Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104526 mal)

Marty McFly

• Gast
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #270 am: 4. Februar 2014, 14:17:19 »
Gert hat in der Reichsdeppen-Rundschau wieder ein mal einen heißen! Hinweis gegeben:

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/nationalsozialistischer-untergrund-wieder-aerger-mit-den-neonazis,10809148,26011220.html

War Order 777-Mitglied früher V-Mann 598 ?  :o
Manche Verschwörungstheorektiker würden jetzt spontan behaupten, die Quersumme ist gleich.... ups, 1 daneben.

War Nick G. als V-Mann bei der Reichsbank-Eröffnung ?
Zitat von: BZ
Kandt [Berliner Polizeichef] verwies darauf, dass der Vertrauensschutz für den Mann noch nicht aufgehoben sei.

Heute könnte einiges geklärt werden:
Zitat von: BZ
Eine endgültige Entscheidung muss die Staatsanwaltschaft treffen. Am Donnerstag wollen sich Mitglieder des Ausschusses im abhörsicheren Geheimschutzraum beim Innensenator treffen, um vertrauliche Akten einzusehen.

Die Sache wird langsam zum Politikum.
Aber es wird auch eine Prise VT gestreut - wäre bei einem Menschen, der das "KRD" besucht, nicht ganz abwägig.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ex-neonazi-ich-war-nie-v-mann-in-berlin-article1796551.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/opposition-fordert-aufklaerung-henkel-wehrt-sich-wer-wusste-wann-was-eine-zeitleiste/9411138-2.html

Marty McFly

• Gast
« Antwort #271 am: 3. März 2014, 09:09:53 »
Beseitigungsverfügung und Ersatzvornahme vom Landkreis Wittenberg bzgl. des Banners "Königliche Reichsbank"

[...]

Das Banner "Königliche Reichsbank" sowie die Werbung in den Schaufenstern sind immer noch unverändert vorhanden!

Unser neuer Wittenberger Insider berichtet dazu:

Ich darf darauf hinweisen, dass es seit langem im Forum schwer durcheinander geht: Lutherstadt Wittenberg ist eine kreisangehörige Stadt: Also gibt es zwei Ordnungsämter:
Das städtische wünscht eine Gewerbeanmeldung: Für eine Bank, die formal keine ist, ich stelle es mir hinreichend schwer vor, eine Gewerbeanmeldung zu fordern,
wenn gleichzeitig BaFin sagt, dass das rechtlich gar nichts ist. Das kreisliche baut alle naselang das Transparent "Reichsbank" ab - und am nächsten Morgen hängt dann ein neues solches.

Offline Bigfoot

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 3 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #272 am: 3. März 2014, 12:00:16 »
Wenn ich das richtig sehe, verlegt er seine "Bank" ab 18.02.2014 in die virtuelle Welt:
http://koenigreichdeutschland.de/de/reichsgesetzblatt.html
Der Server steht dann vermutlich in Paraguay  ;)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #273 am: 3. März 2014, 12:44:18 »
Vielleicht meint er, so der BaFin zu entkommen.
Die erklären es ihm dann schon.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Marty McFly

• Gast
« Antwort #274 am: 3. März 2014, 16:27:41 »
Wenn ich das richtig sehe, verlegt er seine "Bank" ab 18.02.2014 in die virtuelle Welt:
http://koenigreichdeutschland.de/de/reichsgesetzblatt.html

Die Gesetze zur E-Mark hatten mit dem Kadari-Start und der einhergehenden Einführung des Online-Bankings zu tun.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,16.msg5325.html#msg5325

Der Server steht dann vermutlich in Paraguay  ;)

Der Server steht weiterhin bei http://www.hosting-agency.de und PIF verstößt munter gegen deren AGB.

Lustigerweise nutzen die gerade Teile jener Muster-AGB für Hostingdienste, die die inoffizielle Abk. "BRD" im Text haben  ::)
Zitat von: http://www.hosting-agency.de/94.0.html
Der Kunde versichert weiterhin ausdrücklich, keine Inhalte oder Daten zu veröffentlichen, die gegen geltendes Recht der BRD oder der USA verstoßen...

Marty McFly

• Gast
« Antwort #275 am: 4. März 2014, 22:33:38 »
Wie es sich für einen hochrangigen Politiker und Staatsmann gehört, bliebt PIF beim Karneval im Landkreis Wittenberg nicht verschont. Helau!

