17. Juli 2014, 10:46:17 »
Wahrscheinlich hat er mit an KaDaRi gearbeitet. Kann man jedenfalls annehmen wenn er eine Zeit lang in Wittenberg gelebt hat.

Zum Video:
1:46 sieht man wieder unseren Horst. Wie er voll Inbrunst seinen Herrn filmt :)
2:22 der Arme Mann ^^" sein Gesichtsausdruck. Da musste ich schmunzeln wie Elliot.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #417 am: 17. Juli 2014, 10:56:07 »
Inzwischen stellt PIF die TV-Beiträge auch nicht mehr auf die KRD-Seite. Gerade jetzt, wo Ratte Richard sein wahres Gesicht zeigt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #418 am: 17. Juli 2014, 11:08:20 »
Sehr schöner Beitrag :) Vielleicht wachen jetzt endlich einige der KRD-Schlafschafe auf und fragen mal genauer nach, wohin und warum all ihr Geld verschwunden ist. Und ja, jetzt bin ich echt gespannt, ob Peter, "der immer alles veröffentlicht", auch diesen Beitrag auf seine Websites stellt.

Ist aber auch zu eindeutig wenn Fitzeks Lügen so drastisch mit der Wahrheit kollidieren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #419 am: 17. Juli 2014, 11:22:01 »
Sehr schöner Beitrag :) Vielleicht wachen jetzt endlich einige der KRD-Schlafschafe auf und fragen mal genauer nach,

Wovon träumst du eigentlich nachts?

Der Alexander hat mir ja sogar mal eine schnippische Antwort gegeben als ich ihm sagte, dass Fitzek bald mit der Kohle stiften geht.

"Da bin ich aber froh wenn Peter mit meinen paar Kröten verschwindet." Hatte wohl eh nicht viel, aber trotzdem...

Jedenfalls denke ich, dass den Leuten irgendwo ihr Geld egal ist, weil sie dem ganzen Geldsystem nicht mehr vertrauen. Sie geben es lieber Peter als Verwalter... kriegen ihre Absteige und ihre Gemüsesuppe und fühlen sich frei. Eigentlich auch ein sehr reizvoller Gedanke, wenn man mal unrealistisch spinnt. Du bist in einer Gemeinschaft von netten Leuten und machst jeden Tag zusammen konstruktive nützliche Dinge. Du brauchst dir keine Sorgen um Rente oder Pflege oder irgendwelche Versicherungen machen... Peter "sorgt" ja für alles. Ein herrliches Leben.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?