Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104523 mal)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn's um eine neue Bank gegangen wäre
« Antwort #300 am: 21. Mai 2014, 00:08:15 »
Wenn's um eine neue Bank gegangen wäre, hätt ich's gut gefunden. Aber es geht um Publicity. "Wir tun was!" soll die Botschaft sein.

Auf das Video "Wir betreiben eine Pyrolyseanlage, verpessten die Umwelt und sammeln Giftabfälle wie andere Leute Kugelschreiber sammeln, wobei wir noch Verluste machen" warte ich noch heute.

Und wo ist das Auto, das mit Wasser fährt? Warum will Peter den Planeten NICHT retten, obwohl dieses Auto das könnte? Nur weil der angebliche Erfinder angeblich Angst vor der angeblichen "Hochfinanz" hat?  :))
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline kontext

• Anti-KRRler
  • k
  • Dankeschön: 6 mal
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #301 am: 21. Mai 2014, 07:25:06 »
weil der angebliche Erfinder angeblich Angst vor der angeblichen "Hochfinanz" hat?  :))
Jetzt unterschätzt die "Hochfinanz" nicht! Das haben die nun wirklich nicht verdient.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Wenn's um eine neue Bank gegangen wäre
« Antwort #302 am: 21. Mai 2014, 10:21:39 »

Und wo ist das Auto, das mit Wasser fährt? Warum will Peter den Planeten NICHT retten, obwohl dieses Auto das könnte? Nur weil der angebliche Erfinder angeblich Angst vor der angeblichen "Hochfinanz" hat?  :))

Da ist doch die Batterie leer... und da die freie-Energie-maschine zur Aufladung der Batterie noch nicht funktioniert...

Offline Barbapapa

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 454 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #303 am: 21. Mai 2014, 11:43:45 »
Zitat
Und wo ist das Auto, das mit Wasser fährt?

Da Wasser ja angeblich ein eigenes Bewusstsein hat, ist dieses Auto intelligent geworden und hat sich aus dem Staub gemacht.
Keine Toleranz!

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wenn's um eine neue Bank gegangen wäre
« Antwort #304 am: 22. Mai 2014, 00:16:08 »
Da ist doch die Batterie leer... und da die freie-Energie-maschine zur Aufladung der Batterie noch nicht funktioniert...

Achso, na dann.

Hoppla, ich bekomme gerade eine diplomatische Depesche von Manuel per Kurierreiter zugestellt:

"Die Batterie ist momentan leider leer. Die staatseigene Batterie-Fabrik für wasserbetriebene Autos ist leider noch nicht ganz fertig. Wenn man mit so wenigen Leuten ein Königreich aufbauen muss geht nicht alles so schnell! Aber die Katze des Batterieunternehmers hat sich vor kurzem informiert, wie man im Königreich steuerfrei Mäuse fängt! Und der möglicherweise zukünftige Butler des Konsuls von Eritrea, wo die Rohstoffe herkommen, war auch schon hier! Ich kann dir schon verraten, dass es in den nächsten 30 Jahren definitiv Neuigkeiten in der Sache geben wird! Sei gespannt und schau mal wieder rein!"
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Gregor Samsa

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 10 mal
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Kooperationskasse wandert ins Ausland
« Antwort #305 am: 6. Juni 2014, 23:15:07 »
Weiß jetzt nicht, ob es hier wirklich reinpasst aber hier gibts ja fleißige Mods, die es sicher bei Bedarf rauslösen können.

Peterchen hat am 02.06 mal wieder Post von der BaFin bekommen.

Klingt wie frisch ausm Phrasendrescher.

Zitat
Ich gebe Ihnen auf, den Geschäftsbetrieb sofort einzustellen, soweit Sie das Einlagengeschäft im Sinne des § 1 Abs. 1 Satz 2 Nr. 1 KWG dadurch erlaubnispflichtig betreiben, dass Sie auf „Sparbüchern“ fremde Gelder als Einlagen oder andere unbedingt rückzahlbare Gelder des Publikums annehmen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Brief ein "Schnäppchen" für nur 10k Euro.