Zitat von: http://www.mz-web.de/wittenberg-graefenhainichen/karneval-in-graefenhainichen--trebitz-und-pretzsch-die-narren-sind-los-,20641128,26440612.html
Banker in Sparschweinen nahmen von Trebitz aus die Steuerparadiese und -hinterziehung aufs Korn.
Der nachfolgende Wagen nahm sich das neue Königreich in Wittenberg vor und rollte mit dem Spruch: „Närrische Reichsbank: Geld weg? Geh zu Fitzek.“
Leider dort ohne Fotos...
...aber ich hab hier eines gefunden http://www.mz-web.de/bilder,21101886,26460592.html Bild 10/11
(Direktlink: http://www.mz-web.de/image/view/2014/2/4/26460322,25585007,highRes,trebitz-Karnevalsumzug27.JPG.jpg)

Nachtrag: Als erster Hand habe ich erfahren, dass einer der Fitzek-Söhne (nein, nicht der Grundschüler) bei diesem Karnevalsumzug als Zuschauer in den hinteren Reihen stand!  8)
Ob der arme Bursche den närrischen Spruch gesehen hat ?!
« Letzte Änderung: 4. März 2014, 22:47:10 von Marty McFly »

Marty McFly

• Gast
« Antwort #276 am: 15. März 2014, 13:24:14 »
Wo bleibt denn nun eigentlich die erste Quartalsbilanz der "Königlichen Reichsbank" ?

Die Entwicklung der Mitgliederzahlen bei NeuDeutschland wurde kaschierttriert (http://www.neudeutschland.org/index.php/Mitglied_werden.html).
Das Personenregister wird nicht mehr gepflegt, obwohl laut Kadari die Probezeit auf Staatsangehörigkeit bei einigen längst überschritten ist.
Und von den Jahresberichten der verschiedenen Fitzekschen Kassen brauchen wir erst gar nicht reden...

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #277 am: 15. März 2014, 14:21:30 »
Meiner Meinung gibt es nur eine Fitzeksche Kasse. Und die wird niemand was angehen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #278 am: 20. März 2014, 19:58:30 »
Die "Reichsbank" scheint offenbar auch andere Reichsdeppen wie die Geier anzuziehen:

Offenbar hat uns Rüdiger Classen von "staatenlos" Wind davon bekommen, dass es beim Fitzek heftig "knirscht". Im Februar scheint er sich deshalb nach Wittenberg begeben zu haben, um dort ein wenig Blödsinn in die Kamera zu schwafeln. Ziemlich abrupt endet das YT Filmchen (https://www.youtube.com/watch?v=9MRFs5lOyXM) in der Altstadt...

(Leider kenn ich mich dort zu wenig aus, um einschätzen zu können, ob Classen in der Nähe der Reichsbank war...)

Da Staatenlos Rüdiger sicher nicht vorhatte, dort Geld einzuzahlen und sicher auch nicht um Asyl gebeten hat  :naughty: wäre es schon interessant, was die Aktion mit dem wedeln der Rose vor der Linse zum Ziel gehabt hat...  :think:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline DerJurist

• Schreiberling
  • *
  • D
  • Dankeschön: 5 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #279 am: 20. März 2014, 20:04:46 »
Zitat
Im Februar scheint er sich deshalb nach Wittenberg begeben zu haben

Nee, der Rüdi war in Wittenburg in Mecklenburg-Vorpommern.

Marty McFly

• Gast
« Antwort #280 am: 20. März 2014, 20:42:54 »
Zitat von: teobald.tiger
Im Februar scheint er sich deshalb nach Wittenberg begeben zu haben

Nee, der Rüdi war in Wittenburg in Mecklenburg-Vorpommern.

siehe dazu auch diese Meldung von vor 2 Wochen: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,241.msg6158.html#msg6158

Offline Bigfoot

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 3 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #281 am: 29. März 2014, 17:43:23 »
Nur mal für juristische Laien:

Sind denn die "Königliche Reichsbank" und die "Gesundheitskasse" rechtlich überhaupt entsprechende Einrichtungen?

Ich meine, bloß weil ich an mein Fahrrad ein Schild "Auto" hänge, wird es noch lange kein  Auto.

Könnte Fitzek genau auf diesen Zug aufspringen und behaupten, die "Bank" sei gar keine Bank sondern eher eine Klubkasse der Mitglieder des KRD?
Dafür würde zumindest diese Überlassungsklausel sprechen.