Interessant:
Zitat
Aus Unterlagen, die ich im Rahmen einer Durchsuchung Ihrer Geschäftsräume am 25.04.2013 sichergestellt habe, ergibt sich, dass Sie mit Ihren „Sparbüchern“ zum 25.04.2013 von mindestens 558 Anlegern insgesamt mindestens 1.207.048,64 Euro angenommen hatten. Dies hatte ich Ihrem faktischen Geschäftsführer und „Hintermann“, Herrn
Peter Fitzek, bereits mit meinem Anhörungsschreiben vom 03.02.2014 zum Vorgang Q ##-XX ####-2012/#### (#####) - Go mitgeteilt, der mit Schreiben vom 14.02.2014 die Existenz von 336 „Kapitalüberlassungsverträgen“ bestätigte und die Diskrepanz mit einer mangelhaften Buchführung begründete.

Noch ein schöner Satz:
Zitat
Da der gesamte Schriftverkehr des Parallelvorgangs auch über Ihr Telefaxgerät lief, gehe ich davon aus, dass Ihnen dieser vollständig bekannt ist. Ohnehin ist Ihnen das Wissen des Herrn Fitzek als Ihrem faktischen Geschäftsführer als Organwissen zuzurechnen.
Höhöhö.

Auch schön:
Zitat
Auf Ihrer Internetseite www.kooperationskasse.de (Stand: 26.05.2014) werben Sie (Rechtschreibfehler wurden durch den Unterzeichner korrigiert).

Zusammenfassung:
Die BaFin will Unterlagen bzgl. "Anlegern" und "Konten".
Es werden neue Zwangsgelder angedroht (2x200k€.)
Ausführliche Begründung, warum die BaFin halt doch zuständig ist, auch wenn Peterchen das nicht wahrhaben will.

Peter antwortet dann heute im üblich frech-infantilen Stil.
Zitat
Sehr geehrter Oberster Befehlshaber,
sehr geehrte Frau Dr. König,
sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Gohr,

vielen Dank für Ihr Entwurfsschreiben, welches Sie auf elektronischem Wege an die Kooperationskasse sandten.

Highlight:
Zitat
In diesem Zusammenhang soll die Entscheidung des BverfG vom 27. September 1978 in BverfGE 49, 220 auszugsweise zitiert werden, auch wenn das BVerfG natürlich in selbstverherrlichender Weise und fehlerhaft von „Rechtsstaat“ und „staatliche Gewalt“, „Bürger“, „staatliche Maßnahmen“, „Verfassung“, „Staatsgewalt“ spricht, was ja nur zur Täuschung im Rechtsverkehr, von den Alliierten angeordnet und von den satanisch ausgerichteten Familienclans kontrolliert, so formuliert wird, damit die Sklaven glauben können, sie hätten tatsächlich etwas zu sagen oder sie befänden sich in einem sog „Rechtsstaat“. Daß der sog. „Rechtsstaat“ kein Rechtstaat ist und eine rechtsradikale Gesinnung hat, daran ist wohl kaum noch zu zweifeln.

Jetzt kommt der Plan:
Zitat
Herr Hannes J.*, hat sich mit zahlreichen Kontoinhabern besprochen und auf Unser Anraten hin wurde eine Verlegung des Sitzes der Kooperationskasse ins Ausland beschlossen. Die befragten Kontoinhaber waren mit der Sitzverlegung einverstanden.
Zudem wurde beschlossen, die Kooperationskasse aus dem Internet zu tilgen, die Texte zu überarbeiten und für eine ev. spätere Reaktivierung der Kooperationskasse oder auch nur der Internetseite für die Darstellung vergangener Forschungsarbeit zu sichern.

Die neue Adresse (in Paraguay) findet ihr im Anhang "Protokoll".

*SSL Edit
« Letzte Änderung: 8. September 2015, 20:17:48 von Sonnenstaatland »
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi

Offline Decimus

« Antwort #306 am: 6. Juni 2014, 23:27:46 »
Petersplatz 1? Die Bescheidenheit ist immer wieder umwerfend.

Müllmann

• Gast
« Antwort #307 am: 6. Juni 2014, 23:30:54 »
Gut, damit haben wir ja schon gerechnet, dass sich Peter mit dem Geld nach Südamerika absetzt. Aber eigentlich ist so eine Flucht doch eine Niederlage für den Imperator.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #308 am: 6. Juni 2014, 23:36:10 »
Ach du meine Fresse, jetzt kommt er schon mit Satan.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #309 am: 6. Juni 2014, 23:36:42 »
Gut, damit haben wir ja schon gerechnet, dass sich Peter mit dem Geld nach Südamerika absetzt. Aber eigentlich ist so eine Flucht doch eine Niederlage für den Imperator.

Ob seine treuen/treudoofen Geldgeber jetzt begreifen werden, daß alles unwiederbringlich weg ist? Wenn es überhaupt noch da ist; die gut 1,2 Mio waren Stand von vor einem Jahr. Das ist eine lange Zeit, in der Vieles über den Jordan/über die Wupper/den Bach runter gehen kann.

Ach du meine Fresse, jetzt kommt er schon mit Satan.

Eher mit dessen Statthaltern auf Erden: http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html

...also der NWO. Womit sich der VT-Deppenkreis wieder schließt.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2014, 23:39:45 von A.R.Schkrampe »

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #310 am: 6. Juni 2014, 23:44:51 »
Ich frag mich ja ernsthaft, ob er seine Schoßratte Manuel mit nach Paraguay nimmt.

Des Weiteren möchte man doch von einen König erwarten, dass er halbwegs rechtschreibfehlerfreie Dokumente aufsetzen kann.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #311 am: 6. Juni 2014, 23:49:51 »
Ich frag mich ja ernsthaft, ob er seine Schoßratte Manuel mit nach Paraguay nimmt.

Dann wird das mit dem Lebensunterhalt heikel.  :think:
1,2 Mio € (wenn denn überhaupt noch soviel vorhanden sein sollte) geteilt durch 2 - das reicht nicht für ein sorgenfreies Leben bis ans Ende seiner Tage.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #312 am: 6. Juni 2014, 23:53:49 »
Vermögen für Sparverträge einnehmen, für andere Zwecke verwenden und nicht mehr zurückzahlen nennt sich strafrechtlich Untreue, oder täusch ich mich?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #313 am: 7. Juni 2014, 00:53:15 »
Glaube kaum, dass noch viel von dem Geld übrig ist. Die Autos, das Pyrolyse-Dings, die Steinsäge, die Gabelstapler, die Pfannkuchenbude, die Ausweisdrucker, der Flügel, das Silber, die Engel, die halbherzigen Renovierungsversuche, Peterchens Reisen nach Paraguay und sonstwo hin. Plus die Versorgungskosten für die zehn Hanseln (der große Haufen Billigstbrot war mal schön auf einem Video zu sehen).

Seine Insuffzienz Plumpaquatsch von OS ist übrigens (noch?) nicht in Paraguay! Sie haben nur mal eben angeblich die Kooperationskasse in einen Supermarkt in Asucion verlegt (auf Briefpapier mit der Postadresse Wittenberg). Allerdings dreht er gerade sichtlich am Rad und steigert sich konstant weiter in den KRR-Quatsch. Mit den Satanisten fängt er auch immer dann an wenn er besonders unter Strom steht.

Die BaFin ist auch wieder ziemlich deutlich. Aber auch bei denen wundert mich langsam wie lange man wie viel Quatsch anstellen kann bevor jemand mal die Kavallerie mit einem Sheriff vorbei schickt.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2014, 00:56:53 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Decimus

« Antwort #314 am: 7. Juni 2014, 01:11:05 »
Glaube kaum, dass noch viel von dem Geld übrig ist. Die Autos, das Pyrolyse-Dings, die Steinsäge, die Gabelstapler, die Pfannkuchenbude, die Ausweisdrucker, der Flügel, das Silber, die Engel, die halbherzigen Renovierungsversuche, Peterchens Reisen nach Paraguay und sonstwo hin. Plus die Versorgungskosten für die zehn Hanseln (der große Haufen Billigstbrot war mal schön auf einem Video zu sehen).

Seine Insuffzienz Plumpaquatsch von OS ist übrigens (noch?) nicht in Paraguay! Sie haben nur mal eben angeblich die Kooperationskasse in einen Supermarkt in Asucion verlegt (auf Briefpapier mit der Postadresse Wittenberg). Allerdings dreht er gerade sichtlich am Rad und steigert sich konstant weiter in den KRR-Quatsch. Mit den Satanisten fängt er auch immer dann an wenn er besonders unter Strom steht.

Die BaFin ist auch wieder ziemlich deutlich. Aber auch bei denen wundert mich langsam wie lange man wie viel Quatsch anstellen kann bevor jemand mal die Kavallerie mit einem Sheriff vorbei schickt.

Naja was will man denn noch beschlagnahmen? Die haben doch nichts mehr von Wert.