Ich hoffe einfach nur, dass die BAFin das "Rundum-Sorglos-Paket" gepackt hat und keine Hintertür - und sei es auch nur ein Belüftungsloch - übersehen hat. Zeit hatten sie ja genug.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #282 am: 29. März 2014, 18:12:55 »

Sind denn die "Königliche Reichsbank" und die "Gesundheitskasse" rechtlich überhaupt entsprechende Einrichtungen?

Ich meine, bloß weil ich an mein Fahrrad ein Schild "Auto" hänge, wird es noch lange kein  Auto.

Könnte Fitzek genau auf diesen Zug aufspringen und behaupten, die "Bank" sei gar keine Bank sondern eher eine Klubkasse der Mitglieder des KRD?

Ich hoffe einfach nur, dass die BAFin das "Rundum-Sorglos-Paket" gepackt hat und keine Hintertür - und sei es auch nur ein Belüftungsloch - übersehen hat. Zeit hatten sie ja genug.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Selbstverständlich ist die "Königliche Reichsbank" keine Bank; das hat ihm das AG Stendal ja bereits verboten, dass er das behauptet und den Namen benutzt.
Der Knackpunkt für die BaFin ist, dass Fitze mit dem ominösen KÜV verbotene Einlagegeschäfte gem. § 1 Abs. 1 Nr.2 S.1 KWG betreibt und die sind auch in dieser Form nicht als Klubbeitrag erlaubt. Das haben schon viele versucht diese Vorschrift zu umgehen.
Lies das Schreiben der BaFin
http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-bafin-29112013.html
Da ist es (zumindest für normaldenkende Menschen) ziemlich gut erklärt.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #283 am: 29. März 2014, 18:15:52 »

Der erste Satz bringt es auf den Punkt, was gegen Fitzek spricht. Behaupten kann der viel, die Gerichte wissen das schon zu bewerten. Diebe behaupten auch immer, ihnen sei alles geschenkt und geliehen worden, und die Prostituierte liefert ihr Geld nur aus Mitleid mit dem Zuhälter ab  :snooty:

Durchsichtige Schutzbehauptungen, in diesem Fall nur noch durch die Holzbank getoppt, werden schon richtig eingeordnet. Übrigens fehlt die gute Saskia auf dem letzten "wer pleite ist hebt jetzt den Daumen"-Posing. Laut einem Foreneintrag bei der Reichsdeppenrundschau hat sie schon vor der Razzia das Weite gesucht.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #284 am: 29. März 2014, 18:33:58 »

Darauf kommt es nicht an. Auch wenn Du die Sparkasse nur mit einer Plastikpistole überfällst ist das Bankraub und Du wirst dafür verurteilt.

Zitat
Ich meine, bloß weil ich an mein Fahrrad ein Schild "Auto" hänge, wird es noch lange kein Auto.

Klar. Aber wenn Du das Fahrrad bei eBay dann als VW Phaeton verkaufst wird daraus Betrug in der Größenordnung eines Phaetons.

Zitat

Fitzek hat es schon mit der Lächerlichkeit versucht, dass die Königliche Reichsbank doch nur der Name einer Sitzbank wäre, die in seinen Räumlichkeiten zu finden ist. Darauf hat er nie eine Antwort erhalten und seitdem lässt er den Blödsinn.

Zitat

Mit den Argumenten wird er in den Verhandlungen sicher kommen. Beim "Engel" hat er zeitweilig auch versucht die Vorgaben für eine Regionalwährung zu erfüllen. Aber sonst hat er derart oft und halsstarrig die Gesetze und Vorgaben ignoriert und dagegen verstoßen, dass ihm das kaum helfen dürfte.
Seine Vorstellung von Recht ist, dass er erst einmal eine Versicherung und eine Bank "macht" und nach Hinweis auf die Illegalität dann von der BaFin oder dem Finanzminister persönlich darin beraten wird wie er das richtig tun kann.

Zitat

Ich frage weiter wieso etliche Behörden ihn derart lange ignoriert haben und/oder immer noch ignorieren. Eigentlich müssten die längst beim Gericht Schlange stehen.

Und was die Richter dann daraus machen ist ganz schwer vorherzusagen. Da ist noch nicht einmal auszuschließen, dass sie Milde walten lassen, weil die Behörden ihn jahrelang haben gewähren lassen.
« Letzte Änderung: 29. März 2014, 18:35:29 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)